"ich muss mich beschäftigen bis 8 Uhr..."

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

mein alter: 19

Ihr alter: 19

Etappe: Kino, Händchenhalte, misslungener KC

Situation:

Ich hatte ein HB kennengelernt, einige male getroffen und einen KC versucht. jedoch hatte sie damals noch eine LTR-> Grund für KC-Block.

Danach ging sie eine Woche in Urlaub. Als sie zurück ist, macht sie als ersts mit ihrem Freund schluss. Geht danach nochmals 2 Wochen in Urlaub.

nach ca. 3 Wochen sehen wir uns wieder, schon 2 Treffen. beim ersten mal Kino wieder vorhanden. 2. mal enormen Attractionverlust weil ich die Sache einfach scheisse eingeschätzt habe und nicht eskaliert bin.

>FO meinerseits.

Heute beginnen wir beide mit einem Abendkurs. Gestern abend kommt von ihr endlich wieder eine Nachricht. Ich antworte spät, aber sie scheint, als würde sie mich gerade volltexten wollen. Ich habe ihr einfach nur die Zeit angegeben und wir haben abgemacht das wir nach dem Kurs auf einen Drink gehen. Ich war locker drauf und ging auf ihr getexte vonwegen ich habe mich so spät gemeldet garnicht ein.

So sagte sie noch folgendes bezüglich unserem Treffen:

"ja ich sollte mich einfach bis 20:00 Uhr beschäftigen"

ich meinte gute nacht und ging schlafen.

Jetzt habe ich vor heute in der Bar zu eskalieren, sexuelles Frame auflegen und das zeug wieder ins rollen zu bringen. Aber wenn sie nochmals sagt, dass sie beschäftigt werden will bis 20:00 sag ich ihr einfach ganz direkt, dass sie sich ein hobby oder einen sprechenden Teddy zulegen soll für sowas, ich hätte bessers zu tun als ihr platzhalter zu sein.

Allgemeine Fragen:

-findet ihr meine Reaktion auf ihre Spielchen sinnvoll?

-Was kann ich sonst tun um die Attraction hochzuschrauben. immerhin hat sie ihre LTR meinetwegen aufgegeben?

Danke im Voraus für eure super Tipps und Ratschläge!

Pacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

-Was kann ich sonst tun um die Attraction hochzuschrauben. immerhin hat sie ihre LTR meinetwegen aufgegeben?

Sagt wer?

-findet ihr meine Reaktion auf ihre Spielchen sinnvoll?

Nö. Du machst das ganze unnötig kompliziert.

Aber wenn sie nochmals sagt, dass sie beschäftigt werden will bis 20:00 sag ich ihr einfach ganz direkt, dass sie sich ein hobby oder einen sprechenden Teddy zulegen soll für sowas, ich hätte bessers zu tun als ihr platzhalter zu sein.

Klingt nach krampfhafter Shittest und Betaisierungsphobie, dem du provisorisch schonmal einen Riegel vorschieben willst. Das Ganze klingt unnötig aggressiv.

Du kannst so Floskeln mit C&F oder simplem Ignorieren handeln. Ich rate dir zu letzerem. Ihr seid um 8 verabredet, mehr braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Aber wenn sie nochmals sagt, dass sie beschäftigt werden will bis 20:00 sag ich ihr einfach ganz direkt, dass sie sich ein hobby oder einen sprechenden Teddy zulegen soll für sowas, ich hätte bessers zu tun als ihr platzhalter zu sein.

Blödsinn!

Entweder eskalierst du hier und bist erfolgreich oder du hast in Zukunft was besseres zu tun als dich mit einer wagen Hoffnung in einen Orbiter zu verwandeln. Wenn sie deine Aufmerksamkeit nicht zu schätzen weiss und es dir nicht gefällt, dann solltest du keine Zeit verschwenden und gut ist. Dann andere klingt arg agressiv und ist vor allen Dingen überflüssig.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganze Sache mit dem FO sollte man nicht übertreiben. Wie meine Vorredner ja schon gesagt haben.

"Aber wenn sie nochmals sagt, dass sie beschäftigt werden will bis 20:00 sag ich ihr einfach ganz direkt, dass sie sich ein hobby [...]"

In der Situation würde ich Ihr sagen, dass mir deutlich kurzweiligere Aktivitäten als SMS-Schreiben einfallen würden ;)

Oder gib ihr Mut, sie wird es bis 8 schon ohne dich aushalten.

Natürlich solltest du nicht darauf eingehen und sie per SMS unterhalten, das wäre wohl etwas needy. Schließlich hast du auch besseres zu tun!

Nur nicht sowas wie "such dir en Teddy" etc. Finde ich wie BillyStyle schon sagte, etwas "arg agressiv" und unnötig.

PS: Ich persönlich würde übrigends zum Telefonieren tendieren.

Liogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die sache ist ja so:

unser kurs ist kurz nach 17:00 fertig. und danach wollten wir in eine bar.

sie will dass ich mit ihr bis 20:00 Uhr unterwegs, da es sich für sie nicht lohnt nach hause zu gehen von 17:00 bis 20:00.

und da will sie mich in die Bar schleppen um nicht allein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Getippe...Ansonsten anrufen und wie Vorposter sagen, dass sie sich bis 8 Uhr schon gedulden muss. Du hast zutun.

und der Satz ist entlarvend: Gestern abend kommt von ihr endlich wieder eine Nachricht.

Alternativen sind vorhanden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich check jetzt nicht ganz ob euer "Date" von 17:00 - 20:00 stattfindet und sie danach was anderes macht (-> Du = Lückenfüller), oder ob ihr um 20:00 in ne Bar wollt, sie aber davor nicht nochmal nach Hause will (-> wo ist das Problem, dann beginnt das Date um 17:00). Stell das mal klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopffick 2000.

Entspann Dich mal. Hier gibt es keine Fragestellung. Nur Angst. Die must Du mal los werden.

Ist doch nur ein Mädchen...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.