Bekomm ich noch die Kurve - letzte Nachricht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Oberlehrerverhalten - Regeln kommunizieren ist toll, hier aber zu spät.

Kein Pussy-Diagnose-Modus mehr betreiben.

Und vor allem: Kein sinnloses SMS-Getippere, erst recht, wenn Du's nicht drauf hast.

Außerdem lese ich nichts von Alternativen - sie hat dich sicher. Ging ja schnell *gähn*

Der Freeze Out ist mangels Invest nicht beendet - daher kommt von dir keinerlei Reaktion!

Das sind meine vom Handy getippten Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Antwort, ich danke dir schonmal.

Genau das war auch mein erster Gedanke. Invest hat sie trotzalledem mehr gebracht als ich. Ein Unggleichgewicht herrscht nun im respektvollem Umgang.

Was meinst du mit Alternativen? Weiblicher Art? Was hat das mit der Situation zwischen mir und ihr zu tun?

Das war ihre letze Nachricht, da kommt nichtsmehr. Denkst du wirklich, dass von ihrer Seite jetzt noch was kommt!? Klar, sie hat mich gehabt so aber sicher nicht.

Ich werde noch etwas kommunieren weil ich etwas abschließendes kommunzieren will. Ihre Nachricht ist Nonsense. Das kommt mir vor wie ein uebler Shittest seh nur ich das so, bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Freeze Out ist mangels Invest nicht beendet - daher kommt von dir keinerlei Reaktion!

Auch wenns schwerfällt....

Ihre SMS nach einer Woche ist allerdings schon strange,aber sowas gibt es wenn sie respektlos werden..

Mir hat mal eine nach 3 Wochen ohne jeden Kontakt(Kein Treffen/Kein Phonen/Keine SMS..gar nichts..) eine SMS geschickt,in der sie schrieb, das sie sich gegen unsere Beziehung entschieden habe (wtf?) und ausserdem ihr Ex sich gemeldet hätte und sie daher Klarheit wollte.

Da ist mir auch nix mehr eingefallen......at TE: Nix mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, is ja krass. Und amuesant zugleich, was man fuer schlimme Filme schieben kann. Die Weiber. Muss ja furchtbar sein.

Mein Film laeuft aber nicht so, sowas kommt da garnicht vor. Soll das Teenietum sein? Das passt sowas von garnicht zu ihr.

Warscheinlichkeit ist gering, und warscheinlich wird auch nicht in Kuerze jemand eine Nachricht parat haben. Ich dachte an was liebevoll-freundschaftliches. Wertbekundend aber abweisend. Ich drehe den Hahn ab und mache die Tuer zu. Sie bekommt Spielzeug auch nicht durch eine Nachricht zurueck. Oder kann sich aller Funktionen von Spielzeug bedienen und soll auch nicht mit kuenftigen Spielzeugen so umgehen. Sie hat die Anleitung fuer Spielzeug und Schluessel zur Tuer aber ihr Raum ist dunkel! Das soll sie dabei lernen. Sie hat Spielzeug zweckentfremdet aber das ist ihr nicht bewusst! Sie muss begreifen wieso Spielzeug nicht mehr mit ihr spielen will und erst wieder beweisen, dass sie mit Spielzeug umgehen kann, falls sie ueberhaupt noch mit Spielzeug spielen will.

Das versuch ich zwischen den Zeilen zu vermitteln.

Wenn sie das fuer eine Luege oder einen Trick haelt muss sie bescheuert sein denn es ist die Wahrheit! Oder ich war zu bloed es zu kommunizieren. An der Antwort wird mans erkennen.

Mal schauen ob meine Intellizenz reicht.

Der Titel ist vielleicht etwas ungluecklich gewaehlt. Wenn jemand Ohbmaechtig ist gibt man ihm ne Schelle, oder kippt ihm Wasser ins Gesicht man muss ihn schocken. Ich werd was schreiben womit sie einfach ueberhaupt nicht rechnet, dann war das eben kein "frezze out" aber ich bin ein Spinner und dass ist fieldtestet!

