44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst einmal toller Thread!

Vor allem die vielen ausführlichen Antworten, ich konnte mir ein guten Eindruck über das Thema verschaffen.

Offtopic:

@ Tom373

Lese deine Beiträge immer sehr gerne. Doch warum sind die Erfahrungen anderer Leute "totaler Quatsch", wenn sie nicht deinen entsprechen?

Bsp.:

Liefner88:

4. "Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen."

Tom373:

Zu 4. "Auch totaler Quatsch. So gut wie jeder Mann, welche ich kenne, hatte in seinen Leben mehr als 2-3 Frauen."

Eben. Die Männer die Du kennen gelernt hast. Deswegen muss die Aussage von Liefner nicht "totaler Quatsch" sein.

Kann da vor allem von meiner polnischen (ländlich & katholisch! ;-) ) Verwandschaft sprechen. Die Menschen dort sind so erzogen worden, sich einen Partner zu suchen, diesen zu heiraten und dann sein restliches Leben zusammen zu bleiben.

Egal was kommt, auch wenn beide Partner unglücklich sind. Und nein, es sind nicht nur die 60er und 70er Jahrgänge die dass so handhaben, sondern schon erstaunlich viele die jetzt mit 20-22 Jahren heiraten und vorher 3-5 Jahre LTR zusammen hatten und die auch sagen, dass es der erste Freund/Freundin war.

Deshalb finde ich die Aussage "Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen" gar nicht abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PickUp ist eigentlich nur hier im Forum ( Begriff), die Realitaet ist draussen.

Sie baut sich durch Beruf, Karriere, einen guten Social Circle, Hobbys und Sex auf

Diese Realitaet bekommt man nicht wenn man 24/7 hier im Forum postet, sondern nur dann wenn man sich dem Leben stellt

Alles andere ist Hirnfickerei, genau wie diese Frage die hier im Thread gestellt wird

Sie hat keine Relevanz und bringt einen hinsichtlich Frauen nicht weiter.

Wenn ich meinem Alltag nachgehe, binde ich Frauen mit ein ( Ansprechen bei xy, Date bei xy, Sex mit xy ).

Dazu brauche ich PickUp nicht in meinen Mittelpunkt zu stellen bzw mich damit auseinander setzen

Intresse an Frauen haben, sie anzusprechen,verführen und eventuell eine Affaire zu führen sind für einen Mann normal

Jedes Jahr. Jeden Monat. Jeden Tag

Es ist vollkommen egal ob man 2 oder 3 Frauen hat, so lange regelmmaessig Sex vorhanden ist, ist es scheiss egal.

Alles andere dient dem Ego

Wer auf einen Ego-Push steht, soll sich gerne darum bemühen 500 Frauen zu vögeln, aber dann nicht rumheulen ( im Forum zB ) wenn die Quote nicht stimmt ( Opener scheisse, Style vlelleicht nicht passend, dauernd Flakes ... ) und die Realitaet ( die von Foreneintraegen abweicht ) einen knallhart einholt und man vor wahren Tatsachen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Problem ist dass die meisten einfach zu viel erwarten von Pick Up.

2. Wer 2-3 Frauen im Jahr layed ist schon überdurchschnittlich gut.

3. In 5 Jahren hatte man Sex mit 10-15 Frauen.

4. Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen.

5. Jeder fängt auch auf einem anderen Level an.

6. Manche PUAs brauchen halt 1-2 Jahre bis zum ersten Lay. Das ist nicht unnormal,

wenn man die Ausgangssituation bedenkt.

7. Ich kann jedem Beginner nur empfehlen die ersten 1-2 Jahre wirklich nur ganz ein bisschen auf die Ergebnisse zu gucken.

8. Was im Vordergrund stehen muss, ist der Prozess.

Zu 1. Stimmt, da haste recht.

Zu 2. Totaler Quatsch. Selbst als AFC habe ich im Jahr 2-3 Mädels gelayt. Wesnetlich mehr aber auch nicht. Der Grund, ich greit schnell wieder in LTR's.

In meinen Augen warst du dann kein AFC.

von 2-3 Mädels im Jahr hätte ich nur träumen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

...WEIL PU NUR UND ZWAR NUR DIE LEHRE IST, UNS ZUM MANN ZU ENTWICKELN! ES GIBT IN DER REALITÄT KEINE AFCs;NAURALS; PUAs - > ES GIBT NUR MÄNNER, WELCHE ALS DIE VORGENANNTEN PERSONEN HANDELN.


...joa, was ein Mann ist, das ist für mich eher eine biologische Frage. Hat's einen Penis, is's ein Mann. Ob's den zum ficken benutzt, is' dafür irrelevant.

Die Phase des großen rumvögelns gehört ins Leben jeden Manne´s. Wer das will soll losziehen, Opener routinen brettern bis man blöd wird.

Wer das nicht will, sollte PU bei Seite lassen. Da man hier ständig irgendeinen Quatsch von Persöhnlichkeit´s entwicklung hört. Schonmal darüber nachgedacht das manche Menschen sich einfach nicht in diese Richtung entwickeln wollen? willst du es? also ich nicht. Also such dir selber aus wie du Pu verwendest.

Find' deinen Post ja insgesamt stark, habe aber mit dieser Passage ein kleines Problem, weil sie vielleicht (sic!) einen widersprüchlichen Charakter hat:

Der zweite Teil dieses Absatzes macht die Möglichkeit explizit, das abzulehnen, also nicht der Typ Mann zu sein, der hier propagiert wird, und in der Formulierung "wer das nicht will" wird auch noch expliziert, dass man das Rumvögeln ablehnen kann und darf. Gleichzeitig aber ist es so, dass in der Formulierung "...gehört ins Leben jeden Mannes" ein logisch impliziert ist, dass die, die diese Phase nicht erlebt haben, ob freiwillig oder unfreiwillig, keine wirklichen Männer sind, dass sie nicht komplett sind, dass etwas an ihnen nicht so ist, wie es sein sollte. Damit dementierst du aber wiederum, deine Negation des Geredes von Persönlichkeitsentwicklung bzw. von Normativität in Bezug auf Männlichkeit, du eröffnest die Möglichkeit, die Phase des Rumvögelns abzulehnen, um sie gleich wieder zu schließen.

