Die ultimative Frau erobern? Nichts funktioniert!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread ist das perfekte Beispiel für viele die in der Freundschaftszone landen weil sie die "ultimative" Frau auf ein Podest stellen, mit einem konsequenten Freeze u. Eier wieder rauskamen u. sie nach knapp über einem Jahr Beziehung abschießen weil sie wohl doch nicht so "ultimativ" war wie die Oneitis ihnen vorgaukelte. Direkt gebookmarked, denn die Situation LJBF ist eine der häufigsten hier.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut . Ja wie gesagt kam es ja zu dem Kuss damals den ich noch per Handy geupdated habe. Es folgten noch weitere Treffen in denen ich immer mehr eskaliert habe.
Aber zum Sex kam es vorerst nicht, mehr dazu später. Es gab einfach keine passende Örtlichkeit, weil ich damals noch bei meinen Eltern gewohnt hatte . Mittlerweile eben nicht mehr .
Als sie dann wieder zurück musste in ihr Studentenkaff , fragte sie mich als was ich sie sehen würde. Und ja dann stellten wir einfach fest,dass wir wohl zusammen sind .

Das erste Mal mit ihr war halt ,als ich Sie in ihrer eigenen Wohnung besucht habe und es war auch alles super , mit einem Haken. Blut auf dem Laken :O

Für mich war die Strecke eigentlich kein Problem ,da ich sehr oft unterwegs bin in alle Richtungen Deutschlands und es halt teilweise kombiniert habe.

Sachen die mir am Anfang sehr gefallen haben ,wie ihre dauernden Sms en und Anrufe fingen mit der Zeit an echt nervig zu werden.
Wir hatten quasi die Rollen getauscht. Es änderte für mich trotzdem nichts , aber mit der Zeit wurde es halt immer schlimmer.
Wenn ich geschäftlich unterwegs war oder zu tun hatte ,kamen dauernd regelrechte Bombardements mit SMS , Anrufen , mittlerweile auch Whatsapp usw.

Sie wollte jedesmal ,wenn ich vor Ort war mein Handy kontrollieren und solche Sachen , es wurde einfach richtig stressig und anstrengend.
Wobei ich in den ersten 6-7 Monaten keine anderen Frauen gelayed habe oder ähnliches . Es ging eigentlich erst jetzt gegen Ende los weil ichs nicht mehr ausgehalten habe mit ihr und

Abwechslung brauchte. Obwohl ich immernoch daran festhalte,dass sie die ideale Frau für mich ist / war habe ich es dennoch nicht mehr geschafft die Beziehung weiterzuführen.

Es erinnerte mich auch teilweise an meine EX die Borderlinerin war und mich 3 Jahre nicht in Ruhe gelassen hat und das hat mir auchn bisschen Angst gemacht um ehrlich zu sein.
Momentan ist erstmal Pause , würde aber nicht sagen es ist für immer aus. Eventuell kriege ich sie noch etwas erzogen, aber brauche echt eine Pause vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Frau die mit Anfang 20 noch Jungfrau ist , ist aber dennoch etwas besonderes denke ich . Wenn man die ganzen Teens betrachtet die mit 13-14 schon loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hatte kürzlich ne ähnliche Situation.. habe n ganzes Semester einer Komilitonin nachgesabbert und hatte nicht die Eier sie anzusprechen.. irgendwann drückte sie mir ihre nummer in die Hand, man schrieb sich, man traf sich und jetzt langweilt sie mich (alles innerhalb einer Woche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs ihr mehrmals gesagt und nichtmal bös gemeint oder so. Jedes Mal endete es in einem Streit. Das Problem ist sie sieht es nicht ein und behauptet dann ich hab was zu verbergen -.-

Dreht sozusagen den Spieß um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh den Spieß nochmal um indem du ihr vorwirfst dir nicht zu vertrauen (ist auch so wenn man andere kontrolliert), dies aber die Basis für eine Beziehung ist.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schiene hab ich es sehr oft versucht .Naja dann endet das Gespräch meist mit dem Hinweis auf die Mädchen, die ich in der Schulzeit damals verarscht hatte und solche sinnfreien Sachen eben. Sie war damals in meiner Parallelklasse und es gab halt schon die Eine oder Andere damals. Aber das war mit 15-16 evtl 17 ,wer war da schon treu.

Es ist halt sehr schwierig ,wenn man eine Frau hat die einfach zu viel weiß .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet seitdem. Sie schreibt mir gelegentlich mal wieder bei whatsapp oder fb bisher habe ich ihr eigentlich höflich geantwortet ,dass ich bisschen zeit für mich brauche.

Mehr Kontakt haben wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

lt is better to travel hopefully than to arrive.

Für mich hat sich dieses Sprichwort mittlerweile fast zu einer Lebenseinstellung entwickelt.

Im Grunde ist es einfachste Psychologie, die man theoretisch auch auf dieses ganze one-itis Zeugs anwenden kann.

Du erwähnst es ja eigentlich schon im Titel des Threads "Die ultimative Frau erobern"

Gerade wenn man eine längere Zeit hinter einer Frau her ist (und hier spreche ich aus Erfahrung), malt man sich die schönsten Dinge aus.

"Ach wie toll wäre es denn, wenn wir zusammen wären", "Ich wäre der glücklichte Mensch auf Erden", "Sie ist die ultimative Frau".

Problem ist nur, dass man sich solche Dinge extrem schön redet und dabei meist den Realitätsbezug verliert.

Wenn man jedoch sein Ziel erreicht kann es oft so sein, dass sämtliche Fantasien die man sich ausgemalt hat nicht eintreffen und das Ziel, welches man sich so ersehnt hat, eigentlich vollkommen ernüchternd ist.

In deinem Fall trifft dies sogar zu. Jahrelang möchtest du diese Frau erobern und hebst sie zu einer "ultimativen" Frau heran. Jedoch, als du es geschafft hast, merkst du, dass sie (hart ausgedrückt) ein Kontrollfreak ist.

Jetzt musst du dich entscheiden. Kannst du darüber hinwegsehen oder glaubst du, dass sie sich ändern kann ODER ist es nicht doch besser mit weniger Erwartungen in eine LTR zu gehen und am Ende überrascht zu sein, wie toll sie denn ist.

btw. Ist schon ziemlich doof gelaufen dass sie dein Verhalten aus der Schulzeit noch so gut kennt. Damit hat sie immer ein Argument, welches sie gegen dich verwenden kann

Cheers

aMUSEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der sex ist nach einer Woche schon langweilig Trollol?

Nein. Aber ich finde sie auch sonst eine eher uninteressante Person. Deswegen habe ich auch kein interesse an einer FB.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.