Lindau und Umgebung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Österreicher und ich weiß das hier ist der deutsche teil des Forums, nur ich wohne so nah an der Grenze dass ich mich eben gefragt habe ob denn hier sprich Lindau und Umgebung Pick Up mäßig was los ist. Die Vorarlberger Szene "so scheint es zumindest" ist wohl vom aussterben bedroht.

Ich bin 25, sehr sportlich und meistens werde ich von den Mädels angebaggert doch das soll sich nun ändern :spiteful: bin noch recht neu in der Szene hab an Theorie schon einiges durch und bin auf der Suche nach coolen Puas.

Wäre mega wenn sich was ergeben würde, freu mich auch über PMs.

gruß clixx

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Clixx,

freut mich dass auch mal ein Österreicher in unser schönes Deutschland kommt ;)

Bin jetzt seit gut nem Jahr auch wieder im Lindauer Raum und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.

Lass uns doch mal treffen, dann sehen wir weiter ^^

(Du hast ne PM)

Gruß,

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIn im Lindauer Raum anzutreffen..aber auch mehr Situationsbedingt am Start da in LTR.

Jahrgang 82

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.