Denke, dass deine Intention eine ganz andere ist, darum "widersprüchlicher Charakter". Es erscheint mir, als würdest du quasi "falschen", "unauthentischen" Respekt (ein besseres Wort fällt mich nicht ein), gegenüber denen performieren, die du eigentlich nicht respektierst. Ist jetzt kompliziert ausgedrückt, aber kannst du damit etwas anfangen?

So entsteht erst ein Stück weit der Druck, von dem der Threadersteller spricht.

Zu 1. Hey, Du bist 22. Sei froh daß Du noch so jung bist. Wäre ich in Deinem Alter und hätte das Wissen, was Du nun hast und was ich erst im Alter von 37 Jahren erlangt habe, ich wäre damit sehr glücklich.

[...]

Zu 5. Alter, Du bist 22!!! Dein Leben hat gerade mal angefangen. Mensch überlege doch mal, wenn Du so alt bist wie ich (39), dann kannst Du wenn überhaupt sagen "ich habe mein Leben falsch gelebt". Aber doch nicht im Alter von 22 Jahren!


Süß. Mein Leben und meine Vergangenheit sind mir viel zu präsent, als dass ich jemanden glauben könnte, der mir erzählt, dass das nichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom373

Lese deine Beiträge immer sehr gerne. Doch warum sind die Erfahrungen anderer Leute "totaler Quatsch", wenn sie nicht deinen entsprechen?

Bsp.:

Liefner88:

4. "Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen."

Tom373:

Zu 4. "Auch totaler Quatsch. So gut wie jeder Mann, welche ich kenne, hatte in seinen Leben mehr als 2-3 Frauen."

Eben. Die Männer die Du kennen gelernt hast. Deswegen muss die Aussage von Liefner nicht "totaler Quatsch" sein.

Kann da vor allem von meiner polnischen (ländlich & katholisch! ;-) ) Verwandschaft sprechen. Die Menschen dort sind so erzogen worden, sich einen Partner zu suchen, diesen zu heiraten und dann sein restliches Leben zusammen zu bleiben.

Egal was kommt, auch wenn beide Partner unglücklich sind. Und nein, es sind nicht nur die 60er und 70er Jahrgänge die dass so handhaben, sondern schon erstaunlich viele die jetzt mit 20-22 Jahren heiraten und vorher 3-5 Jahre LTR zusammen hatten und die auch sagen, dass es der erste Freund/Freundin war.

Deshalb finde ich die Aussage "Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen" gar nicht abwegig.

Hi, erstmal Danke daß Du mein Beiträge gern liest.

Nochmal zu der Sache daß die meisten Männer angeblich nicht mehr als 2-3 Frauen im ganzen Leben haben.

Ich schreibe nicht, daß alle Männer mehr als 2-3 Frauen im Leben haben. Dies wäre genau ein Quatsch, wie von Liefner die Aussage "Alle Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen." (hat er so nicht geschrieben), sondern "Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen.".

Mich würde darum mal interessieren wie er zu dieser Aussage kommt.

Denn es ist sicher richtig , daß ein paar Männer sich schon im jüngsten Alter die richtige Frau für sich finden und für ewig mit ihr zusammen bleiben. Aber wie gesagt, das ist ein Minderheit. Die meisten Männer haben in ihren Leben mehr als 2-3 Frauen.

Ich habe mal geggogelt und dazu dieses hier gefunden. Ich denke mal, das kommt hin:

Laut Focus.de lag die Anzahl der Sexpartner unter den Deutschen im Jahr 2004 bei 6,3 Personen. Diese Zahl liegen dem "Durex-Report 2004" zugrunde. Vergleicht man den Wert mit dem damaligen internationalen Durchschnitt, so lagen die Deutschen deutlich darunter. Die Rangliste der meisten Sexpartner führten damals mit durchschnittlich 19,3 Sexualpartnern die Chinesen an, gefolgt von den Brasilianern, die im Schnitt 15,2 Personen in ihr Bett ließen. Demgegenüber waren die Vietnamesen mit 2,5 Sexpartnern besonders treu, auch die Inder hatten nur wenige verschiedene Sexualpartner. Der weltweite Durchschnitt lag 2004 bei 10,5 Sexpartnern.

Auch der "Sex-Report 2008" beschäftigte sich mit der Frage, mit wie vielen Personen die Deutschen durchschnittlich Sex haben und ermittelte einen höheren Wert als der "Durex-Report" von 2004. Außerdem gab er Auskunft über den Unterschied der Geschlechter: Demnach hatten die deutschen Frauen angeblich mit 6,7 verschiedenen Partnern Geschlechtsverkehr, die Männer kommen auf durchschnittlich 10,2 Partnerinnen. Die Macher der Studie merkten zu diesen Ergebnissen allerdings an, dass Frauen zum Understatement und Männer hingegen zur Übertreibung neigen.

PickUp ist eigentlich nur hier im Forum ( Begriff), die Realitaet ist draussen.

Sie baut sich durch Beruf, Karriere, einen guten Social Circle, Hobbys und Sex auf

Diese Realitaet bekommt man nicht wenn man 24/7 hier im Forum postet, sondern nur dann wenn man sich dem Leben stellt

Alles andere ist Hirnfickerei, genau wie diese Frage die hier im Thread gestellt wird

Sie hat keine Relevanz und bringt einen hinsichtlich Frauen nicht weiter.

Wenn ich meinem Alltag nachgehe, binde ich Frauen mit ein ( Ansprechen bei xy, Date bei xy, Sex mit xy ).

