Die "IPhone Masche" oder der "mal was anderes...!"-Opener

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nix neues, es gibt Gürtel und Anhänger mit LED - Lichtern, die du mit jeder beschissenen Schrift programmieren kannst.

Es ist schön, wenn du überaus positives Feedback bekommst, aber jetzt mal im Ernst:

Jede normale Frau wird wird bei so viel Creepyness nicht mal mit den Wimpern zucken.

Für die meisten Frauen gilt die allseits bekannte Form der Anmache:

Sei mannsgenug und geh auf sie zu, nimm sie am Arm und sei charmant.

Es funktioniert doch seit tausenden von Jahren, auch bevor es handys gab. Die Menschheit scheint bisher nicht auszusterben.

bearbeitet von KeyboardCowboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, Tshirts oder LED anhänger die einen mit Dauerbeleuchtung wie ne Maschinenpistole befeuern sind ein bisschen was anderes als diese Masche. Naja, probier es aus oder lass es. Ich wollte nur einen Betrag der Community zurück geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach Zettel zustecken 2.0 aus der Grundschule...

Willst du mit mir gehen?

  • Ja
  • Nein
  • Ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das witzig und ne neue Idee... kann man doch mal ausprobieren... muss ja nicht gleich küssen? draufstehen. Aber um das Eis einiger AFC - Leute zu brechen ist das best. nicht die schlechteste Variante... außerdem kennt dich dann bald jeder im Club (Clubgame) und das is ja das Ziel von nem Clubgame... erst machst du den Club zu deinem Club.

Danke, ich werde es mal bei Gelegenheit mit einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mädels,

rule of the Internet 30. There are NO girls on the internet.

aber im ernst

die "Masche" ist so schlecht das sie schon wieder gut ist

ich such gerade nach einer Android version der app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Natürlich Alkohlfrei, ist mMn ein DHV)

Das dachte ich auch immer ... leider nicht die Realität

:cray:

mittlerweile tue ich manchmal so, als wenn ich trinke, obwohl ich nich trinke, damit die Frauen meinen Geisteszustand nicht anfangen anzuzweifeln.

---

Ich habe mal einen im Club gesehen, der es exakt genauso gemacht hat wie du es hier beschreibst.

Generell finde ich die Idee nicht schlecht.

Er aber z.B. hatte nicht eskaliert bzw. die Interaktion nicht irgendwie weiterentwickelt.

Dann bringt auch ein solch abwechslungsreicher und durchaus interessanter Opener nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prinzip hinter der App habe ich auch schon mehrfach im Club angewandt, meistens mit positiver Reaktion der Damen. Da reicht es manchmal schon, einer HB die ein wenig muffelig dreinblickt auf der Tanzfläche das iPhone mit der eingebauten Notiz-App und der Nachricht "Lächel' doch mal =)" unter die Nase zu halten. Bei einer anderen hat "Ich trau' mich nicht, dich anzusprechen..." tatsächlich funktioniert ^^ Naturlich mit einer riesigen Portion C&F, als sie vom Display zu mir aufschaute...

Die App werde ich mir auf jeden Fall mal draufladen, gerade in Clubs - wo es ja wirklich oft einfach zu laut ist, um einen "normalen" Approach zu starten - könnte es durchaus nützlich sein :good: Wie bei allen Methoden gilt natürlich auch hier: kalibrieren ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Idee, ist wieder einer von 200 Postings hier wo ich noch was lernen kann ;-) Mir sind spontan auch einige Dinge eingefallen.

Ich meine viele hier wie Keyboardcowboy machen nie was im Reallife und wollen einfach nur spammen, lass dich davon nicht entmutigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole einfach, was ich dir anderswo schon mehrfach gesagt habe:

Meines Erachtens hast du sehr viel Potential. Bleib bloß dran!

Diese "Masche" hier ist eine süße kleine Hilfe für Anfänger. Gefällt mir gut.

Es muss nicht immer Rocket Science sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da find ich Handzeichen kreativer und lustiger aber jeder wie er will

Der "Tipp" ist aber wirklich kein eigenen Thread wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geil, ich muss ganz ehrlich sagen ich hab selber schon so etwas ähnliches gemacht.

mein Handy wortlos einem Girl in die Hand gedrückt, anschließend von meinem Kumpel darauf angerufen.

Strange-opener sind wirklich genail. Kann ich nur bestätigen.

tolle idee, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geil, ich muss ganz ehrlich sagen ich hab selber schon so etwas ähnliches gemacht.

mein Handy wortlos einem Girl in die Hand gedrückt, anschließend von meinem Kumpel darauf angerufen.

Strange-opener sind wirklich genail. Kann ich nur bestätigen.

tolle idee, weiter so.

Sorry aber das ist einfach nur dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre nicht auf die Miesmacher! Du hattest Erfolg damit und hast es sogar mehrfach erprobt. Ich finde, dass das eine charmante Idee ist und habe mir die App gleich mal runtergeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Masche super und bin mir sicher, dass diese zu 80% funktioniert. Evtl. nicht unbedingt mit KC oder FC aber definitiv um ins Gespräch zu kommen. Danke fürs sharen!

BTW: Wer Android nutzt, einfach im Market iHi eingeben, ist sogar kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geil, ich muss ganz ehrlich sagen ich hab selber schon so etwas ähnliches gemacht.

mein Handy wortlos einem Girl in die Hand gedrückt, anschließend von meinem Kumpel darauf angerufen.

Strange-opener sind wirklich genail. Kann ich nur bestätigen.

tolle idee, weiter so.

Sorry aber das ist einfach nur dämlich

Spielt doch keine Rolle,

am Ende zählt nur der Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Masche super und bin mir sicher, dass diese zu 80% funktioniert. Evtl. nicht unbedingt mit KC oder FC aber definitiv um ins Gespräch zu kommen. Danke fürs sharen!

BTW: Wer Android nutzt, einfach im Market iHi eingeben, ist sogar kostenlos

Fürn FC braucht man wohl bisschen mehr Game, ja. Aber der KC funktioniert mit richtiger Kalibrierung.

Aufjeden fall würde ich mich über einige Testberichte freuen, falls es der ein oder andere ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Masche!

Für den einen oder anderen sicher anwendbar, oder wenn man etwas ganz was anderes ausprobieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut! Warum? Im Club ist es nunmal enorm laut, gerade auf der Tanzfläche! Ab und zu kann man es verwenden, wenn man es jedoch bei 10 Frauen hintereinander macht kommt es mega-creepy.

Werd´s mir kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.