Hilfe: Ich werde zum "besten Freund"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich lese jetzt seit ein paar Wochen hier im Forum und habe auch schon ein paar Grundkenntnisse über Frame/Attraction/Betarisierung etc. gesammelt.

Wie ich hier gelandet bin?

Meine Freundin wollte immer weniger Sex und ich war verzweifelt. Dank der Community hier habe ich einige Fehler an mir festgestellt an die ich nie gedacht hätte. Ich habe zu viel Drama gemacht, hatte/habe kaum Attraction mehr usw. Kurz gesagt wurde ich von meiner Freundin betarisiert.

Der größte Verlust meiner Attraction war wohl, als ich "Schluss" gemacht habe, weil wir immer weniger Sex hatten. Dannach bin ich ihr aber nachgerannt.

Nach dieser unschönen Nacht bin ich hier im Forum.

Zu meiner Geschichte:

Also sie ist 17 Jahre alt und ich werde bald 19. Wir gehen auf die selbe Schule und sind seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen. Ich konnte sie ziemlich einfach bekommen, weil ich wusste, dass sie wahnsinnig in mich verliebt war. Naja am anfang war alles perfekt, wir hatten wirklich sehr viel Sex und es lief auch sonst gut. Mein Fehler war, dass sich ziemlich schnell Routine einschlich. Also wir haben nicht viel unternommen, oft nur TV & Sex. Außerdem war ich sehr sehr Eifersüchtig (hab ich mittlerweile abgestellt), also hab ihr nahezu schon verboten auszugehen etc. Nunja seit ca. einem 1/2 Jahr ging es dann los, dass wir immer weniger Sex hatten. Also so im Durchschnitt war es dann so 1x Sex pro Woche. Früher gab es Tage an denen wir mehrmals Sex hatten also im durchschnitt schon 5x die Woche, auch mal spontan in der Mittagspause oder draußen während einer Party.

Ich weis nicht mehr alles, aufjedenfall habe ich ziemlich viel Falsch gemacht. Ich hab auch nie angefangen mehr zu eskalieren, weil es oft abgeblockt wurde... das war dann aber meiner Freundin auch nicht recht das jedesmal sie anfangen musste.

Also nach dem angesprochenen "Supergau" als ich mit ihr Schluss gemacht habe machte ich gleich einen weiteren Fehler und zwar hab ich eine Freundin von ihr angeschrieben die mal Sex von mir wollte und naja, dass war dan zu viel für sie. (Ist ein bisschen kompliziert die Geschichte, aber ich versteh sogar das sie eifersüchtig auf die alte ist.)

Ok dann waren wir in folgender Situation: Sie extrem angepisst, fragt sich ob es noch Sinn mit uns macht usw. Habe es dann aber geschafft mit Tipps aus dem Forum ein "Date" klar zu machen. Also wir sind wieder einmal zusammen was essen gegangen, sind durch die Stadt spaziert, haben noch ein Eis gegessen usw. Bin dann bevor ich sie nach Hause gebracht habe noch ein bisschen Eskaliert, also paar heftige Küsse. Bei ihr hab ich sie dann hochgebracht und bin dann direkt gegangen (Kein Verführungsversuch zum Sex? Da musste sie staunen). Dannach hatte ich das Gefühl es läuft alles schon wieder besser. Bin zu ihr nach ein paar Tagen und wir hatten geilen Sex. Am nächsten Tag haben wir dann einen Ausflug gemacht, bei dem wir glaub beide auch endlich wieder einmal richtig viel Spaß hatten. Wieder ein paar Tage später haben wir uns im Schwimmbad getroffen und ich bin danach zu ihr, wir haben was gegessen und sie hat mir einen geblasen. (Fehler? Habs einfach genoßen und sie hat quasi nichts dafür bekommen.) Sie sagte dann auch seit längerem wiedermal, dass sie mich liebt.

(nach ein paar Tagen)

Okay... ich habe gedacht es läuft alles super wieder, bis sie dann wieder Drama gemacht hat wegen ihrer Freundin der ich geschrieben habe. Habs dann einen Tag einfach ignoriert und mich dann gemeldet und gefragt ob sie sich wieder eingekriegt hat. Naja jetzt vorhin hat sie gemeint, dass ich für sie immer mehr zum besten Freund werde. Ich mein, dass wusste ich ja seit dem "Supergau" und einlesen im Forum, aber gesagt hat sie mir das noch nie direkt!! Ich dachte, ich führe wieder nach dem blasen & Sex und dann soetwas. Wie darf ich das nun verstehen? Sie möchte jetzt eine Art Pause damit sie dann weis was sie an mir hat Außerdem weis sie wieder nicht ob es Sinn mit mir macht, weil sie denkt das bald sowieso wieder die Routine von damals zurückkommt sobald es wieder gut läuft zwischen uns. Habe versucht meinen Standpunkt klar zu machen. Also dasselbe spiel wie im Absatz oben geht irgendwie wieder von vorne los...