Dazu brauche ich PickUp nicht in meinen Mittelpunkt zu stellen bzw mich damit auseinander setzen

Intresse an Frauen haben, sie anzusprechen,verführen und eventuell eine Affaire zu führen sind für einen Mann normal

Jedes Jahr. Jeden Monat. Jeden Tag

Es ist vollkommen egal ob man 2 oder 3 Frauen hat, so lange regelmmaessig Sex vorhanden ist, ist es scheiss egal.

Alles andere dient dem Ego

Wer auf einen Ego-Push steht, soll sich gerne darum bemühen 500 Frauen zu vögeln, aber dann nicht rumheulen ( im Forum zB ) wenn die Quote nicht stimmt ( Opener scheisse, Style vlelleicht nicht passend, dauernd Flakes ... ) und die Realitaet ( die von Foreneintraegen abweicht ) einen knallhart einholt und man vor wahren Tatsachen steht.

Absolut richtig.

In meinen Augen warst du dann kein AFC.

von 2-3 Mädels im Jahr hätte ich nur träumen können.

Ok, wie alt bist Du? Deinem Nick nach zu urteilen müßtest Du 24 Jahre alt sein.Richtig?

Jetzt erzähle ich Dir/Euch mal paar Sachen über mich.

Als ich 24 war, war ich noch in meinen 1. Beziehung(HB5) -> 1.große Liebe(1.Mal). Es stimmt also, wenn ein 22jähriger wie der Te oder ein 24jähriger wie Du oder Männer, welche es allgemein schwer mit Frauen hatten, hier schreiben daß Ihr nur davon träumen könnt im Jahr 2-3 Mädels zu haben.

Ich hätte damals auch nur davon träumen nkönnen. Aber genau in dem Alter von 23 (nach 3 Jahren Beziehung mit der Frauen, mit der ich bisher das einzigste Mal Sex hatte) fragte ich mich " war dies Alles gewesen?" und machte schlagartig mit ihr Schluß. Am selben Tag Abends crashte ich mein Auto. Wir näherten uns wieder an. Und nach 1 Monat waren wir wieder zusammen. Ich diesem Monat hatte ich noch mit einem weiteren Mädel(HB5) sex gehabt. Sie war das Mädel gewesen, was ich bisher entjungfert habe.

Nachdem wir wieder zusammen gekommen waren, waren wir noch 4 Jahre zusammen. Aber diese 4 Jahre unterschieden sich drastisch von den 3 Jahren vorher. Denn vorher war ich der liebe Typ gewesen, welcher an ihr hing und alles für sie tat ( um Sex zu haben). Nun jedoch war ich ein Arschloch. Dies endete darin, daß ich nach 4 Jahren Beziehung ihr fremd (HB7,5) ging und die Beziehung beendete.

Fassen wir an dieser Stelle mal kurz zusammen: Bis zu Deinem Alter von 24 Jahren hat ich mit 2 Frauen Sex -> es stimmt also Deine Annahme "Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen.".

Als ich 27(2000) war, kam eine weitere Frau dazu. Auch hier stimmt noch Deine Annahme.

Aber in den folgenden 4 Jahren so bei mir es so aus:

- 2000 2 Mädels (UG) mit den ich Sex bzw. eine kurze Beziehung ( 2Monate) hatte

- 2000 1 Mädel (HB8,5) mit der ich Sex habe

- 2001 ein weiteres Mädel (HB6), welches ich der Disco auf Sylt knallte, noch ein weiteres Mädel ( HB5, wurde später zum UG) und mit der ich ca. 1 Jahr lang rinr on/off Beziehung führte

- ihr gehe ich in diesem einem Jahr Beziehung 2x fremd -> 2 x HB7

- 2002 1 Mädel HB6 mit dem ich Sex hatte

- 2002 1 Mädel HB6,5 -> Gogotänzerin, mit der ich eine kurze (3 Monate) Beziehung führe

- 2003 1 Mädel HB7, mit der ich Sex hatte

- 2003 1 Mädel (UG) mir der ich 4 Wochen Beziehung hatte

So, zu diesen Mädels möchte ich sagen, daß bei fast allen Mädels (bis auf 2x) die Mädels mit mir Schluß machen. Warum machten sie dies? Ich wollte jedes Mal sofort ne Beziehung, klammerte sie, gestehte in die Liebe, tat Alles für sie. -> War also ein AFC. Aber ein AFC, welcher unbewußt 14 Frauen gelayt hat. Davon 12 Mädels in 4 Jahren (also 3 Mädels jedes Jahr).

Ich ärgerte mich, daß ich keine Beziehung zustande bekam und dachte daß der liebe Gott mich dafür bestrafte daß ich 4 Jahre lang zu meiner 1.großen Liebe so ein Arschloch war.

Dieses (falsche) Denken von mir wurde auch noch dadurch unterstrichen, daß ich genau nach 4 Jahren(2004) als ich mich von meiner 1.großen Liebe trennte, meine 2 große Liebe (HB6) fand.

Wir führten eine Beziehung, welche 6 Jahre ging. Sie machte mit mir Schluß, weil ich AFC typisch Alles für sie tat um Sex zu bekommen, ich kein eigenen Willen bei ihr mehr hatte, zu lieb zu ihr war,usw..

Ich verstand danach die Welt nicht mehr.

Bis zu diesem Moment, nämlich von 1996 bis 2009 war ich ein AFC, wie er im Buche stand ( AFC

Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.)

Ich zog zwar die Mädels aufgrund meines Aussehens und Status ( war Gogotänzer bzw. hatte eine Gogotänzer Agentur) an. Aber sollte sie mein Inneres bemerkten waren sie früher oder später alle wieder weg bzw. liessen mich am langen Arm sexuell verhungern.

