Infos und Organisation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, Mädels und Eunuchen!

Das Osna-Lair gibt es noch, auch wenn's oft nich so scheint. Wir haben unsere Organisation auf Facebook verlagert, weil es damit für die meißten bequemer ist.

Wir sind aktuell 25 Leute in der Facebook-Gruppe. Ein Großteil allerdings, beteiligt sich aus irgendwelchen Gründen auch dort nicht. Nichts desto trotz gibt es Leute die motiviert sind was zu Starten und das auch tun.

Das wichtigste im Pick Up ist, Connections aufzubauen. Darum für alle, die noch nicht in unserer Facebook-Gruppe sind, schreibt mich an, ich pack Euch in die Gruppe.

Im September wird ein Lairtreffen stattfinden. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Ich, oder die Lairleitung werden es aber auch hier bekannt geben.

Wenn's Fragen, Kritik, Anregungen oder sonst was gibt - haut's raus.

- Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein regelmäßiges Lairtreffen/ regelmäßiges Sargen?

Ich kann dann dafür auch gerne hier einen Thread anpinnen lassen :-)

Sind die hier eingesetzten Lair Leiter engagiert bei der Sache bzw. noch aktiv hier?

Ich würde mich doch einsetzen die Aktivitäten d. Lairs mehr auf die Plattform hier zurückzuholen, auch um evtl. Unterstützung von PS zu generieren, beispielsweise für Vorträge, etc.

Da ist soweit ich weiß auf Anfrage doch einiges möglich.

(Um etwaige Flames auszuschließen: Nein, ich hab nichts direkt mit PS zu tun, ich moderiere nur das Forum mit)

Wie sehen denn die Lairs in Münster und Lingen aus? Würde es nicht Sinn machen sich mit diesen für größere Veranstaltungen zusammenzuschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.