Btw ich achte wirklich sehr drauf, dass ich oft unterwegs bin, shittests überlebe, nicht eifersüchtig oder needy bin aber sie macht es mir echt schwer. Ist es vielleicht schon zu spät weil ich mich am Anfang der Beziehung so gehen lassen hab? Ich weis, ich muss noch sehr sehr viel allein schon über die Grundkenntnisse lernen, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.

Wahrscheinlich habe ich auf die schnelle und aufgrund der Uhrzeit ein paar Details vergessen, aber ich denke ihr wisst über meine Situation bescheid.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Sie will die Pause, Sie bekommt die Pause.

Du liest dich in der Zwischenzeit hier weiter ein, nimmst keinerlei Kontakt zu Ihr auf und lernst andere Frauen kennen. Das ist der Weg, der dich ganz schnell aus dieser Freundschaftsschiene katapultieren wird.

Aber bis Ihr das klar wird, hast du womöglich schon ein Lady kennengelernt, die dich weit mehr begeistern kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir ein bisschen so vor als ob sie dich an der Nase rumführt.

Erst machst du Schluss, dann verbringt ihr doch Zeit miteinander, dann sagt sie du seist ihr bester Freund und dann will sie eine Pause.

Ich würde sowas nicht mitmachen. Und wenn du das mitmachst, heißt es LJBF

Wie oben schon geschrieben - Kontaktabbruch, dann Posts in der Innergame-Schatztruhe durcharbeiten (mit durcharbeiten meine ich nicht nur einfach lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu selten eskaliert. Du hast die Verführung und Eskalation eingestellt, weil du Angst vor ihrer Abweisung hattest und sie musste immer die dominante Rolle übernehmen und dich verführen. Dabei will sie, dass du den starken Part übernimmst. Stattdessen eskalierst du - wenn überhaupt - einmal, danach gar nicht mehr oder sie bläst dir zwar einen, aber danach folgt nichts. Dabei ist Sex so ein starkes Bindungsmittel, nur hast du es kaum eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Daraus schließe ich für mich folgendes:

Falls sie wirklich auf eine Pause besteht, werde ich ohne zu zögern zustimmen. Außerdem werde ich weiterhin an mir, mit Hilfe des Forums, arbeiten.

Ob ich das noch lange mitmache wird sich zeigen, sie ist halt meine erste längere Beziehung und bedeuted mir schon viel. Falls eure Tipps nicht funktionieren, werde ich wohl wieder Singel unterwegs sein und an mir arbeiten, damit ich nicht mehr so schnell meine Alpharolle aus der Hand gebe.

Höchstwahrscheinlich hast du recht, es war ein großer Fehler von mir einen auf bequem zu machen und auf Verführen/eskalieren zu verzichten. Werde versuchen beim nächsten Treffen, dass es wahrscheinlich schon noch geben wird, zu eskalieren und das auch beizubehalten. Ich werde mein bestes geben um wieder der Starke Part zu sein.

Vielen Dank nochmal!

Und übrigens: Ich finde die Community hier wirklich große Klasse, es ist nicht immer einfach das andere Geschlecht zu verstehen und auf anhieb zu wissen was Frauen bei einem Mann wirklich wollen. Kann mein Lob irgendwie schlecht in Worte fassen, aber mir hat das einlesen hier schon einen großen Schritt weiter gebracht. Mir kommt es so vor, als würde ich jetzt schon vieles mehr verstehen und auch Erlebnisse von früher mit Frauen erscheinen mir jetzt logischer. Wieso eine Frau wie reagiert hat und wieso ich bei einer gelandet bin und bei anderen nicht, solche Dinge eben.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens: Ich finde die Community hier wirklich große Klasse, es ist nicht immer einfach das andere Geschlecht zu verstehen und auf anhieb zu wissen was Frauen bei einem Mann wirklich wollen. Kann mein Lob irgendwie schlecht in Worte fassen, aber mir hat das einlesen hier schon einen großen Schritt weiter gebracht. Mir kommt es so vor, als würde ich jetzt schon vieles mehr verstehen und auch Erlebnisse von früher mit Frauen erscheinen mir jetzt logischer. Wieso eine Frau wie reagiert hat und wieso ich bei einer gelandet bin und bei anderen nicht, solche Dinge eben.

