BeYourself, Week#3

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die 2. Woche habe ich nun gemeistert und beginne morgen die 3. Woche. Jetzt erstmal die Theorie durcharbeiten. FR folgen in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze und eher schlechte Rückmeldung. Die Woche 3 habe ich nicht geschafft. Viele HBs habe ich nicht gesehen, aber definitiv genug um 10 Gespräche führen zu können. Umso mehr war die AA irgendwie da: Wie öffne ich? Was sage ich?

Vorallem in Situationen wo eine größere Distanz da ist, z.B. steht man am Bf und wartet und sieht dann etwas weiter weg die HB. Was jetzt beim schreiben ja auch eher der Regelfall ist. Nicht häufig schaut man sich um und direkt neben einem ist plötzlich eine HB.

Bin trotzem auf 3/10 Gesprächen gekommen, alle allerdings neue Arbeitskolleginnen. Also auch nur bedingt hiflreich. Ein Gespräch hatte ich mit einer sehr hübschen, jungen Verkäuferin von der ich mich berate ließ. Allerdings zählt sowas ja nicht.

Heute starte ich direkt erneut in die Woche 3, somit habe ich mit heute 8 Tage Zeit, wobei heute eher eine Vorbereitungstag sein wird.

Habt ihr Tips/Denkanstöße wie man so räuml. Distanz überbrückt? Ich glaube, dass ich diese Woche mit falschen Zielen angegangen bin. Eigentlich soll man mit HBs ja irgendwelche Gespräche für 2min führen, sprich nach dem Weg oder Uhrzeit fragen, fragen wo man gut feiern kann usw. Ich war schon beim nächsten Schritt wie man das Gespräch so aufzieht, dass man einen #C bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen ist der letzte Eintrag bereits her. Auch wenn ich in der Zeit nicht viel gepostet habe, habe ich jedoch von PU nicht losgelassen. Im ersten Anlauf habe ich es auf 3 Gespräche gebracht, im 2. Anlauf nur auf 2.

Heute hat bereits der 3. Anlauf angefangen und ein Gespräch mit einer HB6 hatte ich bereits. Es waren keine 2 Minuten, leider, nichts desto trotz habe ich die Situation ausgenutzt und sie angesprochen. Weiter geht's also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anlauf Nr. 3: 3/10. Die 3 Mädels habe ich in einem Club angesprochen. Die eine war eine Mitbewohnerin von einem Freund, eine HB2, die anderen beiden quais unbekannte. Bei HB4 (sehr hübsches Gesicht, Körper etwas zuuu rund für mich) hatte sie nach dem ersten Tanz keine Lust mir und hat sich galant verabschiedet. 2+min waren es. HB4/2 habe ich auf der Tanzfläche gesehen, sie angeschaut, sie schaut zurück und ich machen eine Loop, fordere sie auf was von ihrem Tanzkönnen vorzuführen. Sie steigt ein und wir tanzen. Kommen uns näher, ich zögere etwas den Kuss hinaus, am Ende kissclose und bevor sie geht #close. Sonst ist leider nicht viel gelaufen, am Bahnhof oder in der Bahn, typische Alltagssituation für Studenten, habe ich mich noch nicht überwinden können.

Anlauf 4: Heute der erste Tag gewesen, in einem Spracheinstufungstest an der Uni meine Nachbarin, eine HB3 angesprochen, ein wenig geredet, nicht besonders lang, da es kurz darauf schon mit dem Test losging. 2 Minuten waren es aber nicht.

bearbeitet von BeYourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day#2 /4

Heute habe ich 3 Gespräche initiiert, davon waren zwei mit Mädels, die ich nicht als HBs bezeichnen würde, die dritte war zwar nicht häßlich, aber nicht mein Typ somit würde ich sie nicht daten wollen. Haben uns aber gut 3 Minuten unterhalten, nachdem ich sie nach dem Weg gefragt habe und die Location auf dem Weg lag.

Eine HB6 habe ich *nicht* angesprochen, volle Bahn, stand mir gegenüber, mit einem Typen zwischen uns. AA kam hoch, was würden die Leute denken, was würde sie denken....den ganze Kram. 3-Sekunden-Regel nicht realisiert.

Dann der Super-AFC-Gau. Im Club gewesen, habe auf Freunde gewartet. Eine satte halbe Stunde nur gesessen und rumgestarrt. War ein sehr kleiner Salsa-Club, mit vielleicht 25 Leuten. Keinen angesprochen, keine zum tanzen aufgefordert. Dann kamen die Freunde. Härter als einfach nur rumsitzen und total auf AFC zu machen war, dass genau das auch die ankommenden Freunde sofort bemerkt hatten. Normalerweise habe ich einen anderen natürlichen Frame, nicht gerade so einen krassen AFC Frame. Das hat meinen State in den Boden gerammt...

