Bitte durchlesen, sie verhält sich komisch

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickupforum

Ich bin neu hier und bin mir deshalb nicht sicher ob ich unter dem richtigen Thread schreibe.

Eigentlich bin ich(19) überhaupt nicht der Beziehungstyp, ich geniesse eher die Unkompliziertheit und binde mich nicht gerne.

Jedoch kenne ich schon seit lange ein Mädchen, welches gleich alt ist wie ich. Zuerst waren wir Kumpels, hatten aber immer wieder mal was miteinander. Sie war die letzten 3 Jahre allerdings ausser Landes, was dazu führte, dass wir fast keinen Kontakt mehr hatten.

Seit 2 Wochen ist sie nun zurück, ich hab sie in dieser Zeit ein paar mal gesehen, und wir spürten eine grosse Attraction. Dies führte dazu, dass wir am Wochenende Sex hatten. Sie ist auf einer Wellenlänge mit mir und ich finde sie auch sehr sympathisch, aber ihr Verhalten irritiert mich. Beim Verabschieden sagte sie mir, dass zwischen uns nichts ernstes laufen würde, was mir nicht so gefiel- ich mir allerdings nicht anmerken liess und sie auch nicht ernst nehmen konnte, da sie mir kurz darauf einen schelmischen, lächelnden Blick zuwarf. Da sie nur via Mail erreichbar ist, hab ich ihr am Abend mal eine kurze Mail geschrieben, sie schrieb auch sofort zurück. Wir hatten provisorisch auf das nächste Wochenende ein Treffen vereinbart. Ich meldete mich dann ein paar Tage nicht mehr und schrieb ihr dann am Donnerstag, wir sollten uns um 5 Uhr am vorgeschlagenen Treffpunkt am Samstag treffen. Sie hat nicht zurückgeschrieben.

Will sie sich dadurch interessant machen? Normalerweise läuft das Ganze ja umgekehrt, ich bin echt irritiert. Oder hat sie schlicht und einfach kein Interesse mehr? Ich dachte immer wenn man mit Frauen Sex hatte, schütten sich bei ihnen ein Hormon aus, welches dazu führt dass sie Gefühle entwickeln.

Ich hab ihr natürlich nicht mehr geschrieben- was mir allerdings relativ schwer fällt, ich will aber auf keinen Fall zu needy wirken. Ich habe mir gedacht, dass ich ihr in ein paar Tagen nochmals schreibe und wenn sie dann nicht antwortet sie nexte.

Danke fürs Durchlesen und ich würde mich freuen, eure Meinung zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass ein, zwei Wochen vergehen, nicht nur ein paar Tage und mach dann das Melden-Nexten-Ding.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur wirken wollen sondern sein.

Wenn Du needy bist bist Du needy :)

Ich schreib auch 3x hintereinander ne SMS wenn mir danach ist oder ich Langeweile habe was nicht heißt das ich bettle...

Was mich nervt sind immer so Aussagen das man irgendwie wirken möchte.

Da liegt doch der Hund begraben. Werd Dir klar was Du willst und handle danach alles andere macht Dich nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich einfach verarscht, sie hat selbst geschrieben dass sie mich sehen will, aber handelt nicht entsprechend.

Das geht mir einfach irgendwie gegen den Strich.

Ich weiss, das ganze Schreiben ist ein Scheiss, doch momentan ist Kommunikation mit ihr nur auf diesem Weg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn's Dir gegen den Strich geht lass es wenn es Ihr wichtig ist wird sie sich melden.

Wenn Du in Zukunft solche "Enttäuschungen" vermeiden willst verzichte auf unverbindliche Absprachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal recherchieren, ob diese Hormone auch bei schlechtem Sex ausgeschüttet werden.

Vielleicht muss sie erstmal wieder richtig ankommen, vielleicht trifft sie andere alte Bekannte, vielleicht kauft sie sich ein Handy, vielleicht hat sie derzeit kein Internet, ... vielleicht meldet sie sich auch heute oder morgen mit irgendeiner scheinheiligen Entschuldigung. Du siehst: Pussy-Diagnose-Modus bringt keinen weiter. Sie hat dir vor ein paar Tagen geschrieben, als sie sich nach einem Treffen gefühlt hat. Was sie heute fühlt, kann schon wieder ganz anders sein. Wichtig ist, dass du das durchziehst, was du vorhast: nächste Woche nochmal melden, wenn sie nicht reagiert, nexten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat zurückgeschrieben:"Ich hoffe du hast um 5 nicht beim Treffpunkt gewartet, sorry!"

