ScaryEyes Flirt Geschichten

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, ich muss mich Keltica anschließen.

Du kommst mir sehr unsympathisch rüber...

Zitat: "Wenn du einen guten Mann kennenlernen willst, dann hör auf mit fkn *JEDEM* zu flirten."

Aso aber selber flirtest du mit vielen Frauen? -> Du wirst niemals eine gute Frau kennenlernen!

"Ich meinte noch zwischendrin zu einer befreundeten Barkeeperin: "Dreh dich mal 180 Grad rum! Die Blonde hinter dir, die

ist 100%". Bei so vielen Signalen ist das auch nicht schwer zu erkennen."

Verstehe hier den Sinn deines Satzes nicht.

Ansonsten bist du ein ganz toller Natural, der arme PUAs helfen möchte und deshalb seine Erfahrungen mit uns teilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich muss mich Keltica anschließen.

Du kommst mir sehr unsympathisch rüber...

Das macht nichts.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puq

Hab grad den übelsten Hatetext geschrieben. Entschied mich dann aber ihn nicht abzuschicken, weil ich glaube dass du nur trollst. So ein krasser Hampelmann kann kein Mensch sein.

Solltest du kein Troll sein denk mal über folgende Typbezeichnungen nach und wie solche Menschen auf andere Wirken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwas fickst, was einen höheren IQ als 80 hat.

Ehrgeizling

Machtmensch

Rücksichtslos

Harter Brocken

Platzhirsch

Großmaul

Angeber

Draufgänger

Hitzkopf

Achja, poste doch mal bitte ein Bild von dir, diesen männlichen Überalphamann will ich unbedingt sehen, da kann ich mir bestimmt ne Scheibe abschneiden :D

In meinem Kopf siehst du in etwa so aus :rofl:

sufzyyjf336.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ficke ohne PickUp, ich schieß ab ohne PickUp, ich versau's mir ohne PickUp, ich blitz ab ohne PickUp. Alles was ich mache, ist komplett intuitiv und unüberlegt und es kommt immer das richtige raus. Ich bin kein PickUp-Artist.

Alles ohne PU, aha. Es fehlt noch: "Ich war noch nie in einem PU-Forum".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit einer dort ein Heavy Make Out gehabt, mit einem Mädel und gabs einer Bitch einen Ratschlag, ausserdem wurdest du sehr oft angeguckt und bekams die Bestätigung die du dir auch erhofft hast, um es hier dann zu präsentieren. Daran ist nichts schlechtes, das Problem ist nur du versuchst Leute zu beeindrucken die wenn sie wollen 10 Heavy Make Outs hinkriegen und es für normal halten, du aber hälst einen schon für sehr heftig. Natürlich kann man jetzt sagen "jeder setzt andere Ziele und Maßstäbe", das kann sein, aber ich gehe von meinen Erfahrungen aus und denke du bist kein natural weil du mit einer rumgemacht hast, oder weil deine Kollegen dich heftig finden. Meine Kollegen finden es schon heftig wenn ich damals nen Nc iner Bahn gemacht hab der nur ne halbe Minute dauert, ist für mich nix besonderes mehr aber für andere die nichts von pua wissen schon. Deshalb rate ich dir, schreib erst wieder ein Fieldreport wenn du auch genug erlebt hast, auf ner Party mit ner Tuse rummachen ist keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe ihr auf die Schulter und sage ihr ganz nett:

"Hi! Willst meinem Kumpel hier kennenlernen?"

Dann sie sofort spontan:

"Mit ihm rede ich gerne, mit dir nicht!" und zieht sofort ein paar Meter weiter.

Ich amüsiere mich über ihre Reaktion und mein Bekannter zu mir: "Die war eh hässlich!"

Ich dann: "Nun bin ich neugierig und frag mal nach, was ich ihr angetan habe, dass sie so reagiert!"

Also zu ihr hin und sehr defensiv und lieb nachfragend.

Zuerst bringt sie erstmal unsinnige Ausreden, schließlich packt sie aus: "Ganz ehrlich: Weil du Psycho-Augen hast."