Pass aber auf, dass du nicht alles blind glaubst. Prüfe alles was du liest. Nicht das was du verstanden hast, sondern das was du erlebt hast prägt sich in dein Unterbewusstsein.

Das macht den Unterschied zwischen den Mittelmäßigen/ Guten und den richtig Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte jetzt eine Art Pause damit sie dann weis was sie an mir hat Außerdem weis sie wieder nicht ob es Sinn mit mir macht, weil sie denkt das bald sowieso wieder die Routine von damals zurückkommt sobald es wieder gut läuft zwischen uns. Habe versucht meinen Standpunkt klar zu machen. Also dasselbe spiel wie im Absatz oben geht irgendwie wieder von vorne los...

Wie hast du deinen Stantpunkt denn klar gemacht? Mit (für dich) logischen Argumenten? Keine Chance! Lies dich weiter ein und prüfe das gelernte in der Praxis.Du wirst feststellen das man(n) mit logischem Standpunkt klarmachen bei den wenigsten Mädels weiterkommt.

Statt deinem Standpunkt klar zu machen hättest du ihr zustimmen sollen. Wenn du auch eine Pause möchtest, weil du denkst das es dich weiterbringt, dann zieh die Pause durch. Wenn eine Pause nicht in Frage kommt für dich, sag ihr das - dann ist die LTR beendet. Wie auch immer du / ihr das nennt. Runterfahren des Invests deinerseits ist angesagt! Mach was dir Spaß macht, geh feiern, lern andere Mädels kennen... Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr noch sehr jung seit, will eine Frau wissen ob es eine Zukunft gibt. die Beziehung auf einen höheren Level gebracht werden kann.

Wenn ich hier lese das es bei Euch schon langweilig wurde, dann hat das nichts von Zukunft. Sie weiß dann, das sie das mit Dir nicht bis zum Ende brigen will oder kann.

Überlege mal ob das nicht der wahre Hintergrund ist. Alles andere ist nur Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Es sollte nicht so rüberkommen als würde ich jetzt alles verstehen, obwohl es das ein wenig tut. Ich weis, dass ich noch sehr sehr viel zu lernen habe, trotzdem hat es mich wie erwähnt einen Schritt vorwärts gebracht. Nur so, komme ich überhaupt auf die Idee solche Dinge zu prüfen.

Ja, du hast schon recht. Runterfahren des Invests werde ich auch versuchen, da meine nettgemeinten versuche die Beziehung zu "Retten" nicht wirklich gewürdigt wurde.

Was meint ihr zur folgenden Situation heute?

Als ich von der Arbeit (Ferialjob) gekommen bin und mal Facebook gecheckt habe, habe ich eine Nachricht von ihr entdeckt. Sie wollte sich dann treffen am Wochenende und ich stimmte erstmal zu. Haben uns dann super Unterhalten. Dann hat sie auf einmal angefangen rumzuzicken wegen irgendwelchen Babes von einer Seite die ich auf Facebook geliked habe und das es ihr peinlich ist. Bin echt ruhig geblieben und sie hat sich etwas beruhigt. Dann kam aufeinmal wiedereinmal eine Bemerkung wegen der angesprochenen Freundin von ihr. Ich hab es dann einfach ignoriert und ein neues Thema eingeleitet. Sie hat dann angefangen noch mehr rumzuzicken, zickige Antworten gegeben usw. ich bin wirklich ruhig geblieben und bin nie darauf eingegangen. Irgendwann hat sie dann gesagt ich soll mich melden, wenn ich wieder "normal"? bin. Gut, dann wenig später kam eine SMS: Ich will dich dieses Wochenende nicht sehen, nächstes auch nicht und übernächstes auch nicht! :)

Okay.... ich habe bis jetzt nichts zurückgeschrieben, aber was ist bitte mit dieserm Mädel los? Sie macht es mir echt immer einfacher zu nexten.

Was mir aufgefallen ist, wir fangen ziemlich oft an mit sinnlosen streiterein über unwichtige Themen zu haben wenn wir schreiben. Ich glaube, ich sollte das stark reduzieren, vorallem weil ich über Bildschirm nicht eskalieren kann.

bearbeitet von Yellowbelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Shit-test...Freeze-out. Sobald sie sich meldet, ( in irgend einer Form ) sag " Ich hoffe du bläst deinem besten Freund heute nochmal einen" , treffen, eskalieren , durchnudeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr zur folgenden Situation heute?