Ca. 4 Monate später ( Februar 2010) fand ich ein Mädel(HB5), wo ich wieder in eine Beziehung kam. Diese Mädel wollte nach ca. 1 Monat wieder mit mir Schluß machen -> Grund, ich sei zu lieb, zu anhänglich, usw.. In dieser Zeit fand ich Bücher wie "Frauen-eine Bedienungsanleitung für Männer" und danach das Buch von Mystery. Ich experiementierte mit meinen neuen Ansichten aus diesen Büchern -> Ergebnis, ich ging ihr fremd bzw. wir führten ein on/off Beziehung -> Grund dafür, der Sex mit ihr war zu wenig bzw. mies.

Als ich ihr fremd ging, wandte ich hier das 1.Mal PU Methoden (MM) an.

Im September stieß ich dann auf dieses Forum hier, wodurch ich weitere Fortschritte erlangte.

So, hier endet meine Aufzählung, denn ich bin der Meinung, daß seit etwas april 2010 daß AFC Denken bei mir weg ist bzw. weg ging.

Darum nochmal hier meine Ansichten dazu:

- Es gibt in der Realität kein Natural, AFC, PUA. Es gibt nur Männer, wo entwder die männlichen Anteile oder die weiblichen anteile die Oberhand haben. "ich getraue sie grad nicht anzusprechen." oder "mimimi, ich bekomme keine Frau." sind weibliche Anteile. "ich mache das wozu ich Lust habe"-> männlicher Anteil.

- Ein Natural, AFc, PUA entsteht nur in unseren Gedanken. Er wird in die Realität transportiert, wenn wir dies zulassen. Das einzigste was in der Realität existiert ist ein MANN. Je nachdem wie er reagiert bzw. sich von seinen Gedanken bestimmen läßt, wird er als Pussy, AFC, Natural oder als (freakiger) PUA wahrgenommen

- Ein PUA ist nur ein virtuelles Wesen, welches eine Übergangsform vom AFC zum Natural darstellt. PU ist die nötige Lehre dazu.

Fazit des Ganzen hier: Wie Du sehen kannst, setzen viele Frauen zu haben zu unterschiedlichen Zeiten ein. Bei manchen schon mit 18 bzw. um die 20 Jahren, bei Manchen um die 25 Jahre, bei manchen erst um die 20 Jahre, bei manchen (ganz selten) nie.

Bei mir ging es mit 27 Jahren los.

Darum, schau wann es bei Dir mit vielen Frauen los geht, und dann wirst Du Deine Aussage "Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen." nochmal überdenken.

Übrigens, mit 24 Jahren hätte ich auch so eine Aussage wie Du getroffen. Aber, das Leben schafft halt den Gegenbeweis.


...WEIL PU NUR UND ZWAR NUR DIE LEHRE IST, UNS ZUM MANN ZU ENTWICKELN! ES GIBT IN DER REALITÄT KEINE AFCs;NAURALS; PUAs - > ES GIBT NUR MÄNNER, WELCHE ALS DIE VORGENANNTEN PERSONEN HANDELN.

1. 

...joa, was ein Mann ist, das ist für mich eher eine biologische Frage. Hat's einen Penis, is's ein Mann. Ob's den zum ficken benutzt, is' dafür irrelevant.

Zu 1. Hey, Du bist 22. Sei froh daß Du noch so jung bist. Wäre ich in Deinem Alter und hätte das Wissen, was Du nun hast und was ich erst im Alter von 37 Jahren erlangt habe, ich wäre damit sehr glücklich.

[...]

Zu 5. Alter, Du bist 22!!! Dein Leben hat gerade mal angefangen. Mensch überlege doch mal, wenn Du so alt bist wie ich (39), dann kannst Du wenn überhaupt sagen "ich habe mein Leben falsch gelebt". Aber doch nicht im Alter von 22 Jahren!


2. Süß. Mein Leben und meine Vergangenheit sind mir viel zu präsent, als dass ich jemanden glauben könnte, der mir erzählt, dass das nichtig ist.

Zu 1. Richtig. Ein Mann ist ein Mann. Dies ist schon biologisch festgelegt. Ob aber ein Mann als Mann oder Frau (Pussy, Weichei) wahrgenommen wird, hängt nicht von ihm als biologischen Menschen ab, sondern von ihm als Menschen für den er sich gibt. Draum nochmal, gibt sich ein Mann als Pussy, ist er entweder schwul oder ein Weichei -> in beiden Fällen wird er kaum eine Frau finden.

Gibt sich eine Frau recht männlich, ist sie entweder lesbisch oder eher ein harte (männliche) Frau -> in beiden Fällen wird sie kaum einen Mann finden.

Darum nochmals, es ist für uns Männer entscheident für was wir uns selbst hatlten und dies dann entsprechend in die Realität transportieren.

Zu 2. Es ist aber so. In Deinem Alter (weiß jetzt nicht wie alt Du bist), magst Du denken daß dies nichtig ist. Wenn Du aber älter wirst, wirst Du das Gegenteil erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup vs Realität?

Nun..viele tummeln sich lieber in Foren rum, statt raus zu gehn und Spaß zu haben..

(Welch Selbstironie..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ein Mann ist ein Mann. Dies ist schon biologisch festgelegt. Ob aber ein Mann als Mann oder Frau (Pussy, Weichei) wahrgenommen wird, hängt nicht von ihm als biologischen Menschen ab, sondern von ihm als Menschen für den er sich gibt. Draum nochmal, gibt sich ein Mann als Pussy, ist er entweder schwul oder ein Weichei -> in beiden Fällen wird er kaum eine Frau finden.
Gibt sich eine Frau recht männlich, ist sie entweder lesbisch oder eher ein harte (männliche) Frau -> in beiden Fällen wird sie kaum einen Mann finden.

Darum nochmals, es ist für uns Männer entscheident für was wir uns selbst hatlten und dies dann entsprechend in die Realität transportieren.