Einfach garnicht mehr zu Antworten ist Ego schonen. Sie muss mir wenigsten einen gescheiten Korb verpassen wenn sie nichtmehr spielen will. Oder sich als geistig/emotional unreif outen.

Ich lauf doch als Schaeferhund nicht mit nem Maulkorb von nem Dackel durch die Gegend!

Hat jemand Anregungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht antworten ist Resignation. Es zeigt ihr, dass ich keine Lust mehr habe, gibt ihr aber keinen Grund ihr Handeln zu hinterfragen, sondern suggeriert, dass sie mir egal ist. Somit wird ihr Handeln noch bekraeftigt und als richtig bestaetigt. Dass sie mir egal ist (als Person) denkt sie sicher, denn beim Schreiben war ich sehr unmotiviert. Was will sie mit so einem arroganten Typen? Ich werde nicht gegen meine Moral einen auf Arrogant machen.

Ich verstehe nicht wieso gebetsmuehlenartig gefordert wird nicht zu antworten. Das scheint mir festhalten an "Routine" zu sein. Ich sehe keine Chance in der Situation daraus etwas gewinnen zu koennen.

Bei Leuten die ich gerade kennenlerne oder sich das Verhaeltnis an der Oberflaeche abspielt, handel ich auch so, weil man oftmals festellen muss, dass Bekannschaften es nicht Wert sind, vorallem wenn man der Investor sein soll. Leute die sich einfach um 180 grad drehen gehoeren nicht dazu, sie gehoeren auf eine anstaendige Bahn gerueckt. Ob die Bahn meinen Weg nochmal schneiden wird ist sekundaer.

Ich dachte vielleicht ist jemand Ehrfahrenes in einer Aehnlich seltsamen Situation gewesen und hat es noch geschaukelt. Falls es jemand geschafft hat durch Passivitaet sich nach einem Korb der unter der Wuerde ist, wieder interessant zu machen, will ich die Geschichte gerne hoeren!

Das so auf sich sitzen zu lassen ist ein guter Tipp fuer Anfaenger um sich nicht groß weiter reinzusteigern.

Erklaert mir den Sinn dahinter!

Das ist kein Inner Game. Das ist Strategie. Das ist der bequeme Weg. Sie hat meine Eier, weggeschlossen. Ich lass mir meine Eier nicht wegnehmen und such mir dann neue bei einer anderen Bekannschaft.

Sie wird mir Eier mit Entschuldigung zurueckgeben oder sie gegen mein Haus werfen! Meine Eier werden das uberstehen weil aus Stahl. Es sind nicht Ihre Eier, die sie auf billigste Art kassieren kann. Sie in diesem Glaube zu lassen grenzt fast schon an unterlassene Hilfeleistung. Das ist mir bei Personen in denen ich menschlich wert erkenne nicht denkbar.

Ich kann nichtmal mit Sicherheit sagen, dass ihre Nachricht an mich gerichtet war.

65%: Sie antwortet nicht (und reflektiert) oder mit wtf

20%: Sie knallt meine Eier mit all ihrer Kraft gegen die Wand, ein wuerdiger Korb

10%: Sie ist ehrlich

5%: Sie kommt gekrochen

Ich mach das jetzt wie der TE von diesem unterhaltsamen Intuitions Thread.

Widerlegt mich! ;)

Die Ratschlaege waren gut gemeint. Am meißten im gedachten Sinn meines Threads, waren die letzen beiden Post.

Aussage: Nein, du kannst die Kurve nicht bekommen!

Erklaert mir den Sinn von Passivitaet, widerlegt mich oder gebt eine Einschaetzung ab oder alle drei zusammen.

Bin gespannt ob die Intelligenz der Masse richtig liegt.

Wettbuero schließt gegen Spaetabend ;)

Ein gespannter Smacker.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja du könntest einfach weiter freezen. Freezes enden nie. Vllt meldet sie sich nach 2 Monaten, nach nem Jahr? Wer weiß?