Als ich von der Arbeit (Ferialjob) gekommen bin und mal Facebook gecheckt habe, habe ich eine Nachricht von ihr entdeckt. Sie wollte sich dann treffen am Wochenende und ich stimmte erstmal zu. Haben uns dann super Unterhalten. Dann hat sie auf einmal angefangen rumzuzicken wegen irgendwelchen Babes von einer Seite die ich auf Facebook geliked habe und das es ihr peinlich ist. Bin echt ruhig geblieben und sie hat sich etwas beruhigt. Dann kam aufeinmal wiedereinmal eine Bemerkung wegen der angesprochenen Freundin von ihr. Ich hab es dann einfach ignoriert und ein neues Thema eingeleitet. Sie hat dann angefangen noch mehr rumzuzicken, zickige Antworten gegeben usw. ich bin wirklich ruhig geblieben und bin nie darauf eingegangen. Irgendwann hat sie dann gesagt ich soll mich melden, wenn ich wieder "normal"? bin. Gut, dann wenig später kam eine SMS: Ich will dich dieses Wochenende nicht sehen, nächstes auch nicht und übernächstes auch nicht! :)

Okay.... ich habe bis jetzt nichts zurückgeschrieben, aber was ist bitte mit dieserm Mädel los? Sie macht es mir echt immer einfacher zu nexten.

Wow! Shittest-Gewitter!

Nutz die Wochenenden die ihr euch jetzt nicht sehen werdet für dich!

Wegen der angesprochenen Freundin / irgendwelchen Babes auf Facebook: Je nachdem wie du so drauf bist anstatt es zu ignorieren ruhig mal etwas Öl ins Feuer, und mit C&F reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Shittests bekomm ich in letzter Zeit ständig, ist halt schon nervig und ziemlich schwer da immer cool zu bleiben.

Hab ihr gerade mitgeteilt, dass ich eine Pause brauche von ihr, weil ich denke das es MICH weiter bringt und ich auch ohne sie genug stress habe.

Als Antwort bekam ich gerade, dann lassen wir es lieber gleich mit der Beziehung. Wie soll ich darauf reagieren???

Achja edit: jetzt gerade bekam ich noch: "Jedes mal wenn du dein Maul aufmachst kommen nur lügen raus. Meld dich nie wieder bei mir, ich hasse dich!"

Ich frag mich wirklich was ich ihr so schlimmes angetan habe, dass sie so abgeht.

Das mit dem Öl ins Feuer gießen habe ich auch schon versucht, ist bei ihr keine gute Idee, dann dreht sie nämlich komplett durch. Vielleicht habe ich es aber auch falsch angewendet, ich weis es nicht. C&F verwende ich ziemlich oft ist mir aufgefallen. Ich kann generell Leute sehr gut zum lachen bringen, ist irgendwie eine Stärke von mir.

bearbeitet von Yellowbelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was "Als antwort bekam ich gerade"?

Macht Ihr das gerade per SMS?

facepalm.jpg

Anrufen , treffen, vernünftig Schluss machen und das Wochenende genießen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will die Pause, Sie bekommt die Pause.

Du liest dich in der Zwischenzeit hier weiter ein, nimmst keinerlei Kontakt zu Ihr auf und lernst andere Frauen kennen. Das ist der Weg, der dich ganz schnell aus dieser Freundschaftsschiene katapultieren wird.

Aber bis Ihr das klar wird, hast du womöglich schon ein Lady kennengelernt, die dich weit mehr begeistern kann.

/thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr zur folgenden Situation heute?

Als ich von der Arbeit (Ferialjob) gekommen bin und mal Facebook gecheckt habe, habe ich eine Nachricht von ihr entdeckt. Sie wollte sich dann treffen am Wochenende und ich stimmte erstmal zu. Haben uns dann super Unterhalten. Dann hat sie auf einmal angefangen rumzuzicken wegen irgendwelchen Babes von einer Seite die ich auf Facebook geliked habe und das es ihr peinlich ist. Bin echt ruhig geblieben und sie hat sich etwas beruhigt. Dann kam aufeinmal wiedereinmal eine Bemerkung wegen der angesprochenen Freundin von ihr. Ich hab es dann einfach ignoriert und ein neues Thema eingeleitet. Sie hat dann angefangen noch mehr rumzuzicken, zickige Antworten gegeben usw. ich bin wirklich ruhig geblieben und bin nie darauf eingegangen. Irgendwann hat sie dann gesagt ich soll mich melden, wenn ich wieder "normal"? bin. Gut, dann wenig später kam eine SMS: Ich will dich dieses Wochenende nicht sehen, nächstes auch nicht und übernächstes auch nicht! :)

Okay.... ich habe bis jetzt nichts zurückgeschrieben, aber was ist bitte mit dieserm Mädel los? Sie macht es mir echt immer einfacher zu nexten.

