Auf gehts!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Wie verschlafen ist denn das Regensburg Forum aktuell? Ich hab vor mal wieder ne Runde durchzustarten, nach dem Motto "Get some Nuts!!!".

Wer auch der Meinung ist er muss seinen Arsch mal wieder hochkriegen, der soll das hier kundtun.

Gruß,

Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin Anfänger und such einen wingman, gibt es vielleicht leute die bock haben aufs weggehen, möcht jetzt mal die Praxis austesten! Hey meldet euch einfach, hab Bock einfach neue Leute kennenzulernen!

bearbeitet von scareface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoohoooo!

Es lebt, das Forum lebt!!!einself11!!

Scareface, wir beide müssen als leuchtendes Beispiel vorangehen und den regensburger Bereich aus seinem komatösen Zustand wiederbeleben. Wir werden der Inbegriff und die Hoffnung der nach größerem Strebenden. Wir werden den Stein ins rollen bringen, das Vorbild sein denen alle nacheifern werden...

Ok, epische Reden beisite: geben wir den lurkern hier noch ein paar Tage um sich zu melden, dann stellen wir was auf die Beine. Wenn's zu wenige werden überfallen wir halt die münchner oder nürnberger community, die scheinen recht aktiv zu sein.

Also ihr lieben Leut aus Regensburg und Umgebung, gebt ein Lebenszeichen sonst steigt die Party ohne euch.

Das ist eure Chance, von mir den Arschtritt zu bekommen, der euer Leben verändern wird -> Get some nuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag??? Schon jemand was vor??? Ansonsten starte ich mit nem Date. :D

Ach und ich hätte noch nen Wing, der zur Zeit von meinen Arschtritten schwärmt, wenn das jemanden interessiert :D

bearbeitet von Winston_Churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Das wäre doch mal was. Dann verschieb ich mein Date mit dem HB7 :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich fang Mitte September an in Regensburg zu studieren. Hab auch Bock n paar Leute kennen zu lernen und mal einen drauf zu machen 8-)

Ich würd sagen dann sind wir ja schon mal mindestens zu viert, aber ich denk mal da geht noch was, oder? :D

PU-technisch bin ich zwar auch eher n Anfänger, aber ich bin bereit zu lernen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir helfen dir dann schon durch Hymn... das wird klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich für September mal ein Lairtreffen ansetzen. Alles Weitere dann ab Semesterbeginn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab mich gerade mit Winston kurzgeschlossen. Plan ist um 11 vor der Galerie treffen, schauen was da geht. Danach dann zum abdancen in ne dizze. Wer meine Handynummer will soll per PN fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute! Ich werde morgen mal schauen, wie sich mein Donnerstag so entwickelt... :-p Dann melde ich mich hier im Lair wieder und schreibe euch an, wenn es in der City klappt!

@Eddie: Sudclub is halt schon ne krasse Location zum Sargen... ich hab eigentlich Bock was neues an den Start zu bekommen... und dein Dancegame (erneut) zu bewundern :clapping: Das wird klasse...

Bis Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... morgen läuft. Kein direktes Treffen möglich aber ggf. dann in nem Club, weil ich lange arbeite. Also: wer mir seine Nr.gegeben hat, wird dann angeschrieben... Sudclub nehm ich mir mal vor.

Greetz

Winston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer heute Abend mitwill, soll Eddie anschreiben und mir seine Nummer hinterlassen, weil ich örtlich und zeitlich ein bisschen locker bleiben muss.

Ich fasse den Sudclub trotzdem ins Auge. (99%)

Also, wir sehen uns heute Abend!

Gruß

Winston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Eddie, hab n Date :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat mich gerade Winston angerufen und gesagt er hat sein Date verschoben. Dann sind wir beide auf jeden Fall heute am Start. Wir treffen uns um 10 in der Galerie und werden danach in den Sud Club gehen. Ich schreib jetzt noch ne sms an alle die mir schon ihre Nummer gegeben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holzhack3r: Heute und morgen am Start. PM mit deiner Nummer an mich, dann können wir ja mal was machen... heute oder morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.