Ich denke mal, da gibt es auch keine weitere Möglichkeit oder würde jemand von Euch in dieser Situation noch nachsetzen?

Wenn ja, wie?

Warum merkt hier keiner, dass dieser Thread ein unlustiger und dämlicher Verweis auf seinen Usernamen ist?

Wie kann man hier ernsthaft drauf eingehen?

Wieso wird er nicht gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird er nicht gesperrt?

Weil es hier sonst noch sehr viel mehr zu sperren gäbe.

Trollthreads von lernunwilligen, nicht kritikfähigen Beavis & Butthead Doubles sind hier Standard.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich wieder mal zugeschlagen. Tolles HB mit viel Humor erobert. Hier die wichtigste Passage für alle zum Lernen. Nachdem ich die letzten Male Mist gebaut habe, war das richtig gut.

Zuerst habe ich ein wirklich tiefes Gespräch geführt, wobei ich ihr natürlich das gesagt hatte, was sie hören wollte. Netterweise wurde dann von ihr vorgeschlagen, dass wir woanders hingehen, wo keine Bekannten waren und dort machte ich folgendes (Auszug aus meinem Flirt-Diary):

...ich nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie, sie machte etwas zögerlich mit, ich musste den ersten Kuss durchaus forcieren.

Sie daraufhin: "Du bist nicht so hart, wie du tust. Warum verstellst du dich?"

Ich: "Das sagst du jetzt, weil ich so zärtlich küsse!"

Sie: "Ja!"

Dabei kam rüber, dass sie es richtig geil fand. Ein Mann, der gut küssen kann, ist im Vorteil.

Ich: "Ich erkläre es dir irgendwann. Nicht jetzt."

Sie: "Ok, aber auch wenn wir uns jetzt küssen, mach dir bitte keine Hoffnungen auf mehr, ich bin eher an einer Freundschaft interessiert!"

Ich: "Klar, ich auch, an was denn sonst? Wir kennen uns ja kaum!"

Das kam richtig gut an!

Dann gingen wir zu meiner Stammbar und dort ging richtig die Post ab, sie hatte die Hände nur noch an mir, wir tanzten eng, sie küsste mich immer öfter, die Hände gingen Richtung Geschlechtsteile, auf beiden Seiten.

Ich machte dann ihre Hand von meinem Schritt weg und sagte: "Moment, wir sind nur gute Freunde!"

Sie sofort: "Darüber sind wir längst hinweg."

Ab diesem Moment war klar: Sie ist vollkommen verknallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe ihr auf die Schulter und sage ihr ganz nett:

"Hi! Willst meinem Kumpel hier kennenlernen?"

Dann sie sofort spontan:

"Mit ihm rede ich gerne, mit dir nicht!" und zieht sofort ein paar Meter weiter.

Ich amüsiere mich über ihre Reaktion und mein Bekannter zu mir: "Die war eh hässlich!"

Ich dann: "Nun bin ich neugierig und frag mal nach, was ich ihr angetan habe, dass sie so reagiert!"

Also zu ihr hin und sehr defensiv und lieb nachfragend.

Zuerst bringt sie erstmal unsinnige Ausreden, schließlich packt sie aus: "Ganz ehrlich: Weil du Psycho-Augen hast."

Ich denke mal, da gibt es auch keine weitere Möglichkeit oder würde jemand von Euch in dieser Situation noch nachsetzen?

Wenn ja, wie?

Warum merkt hier keiner, dass dieser Thread ein unlustiger und dämlicher Verweis auf seinen Usernamen ist?

Wie kann man hier ernsthaft drauf eingehen?

Wieso wird er nicht gesperrt?

Geht erst wenn die große Forenparty bei ihm zu Hause gestiegen ist.

Vorher wär ja taktisch unklug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du uns jetzt eigentlich jeden Tag mit so einer völlig lahmen Bravo-Lovestory nerven?