Ich meine zu folgender Situation:

Sie hasst Dich gerade dafür, dass Du Dir ALLES gefallen lässt, nur um die verzweifelte Aussicht auf Sex nicht zu gefährden. Wie soll sie denn einen Kerl ernst nehmen oder sogar geil finden, der sich grundlos von ihr vollzicken lässt und der so wenig Ahnung von Frauen hat (sorry) dass er ihre Geilheit nicht erkennt, egal wie deutlich sie es ihm macht??

So eine Frustration schlägt dann schnell in Gehässigkeit um - und es kann zu ernsthaften Verletzungen kommen.

Das Gute daran ist, dass das alles mit ein bißchen Frame und Härte schnell zu regeln ist. Wenn sie das nächste Mal so offensichtlich darum bettelt, dass Du endlich mal Charakter und Rückgrat zeigst, dann tu das bitte auch. Sag ihr, sie soll nicht so ein Drama machen und Dir nicht mit so einer Kinderkacke wie Facebook-Likes auf's die Eier gehen. Dann lach sie aus. Lächel ihren Drama ins Gesicht und eskaliere irgendwann, fick sie und wunder Dich über Frauen insgesamt, wie wir alle einmal...

Schreib ihr zurück: "Bestens. Auch keine Lust mehr auf Dein nerviges Gezicke. Schöne Grüße"

Danach KEINE EINZIGE(!) SMS/ Nachricht mehr, bis sie Dich anruft (Absolut wichtig! Keine). Glaub mir, dass wird einfacher als Du denkst bei diesen kleinen Biestern;-)

Ab jetzt KEINE Zickerei oder Beleidigung mehr hinnehmen. NIE WIEDER!

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, das war Drama nach Lehrbuch. Je geiler sie (auf dich) ist, desto krasser ihr emotionales Level. Sorgen musst du dir nur machen, wenn sie ganz kalt wird, also gar nichts mehr macht. Wenn sie schreibt, dass sie dich hasst, dann hast du gewonnen.

Ich würde allerdings auf diese SMS gar nicht reagieren. Sie sind nicht, was sie zu sein scheinen, du darfst ja nicht die Semantik der Worte ernst nehmen, sondern die Illukotion. (Lies dich ein - Sprechakttheorie von J. L. Austin ;))

Beobachte einfach was passiert und lerne daraus. Das wird schon. Mit Eifersucht kannst du sie also richtig geil machen. Ist nicht ungewöhnlich, bei 17-jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich wahrscheinlich für die meisten nach Kindergarten anhören mit dem SMS schreiben, kann jetzt nach irgendwelchen Entschuldigung suchen, gibt aber keine.

Dass ich nicht wirklich viel von Frauen verstehe bestreite ich auch gar nicht. Ich bin eben hier um zu lernen.

Sie hat nochmals nachgefragt ob ich ihr wenigstens eine Antwort gebe. Habe mich dafür entschieden PaoloPinkel seinen Vorschlag zu nehmen. Hab den Text fast 1 zu 1 übernommen.

Nun hat sie gesagt sie versteht es und hat noch gefragt ob ich ihre Saisonskarte fürs Schwimmbad in den Briefkasten werfen kann irgendwann, es eilt aber nicht. Klingt nicht wirklich vielversprechend für mich.

Naja werde mein Wochende aufjedenfall weiterhin genießen und möglichst keine Gedanken an sie "verschwenden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte euch mal mit den SMS auf dem laufendem:

"Danke, dass du mir keine Antwort mehr geben kannst."

"Oh man, ja okay ich lass dich in Ruhe! Ich hab dich im Facebook blockiert gehabt, jetzt aber nicht mehr und dann seh ich nicht wenn du on bist und schreib dir nicht. [hä?] Was ich mit deiner Nummer mache weis ich noch nicht, ich kann sie ja auswendig - zur Not musst du eben deine Nummer wechseln xD Nene, ich geb mir Mühe dich in Ruhe zu lassen ok? Naja Danke & Sorry für alles. Falls du irgendetwas brauchst, musst du es halt sagen."

"Hast du eine andere?? :("

Diese 3 SMS kamen vorhin in sehr kurzer Zeit hintereinander.

Edit: wieder eine: "Kannst du bitte zurückschreiben? Dann lasse ich dich in Ruhe... bitte."

Edit2: Sie fängt an mich anzurufen, wie reagieren?