Wie soll ich nun reagieren?

Ich denke ich sollte nun 2 Tage warten bevor ich zurück schreibe.

Danke vielmals für die Antworten, komme mir in der Tat ein wenig dämlich vor ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nö, keine Sorge, war mit Nadine, Jenny und [haben wir schon Running Gags für Männernamen?] beim Lasertag und gehen jetzt noch gemütlich einen Cocktail trinken". Falls 'fake it till you make it' eine Option für dich ist. Keine Frage stellen, sie wird sich dann spätestens Mitte nächste Woche melden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Verabschieden sagte sie mir, dass zwischen uns nichts ernstes laufen würde

sie spürt das du abhängig von ihr bist, zur sehr ihre nähe suchst.

was du auch indirekt bestätigst durch...

wir spürten eine grosse Attraction

das "wir" lasse ich nicht gelten, es reichte aber das sie mit dir in die kiste gegangen ist, ja.

Da sie nur via Mail erreichbar ist, hab ich ihr am Abend mal eine kurze Mail geschrieben, sie schrieb auch sofort zurück. Wir hatten provisorisch auf das nächste Wochenende ein Treffen vereinbart. Ich meldete mich dann ein paar Tage nicht mehr und schrieb ihr dann am Donnerstag, wir sollten uns um 5 Uhr am vorgeschlagenen Treffpunkt am Samstag treffen. Sie hat nicht zurückgeschrieben.

wie ich sagte, sie spürt das du abhängig bist. sie setzt "ködern & warten" in gang. jetzt nicht den frame verlieren und jeden kontakt vermeiden!

Will sie sich dadurch interessant machen? Normalerweise läuft das Ganze ja umgekehrt

umgekehrt? warte mal noch zehn jahre ab ;-)

Oder hat sie schlicht und einfach kein Interesse mehr?

doch hat sie, allerdings spürt sie unterschwellig deine abhängigkeit. daher ist ihr momentan einfach nicht nach dir. daher heißt es jetzt für dich "freeze out" - sabotiere damit ihr "ködern & warten".

Ich dachte immer wenn man mit Frauen Sex hatte, schütten sich bei ihnen ein Hormon aus, welches dazu führt dass sie Gefühle entwickeln.

dann wären alle prostituierten der welt in ihre freier verliebt, nein, so einfach ist das nicht.

das dauert einige zeit, guter sex plus orgasmen vorausgesetzt, sorgt das oxytocin für eine bindung an den mann, ja.

Ich hab ihr natürlich nicht mehr geschrieben- was mir allerdings relativ schwer fällt, ich will aber auf keinen Fall zu needy wirken. Ich habe mir gedacht, dass ich ihr in ein paar Tagen nochmals schreibe und wenn sie dann nicht antwortet sie nexte.

nein, du schreibst gar nichts mehr. lebe weiter, initiiere "social proof" und ziehe einen "freeze out" durch. die meldet sich bald wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir mittlerweile ein paar mal geschrieben:

"Meine Familie ist eben heute um 7 zum Abendessen verabredet (hätte sie mir auch schon früher sagen können!), was machst du heute noch?"

Desweiteren schrieb sie mir ganz viele Fragezeichen (Weil ich nicht vorhatte zurück zu schreiben)

und zuguterletzt schrieb sie noch: "Tut mir echt leid, ich hoffe du bist nicht so sauer auf mich, dass du mir nicht mehr schreibst"

Echt keine Ahnung wie ich nun reagieren soll, soll ich ihr trotzdem erst in ein paar Tagen schreiben?

