Sie will es auch, aber sie hat angst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Community

Ich habe seit Anfang Sommer mit einer HB was am laufen. Sie war in LTR und ich war ihr heimlicher Lover den sie zwischendurch traf. Ich versuchte da mal einen KC, und ab diesem reagierte sie auch. d.h. sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen ihrer LTR. Nach einer Woche Urlaub ohne mich und ihren BF hatte sie genug Zeit sich Gedanken zu machen. Sie kam zurück und machte sofort mit ihrer LTR schluss.

Nun haben wir uns nach ihrem Urlaub auch schon öfters getroffen und es ist so, dass wir gemeinsam einen Jahr lang 2 mal wöchentlich die gleichen Kurse belegen. Letzte Woche gingen wir noch zusammen nach dem Kurs in eine Bar und machten es uns gemütlich. Irgendwie kamen wir vom Handlinienlesen auf uns zu sprechen. Ich fragte sie dann mal wie es eigentlich mit uns denn jetzt stehe, da ihr Freund auch nicht mehr Thema/Hindernis ist. Sie hat mir auch aus Ihrer Seite erzählt, dass sie halt auch mehr als Freundschaft empfindet. Aber es wäre bei Ihr halt immer so gewesen das sie eine relativ lange erholungszeit nach einer Beziehung braucht. Auch hat sie mir von ihrer Angst erzählt, dass wenn wir in einer LTR wären und es nach kurzer Zeit schluss wäre, wir noch ein Jahr zusammen zur Schule gehen müssten. Ich gab zu verstehen, dass wir beide reif genug sind um nicht so kindisch zu reagieren. Sie fügte noch im verlauf des Gespräches hinzu, dass sie halt von ihrem ersten Freund voll verarscht worden ist, und deshalb immer ein wenig misstrauisch ist. Das Gespräch rundete sich ab, indem wir immer mehr von diesem Thema abschweiften.

Der Punkt ist, sie möchte die ganze Sache langsam angehen. Ich weiss dass jetzt viele antworten kommen werden à la "treffe, eskalieren, FC". Kann ich auch machen bei den anderen HB's die ich am laufen habe. Aber irgendwie möchte ich bei diesem Target wirklich diese Zeit investieren und warten.

was meint ihr? Ich habe die befürchtung, dass ich irgendwann unintressant werden könnte. wie handelt man am besten in so einer Situation?

Danke im Voraus für eure nette hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst die Sache zu schnell an, normalerweise nerven Mädels mit Sprüchen wie "wie stet es um uns" aber das hast du nun gemacht und sie reagiert nun wie fast jeder Mann und erfindet ne Ausrede um länger frei zu sein und durch die Gegend zu bummsen.

Du wirst nichts bei ihr hinkriegen mit dieser Einstellung und du wirst an Atraction verlieren,du warst ein netter Nervenkitzel nebenbei als sie ihren Freund betrog, jetzt bist du ein Orbiter der ihr hinterher rennt. Spätestens wenn ein neuer Kerl dazu kommt wirst du ein Thread eröffnen "Neuer Typ nimmt Mädel mir weg, obwohl ich sie schon jemand weg nahm". Weil du nun die Stelle von Freund hast und der neue du von damals bist, der diesen Nervenkitzel mitbringt. Das ganze kannste auch verhindern, wenn du ne FB mit ihr machst, ihr morgen sagst das du keine Beziehung willst und es voreilig meintest.

Du musst die Position haben die Entscheidung zu fällen, merk dir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass jetzt viele antworten kommen werden à la "treffe, eskalieren, FC". Kann ich auch machen bei den anderen HB's die ich am laufen habe. Aber irgendwie möchte ich bei diesem Target wirklich diese Zeit investieren und warten.

was meint ihr? Ich habe die befürchtung, dass ich irgendwann unintressant werden könnte. wie handelt man am besten in so einer Situation?

Danke im Voraus für eure nette hilfe!

Falsch. Und du bekommst auch keine nette Hilfe, sondern ein ehrliches Resümee.

Verführungstechnisch hast du alles falsch gemacht. Du hast sie auf "eure" Beziehung angequatscht. Das macht man nicht. Und noch viel schlimmer: du bist auf das Thema Ex Freund eingegangen. Wieso hast du ihr nicht einfach einen Finger auf den Mund gelegt und dabei gesagt: "Dein Ex interessiert mich nicht; ich interessiere mich nur für die Frau, die vor mir sitzt".

Offensichtlich möchtest du eine LTR mit ihr, obwohl dir an verschiedenen Stellen hier im Forum davon abgeraten wird, zwischen was "ernsterem" und was "lockerem" zu unterscheiden. Da du selbst diesen Hinweis getrost ignorieren wirst, erwähne ich das folgende nur mal der Vollständigkeit halber:

Man einigt sich nicht auf eine LTR und erst recht quatscht man ein Mädel nicht in eine LTR - wie du es gerade machen möchtest. Eine Beziehung, wie du sie willst, entsteht durch die gegenseitige sexuelle Anziehungskraft. Allein dadurch bindest du eine Frau an dich.

Deswegen mein letzter Tipp an dich: date noch andere Frauen und schlafe mit ihnen. Dein "Target" wird davon Wind bekommen und möchte sich dann durch endgeilen Sex qualifizieren und dich so an sie binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.