Edit3: nach 10 Anrufen kam folgende SMS: "Hauptsache du behauptest, dass du mich liebst. Du hast dich immer aufgeregt, dass ich keinen invest zeige und jetzt wo ich mit dir sprechen möchte, lässt du mich nicht. Danke, dass du mir so weh tust! Du weist, dass mir leider der Mut fehlt sonst wärst du mich schon lange los! Ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen. Ich liebe dich trotzdem!"

(Nicht einfach das ganze in Hochdeutsch zu übersetzen).

Bis jetzt ignoriere ich sie komplett.

Wie sollte ich weiter vorgehen???

bearbeitet von Yellowbelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha. Süß.

Naja, wie gesagt, cool bleiben. Geh nicht auf ihre Anschuldigungen ein, immer abbügeln. Sie hat kein Recht auf irgendwelche Aussagen.

Ab jetzt kannst Du das spielen wie Du willst. Entweder du gehst ran und sagst ihr das sie aufhören soll Drama zu machen, oder Du sagst ihr mit einem Satz, dass sie vorbei kommen soll, oder Du wartest bis heute Abend bis sie sowieso vor Deiner Tür steht. Dann neckst Du sie ein wenig, bleibst cool und bumst sie. Oder wie Du willst. Du machst das schon.

Nicht auf Anschuldigungen, fragen nach anderen Mäschen oder Sonstwas eingehen. Und nicht zum Arschloch werden, nur weil Du mal nen Tag Oberwasser hast.

Hab Spaß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, versuche immer cool zu bleiben.

Ich denke, ich warte noch bis morgen ab. Sie soll zumindest noch einen Tag "leiden" um zu zeigen, dass sie in Zukunft respektvoller mit mir umzugehen hat. Dannach werde ich eskalieren.

Da werde ich darauf achten, möchte kein Arschloch sein. Trotzdem ist es schön wieder einmal Oberwasser zu haben und nicht mehr gestresst zu sein von dem ständigen Drama.

Sind bereits um die 20 Anrufe und sie hat mich nach dem löschen auf FB auch wieder versucht zu adden.

Ich finde es recht faszinierend, wie einfach die Situation zu lösen gewesen wäre. Hab wieder etwas dazugelernt. Ich habe zwar immer damit gedroht, Schluss zu machen aber ich habe es nie wirklich durchgezogen. Sie wusste einfach, dass ich es sowieso nie durchziehe und hat deswegen ständig Drama geschoben. Und das sie eigentlich richtig geil ist, hab ich auch nie gecheckt.

bearbeitet von Yellowbelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So okay, ich hab glaub wieder Fehler gemacht, ging aber zum Glück alles gut.

Bin so gegen 20:00 Uhr ans Telefon rangegangen, weil ich nix zu tun hatte (war gerade ein scheiß Wochenende), und weil sie mir nach um die 30 Anrufe langsam leid tat.

Versuch mal die Dialoge wiederzugeben. Hab irgendwie beide Vorschläge verwendet, denke zwar nicht das das so gut war, aber schlussendlich hat es geklappt.

HB: "WIeso hast du nie abgenommen?"

Ich: "Hatte viel zu tun heute."

"Den ganzen Tag???"

"Ja."

"Hättest dich schon trotzdem mal melden können, wenn ich dich so oft Anrufe."

"Wieso den? Ich habe doch mit dir Schluss gemacht?"

... stille

HB: "blablablablabla"

"Kommst du zu mir?"

"Ja klar, kann ich machen"

"Alles klar, tschüss."

Sie hat dann gefragt per SMS, ob sie nur kommen soll damit ich mit ihr persönlich Schluss machen kann. Ich meinte nur, sowas hätte ich nicht nötig.

Gegen 21:00 Uhr kam sie dann im strömenden Regen.

Zuerst haben wir uns nur angesehen, irgendwie hab ich nicht gewusst was ich sagen soll, deshalb bin ich einfach eskaliert. War vielleicht nicht gerade die Beste Idee direkt zu eskalieren ohne irgendwas sagen. Sie ist auch irgendwie gar nicht darauf angesprungen, hat also gar nicht mitgemacht richtig, hab mich aber davon nicht irritieren lassen. (Alte Geschichte: Ähnliche Situation ich eskaliere, sie liegt nur da wie ein toter Fisch quasi, dann hab ich aufgehört und lieber Drama gemacht statt sie geil zu machen.) Also hab sie einfach ausgezogen und als der Finger drin war ging sie dann auch ab. Dannach hab ich sie mit allem was ich zu bieten hatte ordentlich durchgevögelt.

Nach dem Sex hab ich sie dann auf meine Brust gelegt und hab sie gestreichelt, plötzlich musste sie dann auf Toilette. (ist es normal, dass eine Frau nach dem Sex nach ein paar Minuten gleich "wegrennt"? hat das was zu bedeuten oder denke ich zu viel nach?)