Ach was, auch Weicheier sollen von Zeit zu Zeit eine Frau finden. :unknw: Hast du in deinem Post nicht eben genau aufgeschlüsselt, wie viele Frauen zu hattest, obwohl du anhänglich und lieb und so weiter warst? Ich bin und war auch immer ein netter Kerl. :-) Und war auch sieben Jahre mit meiner Ex zusammen.

In Deinem Alter (weiß jetzt nicht wie alt Du bist), magst Du denken daß dies nichtig ist. Wenn Du aber älter wirst, wirst Du das Gegenteil erkennen.


Oh das is' aber auch lieb. Weißt, als ich 14 war, haben mir die 26jährigen erzählt, das ich noch alles zu lernen habe, was ich noch alles erkennen werde, was noch alles auf mich zukommen wird. Ich war damals arrogant und dachte mir, dass die Bullshit reden. Heute bin ich selbst 26 und weiß, dass ich Recht hatte. Natürlich ist nicht alles falsch, aber ich muss immer schmunzeln, wenn die Typen in der Kneipe bei mir ums Eck mit ihren 40-70 Jahren mir beispielsweise erzählen, wie wichtig es ist, sich einmal gründlich mit sich selbst auseinander zu setzen, was ich auch noch lernen werde (ich habe mit meinen 26 Jahren wahrscheinlich mehr über mich selbst nachgedacht, als die mit ihren 40+), besonders lieb wird's dann auch, wenn mir die 40+ in der Kneipe erzählen, dass ich noch lernen werde, dass die Uni nicht so wichtig ist, obwohl die selbst nie an der Uni waren, während mir andere 40+ mir erzählen, wie wichtig eine gute Ausbildung ist. Tommy, nicht jeder macht dieselben Erfahrungen wie du, nicht jeder will dieselben Erfahrungen machen und so weiter. ;-) Die Arroganz des Alters find' ich wahrscheinlich genauso herzig, wie du meinen jugendlichen Übermut, der sich was auf sein bisheriges Leben einbildet.

Pickup vs Realität?

Nun..viele tummeln sich lieber in Foren rum, statt raus zu gehn und Spaß zu haben..

(Welch Selbstironie..)

Und das macht auch Spaß. :-)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir an dieser Stelle mal kurz zusammen: Bis zu Deinem Alter von 24 Jahren hat ich mit 2 Frauen Sex -> es stimmt also Deine Annahme "Die meisten Männer haben in ihrem ganzen Leben nicht mehr als 2-3 Frauen.".

Als ich 27(2000) war, kam eine weitere Frau dazu. Auch hier stimmt noch Deine Annahme.

Aber in den folgenden 4 Jahren so bei mir es so aus:

[...]Davon 12 Mädels in 4 Jahren (also 3 Mädels jedes Jahr).

Ich ärgerte mich, daß ich keine Beziehung zustande bekam und dachte daß der liebe Gott mich dafür bestrafte daß ich 4 Jahre lang zu meiner 1.großen Liebe so ein Arschloch war.

@ Tom: Nette Geschichte. Ich denke da hängen aber noch viele andere Faktoren mit drinn. Ich selbst bin seit Sommer 2008 sexuell aktiv (mit 18) und habe bis März 2011 mit 6 verschiedenen Frauen kurze Beziehungen, Affairen oder ONS gehabt (damals Schnitt: 2 / Jahr).

Sehr häufig werde ich als überdurchschnittlich reif angesehen für meine 22 und viele Frauen sagen mir immer wieder, wie gefährlich ich doch sei, seit Jahren schon. Durch PU hat sich an meinem Game kaum was verändert, an meiner Einstellung zu mir und der Welt hingegen schon.

wieder @ All:

Worauf ich hinaus will, ich denke vieles hängt vom Reifegrad einer Person, der Einstellung der Welt gegenüber usw. ab. Sehe ich mir mal eine Liste mit "Top-PUAs" an, dann findet man kaum einen unter 25 der wirklich top "Resultate" erreicht. Wieso wohl? Ganz einfach, die natürliche Entwicklung des Geistes ist noch nicht fortgeschritten genug, unabhängig vom PU-Können. Gewisse Dinge brauchen Zeit.

Mittlerweile ist mein Schnitt auf 1,5 / Jahr gesunken, da ich Ende Sommer 2011 am absoluten Tiefpunkt der letzten 6 Jahre war. Da braucht es seine Zeit bis man wieder steht und weitermacht, nur dass ich diesmal direkt weiter oben einsteige, denn ich arbeit an mir und bin weiter als früher. Mal sehen wanns das nächste Mal soweit ist, Stress mach ich mir keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von uns Usern hat dieses? Wer von euch hat außergewöhnliche Extrem-Sport Hobbies?

Wer von euch ist Fialleiter oder Leiter einer Abteilung?

Wer von euch hat klare Zukunfts-Ziele wie: "In 10 Jahren möchte ich da und da stehen und darauf möchte ich hinarbeiten"

Mich Sicherheit die aller Wenigsten und das ist auch total Unrealistisch.

Viele von uns sind jung, sind noch an ihrem Abi oder studieren gerade. Wo sollen diese bitte die oben genannten Dinge herbekommen?

Warum muss der Sport extrem sein? Ich geh bei Zeiten immer mal wieder gerne Boxen.

Ich bin zwar kein Abteilungseiter, aber mit Ende 20 war ich schon Teamleiter. Ist doch auch schon ein Anfang oder? ;)

In 10 Jahren will ich mehr Kohle haben, als ich ausgeben kann und min Projektleiteter sein.

Überall ist man unter Druck, man will schnellstmöglich alles nachholen und dann scheitert auch alles.

Durch PickUp sinken die Erfolge schneller, als vor PICKUP (so ist es bei mir)

Man denkt, man müsste gute Openers und Routinen hinlegen um überhaupt eine Frau unterhalten zu können.