Tja somit ist auch nun Tag 2 gelaufen und der Gesprächscounter liegt bei 0/10.

Notiz: 3-Sekunden-Regel konsequent anwenden und sich keine Gedanken über die Umgebung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day#3 /4

Nachdem gestrigen Niederschlag habe ich mich nochmal damit befasst, was nicht so gut gelaufen ist und was Verbesserungswürdig ist. Bei der Arbeit dann eine sehr heiße HB7 als Gast gehabt. Sie Spanierin, sprach kaum Deutsch, war aber mit einer Truppe aus Deutschen und weiteren Spaniern da. Sie hat mich einfach gefesselt. Später war sie nur noch mit einer Freundin da und sie wollten aufbrechen. HB7 ging nochmal zur Toilette, dies nutzte ich um die Freundin zu fragen, woher sie kamen. HB7 stößt dazu. Der Rest lief im Prinzip über die Freundin die dolmetschte. Ich frage woher sie kommt, was sie nach Deutschland bringt, wie lange sie bleibt usw. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau was ist gesagt habe, aber so etwas wie "Hättest du nicht Lust Mal etwas zu unternehmen?" Sie oder ihre Freundin fragt dann mit so einem "Warum?". Ich schnell überlegt und gesagt, ich möchte Spanisch lernen und sie könnte mir das beibringen. Sie willigt ein, gibt mir ihre Nummer. Einfach nur genial! State ist top, Kollegen baff, genauso wie ich eigentlich auch, dass das so gut und im Prinzip einfach funktioniert hat. Bin mir zwar nicht sicher, inwieweit sie mein "Spanisch lernen" so verstanden hat wie ich es meinte, aber das wird sich dann schon noch herausstellen. Muss mir mal Gedanken machen wie ich das weiter angehe.

Sonst war ich nach der Arbeit auf einer Fete für Austauschstudenten. Dort habe ich dann 4 HBs angesprochen die ich auch daten würde. Ein sehr langes Gespräch mit einer Mexikanerin und einem Mexikaner geführt über Mexiko, Deutschland, die Unterschiede usw. Das Mädchen war irgendwie süß, fand sie auf dem ersten Blick jetzt nicht so wahnsinnig attraktiv, aber das lag ein wenig daran, dass sie eher schüchtern war. Nach näherem kennenlernen hatte sie aber doch etwas attraktives an sich. Somit komme ich auf 5/10 Gesprächen. Mal sehen was ich morgen reißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auch wieder ein guter DJBC-Tag. Nachdem training hat mich eine Freundin zu einer kleinen Party zu sich in die WG eingeladen, neue Mitbewohner. Dort kamen dann so einige Mädels zusammen. 7 Mädels dort gewesen und wir waren nur 3 Kerle. Von den 7 kannte ich zwei bereits und 2 stufe ich nur als HB's ein. Eine war eine HB4 die andere HB5. Mit beiden habe ich Gespräche geführt, beide über 2 Minuten. HB4 ging irgendwie nicht sooo gut. Nach den üblichen Fragen, hat sie auch garnicht investiert, nicht einmal die Antworten etwas ausführlicher zu gestalten. HB5 war da gesprächiger.

Ein anderes Erlebnis: Habe an der Bushaltestelle eine Mädchen angesprochen: HB 1-2. Sie war schon irgendwie hübsch, deshalb HB, aber keine einzigartige Schönheit. Habe sie angesprochen mit dem Opener ob sie denn in der Sporthalle gegenüber Leichtathletik mache (in der Halle trainieren viele gute Leichtathleten). Das Gespräche ging im Bus weiter und auch so lange bis ich aussteigen musste. Sie war schon angezogen, hat später viel investiert, IOIs waren dabei. Hat ausführlich geantwortet, mir Fragen gestellt und nicht immer nur meine reflektiert. Hätte sie eventuell noch nach der Nummer gefragt, aber irgendwie dachte ich sie steige an der selbe Haltestelle aus, tat sie aber nicht...naja, nächste Woche ist sie bestimmt wieder am Start :)

Somit komme ich auf 8/10 Gesprächen.

Zwei Tage für 2 Gespräche ist kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich die Gespräche beendet. Zwar ist es +1 Tag, aber dafür habe ich heute Gespräche mit 5 Mädels geführt, 2 davon keine HBs, die anderen HB1, HB4, HB5. Somit komme ich auf 11/10 Gesprächen und habe diese Woche gemeistert.

Ab in die nächste Woche!

bearbeitet von BeYourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.