Date in 7 Tagen, geht die Attraction flöten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oi Oi,

ich hab nen HB übers Inet kennengelernt. Eigentlich wollte ich das OG ja mal sein lassen, aber naja nebenbei eben.

So, wir haben ca. ne Woche geschrieben, alles gut und Nummern ausgetauscht. Sofort hat die Süße versucht anzurufen, leider konnte ich aber gerade nicht rangehen.

Danach versuchte ich es bei ihr, diesmal konnte sie nicht rangehen.

Abends hatte ich ne dicke Feier und konnte erst später auf mein Handy schauen. 3 Anrufe in Abwesenheit von ihr plus eine Nachricht im Inet ob ich nicht mal ans Handy gehen könne.

Scheint schonmal ganz gut zu laufen, sie wollte unbedingt mit mir telefonieren.

Heute also telefoniert, ich hab sie ein paar mal zum Lachen gebracht, nen bisschen Comfort und für das Wochenende ein Date ausgemacht. Leider ging es nicht früher als am WE, weil sie für ein paar Tage in eine Großstadt fährt.

So nun meine Frage:

Ich hab ihr gesagt ich würde ihr noch schreiben, aber nicht während sie in der Großstadt sei, da sie dort lieber die Stadt genießen sollte als SMS zu lesen. Worauf ein kurzes: "Oh...okay" von ihr kam.

Nur wenn ich jetzt die ganze Woche keine Präsenz zeige, geht dann nicht meine Attraction flöten und sie sagt evtl. doch noch ab?

Habe schon mehrmals gelesen, dass Attraction schnell verfliegt.

Wie sollte ich mich verhalten?

LG

Jindujun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben.

Sie wird sich schon melden.

Falls nicht. Anrufen! "Hey na wie isses denn in XY, bla bla bla (smalltalk) die Sache Morgen/übermorgen steht noch oder?" aber bitte in guter Laune, und nicht zu ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort.

Ist eine SMS denn trotzdem ok? Da ich ihr ja gesagt habe ich würde nochmal schreiben.

Sowas wie: "Guten Tag Mylady, viel Spaß in Großstadt XY wünscht ihnen Jindujun-Tours"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde du gehst viel zu Strategisch an die Sache ran. Für mich ist sowas immer schwer zu beurteilen, denn ich kenn ja euer verhältnis nicht, sprich ob ihr dauer sms junk´s seit oder nur zum verabreden gesimst wird.

Grundsätzlich gilt.(für mich auf jeden Fall)

Anrufen ist IMMER besser als rumtippeln.

sinnlose Unterhaltung (besonders über sms oder andere elektrische Spielsachen) sind wirkliche Attractionkiller.

Sie wird ein paar Tage wegfahren, ich würde mich darauf einstellen das die Attraction flöten geht, den nach jedem Freeze (gewollt oder nicht) geht das Spiel von vorne Los.

Wenn du ihr schreiben willst dann tu´s, aber verhädere dich nicht in "ich vermiss dich jetzt schon" geschwafel.

Ruf Sie 1 bis 2 Tage vor dem Date an. Natürlich bestens gelaunt, erzähle ihr wie toll deine Woche gelaufen ist, frag Sie nach ihrem Urlaub und sowas, eben ein bisschen bla bla um cool zu werden. Anschließend erwähnst du das Date und das Ding ist im Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, hät ich jetzt bei dir nicht Köln gelesen, hätte ich vermutet, es würde um das gleiche Babe gehen. Hat fast was von Fanta 4 "Die da!". :-)

So wie es Sheytan sagt, stimmt es. Anrufen und rumschwärmören. Fake it, 'til you make it, falls nix Spannendes in deinem Leben passiert ist. Wenn du keine Zeit hast, dann hast du keine Zeit. Attraction über ogame aufbauen ist sowieso nur arg bedingt möglich, da der reale Kontakt den Timer sowieso wieder auf Null setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für eure Antworten. Ich weiß es immer wirklich zu schätzen, wenn sich jemand Zeit für mich nimmt.

Wir haben sehr viel im Internet hin und her geschrieben aber SMS nicht.

Okay ich werd nen Tag vorher mal anrufen und das Date klarmachen, ab dann ist es kein Problem mehr. Sobald ich im Treffen mit einer Frau bin läuft es bei mir immer wie von selbst und das hier wird nicht die Ausnahme sein.

Ich werde Bericht erstatten.

Off Topic: @Alibi: Die Befolgung deiner Empfehlung hat mir schonmal nen Fick beschehrt, danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich werd diesen Thread mal wieder aufleben lassen.

Die gute Frau hat geflaked, was mir im Grunde schon klar war. Die Gespräche hatten kaum Energie am Telefon und die Attraction war weg, da sie auch noch später aus der Großstadt zurückkam.

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich jetzt nach den paar Wochen nochmal nen neuen Versuch zu starten?

Die Telefonnummer habe ich ja noch. Wie sollte ich da vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei jeder anderen auch.

Anrufen > in gute Laune bringen > nebenbei Treffen vorschlagen > treffen > eskalieren.

easy. Du fängst quasi wieder bei Null an.

Ich würde aber den Flake nicht ansprechen, einfach so tun als hättest du die letzten Wochen was besseres zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das OG behindert dich nur in deiner Entwicklung. Geh raus und mach richtige approaches.

Was bist du für ein Volli....?! Es gibt Leute, wie mich, die haben nur online Erfolg, weil es die Natur nicht gut mit ihnen meinte. So viel dazu.!

@TE: Ging mir schon 2 mal so ähnlich. Es lief alles gut, sie rief mich an und nach ihrem Urlaub schlug sie vor, dass wir uns treffen. Dazu sagte sie, dass sie sich meldet, wenn sie wieder da ist. Sie hat sich aber nicht gemeldet. Ich wusste dass sie an einem Donnerstag wieder kommt und am Sonntag habe ich sie angerufen und gemeint, dass ich ein Eis essen will und ob sie Lust hätte mit zu kommen. Aber sie wollte nicht. Als ich 3 Tage später noch mal anrufen wollte, ging sie nicht ran. Ich habe nichts mehr von ihr gehört.

Ich kann dir nur den Rat geben, ihr mal eine lustige SMS zu schreiben, wenn sie in der Stadt ist, damit sie dich im Hinterkopf behält. Dieses "nicht melden" ist oftmals fehl am Platze, wenn man sich noch nicht persönlich getroffen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.