Als sie wieder kam...

HB: "Bin ich also nur dafür gekommen?"

Ich: "Nein, ganz sicher nicht"

... hab sie hergezogen

Ich: "Ich wollte dir zeigen, dass ich nicht abhängig bin von dir und dass ich mir in Zukunft deine Zickereien unter keinen Umständen durchgehen lasse, ich erwarte mehr Respekt von dir. Das kannst du in Zukunft mit deinem besten Freund machen, aber nicht mit mir."

HB: "Ok, versteh ich."

... dann hat sie sich an mich gedrückt

Sind dann nur da gelegen, kam mir wieder ein wenig routine mäßig vor, haben auch nichts geredet. BIn dann augesprungen und hab ein Thema eingeleitet, dass ihr gut gefiehl und dannach hat sie mir extrem viel erzählt und es war noch ein schöner Abend. Hab sie dann auch aufgezogen wegen ihren zickereien in der letzten Zeit und sie zum lachen gebracht, also lief nicht so schlecht.

Mir kommt aber irgendwie vor, dass ich mir schwer tue eine Frau richtig zu verführen, bzw. zu erkennen wann sie mich will. Manchmal erkenne ich das an ihrer Art mich zu küssen oder ähnlichem, ob sie geil auf mich ist oder nicht. Aber wenn sie auf einen Kuss von mir dann nur mit einem Bussi reagiert, muss ich doch gar nicht erst versuchen zu eskalieren, oder?

Achja und hätte ich vielleicht ein zweites mal eskalieren sollen?

Werde mich aufjedenfall noch mehr einlesen müssen! (Weis jemande zufällig einen Link zu einem Thema, dass sich speziell mit Verführung in einer Beziehung beschäftigt? Oder funktioniert Verführung immer gleich, egal ob Beziehung oder nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste doch gut hingekriegt - Also frag mal nicht so viel ;-)

Kannst dir ein bisschen mehr Selbstsicherheit leisten, dann weißt du auch, ob du nochmal eskalieren "musst" oder nicht. Sieht auch alles ganz fair aus, hast ihr klargemacht, wie es so läuft und sie für ihre "Kooperation" mit Helden-Sex belohnt. Kriegst nen Daumen.

Eine Sache aber:

HB: "Bin ich also nur dafür gekommen?"

Ich: "Nein, ganz sicher nicht"

An dieser Stelle etwas lockerer reagieren. Ich meine, Hallo? Sie hat gerade das volle Programm bekommen. C&F und gut ist^^

Du musst auch nicht zwangsläufig irgendein Thema finden. Gemeinsam Schweigen ist richtig intensiv. Und geheimnisvoll.

Und ja: Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sie danach auf Toilette gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update was sich so getan hat.

Ich hab es direkt am nächsten Tag verkackt, weil ich auf ihr Drama eingegangen bin. Sie wird mir nie wieder verzeihen, dass ich mit nem Mädel im Facebook Chat geflirtet hab, kinderkram halt.

Hab mir aber ziemlich schnell an die Stirn gefasst und hab ihr dann gesagt, dass ich erstmal bis Schulanfang (heute) keinen Kontakt möchte. Ich brauche die Zeit für mich. Dann wirklich kompleter Kontaktabbruch, sie hat mir nur irgendeine Seite mit Frauen geschickt, habs vorher mal erwähnt, habs aufjedenfall ignoriert.

Hatte einen Ferienjob und nach einer Woche hat mich ein Mädchen hb6 angesprochen unter irgend einem komischen Vorwand. Aufjedenfall gabs ein wenig Smalltalk und immerhin #C. Sie meinte dann, wieso ich sie nach einer Woche nicht angesprochen hab. Hab dann gesagt: "weil ich so schüchtern bin, merkst du das gar nicht"? HB: "Nein wieso?" Ich: "Wow die neuen Medikamente scheinen endlich zu wirken." Immerhin war das Thema danach vom Tisch.

Ich dachte mir später noch, ja wieso hab ich sie eigentlich nicht angesprochen? Hab noch 1x hb6 und 1x hb7 gesehen, mut zusammen genommen und schließlich beide angesprochen. Beim Arbeiten ist es irgendwie leichter für mich eine Frau anzusprechen, weil man es unter einem Vorwand tun kann. Hab immerhin FB close bei den 2, werde aber eher kein Date mit denen ausmachen.

