Wie habt ihr die Schüchternheit gegenüber Frauen überwunden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich seit kürzerem mit PUA. Früher war ich ein "Nerd" wie er im Buche steht :crazy:

Vor ca. 4 Monaten habe ich aber plötzlich andere Gedanken entwickelt und dachte mir: Das Leben hat mehr zu bieten als nur vor der Konsole zu hocken und irgendwelche Spiele zu spielen.

Mein Bruder (22 Jahre) beschäftigt(e) sich auch in ca. dem selben Alter mit PUA. (Von Ihm habe ich diese Idee mit PUA erhalten)

Er gab mir auch viel Material dazu und sagte ich soll mich jetzt einmal in die Grundlagen einlesen und dann geht es ab auf das Feld.

Soweit so gut, ich sehe mir Filme an, Lese Bücher,...

Gestern war es dann soweit: Ich ging aufs Feld und hatte Zuhause noch sehr viel Selbstvertrauen. (Ich bin natürlich auch in den 4 Monaten öfters mal Unterwegs gewesen, aber eigentlich mehr wegen des Spaßes und nicht PUA, ich fühlte mich einfach noch nicht bereit dafür)

Nach einiger Zeit sagte mein Bruder zu mir: So jetzt kommst du mit und zeigts mir was du gelernt hast. Aber ich habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt irgendwie eine Frau anzusprechen!

Ich war SO EXTREM SCHÜCHTERN UND NERVÖS! Mein Bruder sagte mir 100mal das es normal ist und das da jeder durch muss, aber es ist einfach eine Blockade in meinem Kopf dir mir die Sache so schwer macht... :help:

Er sagte komm jetzt gehen wir auf die Tanzfläche und du suchst dir eine aus und machst dir nicht in die Hosen, ES KANN DIR ABSOLUT NICHTS PASSIEREN!

Gut wir gingen auf die Tanzfläche und es war auch schon eine vorhanden wo ich mir dachte WOW die sieht ja hammer aus. Mein Bruder sah wie ich dieses Mädchen anstarrte und sagte mir: du gehst jetzt zu ihr und machst dein Ding.

Ich sah ihr in die Augen (Sie mir auch) und wir begangen beide zu lächeln. Auf einmal drehte sie sich um und zeigte mir wie schön nicht ihr hintern ist und begann voll zu tanzen.

Aber ich brachte es einfach nicht auf die Reihe sie auch nur annähernd anzusprechen, weil ich einfach zu viel Angst habe.

Ich tanzte ein wenig und das ging ca. 10 Minuten so hin und her (also immer Blickkontakt und lächeln) bis sie irgendwann zu einer Freundin ging und ich mir dachte: Du verdammter Idiot warum bringst du es nicht auf die Reihe Sie anzusprechen, eine besser Chance wirst du nicht finden!

Als ich später das Lokal verlies war ich am Boden zerstört. Ich war einfach so enttäuscht von mir selbst... (Ich bin immer noch total enttäuscht von mir selbst mir geht das einfach nicht aus dem Kopf warum ich diese Hürde nicht überwinden kann)

Nun zu meiner Frage: Wie soll ich das nächste mal am besten vorgehen? Wie überwinde ich meine scheiß Angst?

Bitte um Hilfe! :help:

mfg und vielen Dank

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es kommendes We einfach nochmal, sag nur "hi". Überleg dir im Vorraus einen Satz oder ein witziges Thema mit dem Du danach locker ins Gespräch einsteigen kannst. Was danach kommt kann Dir keiner sagen, lass dich überraschen :)

best, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie habt ihr die Schüchternheit gegenüber Frauen überwunden?

Dadurch:

1. zu handeln (die dümmste Failaktion ist besser als garkeine)

2. in Frauen die nicht das tun/so reagieren wie ich mir das wünsche einfach keinerlei Zeit/Aufwand zu investieren (ausser übliche Höflichkeit je nach sozialem Ort)

3. mich davon zu lösen, mein Wohlbefinden in irgendeiner Weise von HBs abhängig zu machen.