Allgemein: Ich bin da aber auch nicht so der Fan davon, es passiert zwar nebenbei hin und wieder und das ist dann auch ganz nett, aber wenn ich wirklich mit dem Kopf in ner Sache drinstecke dann handle ich ganz bewusst nicht so.

Das Handbuch würde wohl was a la: "Das ist ok blabla ich versteh dich blabla, wünsche dir alles gute, blalbabla bye" empfehlen.

Ich würd was anderes schreiben. Aber das hast du ja auch vor. Irgendwas unerwartetes. Rein aus Neugier wie sie reagiert.

Hier: Formulier doch mal konkret aus was dir so als Antwort vorschwebt? Bist du dir eigentlich sicher, dass das ganez kein ShitTest ist? Habs grad nicht mehr richtig im Kopf, aber was labert die von Kindern? Die ist 22. Das isn Shittest. Habs nur überflogen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der freeze ist beendet. Sie hat den Freeze beendet. Wie kann man nur denken, dass ich noch weiter freezen koennte!? Das ist mir sowas von Schleierhaft!

Klar ist das ein Shittest. Haben zwar ueber Kinder geredet, als hoeres Ziel ist fuer mich Nachwuchs unumgaenglich. Aber was bildet sie sich ein zu denken, ich wollte Kinder mit ihr? Kein Sinn. Zumal sie wissen sollte, dass ein Fundament dafuer vorhanden sein muss, und dass dieser Wunsch von mir mit der Gegenwart ueberhaupt nichts zu tun hat. Wollte ich keine Kinder irgendwann, wuerde ich mein Leben anders fuehren. Evtl. ist aber in der Kommunikation meiner Einstellung dazu etwas schief gelaufen. Eher ist es aber ein mieser Shittest und zwar einer der den Kontakt auf alter Basis unmoeglich gemacht hat.

Grober Aufbau:

Hallo Name

keine Ahnung was du tust wies dir geht. wuensche mir das beste. ( nach regelwert pull)

Nachricht ist Nonsense.

kann mir keine zeit nehmen (nach regelwert push)

beschreibung ihres wertes (nach rgw pull)

noch ein push begruendet auf mich ( nach rgw disqualifier)

Verstaendnis fuer ihre situation ( neutral )

Moeglichkeit auf Freundschaft unter anstrengung ihrerseits ( nach rgw freundschaftlicher pull, sexueller disqualifier.)

Name

Das distanziert-subtil ohne Erwartungsvollen Unterton zu kommunizieren ist meine Absicht.

Und es wird auch gelingen, da es die Wahheit ist.

Was sie damit anfaengt liegt nicht in meiner Hand.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu eitel....

Mit Ihrer SMS hat sie Dich unerwartet von hinten in den Sack getreten.

Das schmerzt , ich kenne das gut, aber es ist passiert und jetzt noch was erreichen zu wollen ,bei Ihr.....lasses sein.

Das Mädel spürt Dein gekränktes Ego sobald Du Dich rührst und das ist ja auch wahr :Du fühlst Dich (verständlicherweise)gekränkt.

Tue nichts,das wird Dich nur runterziehen....kurier Dich aus.

Deine Texte sind allerdings auch schon an der Grenze zur totalen freaknerdigkeit.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, wenn du so redest bzw verbal "kommunizierst" wie du schreibst wundert es mich nicht das es da zu Missverständnissen kommt.

Vereinfacht gesagt, versuchst du mMn hinter hochtrabenden Aussagen zu verstecken, dass es (wie so oft hier) nur um verletztes Ego, Stolz, die üblichen Verdächtigen geht.

DU kannst nicht durch eine "Zauber-SMS" erreichen, dass sie ihr "Handeln" hinterfragt. Worte, Taten unso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eitel. Bester Treffer bis jetzt. Aber bin ich wirklich zu Eitel?

"Eitelkeit ist die übertriebene Sorge um die eigene [...] geistige Vollkommenheit [...] oder die Wohlgeformtheit des eigenen Charakters."

