Mystery Video mal genauer angeschaut

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir das folgendes Video von Mystery mal genauer angeschaut und möchte meinen Senf dazu geben:

http://www.youtube.com/watch?v=-9rmevR-NeI&feature=related

Szene 1) "I'd never bother to ask..."

Das einzige Gute was ich hier sehe, ist, dass er die Mädels mit langsamer, deutlicher Stimme anspricht.

Jedoch:

-Die Einführung des Spruches finde ich unpassend. Muss er sich erst entschuldigen, dass er was fragt?

-Direkt nach der Frage, schaut er erstmal weg und kümmert sich um was anderes. Ich weiß, was er damit ausdrücken will, jedoch ist das nach seiner Öffnungs-Frage totaler Schwachsinn, unhöflich dazu. Keine Frau mit Stil findet so eine Art gut.

-Das Gefuchtel mit den Händen ist völlig übertrieben.

-Die sehen und (er)kennen doch klar die Kamera. Meiner Meinung nach kennen sie ihn schon als "Quasi-Star" oder das Ganze ist eh gestellt. So kommt es mir vor.

-Dazu: Die beiden Mädels, die auf ihn reagieren, sind ziemlich unattraktiv...Schaut euch mal insbesondere das unattraktive Gesicht der Blonden an.

Szene 2) "Woooohhh, lool"

Das Ganze ist wohl auch gestellt, insbesondere scheinen die ihn schon länger zu kennen.

-Er fummelt wieder viel zu viel mit den Händern, gestikuliert wild.

-Die Blonde schaut kurz in die Kamera, erwischt.

-Die ganze Reaktion der Mädels auf seine unlustige Geschichte ist maßlos übertrieben, viel zu laut und große Lacher.

-Es soll hier wohl angedeutet werden, dass er erst vor sehr kurzem die Drei angesprochen hätte, d.h. die alle sich fremd sind. Mir scheint eher, die kennen sich entweder länger oder wissen wieder, dass er so etwas wie ein "Star" ist, denn keine Frau verhält so wie sie, wenn noch die Spannung des Erstkontakts in der Luft liegt.

Szene 3) Tanzszene

Hier haben wir auch wieder den Fall, dass die junge Dame ihn definitiv schon länger kennt, da sie ihm noch davor was reicht. Sie ist tanzwillig, bewegt sich, er streckt die Hände aus zum Tanzen, das ist gut!

Jedoch:

-Sie will tanzen und er bewegt sich so schlecht wie einer der einen Besen im Hintern stecken hat. Wenn ich schon so einer Frau so die Hände reichen, dann muss ich tanzen können/mögen.

-Dann sein "That's nice. Good girl!". O Gott... Sagt mal einer Frau mit Klasse am Anfang des Flirts "So ist's richtig. Gutes Mädchen!"... Lächerlich.

-Die Reaktion der beiden Mädels nach "Let me introduce you.." ist auch seltsam. Das Ganze wirkt nicht authentisch.

Szene 4) "Beauty is very common"

Klar, der Spruch ist gut, aber die Frau ist ja total betrunken und dazu ungepflegt ohne Ende. Die ganze Szene ist somit völlig unbewertbar. In einem anderen Thread wurde diese Frau als HB8+ bezeichnet. Jetzt wird mir auch klar, warum hier alle HB8 und HB9 am Start haben. Schaut euch mal ihrer Haare an, fettig, verfilzt und eklig. Farbe herausgewachsen. Schon alleine deswegen wäre sie bei mir schon nicht mal im Radar.

Allgemein zu Mystery's Auftreten:

Klamotten: Das ist sehr gewagt, ok, so etwas ist immer Geschmacksache. Jedoch tendieren gute Frauen, eher auf klassisch elegent zu stehen.

MakeUp: Seine Fingernägel sind angemalt??! Dazu brauche ich nichts weiter zu sagen.

Gestik: Er gestikuliert viel zu stark mit den Händen rum. Hände beim Reden zu verwenden ist gut, aber das hier ist maßlos überzogen und deutet auf den letzten Punkt hin:

Sexuelle Ausrichtung: Seine Ganze Körpersprache und Gestik sieht stark homesexuell aus. Dazu die lackierten Fingernägel. Das mögen Frauen witzig finden und hilft sicher beim Erstkontakt, aber *erotisch* findet das keine.

Ich halte das Ganze für nicht authentisch.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich überwiegend auch so.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Blonde sich schon fast gestellt heftig immer in die Haare greift (Du weißt wahrscheinlich was ich meine).

Ich finde die Qualität des Videos so schlecht, dass ich die Schönheit der Damen gar nicht bewerten kann. Ich sehe nur Pixel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MakeUp: Seine Fingernägel sind angemalt??! Dazu brauche ich nichts weiter zu sagen.

Gestik: Er gestikuliert viel zu stark mit den Händen rum. Hände beim Reden zu verwenden ist gut, aber das hier ist maßlos überzogen und deutet auf den letzten Punkt hin:

Sexuelle Ausrichtung: Seine Ganze Körpersprache und Gestik sieht stark homesexuell aus. Dazu die lackierten Fingernägel. Das mögen Frauen witzig finden und hilft sich beim Erstkontakt, aber *erotisch* findet das keine.

Zu den Fingernägeln: Peacock.

Zu dem Rest, sage ich: Mit dem richtigen Frame ist alles möglich.

Ob es gestellt sei, oder auch nicht. Einen gewissen Erfolg kann man Mister Mistery nicht grade versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es gestellt sei, oder auch nicht. Einen gewissen Erfolg kann man Mister Mistery nicht grade versagen.

Ich gehe mal davon, dass weder du, noch ich, noch sonst jemand hier mit Mystery unter nachweislich realen Bedingungen um die Häuser gezogen ist. Ich würde das gerne mal machen, er wird meine Einladung nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig doch mal ein Video von dir großer Lehrer.

Dein typisch-schlechter Konter würde nur dann ziehen, hätte ich *dein* Video kritisiert.

Und dein Thread würde nur dann ziehen wenn du wirklich etwas produktives zu sagen hättest, und nicht Trollen würdest.

Nichts gegen dich, aber jetzt mal ernsthaft, du denkst doch nicht wirklich das irgendein Pu Video im internet real ist?

Leute die Typen verdienen so ihr Geld und machen so einfach nur ein wenig Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Atens) Ich wusste gar nicht, dass Mystery wie Zlatan Ibrahimovic aussieht.

Btens) Hör dir die Mädels mal an, die sind hackedicht. Deswegen gehen solche Glückskeks-Sprüche auch ganz gut, weil selbst im größten Rausch kommen die noch durch die Promillebarriere.

Ctens) Ob gestellt oder nicht. Genau so läuft es doch in der Regel ab. Seine Körpersprache finde ich nicht übertrieben. Seine Kleidung und sein Geklimper sind einfach Peacocking, was übrigens sehr gut zu seinem etwas schrägen auftreten passt.

Dtens) Wie erkennst du, ob die Frauen ungepflegt sind? Bei 240p könnte das auch ne Transe mit hoher Stimme sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.