Ungewöhnl. Ex(-Affäre) - möchte sie nun nach einem 2-Jahres-freeze out für LTR erobern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beste PU-Ratgeber,

wüsste es zu schätzen, wenn ihr mir mit etwas Rat+Tat zur Seite steht.

Nun die Story möglichst short & präzise - leider geht es nicht all zu kurz:

Ich hatte einst einen unglaublichen Menschen kennen- u. liebengelernt -- äußere Umstände ließen uns auseinanderbrechen und ich zog von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland.

Vor einem Jahr hat sie mich "zufällig" angeschrieben - in ihrem vertrauten begeisterten Schreibstil; als ich dann (ich ließ mir entsprechend Zeit) darauf einging (ich hatte damals süß von ihr geträumt u. ihr es dann mitgeteilt), gab sie mir daraufhin gnadenlos einen Korb. Es verwunderte mich schon stark, warum sie dann überhaupt mit mir Kontakt aufnahm (Rache? Antesten/Spielen? o. zwischenzeitl. "Mr. Right" kennengelernt), whatever.

Vor nun 1 Monat bin ich über ihr sichtbares FB-Profil (ich habe die "Freundschaft" schon vor 2 Jahren gelöscht) gestolpert u. sehe, wie sie ein nahezu gleiches Profilfoto (wie ich einst) hatte. Darauf machen wir beide einen Handstand u. drehten das Bild noch um 180 Grad - dies nahm ich als Aufhänger für eine Kurznachricht:

"d.!

ich müsste dich diebische elster fast verklagen, denn genau dein aktuell verdrehtes profil-motiv habe ich einst eine kl. ewigkeit lang auf meinem studivz-profil gehabt (vgl. anhang ; ) nur getraute ich mir mehr „bauchfreiheit“ zu als du + einen kl. aphorismus (der meiner ami-flamme damals galt ^^). du wirkst übrigens auf deinem foto als geht es dir so gut, dass du die ganze welt umarmen bzw. die welt aus den angeln heben könntest – freut mich für dich!

das war auch schon alles – ich wollte meine spontane mikro-schwärmerei für unsere (noch immer) so ähnlich (wort-wörtl.) verdrehten „ulknudelwesen“ einfach (mit)teilen u. nun auch schon wieder entflattern!

ciao, gehab dich wohl

-m-