1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen gute Tag liebes Hannover Lair! :)

Ich habe mich auch seid recht langer Zeit PU leider gottes nichtmehr widmen können ... Dies soll sich nun wieder drastisch ändern, da ich definitiv mit meiner momentanen Lage stark unzufrieden bin.. !!

Allerdings halt ich eher weniger etwas davon, das jetzt alles im Internet hier "breit zu treten"!

Was ich nun suche, um zum eigentlichen Titel meines Thread's zu kommen, sind KEINE Leute zum Clubben, Streeten oder ähnlichem.. Ich suche Leute, um Erfahrungen, Einstellungen, Mindsets und alles was neu dazu gekommen ist, was mir noch nicht bekannt ist, auszutauschen.. Da ich daraus sowieso meinen eigenen Weg entwickeln, optimieren und dementsprechend auch gehen möchte und auch so werde.

Dementsprechend der eventuell auch Lust darauf hat, sich von mir einige Geschichten, Verläufe und Entwicklungen anzuhören und auch etwas daraus mitnehmen möchte, ist bei mir sehr gerne gesehen und sehr herzlich willkommen.

Ich bitte an dieser Stelle darum, dass man mir eine persönliche Nachricht zukommen lässt, wer evtl. Lust dazu hat sich auszutauschen (und wenn es nur telefonisch ist), ansonsten bitte erwähnen dass es um Treffen geht und entsprechend entweder die eigene Handynummer vermerken oder nach meiner Fragen.. ;) (Hoffe die Leute sind noch so offen wie früher und ich erhalte einige Antworten.. :) )

So, das war auch nun schon mein Anliegen, alle weiteren Details sowie Story's und alles was dazu gehört gibt es dann, sobald WIR in Kontakt stehen!!

Also melde DICH!

Ich freue mich auf euch liebe Leute der Hannover-Gemeinde und wünsche schonmal allen HAPPY SARGEN! ;)

Beste Grüße

Tii (Timo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.