(Ein wirklich extremes Schüchternheitsproblem im Sinne von Stottern/ewige Liebe gestehen usw.hatte ich allerdings eh schon vorher nicht)

Wenn Du wirklich von dem überzeugt bist was Du willst und was Dir zusteht und auch danach handelst kannst Du teilweise (natürlich nicht immer & bei jeder, wie das manchmal vorsimuliert wird) selbst absolut bescheuerte LBs/Ansprüche pflegen (wie ich mir das auch erlaube) und kommst trotzdem fast problemlos damit durch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich persönlich hatte keine Probleme damit, aber aus meinem Beruf kenne ich einige Strategien um selbstbewusster und auch leicht ins Gespräch mit Menschen zu kommen. Sprich am Anfang einfach ein paar Frauen auf der Straße an und frag nach der Uhrzeit, nach Wechselgeld, wo man gut nen Kaffee trinken kann oder sonst irgendeinen Schwachsinn.

Die ersten Male musst du auch nicht unbedingt versuchen da was zu reißen, aber wenn du dich dann wohler afühlst solltest du schon versuchen etwas mehr zu kommunizieren und dein Game durchziehen.

Kannst du dann auch an Orten machen wo du dich wohler fühlst um entspannter zu sein (naja Gamescom ist ja schon wieder vorbei ;)).

Stress dich jedenfalls nicht so mit den Frauen und denk bloß nicht so viel drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einiger Zeit sagte mein Bruder zu mir: So jetzt kommst du mit und zeigts mir was du gelernt hast. Aber ich habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt irgendwie eine Frau anzusprechen!

Nicht jeder kriegt es am Anfang mit der "Kopf-gegen-die-Wand"-Methode hin. Aus persönlicher Erfahrung:

- Frage fremde (attraktive) Frauen nach Zeit, Bushaltestelle, Straße, Kaugummi oder wasauchimmer. Versuche das Gespräch so lange wie möglich zu halten. Wenn dir nichts mehr einfällt, gehst du einfach weiter.

- Suche in einem Klamotten/Drogerie/Schuhladen nach einer hübschen Mitarbeiterin und lasse dich von ihr beraten. Versuche nebenbei das Gespräch auf ihren Job zu lenken (Arbeitszeiten/Spaß/Traumberuf)

- Versuche möglichst lange Gespräche mit Frauen zu führen, die du schon kennst, mit dennen du jedoch nicht befreundet bist. Eine Mitschülerin/Kollegin bietet sich dafür hervorragend an.

Hier bist du unter keinem Erfolgsdruck und trainiest "risikofrei" das Ansprechen und Smalltalk mit fremden Frauen. Das macht einen etwas selbstsicherer. Bei einem HB brauchst du dann nur noch einen kräftigen Arschtritt von deinem Bruder und schon bist du im Spiel.

Viel Erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmals vielen Dank für eure Hilfe! D.h. am besten soll ich einfach irgendwelche attraktiven Frauen nach der Uhrzeit usw. fragen? Am Samstag bin ich das nächste mal wieder im Feld und hoffe ich mache es dieses mal besser^^.

Ich werde das mal die nächsten Tage bezüglich langes Gespräch mit Kollegin probieren. Wir haben nämlich vor ca. 1nem Monat ein Lehrmädchen aufgenommen, davon war ich 2 Wochen in Urlaub daher weiß ich über Sie so gut wie garnichts und habe derzeit auch immer nur über die Arbeit mit Ihr gesprochen. Wäre das eine gute Übung? (Sie ist glaube ich 15 Jahre und ja Sie ist attraktiv^^)

Über was redet ihr nach dem Opener eigentlich so? Ich kann ja nicht nur PUA Sachen anwenden, oder? Und was tut ihr wenn euch nichts mehr zum reden einfällt?

Ich weiß auch nicht warum, aber ich mache mir da glaube ich einfach so viele Gedanken schon im vorhinein :help: (quasi als ob es um Leben oder Tod geht, zwar etwas zu hart ausgedrückt aber ich glaube ihr wisst was ich meine)...

mfg und vielen Dank

Sweden

bearbeitet von Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich doch einfach darauf, was dir alles so passieren kann oder was du um die Ohren bekommst. Jede Erfahrung bringt dich ein Stück weiter dorthin wohin du willst.

Du willst Frauen, viele Frauen, viele schöne geile Frauen, viele schöne, geile, gierige, dich wollende Frauen. Den ersten Schritt hast du schon getan, du hast einer Frau

in die Augen geschaut und sie hat zurück geschaut und es hat nicht wehgetan. Lächel drüber und freu dich aufs nächste Mal.

