LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Maximo M. schrieb:

Und so entspannt wie sie es hinnimmt könnte er auch direkt weitermachen :-D

 

Ich finde die Überlegung spannend, wie man als Vater da reagiert. 

Auf der einen Seite muss man ihm ja klar machen, dass er das nicht bei jeder fremden Frau machen soll. Auf der anderen Seite, will man auch nicht, dass er später mit AA in einem PickUp Forum landen. 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn man ihn dann nimmt, die richtigen Worte ins Ohr flüstert, man frühkindlich als Vater die Basis gelegt hat, dass er niemals Probleme mit Frauen haben wird. 

"Sohn. Sie stehen drauf. Wirklich. Und egal was Dir jemand erzählt: Nein heißt nicht nein. Nein bedeutet, dass Du eine Runde Instagram checkst und dann weiter machst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Auf der einen Seite muss man ihm ja klar machen, dass er das nicht bei jeder fremden Frau machen soll. Auf der anderen Seite, will man auch nicht, dass er später mit AA in einem PickUp Forum landen

This 

vor 6 Minuten, noraja schrieb:

"Sohn. Sie stehen drauf. Wirklich. Und egal was Dir jemand erzählt: Nein heißt nicht nein. Nein bedeutet, dass Du eine Runde Instagram checkst und dann weiter machst."

And this ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.