Danke für eure Bemühungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zuguterletzt schrieb sie noch: "Tut mir echt leid, ich hoffe du bist nicht so sauer auf mich, dass du mir nicht mehr schreibst"

Echt keine Ahnung wie ich nun reagieren soll, soll ich ihr trotzdem erst in ein paar Tagen schreiben?

also ich würde ihr folgende sms/ mail darauf schreiben: sage mal, brennt dein dach oder juckt dir nur die hüfte? :-) <-- wichtig, smilie dahinter, damit madame den text nicht in den falschen hals kriegt.

dann mich um einen gelungene samstag - restabend kümmern. du bist 19! triff freunde, nimm tequilla mit und ab ins nachtleben.

sms/ mails von ihr erst sonntags, spät nachmittags beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall das du noch nicht zurückgeschrieben oder angerufen hast (was ich jedoch vermute):

Wenn du dich erstmal weiterhin nicht meldest, hat es auf jeden Fall den positiven Effekt, dass sie sich Gedanken macht. Ungewissheit ist ein starkes Mittel! Worauf du allerdings achten solltest: Nicht eingeschnappt oder schmollend wirken! Du meldest dich nur nicht, weil du gerade keine Zeit dafür hast, unterwegs bist, besseres zu tun hast etc. Lass nicht den Eindruck entstehen, dass du dich nur nicht meldest, um Spielchen zu spielen oder weil du "sauer" bist.

Meld dich im Laufe des Sonntags telefonisch mit guter Laune bei ihr und erzähl ihr ein Bisschen von deinem geilen Samstag Abend. Plauder ein Bisschen mit ihr, erzähl ihr von deinen Plänen in der kommenden Woche etc. Sag, dass du am Donnerstag Paar Stündchen Zeit hättest. Geh mit ihr ins Autokino, brecht nachts in ein Freibad ein... Schlag ihr was cooles vor und sie wird zustimmen! Wenn sie keine Zeit oder Lust hat, hat SIE Pech gehabt. Dann nimmst du halt jemand anders mit.

LG,

Para.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte so schön werden können ... ;-) Alles prima gelaufen, ... bis Du dann sofort noch ein Treffen vereinbart hast. Nein, verschissen hast Du nicht, jedoch sofort hinterher gehechelt. Jeder der nicht total verblödet ist, wird innerlich merken das Du abhängig (aka. needy) vom ersten Schuss geworden bist. (Hey Mr. Tamborine-Man, play a song for me ...)

Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, aber ich finde es ist wirklich ein passendes Beispiel: Frauen verhalten sich wie Katzen! (weder negativ/positiv gemeint, absolut neutral) Schon mal beim Nachbarn oder Bekannten mit einer Katze gewesen? Man sitzt dort und unterhält sich und schon kommt die Muschi auf den Schoß. Man krault sie, findet das Fell so schon weich und freut sich, dass sie schnurrt ... hey, ihr gefält es! Doch plötzlich läuft sie weg. Eigentlich fandest Du es echt toll und möchtest die Muschi wieder kraulen ...

Du lockst sie "Komm Muschi-Muschi..." - die Sau kommt nicht. Tippelst mit den Fingern am Boden und machst Dich zum Affen. Sie schaut zwar zu Dir rüber, aber dann dreht sie sich um und schaut Dich nicht mal mehr mit dem Arsch an. Du denkst Dir: Was soll das, es hat ihr doch gefallen, sie hat geschnurrt ... ich habe sie bestimmt wie kein anderer gekrault. Doch Muschi-Muschi bleibt fern.

Du fängst nun an Dich zu unterhalten, lachst und bist "wirklich" beschäftigt ... spielst mit den Kumpels Wii oder weiß der Geier. Auf einmal ist Muschi-Muschi wieder da und rubbelt sich an Deinen Beinen und schnurrt. Legst Du Dich ins Zeug und willst wieder ran, kann es passieren das sie wieder weg ist. Du hast die Schnauze voll... etwas später sitzt sie neben Dir und Du wirst sie nicht mehr los.

*** Was man Dir oben gesagt hat: "So tun als ob iss nicht ..." und wenn, dann richtig. Lauf nicht hinterher, Dein Leben hängt doch nicht davon ab. Genieße die Zeit mit ihr und freue Dich was sonst noch so kommt und "bleib immer locker".

*** Wenn dann mal eine SMS kommt "Hoffe Du bist nicht sauer ... etc.", dann schreib nen Frechen Spruch zurück und spiel nicht die beleidigte Leberwurst :-)

Und sonst? Hey, jeder schaut doch mal gerne, wie weit er gehen kann. Kann sie bei Dir zu weit gehen, hat sie irgendwann keine Lust mehr.

