Ein blutiger Amateur zieht nach Berlin!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Berliner Pick Up Gemeinde,

wie man dem Titel schon entnehmen kann werde ich, ein 19 Jahre alter Bube, aus dem schönen Köln in das hoffentlich noch schönere Berlin ziehen. Ich möchte diesen Thread aus zwei Gründen schreiben. Zum einen um mich vorzustellen,da ich denke,dass sowas hier noch einen Wert hat, und euch dazu noch meine Absichten erklären.

Ich bin bisher nie was Frauen angeht auf den Kopf gefallen. Ich hatte in meiner Jugend ein paar Freundinnen und bin auch keine Jungfrau mehr. Dennoch wünschte ich mir schon immer, wie wahrscheinlich sehr viele Männer, trotzdem besser mit Frauen umgehen zu können. Ich möchte nicht mich einmal förmlich durch eine Stadt vögeln, aber ich möchte die Frauen ansprechen, die ich kennenlernen will, ohne meinen Kopf benebelt von Ängsten zu haben und sie überhaupt erst einmal ansprechen.

Meine größte Schwäche ist tatsächlich fremde Frauen anzusprechen. Wenn ich eine Dame über einen Freund kennenlerne und auf irgendeine noch so entfernte Art und Weise einen indirekten Kontakt habe, schlage ich mich denke ich mal nicht schlecht (aber selbstverständlich noch verbesserungswürdig). Sobald es eine reizende Frau ist, die ich z.B. in einem Club sehe, ziehe ich meine Fühler ein und beiße mir danach ins Fäustchen, wieso ich denn nur so ein Loser bin.

Diese Situation habe ich auch gerade. Komme vom clubben mit zwei ähnlichen Fällen wie mir. Es hat heute zwar sehr viel Spaß gemacht,dennoch keine Closes gemacht,obwohl ich Attraction erzeugen konnte, aber darum geht es gerade noch nicht hier.

Ich fände es unfassbar schön, wenn jemand aus der Berliner Szene sich meiner Wenigkeit annehmen könnte und mir bei meinem hoffentlich baldigen Aufstieg helfen kann. Ich muss gestehen,dass ich meinen Alltag bisher nicht so sehr nach Pick Up gerichtet habe, wie manche Andere,aber dennoch verbringe ich schon mental sehr viel Zeit mit dem Thema und möchte das Mentale in Realität umsetzen.

Falls jemand Interesse hat mich kennenzulernen, kann er ja mich hier über das Forum kontaktieren und bei Fragen selbstverständlich direkt hier in den Thread posten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Chris

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

des is witzig, gerade habe ich am nach Hause Weg gedacht, es ist an der Zeit mit jemandem was gemeinsam zu machen, weil es einfach viel mehr Spaß macht zu 2 und jetzt lese ich zufällig deinen Thread. Ich bin seit gestern in Berlin, ich bleibe noch 2 Wochen und habe Zeit und Motivation.

Du kommst mir auch nicht vor wie ein verbohrter PUAler sondern eher, wie ein normaler Typ (im besten Sinne), die Personenbeschreibung von dir hätte fast 1 zu 1 auf mich gepasst. Bin halt 23, hatte weniger Freundinnen und tue mir in Clubs eher leicht.

WENNN du Lust hast können wir uns treffen und in den nächsten 14 Tagen ein paar Aktionen starten die Spaß machen und Ängste abbauen, Ideen habe ich viele nur umgesetzt erst wenige :)

Falls das für dich interessant klingt, schreib mir einfach eine PN mit deiner Nummer/e-mail und ich melde mich bei dir ;)

Greets

To

bearbeitet von Traveller2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl nicht in deiner Altersgruppe, aber WILLKOMMEN IN BERLIN !

Als ich hergezogen bin, habe ich zumindest schnell festgestellt, dass es in Berlin viel leichter ist Leute kennenzulernen als anderswo. Die meisten sind selbst zugezogen und in den Clubs sind die Leute viel offener !

Have Fun! Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke! Das hab ich gestern Abend und heute schon gemerkt, Zickigkeit, Snobs etc. findet man hier wenige ^^

Ist aber sehr angenehm, dadurch ist es richtig einfach die Mädels hier anzusprechen, die wirklich hübschen sind meist auch noch richtig entzückend wenn man Hallo sagt :D

Elia, wenn du trotzdem mal was machen willst sag Bescheid, Frauen bis 35 sind in meiner Zielgruppe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Traveller2014

Nachricht ist draussen und danke schonmal!!

@ Elia

Auch an dich ein Dankeschön! Würde mich trotzdem über ein Treffen und weiteres freuen, zum einen weil ich schnell einen großen Bekanntenkreis in Berlin aufbauen will und weil ich von so vielen Menschen wie möglich lernen will. Ich möchte Meinungen von sehr vielen Leuten über die selben Themen hören um einen universellen Ansichtspunkt zu gewinnen. Zusätzlich möchte ich aber auch selbstvertändlich dich und deinen Charakter kennenlernen und vielleicht auch deine Geschichte hören. Können dann ja mal zusammen schauen, wann wir alle gemeinsam Zeit finden.

Cool, dass sich tatsächlich Leute auf meine Anfrage melden. Die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Stadt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin aus Düsseldorf nach Berlin gezogen und finde es irgendwie schwieriger Leute Kennenzulernen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich in Adlershof wohne, was relativ weit ausserhalb liegt :-)

Dann wären wir ja schonmal zwei Blutige Anfänger :-)

Also wenn du Bock hast können wir ja gerne mal etwas starten. Bin momentan sowieso gerade auf der Suche nach Anschluss.

Ich habe kein Problem Frauen zu attracten, zum Lachen zu bringen, für gute Laune zu sorgen ... aber eben nur so lange wie ich sie uninteressant finde. Sobald ich eine Snitch ganz süss finde bin ich zu 100% blockiert. Das gehört abgebaut hehe ^^

Wo bist du denn hinzegogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So call me maybe! ;)

Ja cool, ich schreibe dir meine Nummer, ruf mich direkt an,wenn du das liest. Gehe jetzt gleich an den Alexanderplatz. Vielleicht bist du ja schnell genug und dann können wir mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Freunde,

der blutige Anfänger ist nun schon etwas in Berlin angekommen und ist auch tatsächlich schon mal losgezogen mit ein paar Leuten, die ich hier über das Forum kennen gelernt habe. Ich will dieses Topic nochmal nach oben tun, damit ich eventuell nochmal Andere angesprochen fühlen mich zu kontaktieren, würde mich sehr freuen.

Meldet euch!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das super von dir, Daumen hoch!

Ich würde mich gerne anschliessen, davor aber erstmal kurz was zu mir.

21 jahre, Student und bis auf paar Makeouts im Club nur im SC unterwegs gewesen, bin also ebenfalls ein "blutiger Anfänger".

Wäre cool wenn es mal klappen würde und wir eine kleine Gruppe zusammenstellen könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

peppe137 und ich sind jetzt Zimmerkollegen, danke PU-Forum ;)

Wer hat Lust mal wieder was zu machen? Hat jemand Bock mal auf einer Uni zu "sargen"?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICE :good: ! Das freut ja zu lesen, dass die etwas eingeschlummerte Berlin-Ecke im PU-Forum doch trotzdem solche Blüten treibt.

Grüße in die neue PU-WG !

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.