Tja, dem kann man sich eigentlich nur anschließen. Was genau soll die Story? Wo ist der Part aus dem man was lernen kann? Wie kams denn zu deiner James-Dean-Bester-Küsser-Der-Welt-Situation? Wie ging es weiter, nachdem ihr beide eure Geschlechtsteile in deiner Stammbar in der Hand hattet? - Oder warte ....Das Letzte will ich vielleicht doch nicht wissen... :-D

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich kam mit ihr ins Gespräch, weil ich ihr aus Versehen auf den Fuß getreten war. Mir gefiel, dass sie die Unterhaltung suchte und ihre 2 Freundinnen schnell vergessen waren. Zwischendrin tauchte ein Kumpel auf, den ich ihr vorstellte. Dann ich zu ihr: "Mein Kumpel ist ein Lieber, der sehr echt nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt ihm total das _Selbstbewusstsein, finde ich schade...". Da war auch mein Kumpel schon wieder weg. Nicht lange danach fehlte mir irgendwas bei der Sache mit ihr, daher ich zu ihr:

"Hör zu, süße. Du kannst gerne wieder zu deinen Freundinnen gehen. Ich bin auch nicht böse!"

Sie: "Willst du mich jetzt wegschicken?!"

Ich: "Nein, will ich nicht, aber da kommt zu wenig von dir..."

Sie: "Wie meinst du das? Du hast mir doch einen Kumpel vorgestellt und der würde gut aussehen und so, was soll ich denn da denken?"

Das machte in meinen Augen keinen Sinn, weil ich nicht zu ihr gesagt hatte, sie soll ihm einen blasen etc..

Ich: "Quark. Aber das muss ich dir lassen: Du bist nicht gegangen, obwohl ich gesagt habe, du sollst gehen. Komm lass uns woanders hingehen." Damit meinte ich die völlig andere Seite vom _Club, wo es ruhiger ist. Sie war sofort dabei, aber mir viel auf den Weg dorthin auf, dass sie jeden Köperkontakt eher vermied.

Dort unterhielt ich mich doch eine gute Zeit mit ihr. Mir gefiel, dass sie nur Augen für mich hatte, auch mal 10 min. auf mich wartete und offen im Gespräch war. Jedoch wirkte sie auch frustriert und traurig, erzählte was von einem Typen mit Freundin, in den sie verliebt war und kein Mann sei treu. Man merkte deutlich, dass sie darüber noch nicht hinweg war, obwohl Monate vorbei. Ich versuchte darauf mit viel _Comfort zu entgegnen, z.B. dass man nicht alle Menschen und Situation pauschalisieren darf, auch Männer können treu sein etc..etc..

Weiterhin jedoch keinerlei Körperlichkeit, nicht mal ein anfassen am Arm von ihr. Ich war auch nicht Cocky&Funny, was ich normal immer bin (insbesondere bei dem erfolreichen Flirt nach ihr, da war ich die ganze Zeit nur am Verarschen). Das hatte mit ihr und ihrem Modus zu tun.

Ich machte ihr auch den Vorschlag, am nächsten Tag was zu machen und sie konnte da wohl echt nicht.

Dann ich zu ihr: "Lol, wenn schon nicht kannst, einen Gegenvorschlag bringst wohl nicht, oder?"

Sie dann: "Wenn du wirklich Interesse hast, dann bringst du einen weiteren Vorschlag..."

Das gefiel mir nicht, das war mir zu Prinzessinen-Like oder Ich-hole-mir-Bestätigung-ab.

Also bin ich zurück zur Ausgangsposition, um mit ihr zu tanzen. Dort traf ich eine alte Freundin, der ich gleich sagte: "Schau, die hängt zwar die ganze Zeit an mir, aber irgendwie geht da nichts." Zwischenzeitlich tanzte ich mit meinem Target, wobei das "mit" relativ ist, sie macht zwar mit, aber es schien fast so, dass nur ich meine Hände an ihr hatte, sie fasste mich so gut wie gar nicht an.

Dann ich zu meiner guten Freundin: "Siehst du...".