"Die Grenzen zwischen der natürlichen Freude [...] und der übertriebenen Sorge [...] sind fließend. (vgl. Wertewandel ). Was der eine noch als angebracht empfindet, ist für den anderen schon maßlos. (Vgl.auch Narziss)"

sagt Wikipedia

„Die Eitelkeit ist die Furcht, original zu erscheinen, also ein Mangel an Stolz, aber nicht notwendig ein

Mangel an Originalität.“ Nietzsche

EDIT: Sorry nomit, habe deinen Beitrag uebersehen.

Das Zitat ist ungefaher das was du meinst. Spielt mMn eine eher untergeordnete Rolle. Verstecken brauch ich das nicht. Es steht so in meinen vorherigen Beitraegen, auf die du dich berufst, nomit.

Wer sonst? Was meinst du mit Worten und Taten?

mMn ist jeder Boden fuer Taten entzogen. Siehst du das anders?

„Man muss sich also eingestehen, dass die eitelen Menschen nicht sowohl Anderen gefallen wollen, als sich selbst, und dass sie so weit gehen, ihren Vorteil dabei zu vernachlässigen; [...] nur um

die Freude an sich selber, den Selbstgenuss,

zu haben.“

sagt mein Lieblingsphilosoph Nietzsche, auf Wikipedia.

Zweiteres hat mich zum nachdenken angeregt. Mit ersterem kann ich weniger anfangen. Wuerde aber auch einiges erklaeren.

Klar bin ich ein Freak. Naja, ich habe bemerkt, je mehr man vermittelt, dass man "eingelesen" ist und je nerdiger, "PUA" maeßiger man seine Inhalte darstellt, desto schneller wird die Essence verstanden und desto qualifiziertere und nuetzlichere Antworten bekommt man. Bin ich das jetzt oder die Community? Denk mal drueber nach ;)

Dass mein Ego angekratzt ist/war, weis sie spaetestens seit dem freeze. Reagiert hat sie mit ihrer Nachricht, sie hats drauf.

Bitte Ideen und/oder Einschaetzungen, dass die Mehrheit abraet ist mir bewusst. Drei Stimmen fuer "keine Chance" bis jetzt.

Besonders vielleicht mal eine Cat!? Als ich hier angefangen habe gabs sowas praktisch nicht, tolle Bereicherung!

Auch weiter gerne Maenner mit Erfahrung und Phantasie.

Danke

bearbeitet von Smacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte vielleicht ist jemand Ehrfahrenes in einer Aehnlich seltsamen Situation gewesen und hat es noch geschaukelt. Falls es jemand geschafft hat durch Passivitaet sich nach einem Korb der unter der Wuerde ist, wieder interessant zu machen, will ich die Geschichte gerne hoeren!

