LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 14.1.2019 um 22:57 , Hollywood Johnny schrieb:

 

 

 

 

85834407.gif

attachment.php?attachmentid=1953421&stc=

 

Während ich den post so durchschaue, höre ich Lenny Kravitz und denke so bei mir: Wie lustig, die Katze sieht ja Original wie Ron Perlman aus.

Dann sehe ich das Gif mit den Dixi-Girls an und exakt im selben Moment fängt folgender Song an.

 

Passt vom Takt her perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kind fragt den Vater:

-Papa, was ist ein Transvestit? 

Vater antwortet:

-frag deine Mutter. Er weiß es

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

 

noch machen sie Witze

Hattest den Thread von mir gesehen, in dem das Deepmind Team von Google ne AI namens Alphastar an den Start brachte, die.. nach Schach und Go.. inzwischen sogar Menschen in RTS Games (WTF!!) besiegt?

Das Video war der Auslöser für mich, mal zu fragen, was andere so davon halten. Schien der Masse ziemlich bums zu sein.

 V

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Gefühlt jedes zweite Foto der beiden sieht so aus, als kämen sie aus Alabama. WTF?

Was mich daran am meisten nervt: Ich find sie trotzdem sagenhaft heiß.

 

 

P.S. damit´s kein reiner Spam ist:
source.gif

🖤

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Was mich daran am meisten nervt: Ich find sie trotzdem sagenhaft heiß.

Heiß ist sie, ja (also mittlerweile - auf den oberen 3 Fotos aus meinem vorherigen Post wäre sie mir eindeutig deutlich zu jung), aber ihre Halbschwester Tiffany ist auch eine süße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.