LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenns auch in hohem Alter beim Sex noch im wahrsten Sinne des Wortes heiß her geht:
aoKPd1A_700bwp.webp

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Wichtige Durchsage auf "welt.tv":

Heute vor 78 Jahren befreite die Rote Armee Fraktion die Überlebenden des deutschen Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz im besetzten Polen

Die Dame, die das vorträgt, ist übrigens Chefreporterin Politik.

Wie das wohl passieren konnte? An der Ausbildung kann es schonmal nicht gelegen haben, die kommt von der "RTL Journalistenschule" (*gacker*)

Hmm, warte, das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. Oh ja richtig! Das ist die Ehefrau von dem Lindner!

Na das passt ja mal wieder alles wie Arsch auf Eimer.

Für die Jüngeren unter meinen Lesern: Wikipedia: Rote Armee Fraktion.

https://blog.fefe.de/?ts=9d2be008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 29.12.2022 um 16:56 , Mouzone schrieb:

Ouch

FlET5euXgAIcEf3.jpg:large

Sein Post war ne Vorlage. Musste Greta verwandeln. 

Aber seine Antwort wird dann erst richtig peinlich: 

Screenshot-2023-01-28-200943.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Chinesischer Zoo verabschiedet Jahr des Tigers und heißt Jahr des Hasen willkommen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.1.2023 um 19:38 , spirou schrieb:

Die Dame, die das vorträgt

Dumm fickt gut, heißt es doch so schön. Der Lindner wird sie ja nicht aufgrund journalistischer Qualitäten erwählt haben. Wobei: so geht er sicher, dass sie sich Sätze über ihn in der Öffentlichkeit vorher dreimal überlegt und dann lieber schweigt😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 4.2.2023 um 14:43 , Hollywood Johnny schrieb:

mqd2ynjk6ffa1.jpg

qau32ddr7qfa1.jpg

War'n das noch Zeiten, heute würde sich der Rotschopf Verbrennungen dritten Grades zuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.