Dann fange ich mal an. Vor 3 Jahren eine Frau angesprochen, hatte einen Freund, traf sich dennoch mit mir. Was ich mir davon versprochen hatte, weiß ich bis heute nicht. Hab mich dann nach dem Treffen auch distanziert (weil vergeben). Halbes Jahr später wieder Kontakt, allerdings immer nur im Training. Sie fragte mich ständig, ob wir was zusammen machen könnten (Fitnesstudio, joggen, lernen,...). Wenn ich dann nachfragte, kam aber nie was zurück. Weil ich so unsicher war, habe ich sie dann online irgendwann gefragt, ob sie sich mal treffen möchte. Kam 3 Wochen keine Antwort, komischerweise aber genau dann, als ich öffentlich (studivz) schrieb, dass ich dies/jenes mit einer weiblichen Bekannten unternommen hatte. Beim nächsten Mal sehen lud sie mich in einen Clubbesuch eine Woche später ein. Einen Tag davor haben wir uns im Training gesehen und als ich nachfragte, meinte sie, sie wäre krank und müsse es absagen (erschien aber putzmunter und machte in meiner Anwesenheit mit ein paar Typen aus, was sie nach dem Training machen wollen.. Kino, Bar..). Zwei Tage später fragte sie mich, wann ich denn Zeit hätte. Hab mir ne' Woche Zeit gelassen mit dem Antworten, woraufhin sie gar nicht mehr antwortete. 2 Monate später habe ich sie bei einer Klausur gesehen, wieder den Kontakt aufgenommen aber da sie ewig zum Antworten brauchte, habe ich sie gelöscht, blockiert und real ignoriert. Mir hat es einfach gereicht. Durch Zufall erfuhr ich dann, dass sie kurz vor der Clubanfrage single war und kurz vor der Klausur wieder vergeben. Habe sie seitdem nur noch ignoriert. Sie mich allerdings auch, wenn wir uns sahen. Das ging etwas mehr als ein Jahr so. Vor zwei Monaten hat sich auf einmal alles geändert. Sie hat ständig meinen Blickkontakt gesucht, mich massiv versucht zu grüßen, bin ihr immer ausgewichen, irgendwann saß ich alleine in der Mensa und dann hat sie sich neben mich gesetzt und mich gefragt, ob ich noch ins Training gehen würde. Bejahte dies und sie meinte dann, dass sie dann auch wieder kommen würde. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll aber ich habe gemerkt, dass sie total scharf auf mich war. Im Training dann das Gleiche, dann addete sie mich auf FB und naja, dann habe ich sie halt mal nach einem Date gefragt. Guckt mich total horny an und meint, sie hätte leider einen Freund. Hab mich dann trotzdem mit ihr getroffen, weiß wieder mal nicht, was ich erwartet hatte, jedenfalls sorgte sie penibel dafür, dass das Treffen klappt (Ort, Handynummern, wo man sich trifft, wie man hingelangt etc.). Zum Abschied hat sie dann versucht mich zu küssen, bin aber wegen dämlichen Umständen nicht drauf eingegangen. Haben uns dann noch fünfmal getroffen (was immer von ihr ausging) aber es hat sich alles im Sand verlaufen. Im nachinhein glaube ich, dass sie, seitdem ich sie nicht geküsst habe, mich einfach nur psychisch fertig machen, mit mir spielen wollte.

Das kam alles nur zustande, weil sie scheinbar meine Oneitis ist. Und das schon seit Jahren.

Keine Ahnung, ob du was damit anfangen kannst.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist es letzendlich eine Egosache, ihr ego- mein ego - Ueberfluessig.

Ich habe das gelesen. Damit kann ich was anfangen.

http://www.wie.org/de/j4/cohen.asp

Ich komme mir etwas bloed vor, denn ich bin auf die einfachste Antwort nicht gekommen.

Danke, paar Denkanstoeße waren gut. Außer der von... ;)

Schoenen Sonntag noch

Morgen wieder same thing different day ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist es letzendlich eine Egosache, ihr ego- mein ego - Ueberfluessig.

Ich habe das gelesen. Damit kann ich was anfangen.

http://www.wie.org/de/j4/cohen.asp

Ich komme mir etwas bloed vor, denn ich bin auf die einfachste Antwort nicht gekommen.

Danke, paar Denkanstoeße waren gut. Außer der von... ;)

Schoenen Sonntag noch

Morgen wieder same thing different day ;)

Hab's mir komplett durchgelesen aber effektiv kann ich da nichts Verwertbares herausziehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe definiert was ich aus der Aktion mir erhoffe.

Aber wieso will ich das? Schon um mein Ego zu testen und zu befriedigen. Das einzige was sie davon haben koennte ist Selbsterkenntnisprozess, fuer den es keine Nachricht braucht, oder das es ihr schlecht geht. Sie will ihren Weg ohne meine Hilfe gehen. Ihr geht es gut ohne mich, und mir auch ohne sie.

Also warum soll ich mir anmaßen es fuer sie besser zu wissen. Ich will ja schlussendlich doch nur Kontrolle und Macht ueber die Situation, auch wen ichs nur gut meine.

Eine Antwort von ihr befriedigt zwar mein Ego aber was ich ihr schlussendlich ansagen will ist das Gleiche was sie mir schrieb. Ihre Nachricht kann sie woertlich zurueckbekommen, weil ich das denke was in ihrer Nachricht steht. voila geimansame Basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.