Der lang ersehnte Start in das Leben eines PUA's

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Hey Leute,

da das mein erster, richtiger Beitrag in dieses Forum ist, wird der Beitrag wahrscheinlich viele unnütze Info's enthalten.

Der Beitrag ist gut für angehende Pua's die Aproach Anxiety (Ansprechangst) haben.

Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, habe mir grade ebend eine Skyy-Vodka genehmigt :spiteful:

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 17 und werde in einer Woche 18. Ich habe relativ kurzes braunes Haar, was ich meist nach oben Föhne ( ohne Gel oder Haarspray). Ich bin Mittelgroß ca. 1,78 und bin nicht grad der sportlichste, allerdings habe ich ein recht breites Kreuz und ein markantes Gesicht.

Jetzt geht's Los - Endlich

Ich befasse mich nun seit mehr als einem halben Jahr mit Pickup. Angefangen hat alles mit dem Buch von Neil Strauss (Style) "Die Perfekte Masche" und dem Buch von Mystery ( Erik von Markovik)"Wie Sie jeden Abend eine andere Frau rumkriegen.."

Allerdings meistens Erfolgslos. Ich bin oft einfach so in die Stadt gegangen um zu sargen, ich konnte meine AA aber leider sogut wie kaum überwinden.

Es gab einige Games dazwischen mit ein paar closes ( von Number - Kiss , aber nie ein FC).

Habe auch alles versucht, vom DJBC bis zu den Limiting Believes und das dein Limiting Believe nur ein Limiting Belive ist.

Vor kurzem machte es aber dann endlich Klick. Ich ging auf eine Party und habe mit der Gastgeberin(HB6,5) die 16 geworden ist rumgemacht. Davor hatten wir schon etwas geschrieben und abends mal telefoniert. ( gehört zu meinem Game, man kann gut Attraction aufbauen.. vorallem Abends wenn man im Bett liegt ;) )

Aufjedenfall war es dann so, dass wir öfters mal geschrieben haben und uns auch Regelmäßig treffen. Und bei jedem treffen wird Eskaliert. So kam es zu meinem ersten Fuck-Close als PUA und zu meinem ersten FB. Wir sind jetzt seit einigen Wochen dabei und es läuft top. Sie ist zwar die einzige aber das ist für's erste OK.

Dieses Ziel, dieser FB gab mir den richtigen Schub in die Szene.Ich hatte keine AA mehr, ich hatte endlich wieder Sex, nach fast 8 Monaten Pause. Es gab mir einfach einen krassen Energy-schub. Aufjedenfall war meine AA wie weggeblasen, wir gingen wieder in die Stadt ich und 2 Freunde einer davon PUA-Anfänger, der andere ein AFC der ab und zu mal glück hat. Mein Freund kaufte sich neben den 2 Büchern die ich gelesen habe noch eins von Milan, ein Deutscher PUA. Nachdem er die ersten Seiten lies, war er voll motiviert und machte trotzdem nicht ein einziges Set.

Ich allerdings war im optimalen State, und hatte den Perfekten Opener. 2 Blonde Mädchen( HB7 und HB7,5) im Park, Sie saßen auf der Mauer und unterhielten sich. Ich bin hingegangen und habe mich eiskalt neben Sie gesetzt, als Sie merkten, dass ich auf sie zukomme, hatten sie sich umgedreht und ich begrüßte sie mit einem lässigen " Hey, Ladies ". So ich saß nun direkt neben Ihnen, natürlich war ich nervös und merkte wie mein Herz raste, aber mein Opener war echt gut, mir konnte quasi nichts passieren.

Ich:" Seht ihr die 2 Typen dort? Ich hab den einen gesagt, er soll euch ansprechen.. er hats verkackt"

Set: Lachend " Jaa, wir sind eben schon an euch vorbeigelaufen oder ?"

Ich:" Ja, genau. Da sollte er euch ja ansprechen"

Ich:" Sorry, wie heißt ihr eigentlich "

Set:" Ich bin HB7, und das ist HB7,5"

Ich: "Okey, ich bin Dr-Kahle" <- natürlich mein richtiger Name

Ich:" Ok, wie ihr merkt sind die beiden echt schüchtern, deshalb habe ich eine Idee. Ihr kommt jetzt mit rüber, total unverbindlich, und wir quatschen ein bisschen, wir klingt das " <- während ich das sagt, bin ich quasi schon aufgestanden und habe das Set sozusagen direkt mitgenommen.

Resultat: Facebook-Close

Die nächsten tage gingen so weiter, mit einem Set direkt Eis essen gewesen.-> Number Close

Ein Set nachts um 12 uhr. Bevor ich den N# hatte , musste ich echt hart arbeiten, weil das Set "prinzipien" hatte.

Aber ich hab es trotzdem noch so biegen können, dass es nur vorteile hat. Also wieder 3 NC'S

Das innerhalb von einem Wochenende ist ganz gut für den Anfang.

Fazit:

Es hat lange gedauert aber jetzt bin ich eingelesen und habe die nötige erfahrung um Set's zu öffnen. Kleiner tipp von mir, ein guter opener ist die halbe miete!

Außerdem solltet ihr maximal zu 2 oder zu 3 sargen gehen. 4 ist zu viel !

Und für alle die, die AA haben. Macht die ersten Set's.. Eine Abfuhr ist keineswegs eine Niederlage, eher eine Bereicherung, weil ihr lernen könnt, damit elegant umzugehen.

Mystery, Style, Milan, Sasha ( Daygames auf YT) - Diese PUA's haben mir sehr geholfen.

Das wars auch erstmal von mir, wenn ihr noch fragen habt, oder genau an der Stelle hängt, an der ich hing, dann meldet euch einfach mal.

Ciao

Dr. Kahle

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es diesem Mädchen bewusst mit dem du dich triffst und Sex hast, dass es nur Spaß ist und für dich nicht in Richtung Beziehung geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Ich hab gemerkt, dass man die AA am Besten in den Griff bekommt, wenn man einfach mit Frauen spricht. Ja ich weiß, das sagen jetzt Alle. Aber ich meine einfach total unverbindlich spricht. Meinetwegen nach dem Weg zur Post oder nach der Uhrzeit fragt und sich dann eben verabschiedet. Dann merkt das Gehirn mehr und mehr, dass es ncihts gibt wovor man Angst haben muss. Das bewusste Sammeln von Körben hielt ich bis vor Kurzem auch erst noch als hilfreich. Mittlerweile denke ich aber, dass das erst ab einem gewissen Level hilfreich ist zur Abhärtung.

Man geht ja auch nicht gleich beim Lauftraining auf 110% und "fickt" sich ab um sich dran zu gewöhnen. Man läuft auch erst sehr sehr langsam und das dafür täglich bzw. mind. alle zwei Tage. Diese Theorien ala "Sammle bewusst Körbe" können nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in einigen Büchern steht, dass man wirklich bewusst Körbe sammeln soll, weil man dadruch vielleicht merkt, dass es nicht schlimm ist ?? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man Körbe sammelt, dann klappt es nur manchmal einen Korb zu bekommen, weil man sieht, dass es kein Problem ist mit Frauen zu reden.

Die AA ist nur ein Limited Believe. Man sollte wenn man Sie echt überwinden will, einfach mal die Augen zu machen und durch.

Ansprechangst entsteht im Kopf, sie entsteht wenn man zu viel drüber nachdenkt was passiert. Wenn die AA also durch euch erschaffen wird, kann sie durch euch auch wieder zerstört werden.

Gruß, Dr. Kahle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.