Dann meine gute Freundin: "He, das hast du echt nicht nötig, hol dir eine, die sofort hergeht! Du verlierst mit ihr deine Zeit.".

Danach ich wieder zu meinem Target: "Schau mal, der Typen da, der ist doch hübsch!"

Sie gleich entsetzt: "Wieso zeigst du mir einen anderen Mann?"

Dann nahm ich ihr Gesicht in die Hand und versuchte sie zu küssen, sie blockerte natürlich.

Dann ich zu ihr: "Jetzt weißt du warum!" und lass sie stehen.

Ich erzähl das meiner guten Freundin und diese gleich: "Du hast alles richtig gemacht!"

Nur damit hatte sie nicht gerechnet, ich schon:

Mein Target lief mir nach wie eine Ente, kam immer näher und traute sich nicht ran, zunächst.

Ich zu meiner guten Freundin: "Schau mal, da ist sie, siehst du sie im Augenwinkel?"

Meine gute Freundin: "Wow... das kann ich nicht glauben!"

Ich: "Pass auf, gleich kommt sie ganz her!"

Und zack, Target an mir dran uns sagt: "Hey, bist du jetzt sauer? Meine Freundinnen sind weg und ich alleine!"

Ich dann zu ihr ganz entspannt: "Ne, ich bin nicht sauer, warum auch?"

Sie dann: "Ich will langsam heim!"

Ich dann: "Ja, klar lass uns gehen!"

Sie: "Wie?"

Ich: "Ja, zu mir! Komm wir gehen!"

Sie: "Ok, lass uns raus gehen!"

Ich: "Nein, wir gehen zu mir!"

Sie: "Wieso, du hast doch kein Interesse mehr?"

Ich: "Ich habe nur gesagt, wir fahren zu mir und dann sehen wir mal weiter."

Sie zögert einen Moment und dann: "Ähh, ohh, ich gehe besser nach Hause." und ich hielt die Reisende nicht auf.

Meine gute Freundin total entsetzt: "Wow, die stand doch voll auf Dich!"

Ich: "Klar, macht ihr Verhalten irgendeinen Sinn?"

Meine gute Freundin: "Nein, das macht überhaupt keinen Sinn!" und schüttelt den Kopf. Immer wieder schön zu sehen, wie sich Frauen selber nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ich zurück zur Ausgangsposition, um mit ihr zu tanzen. Dort traf ich eine alte Freundin, der ich gleich sagte: "Schau, die hängt zwar die ganze Zeit an mir, aber irgendwie geht da nichts." Zwischenzeitlich tanzte ich mit meinem Target, wobei das "mit" relativ ist, sie macht zwar mit, aber es schien fast so, dass nur ich meine Hände an ihr hatte, sie fasste mich so gut wie gar nicht an.

Dann ich zu meiner guten Freundin: "Siehst du...".

Dann meine gute Freundin: "He, das hast du echt nicht nötig, hol dir eine, die sofort hergeht! Du verlierst mit ihr deine Zeit.".

Danach ich wieder zu meinem Target: "Schau mal, der Typen da, der ist doch hübsch!"

Sie gleich entsetzt: "Wieso zeigst du mir einen anderen Mann?"

Dann nahm ich ihr Gesicht in die Hand und versuchte sie zu küssen, sie blockerte natürlich.

Dann ich zu ihr: "Jetzt weißt du warum!" und lass sie stehen.

Ich erzähl das meiner guten Freundin und diese gleich: "Du hast alles richtig gemacht!"

Nur damit hatte sie nicht gerechnet, ich schon:

Mein Target lief mir nach wie eine Ente, kam immer näher und traute sich nicht ran, zunächst.

Ich zu meiner guten Freundin: "Schau mal, da ist sie, siehst du sie im Augenwinkel?"

Meine gute Freundin: "Wow... das kann ich nicht glauben!"

Ich: "Pass auf, gleich kommt sie ganz her!"

Und zack, Target an mir dran uns sagt: "Hey, bist du jetzt sauer? Meine Freundinnen sind weg und ich alleine!"