Ich hätte ihr auf den Spruch "Hoffe du hast da nicht gewartet" folgendes gesagt:

"Falsche Antwort - Möööp ;-) Schnucki, wer zuerst kommt, malt zuerst. (Nadine hat sofort gevotet/zugeschlagen)". Mit Smiley oder k.A. was, so das es humorvoll rüber kommt.

Oder würde es ins lächerliche ziehen ... "Hey, ich bin schon 19 !!! ..., man wird nicht jünger. Konnte doch nicht so lange auf Deine Antwort warten ;-b (Meine Angebote verfallen nach 15 Min).

... und dann "Round 2, ... fight!"

Hat bei mir in 1-2 ähnlichen Situationen geklappt und anscheinend fassten die Damen das so auf das der Ball nun bei ihnen ist. Keine Garantie darauf, aber wenn man ein bisschen (auf seine

eigene Art) kreativ wird, dann passt das schon. (besser als schmollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld. Wer schon schreibt, dass er "provisorisch" Treffen vereinbart, wird wohl kaum behaupten können, dass er geführt hat. Ändere das bei der nächsten Frau. Es gibt doch eine nächste Frau, oder? Sonst ist Frauenmangel Dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, aber ich finde es ist wirklich ein passendes Beispiel: Frauen verhalten sich wie Katzen!

das ist die "katzenthese" von david de angelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir 4 Stunden nach ihrer letzten Message geschrieben dass wir ja sonst mal was machen könnten, ich solle sie wissen lassen wann ich zeit habe, sie würde sich

nach mir richten. Hab ihr ein paar stunden später nachdem ich den Samstagabend doch noch genossen habe zurück geschrieben:"Morgen Abend hätte ich ein bisschen Zeit"- Hoffe, das war richtig!

bearbeitet von pickitupzürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hömma ... frag doch nicht immer was Du schreiben sollst / wie Du Dich benehmen sollst. Du hast gute Ratschläge und auch Vorschläge für eine Antwort erhalten.

dass wir ja sonst mal was machen könnten

Na was wohl ... gemeinsam ihr Ego polieren :80: Jetzt aber mal ganz ernsthaft: Wie weit bist Du mittlerweile bei ihr gekommen?

Wenn es nicht auf Deine Art funktioniert (was Deiner Meinung nach richtig ist), dann beherzige doch mal einen Rat von hier.

Es ist nicht böse gemeint und ich mache mich auch nicht lustig über Dich, aber lies das doch mal:

"*Mimimimi* Morgen Abend *mimimi* hätte ich ein bisschen Zeit." Ach so --> *mimimi* (vergessen)

Hätte, sollte, würde, könnte ... alles in die Tonne. Wenn die Omma Eier hätte, wärs der Oppa. Solche Wörter entstehen aus Unsicherheit und zeigen dies jedem - ob Du für einen Job vorsprichst oder in Deinem Fall. Solche Wörter benutzt man wenn man sich eine Hintertür offen lassen möchte, aus welchem Grund auch immer.

Damit Zeigst Du nicht das Deine Zeit kostbar ist und das Du auch noch andere Dinge zu tun hast, sondern das Du eh nix besseres zu tun hast.

Alternative (etwas Spontanität vorausgesetzt):

Du: "Na geht doch ;-) Warum nicht gleich so. Aber leider kommst Du zu spät!" (Da wird doch jeder neugierig. Warum zu spät?)

HB: "Wieso zu spät? / Was ist denn?" etc.

Du: "Ich habe am Wochenende in Las Vegas ne Stripperin geheiratet"

HB: "Laber nicht" / "Glaub ich nicht" / "Blödsinn"

Du: "Spaß bei Seite. Ich bin in der nächsten Zeit ziemlich eingespannt. Deshalb: Morgen um 8:00 oder Freitag ab 18:00 Uhr" (Mach einen Kack-Termin und einen der Dich weiter bringt, whatever.)

Nimm doch nächstes Mal Deinen Schwannek in die Hand wenn Du ihr schreibst oder mit ihr telefonierst :spiteful: Hab ich auch mal gemacht (nach dem Duschen), gibt echt Kraft (okay, musst Du jetzt nicht ganz ernst nehmen). Zu nervös, zu angespannt? Vorher einen von der Palme wedeln ... wie Fastlane mal sagte: "Macht gleichgültig". - Der Druck ist weg.

Fühl Dich nicht veralbert, sondern versuch es einfach mal. Was hast Du schon zu verlieren?

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.