Es muss Spaß machen!

LG Jaqueline

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freu dich doch einfach darauf, was dir alles so passieren kann oder was du um die Ohren bekommst.

Kann ich nur unterstützen.

Diese Möglichkeit extrem negativer Reaktionen halte ich zu einem sehr großen Teil für extrem starke LBs/internalisierte soziale Sanktion.

So lange man auch nur halbwegs normal rüberkommt (also weder unglaublich fett/ungepflegt und/oder mega-agressiv agiert noch Frauen anspricht, die offensichtlich gerade unter starkem Stress stehen) lassen sich zumindest in BRD und GB die Frauen schon aus lauter Gier danach mal von einem Nicht-K*********en oder nicht völlig abgewrackten Kerl angelabert zu werden praktisch alles gefallen, selbst grenzwertige Sprüche, überzogene negs und sonstwas.

Einfach anlabern und eben nur auf das bare Minimum an menschlich normaler Kommunikation achten. (Situationsbezug, eigenes äußeres Auftreten, Belastungs-/Stresslevel der HBs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
D.h. am besten soll ich einfach irgendwelche attraktiven Frauen nach der Uhrzeit usw. fragen?

Ist nur eine Übung für nebenbei.

Am Samstag bin ich das nächste mal wieder im Feld und hoffe ich mache es dieses mal besser^^.

Falsche Einstellung für den Anfang. Du gehst hin um Spaß zu haben. Frauen ansprechen ist Nebensache.

Ich werde das mal die nächsten Tage bezüglich langes Gespräch mit Kollegin probieren. Wir haben nämlich vor ca. 1nem Monat ein Lehrmädchen aufgenommen, davon war ich 2 Wochen in Urlaub daher weiß ich über Sie so gut wie garnichts und habe derzeit auch immer nur über die Arbeit mit Ihr gesprochen. Wäre das eine gute Übung? (Sie ist glaube ich 15 Jahre und ja Sie ist attraktiv^^)

Jedes Gespräch mit einer Frau ist eine gute Übung.

Über was redet ihr nach dem Opener eigentlich so? Ich kann ja nicht nur PUA Sachen anwenden, oder? Und was tut ihr wenn euch nichts mehr zum reden einfällt?

Im Gespräch PU komplett vergessen. Da hast du sowieso keine Zeit zu überlegen. Einfach unterhalten, Gesprächsthemen ergeben sich entweder aus der Umgebung (Wetter, Ort, ihre Kleidung/Schmuck) oder ihrer Person (Was tut sie / ihre Erlebnisse etc.). Wenn dir nichts mehr einfällt, nach der Nummer fragen oder einfach verabschieden. Anschließend das Gespräch analysieren und aus Fehlern für das nächste Mal lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank! Ihr habt recht irgendwie freue ich mich schon wieder auf lächelnde Frauen...:)

Es ist jetzt nicht so stark das ich zu stottern beginne und kein Wort herausbekomme, sondern einfach das auf die Frau zuzugehen fällt mir schwer. Was ich euch noch nicht beschrieben habe: Am Samstag hat mein Bruder einfach mal eine 3 er Gruppe von Damen (eine davon kannte er) angesprochen und mich Ihnen vorgestellt damit ich einfach ein wenig Selbsticherer werde. Bis zum Verabschieden ging das Gespräch auch ganz Gut und ich war sprach mit Ihnen über alle möglichen Themen. (Natürlich wusste ich ein paar mal nicht über was ich alles reden sollte und fragte einfach ob sie Haustiere hat usw. aber im großen und ganzen war es ganz OK) Nur wie gesagt nach dem Verabschieden, wo ich es dann alleine probieren sollte Rutschte mir das Herz wieder in die Hose.

Ihr dürft euch jetzt nicht denken ich sei ein komplett ungepflegter Typ der alleine in der Ecke hockt (wie man sich halt Nerds vorstellt^^)

Ich achte auf mein äußeres und putze mich fürs Fortgehen auch heraus usw. und bin bei Kumpels auch nicht schüchtern also wenn ich neue "Kumpel" Bekanntschaften mache scherzen wir usw. und haben sofort total Spaß. Ich möchte einfach erreichen das diese Lockerheit auch bei den hübschen Damen funktioniert.... :aggressive:

mfg und vielen Dank für eure Hilfe

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich war am Samstag auch das erste Mal im Field. Ein kleiner Tipp: Trink vorher ein zwei Bier dann biste schon viel lockerer ;)

Aber nicht besaufen!