Ich dann zu ihr ganz entspannt: "Ne, ich bin nicht sauer, warum auch?"

Sie dann: "Ich will langsam heim!"

Ich dann: "Ja, klar lass uns gehen!"

Sie: "Wie?"

Ich: "Ja, zu mir! Komm wir gehen!"

Sie: "Ok, lass uns raus gehen!"

Ich: "Nein, wir gehen zu mir!"

Sie: "Wieso, du hast doch kein Interesse mehr?"

Ich: "Ich habe nur gesagt, wir fahren zu mir und dann sehen wir mal weiter."

Sie zögert einen Moment und dann: "Ähh, ohh, ich gehe besser nach Hause." und ich hielt die Reisende nicht auf.

Vor ner ziemlich langen Zeit gabs hier mal einen der hieß chip99, und du erinnerst mich so krass an den!

Der hat auch immer vollkommen unkalibriert gegamed, und brachte unterhaltsame stories!

Wenn du allerdings dein persinstance mäßiges "Ich bin jetzt aber alpha und du kommst jetzt in meine Höhle" nicht abstellst, das du hier in so vielen FR gezeigt hast, und nicht mal anfängst, ein bisschen Gefühl für die Frau zu entwickeln, um richtig zu kalibrieren, dann wird mehr als ein chip99 wohl aus dir nicht werden...... no offence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du allerdings dein persinstance mäßiges "Ich bin jetzt aber alpha und du kommst jetzt in meine Höhle" nicht abstellst, das du hier in so vielen FR gezeigt hast, und nicht mal anfängst, ein bisschen Gefühl für die Frau zu entwickeln, um richtig zu kalibrieren, dann wird mehr als ein chip99 wohl aus dir nicht werden...... no offence.

Natürlich no offence... Du hast absolut Recht. Ich habe ein paar Qualitäten, da würden sich die meisten hier die Finger abschlecken: Aussehen, _Selbstvertrauen, keine Angst vor nichts, natürliches Cocky&Funny, ABER: Ich bin oft zu arrogant und und wie hier unkalibriert. Das war ein echt liebes Mädel, das wirklich Interesse hatte und jetzt tut mir das alles fast leid. Ich hätte netter zu ihr sein können.

Wenn du aber schonmal richtige Granaten hattest die *sofort* und ohne Zweifel mitkamen, tja... das versaut scheinbar einen etwas. Ich muss wieder etwas zurückschalten, weil das Mädel hier hatte Interesse an mehr und genau das will ich.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut Recht. Ich habe ein paar Qualitäten, da würden sich die meisten hier die Finger abschlecken: Aussehen, _Selbstvertrauen, keine Angst vor nichts, natürliches Cocky&Funny, ABER: Ich bin oft zu arrogant und und wie hier unkalibriert. Das war ein echt liebes Mädel, das wirklich Interesse hatte und jetzt tut mir das alles fast leid. Ich hätte netter zu ihr sein können.

Wenn du aber schonmal richtige Granaten hattest die *sofort* und ohne Zweifel mitkamen, tja... das versaut scheinbar einen etwas. Ich muss wieder etwas zurückschalten, weil das Mädel hier hatte Interesse an mehr und genau das will ich.

Ich sehe das ganz genau so wie du. Du bist definitv der coolste Kerl, den ich hier kenne, und zwar mit weitem Abstand. Aber wahrscheinlich hast du total den Blick für netten, schüchternen HB9er verloren, weil bei dir eben ständig die HB10er sofort und ohne eine Sekunde zu zögern brav mitgehen.

Aber das bekommst du sicher wieder in den Griff. Du musst dir eben einfach nur die Zeit nehmen, auch den Mädels eine Chance zu geben, die nicht sofort erkennen wie hammer du bist, oder sich wegen deiner Großartigkeit einfach eingeschüchtert fühlen.

ODER !: Evtl. hängst du auch mit deinem Ego so krass unter der Decke, dass du auf manche Mädels (und manche Typen) eher SCARY wirkst...

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.