Man muss sich selbst verstellen und irgendwelches Zeug aus dem Forum labern, weil man erzählt bekommt, dass das wahre ICH keine Erfolge erzielen kann

!!Früher war man Spontan, heute unter Druck!!

Vor PickUp hab ich einfach meinen Burger bestellt, nach PickUp hab ich heute einfach mal das Thema der Diskriminierung von Sprite und Ketchup auf dem Tablet zwischen 2x Cola und 2x Mayo angesprochen.

Als ich dann die Sprite zwischen die zwei Cola gestellt habe, hat die HB reagiert und den Ketchup zwischen die Mayo gepackt und so verlegen gelächelt, das ich fast dachte sie läuft gleich aus.

Es muss kein Sinn haben was man tut, hauptsache man tut was.

Wenn du alles analysierst, reagierst du über. Entspann dich einfach mal.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs aktuell wieder in meinem eigenen Social Circle wie wichtig doch die richtige Einstellung und damit einhergehend das richtige Verhalten ist.

In Meinem Freundeskreis sind anscheinend 2 Naturals dazu gekommen die aber vorher keine waren. Und die beiden haben keine Ahnung was PU ist, die sind auch nicht besonders Alpha oder haben geile Jobs ect.

Das einzige was die Ausmacht sie gehen mit einer coolen Einstellung an die Sache ran. Der eine redet nicht viel, wenn er aber was sagt, dann hat er aber zu 80% recht mit dem was er sagt und ist ansonsten sehr lässig drauf.

Der andere ist immer gut drauf und hat das Lebensmotto : "Gute Laune" was er aber auch lebt.

Innerhalb von 1 Jahr hatte der eine nu was mit 6 Mädels und ist nu in ner tollen Beziehung und der andere hat auch erst letztens auf nem Festival an 4 Tagen 3 Mädels gehabt und kommt allgemein auf seine 20 Mädels.

Der eine ist 22 der andere 24 .

Ich sehs auch bei mir selber, früher hatte ich kaum was mit Mädels am Laufen und habe alle immer sofort vergrault aktuell ist es aber eher so, dass ich noch ne krasse eskalations Angst habe und mir so viele Chancen verbaue.

Letztens erst kam nen Hb zu mir her und meinte sie weis nicht was es ist, aber ich hätte irgendwas an mir, was extrem anziehend wirkt und das obwohl ich nicht wirklich ne Männliche 10 wäre.

Zum Thema was mache ich in 10 jahren. Aktuell mache ich ein duales Studium in einer Großen Agentur für Online Marketing und in 10 Jahren will ich mindestens Projektleiter sein.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier geteilter Meinung. Einerseits sehe ich im Pickup sehr gute Denkansätze und eine Art Richtlinie wie man sein Leben intensiver leben kann. Ich sehe es nicht als Aufrissanleitung sondern eher als Persönlichkeitsentwicklung. Wenn ich mir allerdings manche Threads hier durchlese weiß ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die meisten hier scheinen mir ein Leben zu führen, dass ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Was ich meine ist, dass der typische PUA wohl folgende Erkennungszeichen hat:

1)

Treibt Kampfsport, Kraftsport, ist regelmässig im Ausland und besteigt mindestens 2 mal pro Jahr den Mount Everest ohne Sauerstoffgerät oder wenigstens per Freeclimbing den Ayers Rock

2)

Verdient so gut, dass klamottenmässig nur Markenklamotten getragen werden, Schuhe und Uhren unter 300 Euro sind von Haus aus Schrott

3)

Frauen werden nicht angesprochen weil man sie interessant findet sondern bestenfalls um zu trainieren

4)

Jeder hat hier wohl mindestens den Telefonspeicher mit 16 GB nur an Telefonnummern von Mädels voll von denen natürlich jede HB7 aufwärts ist

5)

Wenn eine Frau nicht spurt, macht nix…eh alles scheissegal

6) Der Social Circle scheint sowieso riesig zu sein und jeder kennt mindest einen Barkeeper, Ernährungsberater, den Bürgermeister persönlich und geht mit Chuck Norris frühstücken.

Mal im Ernst, ich glaub das nicht wirklich. Ich scheine dann wirklich in einer anderen Welt zu leben. Denn ich spiele Schach, gehe Tanzen und mache halt das was mir Spaß macht. Freunde habe ich nur wenige aber dafür sehr gute denen ich mein Leben anvertrauen würde (und auch schon habe). Ich habe auch keinen aussergewöhnlich aufregenden Job, fahre VW Polo statt BMW Roadster und kaufe auch mal bei ALDI ein. Mich macht es auch jedesmal traurig wenn eine Beziehung in die Brüche geht und ich lege auch keinen Wert darauf gleichzeitig mit 5 Frauen bumsen. Frauen sprech ich halt nur an wenn sie mir wirklich gefallen und HB 7 aufwärts sehe ich auch nur sehr selten….

Man möge mal für sich selbst sein Leben mit diesen Punkten vergleichen und dann mal nen Realitätsabgleich machen.

Also ich habe relativ seltsame Erfahrungen mit oben angesprochenen Punkten gemacht. Und zwar bin ich wohl ein ziemlicher Alphamann, wenn man es denn so bezeichnen möchte. Beispiele:

1) Amateur Powerlifter (Körpergewicht: 85 kg, Kniebeugen 190 kg, Kreuzheben 200 kg, Bankdrücken 105 kg max; natural 4 life). Weiterhin tanze ich passabel Salsa (Privatunterricht) und kann einigermaßen Westernreiten. Dazu spiele ich noch Bass in einer Death Metal Band.