Situationsbezogene Opener finde ich persönlich am besten. Zwei Mädels saßen in einer Ecke spielten mit ihren Handys, ich gehe hin setze mich neben die eine und sage einfach "Nich soviel Facebook"

Zwar nicht das beste aber so wars recht easy. "Nene kein facebook blabla"

Aber du kannst auch auf die Fresse fallen. Ich bin zu einem zweier hin und da ging gar nichts. Da stand ich doof da bin einfach weggegangen. Who cares? Schlimmer wäre es für mich es nicht versucht zu haben.

Außerdem dein Ziel kann noch nicht sein gleich was zu reißen, sondern erstmal Erfahrungen zu sammeln.

Ich hatte auch am Ende eine sehr lange in ein Gespräch gehabt, habe aber nicht eskaliert .. Du must kleine Schritte machen aber dich nicht kaputt machen. Wenn es mal nicht klappt, dann ist es eben so. Gebe dir aber keine Schuld dafür. "Ich sehe einfach scheiße aus blabla" Niemals so denken ;)

Wir sind ungefähr auf dem gleichen Level. Ich hab allerdings keine Angst die Mädels anzusprechen eher die Angst wie ich das Gespräch führen soll. Üben Üben Üben

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Nein also mein Ziel ist jetzt nicht ein Aufriß (wenns auch schön wäre), sondern das ich einfach Erfahrung sammel und irgendwann wird dann die Richtige dabei sein.

Was haltet ihr von folgendem Opener: Ich gehe (natürlich alleine)zu einem Mädchen und sage:Hi. Wir brauchen kurz eine weibliche Meinung und zwar: mein Kumpel und ich haben uns gefragt ob Frauen in deinem Alter George Clooney auch schon geil finden oder nicht?

mfg

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich lahm, bzw. halte generell nicht viel von solchen Openern. Das Mäedel weiß sofort, dass euch George Clooney ein Scheiss interessiert, da kann man es auch gleich sein lassen. Außer du hast gleich eine SEHR gute Story warum du das wissen willst.

Ansonsten entweder etwas ganz originelles einfallen lassen, bzw. wozu ihr wircklich eine Meinung braucht, oder halt situationsbezogen.

Direkt geht natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich später das Lokal verlies war ich am Boden zerstört. Ich war einfach so enttäuscht von mir selbst... (Ich bin immer noch total enttäuscht von mir selbst mir geht das einfach nicht aus dem Kopf warum ich diese Hürde nicht überwinden kann)

Gehört dazu.

Dieser Frust motiviert dich letztendlich auch und wird beim nächsten oder übernächsten Mal dafür sorgen, dass du es tust.

Für Angstüberwindung gibt es keine besseren Tipps, als den Tipp es einfach zu tun.

Je mehr Abfuhren du kassiert hast, desto einfacher wird es dir fallen, weil du raffst wie egal sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von folgendem Opener: Ich gehe (natürlich alleine)zu einem Mädchen und sage:Hi. Wir brauchen kurz eine weibliche Meinung und zwar: mein Kumpel und ich haben uns gefragt ob Frauen in deinem Alter George Clooney auch schon geil finden oder nicht?

mfg

Sweden

Lass die Routinen erstmal bei Seite bis du dich halbweg´s gerade ausserhalb der Comfortzone bewegst. Ich geb dir den Tipp Frauen anzuquatschen mit dem Ziel Frauen angequatscht zu haben.

Lass das Game und die Theorien ersteinmal dringend bei Seite, soweit bist du noch nicht.

1tens. ist der Erfolg nicht vom Ergebnis abhängig, der Erfolg ist schon da sobald du den Mund aufgemacht hast.

2tens. Setze dir nicht das Ziel 50 Set´s zu öffnen, das überfordert die meisten. setze dir das Ziel EINE einzige Frau anzuquatschen. Wirklich nur eine! (es werden sowieso von selbst mehr sobald die Comfortzone gesprengt ist.) aber tu es.

Geh auf EIN Girl zu.

