Neu in Hamburg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Bin seit einer Woche in Hamburg und hab noch einen kleinen sc hab aber kb alleine los zu ziehen da einige meiner derzeitigen Freunde keine Zeit haben. Ich könnte auch ein Bischen Hilfe gebrauchen da ich nen kleinen Aufschtritt benötige um neue Leute anzusprechen. Ansonsten bin ich ein geselliger Mensch mit einem überdurchschnittlichen Aussehen, denke ich. Ich bin 19 Jahre alt und würde es cool finden wenn ihr mir ein Bischen unter die Arme greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich mache gerade etwas streetgaming , mönkebergstraße, alstervergnügen, + club game heute abend auf dem kiez bin selber noch blutiger anfänger, trau mich nicht zu openern, mit einem wing man wäre die ganze sache etwas einfacher... beweg dein arsch hier her und lets play the game, lass iwo treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens!

Bin jetzt vorm Studienbeginn in Hamburg und kenne tatsächlich noch gar keinen hier. Hätte mal Bock euch kennenzulernen, vielleicht mal Facebooken und streeten gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal lust mal wieder ein paar neue aus der Szene kennen zu lernen, vielleicht versteht man sich ja gut, so dass man zusammen Sargen geht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg is ne super Stadt fürs game, wär aufjedenfall dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt mir eure facebook daten per Nachicht ich schau ma ob sich da was arrangieren lässt, hab paar Schützlinge die Wings suchen.

Selbst wenn ihr totale Anfänger seit, ist das okay, aber zieht euch nicht mit xxl hip hop sachen an ausser ihr seit schwarz und bringt spass mit.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wohl kommendes we mit einem Kumpel durch die Clubs ziehen um mal zu gucken wie erfolgreich ich bin danach können wir uns Aufjedenfall persönlich treffen. Möchte erstmal sehen wie erfahren und talentiert ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Matrosen,

kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, Student, arbeite für ein Telekommunikationsunternehmen. Bin neu nach Hamburg gezogen, betreibe PU jedoch seit einigen Jahren. Auf Grund meiner LTR ( die nun vorbei ist) sind Termini und Techniken etwas eingerostet. Frauen zu entertainen fällt mir leicht, Opener und direkte Gesprächsansätze hab ich mittlerweile weniger drauf. Allerdings helfen ein oder zwei Schubser in die richtige Richtung und ich bin wieder auf Kurs....

Aus Anonymitätsgründen habe ich mich neu angemeldet.

So und nun zu den spaßigen Dingen. Ich habe riiichtig Lust auf verrückte Frauen, auf Durchdrehen, Party machen, rumhuren.. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es kommt keine Langeweile auf und es gibt keine Zaungäste.

Gibt es ab und an ein Lairtreffer in der schönsten Stadt der Welt?

So dann, Segel setzen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Ich hätte auch mal Interesse Leute aus Hamburg und Umgebung zu treffen. Ich hab noch keine praktische Erfahrung mit PU, also wird es mal Zeit das zu ändern. Falls jemand Lust hat in HH was zu machen, könnt ihr euch gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich bin auch neu in Hamburg.

Würde mal gern mit ein paar Leute feiern gehen denn die ganzen Leute die ich kennen gelernt hab sind öde, wohnen zu weit weg oder sind Headbanger.

Kenn mich schon ein bischen aus.

Würde mich echt mal freuen mal endlich neu Leute kennenzulernen mit denen man auch mal feiern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ich ziehe zwecks weiterstudium nächsten monat nach hamburg und suche noch nach einer wohnung, wg etc

schreib mich doch einfach mal per pm an wegen feiern, party.. habt ihr sowas wie eine facebook gruppe o.ä?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!!!

Ich bin auch ziemlich neu hier in Hamburg, bin beruflich nach dem Studium hergezogen. Die Arbeit läuft. 25. Jahre alt.

Habe mich 4 Jahre mit Pickup beschäftig, mit aktivem Sargen.

Mittlerweile habe ich eine Freundin, die ich mir schon immer gewünscht habe. Und ich gehe einen anderen Weg: ohne Techniken, ohne Pickup. Ich habe gelernt, einfach ich selbst zu sein.

Wer mit mir mal treffen und austauschen möchte, bitte anschreiben - ich bin mittlerweile ein sehr offener Mensch. Ich interessiere mich für diese Community sehr. Daher finde ich es interessant, wie es euch geht. ;) Vllt. kann ich ja mal da oder da helfen oder einen Tipp geben. Bekomme natürlich auch gerne Feedback.

Grüße P.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo!

Ich bin auch gerade (vor 4-5 Tagen) hier nach Hamburg gezogen, um jetzt im Sommersemester hier zu studieren.

Zur mir: Ich bin 20 Jahre alt, habe vorher in der nähe von Frankfurt/Main gewohnt und hätte Lust hier mal mit ein paar anderen Leuten als meinen Kommolitonen wegzugehen um ein wenig zu Gamen. An sich bin ich relativ natural, hab auch eine ganz gut fundierte Basis was die Theorie angeht, aber bisher meistens das Problem, dass das Sargen bei mir komplett von der Laune abhängt.

Also, wenn wer bock hat mal übern Kiez zu gehen um einfach ein paar Sets zu openen, PM an mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.