2) ich komme aus der gesellschaftlichen Oberschicht (meine Mutter hat eine Fabrik geerbt) und kenne keine Armut. Bzw. arbeite als promovierter Naturwissenschaftler in einem Ingenieurunternehmen. Wie jeder weiß, ist arbeiten eine ineffektive Methode um an Geld zu kommen, daher mache ich (bisher) ziemlich erfolgreiche Aktiendeals und kassiere alle paar Monate ein paar tausend Euro ohne nur einen Finger zu rühren (ok, paar Mausklicks müssen sein)

3) ich habe noch nie eine Frau angesprochen (bin etwas schüchtern), allerdings bin ich nicht unattraktiv aber auch nicht super schön, also eigentlich normal (muskulös wegen 1))

4) kenne nur wenige Frauen, da ich das nicht brauche unzählige flachzulegen (ich lege eher mehr auf Qualität)

6) mein social circle ist nicht so groß, da ich mich nicht mit jedem abgebe.

Jetzt zu meiner seltsamen Erfahrung: wenn ich Frauen so erzähle was ich so tue (ich gebe nicht an und versuche bescheiden rüberzukommen, so schwer das auch ist), werden viele neidisch und leicht abweisend. Auch mit Geld konnte ich keine beeindrucken bisher (zum Glück), also an das Klischee, dass viele Frauen nur aufs Geld achten glaube ich überhaupt nicht.

Fazit: Ich hinterfrage die Sache mit Alpha mittlerweile und glaube man sollte nicht zu weit über dem Durchschnittsmann (oder auch Durchschnittsfrau!) stehen, sonst ist man auch wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab manchmal das Gefühl, viele kennen nur Schwarz und Weiß. Die vorhandene Grauzone wird öfters mal ignoriert.. :D Ich für meinen Teil bin sehr neu in der Szene und werde mir morgen Abend das ganze mal in Live und in Farbe anschauen dürfen, wie Leute gezielt PU betreiben. :)

Mein Ziel bei dem ganzen ist es, mich selbst weiterzuentwickeln, selbstzureflektieren und Fehler abzustellen, die man in gewissen Situationen im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

Ich muss hier mal etwas loswerden, was ich mich seit Wochen frage:

Wie weit entspricht PickUp der Realität?

Ich bin 22 Jahre alt

Ich entdeckte PickUp vor gut 2 Jahren.

Erst anfangs dieses Jahres habe ich begonnen mich damit auseinander zu setzen.

- Es wird hier einen oft eingetrichtert, man müsse ein erfolgreiches interessantes Leben führen, damit man

Frauen ins Bett bekommt

Wer von uns Usern hat dieses? Wer von euch hat außergewöhnliche Extrem-Sport Hobbies?

Wer von euch ist Filialleiter oder Leiter einer Abteilung?

Wer von euch hat klare Zukunfts-Ziele wie: "In 10 Jahren möchte ich da und da stehen und darauf möchte ich hinarbeiten"

Mich Sicherheit die aller Wenigsten und das ist auch total Unrealistisch.

Viele von uns sind jung, sind noch an ihrem Abi oder studieren gerade. Wo sollen diese bitte die oben genannten Dinge herbekommen?

Wenn man Bücher liest wie "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes"

dann bekommt man schnell den Eindruck, man habe sein komplettes Leben falsch gelebt!

Die falschen Ziele gehabt

Die falschen Beziehungen gehabt

Die Beziehungen falsch geführt

Den falschen Job gehabt

die falschen Pläne gehabt

usw.

Aber diese Lebensweise, welches diese 2 Büchern uns mitteilen wollen, schaffen nur die aller Wenigsten,

bzw. es würde sehr viel Quahl und sehr viel Mühe kosten um überhaupt annährend dort hinzukommen

PickUp - Sex Sex Sex

Immer besser werden, immer mehr Sex haben, immer mehr Handynummern kassieren.

Wie viele schaffen das wirklich? Nicht jeder hat diese Gabe und ich denke mal, es ist unmöglich, für den der sie nicht hat, es zu lernen!

Etwa man hat es oder man hat es nicht, aber wer vor PickUp nie wirklich viel Sex hatte und nie wirklich der Absolute Traumtyp der Frauen war,

schaffe es auch mit PickUp nicht.

Es ist ja schließlich keine Wundermedizin.

Nun, man merkt durch PickUP man müsse die "verlorene Zeit" schnell nachholen und beginnt sich mit der Materie stundenlang zu beschäftigen.

Versucht an jedem Disco-Abend eine Frau ins Bett zu bekommen, ist sehr traurig wenn man dies nicht schafft... also steigt der Druck weiter.

Disco-Abende werden zur Hölle, man kann sie nicht genießen, man will unbedingt eine Frau verführen.

Wer von euch kann noch in die Disco um Spaß zu haben und nicht an Frauen zu denken?

Wenn man mit einer Frau spricht und ein Freund kommt dazu und am Ende klappt es nicht mit der Frau, passiert es leicht, dass man den Freund (der keine Ahnung von PickUp hat)

Die Schuld in die Schuhe schiebt, denn er habe ja alles falsch gemacht, hat nur AFC-Scheiße gemacht (wovon er gar nichts weiß).

Überall ist man unter Druck, man will schnellstmöglich alles nachholen und dann scheitert auch alles.

Durch PickUp sinken die Erfolge schneller, als vor PICKUP (so ist es bei mir)

Man denkt, man müsste gute Openers und Routinen hinlegen um überhaupt eine Frau unterhalten zu können.

Man muss sich selbst verstellen und irgendwelches Zeug aus dem Forum labern, weil man erzählt bekommt, dass das wahre ICH keine Erfolge erzielen kann

!!Früher war man Spontan, heute unter Druck!!

Frauen können nicht mehr ernst genommen werden, man wird wütend auf sie, man denkt: "Was die da labbert ergibt eh keinen Sinn, ich geh nicht auf Pussy-Diagnosen-Modus"

Es ist nicht sie was da redet, sondern ihr unterbewusstsein.

Das Unterbewusstsein was voller Hingabe steckt und man es durch PICKUP angeblich durchdringen und sie so zum Sex verführen kann.