Sag: Hi, wer bist du denn?

Das machst du so oft bis du gemerkt hast, das noch alle Finger/Arme/Beine an dir dran sind.

Wichtig: setz dir ganz ganz winzige Ziele, aber erfülle Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich soll am Samstag wenig bis gar kein Material verwenden? Welcher Opener ist den für einen Anfänger zu empfehlen?(Außer der von Sheytan) (Ich habe gelsen der wäre für den Anfang recht gut: "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?") Nur bin ich mir nicht sicher was ich darauf sagen sollte wenn sie erwidert: Keine Ahnung sags mir!

Nur mehr als Wiederholung ob ichs auch richtig verstanden habe: Ich benutze einen Opener, rede dann über irgendwas was mir gerade in den Sinn kommt (Musikgeschmack, Hobbys, Arbeit,...) oder wäre das schon zu Stalker mäßig?

Welche Anzeichen gibt es eigentlich fürs Eskalieren? Vermehrtes Kino kenne ich nur wie sieht es mit den unterbewussten Dingen aus? Ich habe gelesen wenn sich z.B. ein Mädchen durch die Haare streicht, dass Sie dann Interesse zeigt? Stimmt das bzw. gibts noch mehr solche Sachen?

Und wie sieht es mit dem Blickkontakt aus? Ich sehe sie an bis sie wegschaut und kurz wieder herschaut und gehe dann zu ihr? Oder gehe ich einfach ohne Blickkontakt vorher zu haben zu Ihr?

Vielen Dank nochmals für eure Tips ich werde mir ALLE zu herzen nehmen und bin für jede Antwort die Ihr mir gebt dankbar!!!

mfg und nochmals vielen Dank

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich soll am Samstag wenig bis gar kein Material verwenden? Welcher Opener ist den für einen Anfänger zu empfehlen?(Außer der von Sheytan) (Ich habe gelsen der wäre für den Anfang recht gut: "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?") Nur bin ich mir nicht sicher was ich darauf sagen sollte wenn sie erwidert: Keine Ahnung sags mir!

Wie gesagt, halte ich nichts von, und "Wer lügt mehr" dürfte mittlerweile jede Frau kennen. Erfolgaussichten nur, wenn man es wircklich gekonnt rüberbringt, ansonsten steht der Frau gleich ein "Hä, was soll denn der Quatsch jetzt?" auf der Stirn geschrieben.

Einfaches "Hübsches Kleid!" oder "Hey, was trinkst du da gerade" reicht als Opener völlig aus und kommt ganz natürlich.

Nur mehr als Wiederholung ob ichs auch richtig verstanden habe: Ich benutze einen Opener, rede dann über irgendwas was mir gerade in den Sinn kommt (Musikgeschmack, Hobbys, Arbeit,...) oder wäre das schon zu Stalker mäßig?

Welche Anzeichen gibt es eigentlich fürs Eskalieren? Vermehrtes Kino kenne ich nur wie sieht es mit den unterbewussten Dingen aus? Ich habe gelesen wenn sich z.B. ein Mädchen durch die Haare streicht, dass Sie dann Interesse zeigt? Stimmt das bzw. gibts noch mehr solche Sachen?

Und wie sieht es mit dem Blickkontakt aus? Ich sehe sie an bis sie wegschaut und kurz wieder herschaut und gehe dann zu ihr? Oder gehe ich einfach ohne Blickkontakt vorher zu haben zu Ihr?

Vielen Dank nochmals für eure Tips ich werde mir ALLE zu herzen nehmen und bin für jede Antwort die Ihr mir gebt dankbar!!!

BLABLABLABLA. Junge! Du willst dich UNTERHALTEN und schreibst kein Computerprogramm! Frage was auch immer dir in den Kopf kommt und hör ihr zu. Wenn ihr euch gut versteht, gehst du langsam zum Kino über. Wenn sie das zulässt, eskalierst du, sobald du Lust hast.

Du wartest nicht bis sie sich die Haare streichelt oder ihren Kopf neigt. Das sind zwar IOIs, du wirst aber auch ohne sie mitbekommen, ob sie Interesse an dir hat oder nicht. Deine ganze Planung lässt dich nur unnatürlich wirken.

