LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juna

Eitrige Mandelentzündung + Bronchitis (dumme Kombi) ... Hab die Antibiotika nicht vertragen, nicht gegessen und deshalb erstmal Infusionen bekommen... darf die jetzt aber wieder so nehmen!

Ansonsten... hab ich "mehr als genug" zu essen, ausreichend Medikamente, ne Menge Serien und ein gemütliches Sofa... könnte ich jetzt noch kuscheln und reden, wäre ich wirklich rundum zufrieden ^_^

Rudelfuchs: Hab ja keine mehr, sehe nur hin und wieder noch so aus :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Stories bisschen random ehrlich gesagt, aber triggert bei einigen hier scheinbar was.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ein haderlump. Man nehme meine Kommentare Bitte nicht ernst sonst gibt es noch große Verwirrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuriose Gesetze:

  • Im 1.400-Seelen-Ort Inglis im US-Staat Florida hat der Satan per Erlass Hausverbot.
    ["Wir üben unsere Autorität über den Teufel in Jesu Namen aus" heißt es in dem Erlass, den Carolyn Risher, die 61jährige Bürgermeisterin der Gemeinde, Anfang 2002 erlies. "Mit dieser Autorität befehlen wir allen satanischen und dämonischen Kräften, ihre Aktivitäten einzustellen und Inglis zu verlassen." (AP/15.4.2002)]
  • In Topsail Beach, North Carolina wird es Hurricanes per Verordnung verboten, die Stadtgrenzen zu überqueren.
  • Während der Fischfang-Saison ist es den Männern im US-Bundesstaat New Jersey untersagt, zu stricken.
  • Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben. O.o
  • ...

Gefunden: http://www.unmoralische.de/law.htm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich glaube, das hatten wir schon mal, aber ich poste es gerne nochmal weil das so geil ist :-D

tinder game strong

OtPQV5z.png

mAXa8A8.png

Kann man sowas in Deutschland eigentlich als hate crime anzeigen und bisschen Schmerzensgeld abkassieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, das hatten wir schon mal, aber ich poste es gerne nochmal weil das so geil ist :-D

tinder game strong

OtPQV5z.png

mAXa8A8.png

Kann man sowas in Deutschland eigentlich als hate crime anzeigen und bisschen Schmerzensgeld abkassieren?

Erst, wenn der graue Text von einem Mann an eine Frau geschrieben worden wäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, das hatten wir schon mal, aber ich poste es gerne nochmal weil das so geil ist :-D

tinder game strong

OtPQV5z.png

mAXa8A8.png

Wie ging es weiter? Hat er sie noch gegamed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter, jetzt haltet endlich den Sabbel mit eurem Politik-OT.

thumbs-lustige-katzen-iu0u-7673056606550

bearbeitet von wasntme
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hZ7oxTd.png

Wenn er es vorher in die Mikrowelle packt, dann fickt er ein hot chick ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.