Denn (ich zitiere): "Irgendwann hat die Frau ja keine Wahl mehr, als sich voller Leidenschaft hinzugeben!

Wie soll man eine Beziehung finden oder führen können, wenn man Frauen nicht mehr ernst nehmen kann??

Man sieht sie tatsächlich als "komische" Wesen, die nichts von Liebe etc. verstehen, sondern als Wesen, die man jeden Tag aufs NEUE verführen muss, damit sie

bei einem bleiben und nicht fremdgehen (WAS AUCH NICHT DER REALITÄT ENTSPRICHT)

Man bekommt außerdem noch den Eindruck man sei sein ganzes Leben ein NiceGuy gewesen zu sein, also is man heute ein riesen Arschloch

zu Frauen, da man auf keinen Fall in die Freundschaftsschiene abrutschen möchte.

Das Mittelmaß wird wohl die beste Methode sein, aber viele verändern sich zu einem richtigen Arschloch, der nur an sich denkt und sich einen Dreck um Andere kümmert.

Kurz und Knapp: PICKUP KANN EINEN ECHT TRAURIG MACHEN

PickUp verändert das Weltbild und man meine man könnte alles erreichen/schaffen (Frauen, Beruf usw.)

Aber wie viel REALITÄT steckt dahinter?

Siehst alles etwas zu sehr auf der Sachebene. Hier gehts viel mehr darum, dass man sich wohler in seiner Haut fühlt und ein besseres Leben lebt als vorher. Das kann man objektiv nur schwer messen und es funktioniert auch nicht so, dass du nach einem Schema vorgehen kannst, mit dem du sicher zum Erfolg kommst. Ist ein wenig mit Poker vergleichbar. Die richtig Guten können nicht jedes Turnier gewinnen. Es ist aber erstaunlich, wie oft an den Finaltischen dieselben Leute sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe relativ seltsame Erfahrungen mit oben angesprochenen Punkten gemacht. Und zwar bin ich wohl ein ziemlicher Alphamann, wenn man es denn so bezeichnen möchte. Beispiele:

1) Amateur Powerlifter (Körpergewicht: 85 kg, Kniebeugen 190 kg, Kreuzheben 200 kg, Bankdrücken 105 kg max; natural 4 life). Weiterhin tanze ich passabel Salsa (Privatunterricht) und kann einigermaßen Westernreiten. Dazu spiele ich noch Bass in einer Death Metal Band.

2) ich komme aus der gesellschaftlichen Oberschicht (meine Mutter hat eine Fabrik geerbt) und kenne keine Armut. Bzw. arbeite als promovierter Naturwissenschaftler in einem Ingenieurunternehmen. Wie jeder weiß, ist arbeiten eine ineffektive Methode um an Geld zu kommen, daher mache ich (bisher) ziemlich erfolgreiche Aktiendeals und kassiere alle paar Monate ein paar tausend Euro ohne nur einen Finger zu rühren (ok, paar Mausklicks müssen sein)

3) ich habe noch nie eine Frau angesprochen (bin etwas schüchtern), allerdings bin ich nicht unattraktiv aber auch nicht super schön, also eigentlich normal (muskulös wegen 1))

4) kenne nur wenige Frauen, da ich das nicht brauche unzählige flachzulegen (ich lege eher mehr auf Qualität)

6) mein social circle ist nicht so groß, da ich mich nicht mit jedem abgebe.

Jetzt zu meiner seltsamen Erfahrung: wenn ich Frauen so erzähle was ich so tue (ich gebe nicht an und versuche bescheiden rüberzukommen, so schwer das auch ist), werden viele neidisch und leicht abweisend. Auch mit Geld konnte ich keine beeindrucken bisher (zum Glück), also an das Klischee, dass viele Frauen nur aufs Geld achten glaube ich überhaupt nicht.

Fazit: Ich hinterfrage die Sache mit Alpha mittlerweile und glaube man sollte nicht zu weit über dem Durchschnittsmann (oder auch Durchschnittsfrau!) stehen, sonst ist man auch wieder raus.

Ich bin mal ganz direkt. In diesem Post klingst du wie der kleine Junge, der das meiste Spielzeug hat und keines der anderen Kinder damit spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einfach mal die Meisten sind hier, weil sie ein Problem mit Frauen haben. Ich denke karrierliche Ziele und Wünsche stehen dabei vorerst mal im Hintergrund. Wie nahe Pick Up an der Realität ist sollte jeder für sich selbst herausfinden. Ich zumindest halte nichts von auswendig gelernten Routinen, weil sie ganz einfach nicht funktionieren. Nicht weil die großen Meister ala Neil Strauss und Mystery Scharlatane sind, sondern weil man nicht kongruent dabei ist. Viel mehr erfinde ich mich mit Pick Up jedes mal selbst neu und lerne mehr über mich selbst dazu. Sofern man lernt an sich zu glauben und selbstbewusst zu sein, stellen sich auch die Erfolge ein. Pick Up ist nur ein Wegweiser, der dir sagt:" Warte nicht auf morgen, den perfekten Zeitpunkt auf ein glückliches Leben gibt es nicht. Er existiert genau jetzt und in jeder Sekunde, man muss die Gelegenheit nur ergreifen und seinen faulen Arsch hochbekommen!" Den steinigen Weg zum Ziel muss man nach wie vor selbst bewältigen...

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn das Ziel "ein Aufriß nach dem anderen" sein soll, dann kann das für 95% aller Männer natürlich immer nur scheitern.

Einfach weil es nicht genug Frauen gibt, die da mitmachen.

Falsche Hoffnungen machen unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn das Ziel "ein Aufriß nach dem anderen" sein soll, dann kann das für 95% aller Männer natürlich immer nur scheitern.

Einfach weil es nicht genug Frauen gibt, die da mitmachen.

Falsche Hoffnungen machen unglücklich.

Gar keine Hoffnungen (=Selbstaufgabe) macht noch unglücklicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.