Und denk dran, du wirst wahrscheinlich nicht sofort bis zum eskalieren kommen. Bei manchen wird es beim Ansprechen enden, bei manchen nach einer guten Unterhaltung. Geh hin mit dem Ziel Erfahrungen zu sammeln und nicht jemanden aufzureissen.

Zum Augenkontakt:

Wobei das Ganze auch nicht zu genau nehmen und eher als Richtlinien betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, geh raus und lass dich durch einen Wing pushen. Ansonsten versuch mal ein 2er Set mit deinem Bruder zusammen, so hast du Rückhalt

bearbeitet von blink01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich stelle mir das einfach so kompliziert vor weil ich mir ganz am Anfang "The Pick Up Artist" von VH1 angesehen habe (die Serie wo Mystery den Nerds innerhalb von 10 Wochen hilft Verführer zu werden). Ich weiß das die Sendung gestellt ist, aber ich dachte mir einfach ein paar nützliche Dinge werden schon für den Anfang dabei sein. Nur da war es immer so wenn die Schüler mit den Mädchen zum Beispiel übers Wetter usw. geredet hat, das Mystery voll sauer war und sagte es sei nicht zielführend und damit landet man nur in der Friendszone. Und genau das möchte ich VERHINDERN! DIE FRIENDZONE! Deshalb mache ich mir einfach solche Gedanken weil das kotzt mich dann wirklich an wenn ich bei einem "guten Brett" (Assi Toni grüßt^^) nur der gute Freund bin und deswegen nicht zum Schuss komme (Wort-wörtlich gemeint haha)

Werde mich bis dahin noch weiter im Forum umlesen und bei Fragen wieder posten! Wie gesagt ich freue mich über alle Erfahrungen usw.

mfg

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERHINDERN! DIE FRIENDZONE!

Bug gefunden!

Du hast Angst vor der Friendzone.

Du bist Kopfmäßig schon viel zu weit drin. Und stehst unter Druck. Wenn du mystery nacheiferst ( wie ich übrigens auch ) dann solltest du mindestens das Grundlegende mindset mystery´s für alle Anfänger kenne:

Sehe das alles als Spiel von indem du noch üben musst. Wenn du im Set scheiterst mach dir nichts daraus, es ist ein Spiel also setze vom letzten Speicherpunkt an und öffne das nächste Set.

Aber ich schweife ab.....

DENKE NICHT SO VIEL UND WEHE DU HAST MORGEN NOCH ZU KEINEM MÄDCHEN "HI" GESAGT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Nun zu meiner Frage: Wie soll ich das nächste mal am besten vorgehen? Wie überwinde ich meine scheiß Angst?

Angst verminderst Du, indem Du sie überwindest und positive Erfahrungen machst.

Ich glaube übrigens, dass diese Angst nie verschwinden wird. Man lernt nur, mit ihr umzugehen. Daher würde ich Dir raten, Dich immer wieder mit der Situation zu konfrontieren. Wenn es nicht geklappt hat, zu reflektieren und es wieder zu probieren.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube übrigens, dass diese Angst nie verschwinden wird.

Bestreite ich.

Zwar hatte ich auch vor PU nie groß Ansprechângst, aber seit ich mich aktiv auseinandergesetzt habe ist mir das (sorry wenn ich es so sage, soll nicht angeberisch sein) unbekannt.

Grund ist auch realtiv einfach: Es gibt nichts zu verlieren, da man die entspr. Frau vorher auch nicht gefickt hat.

Es ist also wie ein Glücksspiel, wo man ohne Einsatz mitspielen und viel gewinnen kann --> for free!

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Frauen: -> Gehe ein Risiko ein -> gehe dein Weg -> ziehe dein Ding durch -> versuche nicht oft nachzudenken -> War das so richtig? -> Einfach machen -> Dann sollte die "Lockerheit" von alleine kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also geht das echt alles so schnell mit Kino usw?

Ich dachte mir immer das die Mädchen gleich voll eingschnappt sind wenn ich sie bei der Hand nehme und mir vor allen Leuten eine mitgeben wenn ich sie küsse... :cray:

Wie lange braucht ihr ca. bis ihr es mit Kino, eskalieren usw. probiert? (Ich weiß das es die ersten paar male nicht dazu kommen wird, nur vorsichtshalber falls ich ein Glückspilz bin und es so gut läuft)

mfg

Sweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.