Bin am Wochenende direkt Bowling spielen und danach in die Disko. Mein Ziel war es nicht, gezielt Frauen zu gamen, wollte einfach Spaß haben. Sind erst spät hin und hab aber trotzdem das Tanzgame aus dem Forum ausprobiert, aus Interesse. Hat nicht so schlecht funktioniert, nur ich war noch nicht selbsticher genug. Als der Alkohol dann im Blut war, habs aber nicht übertrieben, packte mich auch die Lust Frauen anzusprechen. Hab dann schlussendlich 3 oder 4 HB's angesprochen. Außer Tanzen war aber nichts drin, war zu feige um zu eskalieren.

Da ich heute meine Wiederholungsprüfung für Französisch erfolgreich bestanden habe, bin ich jetzt endlich in der Abiturklasse und deswegen werde ich Morgen meine (noch)Freundin in der Schule sehen. Ich werd wahrscheinlich erstmal auf Abstand gehen. Mal sehen wie sie reagieren wird

Naja ich habe mich wieder einen kleinen Schritt weiterentwickelt, habe aber noch sehr viel zu lernen. Ich werde weiterhin an mir arbeiten und wieder einmal ein kleines Update posten.

bearbeitet von Yellowbelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erster Tag in der Schule, war ein richtiger Hirnfick für mich.

Hab sie erstmal ignoriert, mit anderen unterhalten usw. Hab dann aber mitbekommen, dass sie eine Reise nach London gebucht hat mit ihrer Freundin und 2 Jungs aus der Klasse, sehr gutaussehende. Hab echt nen Hirnfick bekommen, alles kam wieder hoch was ich die letzten Wochen ignoriert habe. Ich hasse den Gedanken einfach.

Hab sie dann angesprochen und gefragt ob wir nach der Schule mal darüber sprechen könnte wie es weiter geht.

Ich hab gemeint, dass ich keinen Stress möchte, wenn wir uns offiziel trennen, weil wir noch ein ganzes Schuljahr zusammen verbringen müssen. Ging dann bissl hin und her blabla, hab immer versucht cool zu bleiben und ihr nie gezeigt, dass ich von ihr abhängig bin.

Es war ein hin und her bei ihr, sie sei sich nicht sicher, weil sie in den 2 Wochen kein Bedürfnis hatte sich zu melden. Ich sagte mir geht es auch so, aber jetzt wo ich dich wieder sehe ist es nicht mehr so einfach. Bei ihr war es gleich. Hab dann eskaliert, keine Gegenwehr, aber angesprungen hat sie mich auch nicht.

Haben uns noch super unterhalten und sehr viel gelacht zusammen, hab sie dann in den arm genommen usw. Zwischendurch musste sie weinen.

Es fällt mir extrem schwer sie einfach aus dem Kopf zuschlagen, vorallem weil wir uns wirklich jeden Tag unter der Woche sehen. Es kribbelt aber irgendwie nicht mehr bei mir (schon etwas länger), aber trotzdem hab ich das Gefühl sie unbedingt zu wollen.

Kann mir irgendjemand bitte einen Rat geben? Bin verzweifelt, ich möchte sie zumindest dieses Jahr unbedingt noch bei mir haben, weil ich mache dieses Jahr Abitur und habe das Gefühl das es mich sonst psychisch ziemlich kaputt machen würde. Jeder würde mir wahrscheinlich raten zu nexten oder freezen, aber das funktioniert in diesem besonderen Fall leider nicht.

bearbeitet von Yellowbelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Freund, ich gebe dir hier jetzt Tipps für die du mir danken wirst, irgendwann mal bestimmt :)

Du machst ersteinmal dein Kopf frei von diesem ganzen Schwachsinn "ohne sie bin ich nicht glücklich" "ohne sie schaff ich mein Abitur nicht", das ist so ein schwachsinn, ja es wird dein Herz zerreissen das sie durchgenomm wird von diesen zwei Jungs in London, na und ? Was willst du machen so ist das leben, sei froh das du noch 19 bist, du kannst noch 1000 kenn lernen. Lerne alleine glücklich zu sein !

Du schreibst ihr das du sie morgen treffen wirst und ihr reden werdet, kein geheule oder ich will dich zurück, nur reden und dann kann jeder sein Weg gehen. Wenn sie es verneint sag ihr "ok dann sag ichs dir hier, es ist aus ciao."

Investier nicht mehr in so eine gescheiterte Beziehung, du hast scheisse gebaut mit fremd flirten und hast dich erwischen lassen, trag die Konsequenzen wie ein Mann,nicht wie ein kleines Kind,du wusstest was du tust, du wusstest was passieren kann. Wenn du diese Schritte getan hast, fängst du an richtig zu verführen und an dir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.