Datelocations in Hannover

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi =)

Ich hoffe der Bereich hier ist für meine Frage auch geeignet ;)

Was bietet Hannover an Locations an um ein Date mit einer HB auszumachen?

Drei dinge die mir einfallen wären:

Maschsee spazieren gehen

Sea Life

Herrenhäusergärten besuchen

Museum besuchen (nur welches? Am besten mit freiem Eintritt :D)

Minigolf spielen (nur wo? :D)

Was habt ihr so für Ideen bzw. Erfahrungen? Irgendwelche geilen Plätze die ihr kennt und mit mir teilen wollt? =)

PS: Ich muss einfach mal anfangen meine #C zu daten, sonst komm nicht weiter :D

mfg

besternick

bearbeitet von besternick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also meine Lieblingsorte für Date´s im Raum H sind:

-Messe Ost Pavillon ( oben auf dem Dach bei Sonnenuntergang und sie schmelzen dahin ;) Hinweis:nicht ganz legal, aber es gehen eh alle Hoch )

- eine Spritztour mit dem Motorrad/Auto zur Marienburg nähe Pattensen (In der Burg gibt es ein Café)

- Bootsfahren am Maschsee (sei ein Mann und nimm ein Ruderboot Romantik pur :D )

- Bowling / Billard bei Toms Bowling

- mel's diner in Laatzen kann man (meiner Meinung nach) den besten Burger der City essen.

Hoffe ich konnte helfen, sei krativ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wären auch so meine Tips. Achso, die Marienburg ist aber bei Nordstemmen und nicht bei Pattensen. Da kann man aber sehr gut drum herumlaufen um die Burg. Ein bisschen Wald dabei und schon hast du einen guten Platz. Wie schon gesagt wurde: Kreativ sein. Sich was einfallen lassen.

Oder stell ein Tisch und Stühle auf an der Stelle wo du sie angesprochen hast und dann gehts los. Noch nicht getestet, wäre aber mal interessant das zu machen. Wirst das schon machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messe Ost Pavillon ( oben auf dem Dach bei Sonnenuntergang und sie schmelzen dahin ;) Hinweis:nicht ganz legal, aber es gehen eh alle Hoch )

Wie komm ich da hoch? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messe Ost Pavillon ( oben auf dem Dach bei Sonnenuntergang und sie schmelzen dahin ;) Hinweis:nicht ganz legal, aber es gehen eh alle Hoch )

Wie komm ich da hoch? ^^

Gehe einfach um das Gebäude, da wo der Aufzug ist, sind die Fenster eingeschlagen (das ist gleich an der Straße)

und dann immer weiter hoch :D Man muss den Weg suchen! Das wird nicht nur dir spaß machen, mit Sicherheit ihr auch ;-)

Ps: So sieht das Ding aus

http://www.die-augen-auf.de/images/urbannature/Holland/holland-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, coole sache =)

Gibts was was man da noch machen kann außer da hoch zu gehen? Dann könnte ich daraus das Highlight vom tag bzw. von dem Gelände machen. Sie bisschen in der Ungewissheit lassen was ich GENAU an diesem ort vorhabe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Platz ist fürn Arsch *sorry*, dann lieber Richtung Uni. Der ist deutlich besser und wirkt nicht so dunkel / düster als der im Wald.

*Nicht nur spazieren am Maschsee sondern Tretboot ausleihen oder (wenn Segelschein verfügbar) gleich nen kleines Segelboot. (Bringt echt Spaß und den Mädels gefällt das kleine "Abenteuer")

bearbeitet von Sikkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat mitten in der Woche noch um 7,8 oder 9 offen in hannover? Denke da an etwas wo man sich hinsetzen kann und was trinken , ruhige atmosphere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solymar oder so war ich letztens mit einer, weil es ihre lieblingsbar ist.

War ganz nett und auch sehr vorteilhaft was kino und so angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat mitten in der Woche noch um 7,8 oder 9 offen in hannover? Denke da an etwas wo man sich hinsetzen kann und was trinken , ruhige atmosphere.

Spontan hätte ich jetzt Cafe & Bar Celona zwischen Garbsen und Hannover-Stöcken genannt, aber da muss man gucken, dass man im Obergeschoss einen Platz bekommt, unten finde ich es immer sehr laut! Die Bar Celona hat an Wochentagen und am Sonntag bis 01:00 Uhr auf, am Freitag, Samstag und vor Feiertagen bis 03:00 Uhr.

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein wenig Action- und das Date ein wenig von anderen hervorheben willst, kann ich dir die Boulderhalle Escaladrome empfehlen. Ich habe damit immer recht gute Erfahrungen gemacht. In der Kletterhalle gibt es gute Anfängerruten. So haben auch skeptische HBs richtg spaß an der Sache. Ausserdem laufen da viele andere HBs rum, die regelmäßig klettern ;-) Es wird auf jede Fälle was besonderes! Aber man sollte nicht zu lange klettern, da man sonst absolut nicht mehr greifen kann...Und hinterher kann man dann ab ins Cafee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

brauch mal nen Tipp, hab nen Date in Hannover. Kenne keine gute Datelocation für den Abend. Gibt es ne cool Bar/Kneipe wo Abends gekickert wird oder wo man Billiardspielen kann?

Klassiker wäre natürlich Cocktailbar, aber dann bitte irgendwas, wo man auch ein wenig isoliert sitzt. Brauch nen paar Anregungen - im Winter ist es ja immer blöder - Date fällt in den Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Roadhouse in Hannover. Da kann man Cocktails trinken, billard spielen und kickern...unten bei den Kicker/Billardtischen gibts eine recht isollierte sitzecke...

Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Galaxia: Eine griechische Bar am Volgersweg 2 (hinter Cinemaxx am Raschplatz)

gutes Essen, gute Cocktails, getrennter Raucherbereich und zwei Billiardtische.

Einfach "Galaxia Hannover" googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast soap-mc

Messe Ost Pavillon

Gibt es da nen Weg in den Pfeilern oder muss man wirklich die Treppe ohne Stufen hochklettern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Chicago ist ganz chillig kann man schön zu zweit hingehen und Billiard oder Kicker zu spielen.

Idealerweise gegen andere paarchen die gib es dort genug

Kannst du echt schön dein social Prof demonstrieren

Das teestübchen ist allerdings das geilste das ich in Hannover gesehen habe, ruhig romantisch halbdunkel einfach nur geil. Nach dem date kannst du noch mit der kleinen an die Leine spazieren gehen (gleich um die ecke)

In der Woche oder am Sonntag abend "El solin" erste Etage gibt's eine Sofa, man sieht euch nicht, ihr sieht alles

Einfach nur genial

Viel Erfolg und vor allem Spaß

PS. Date keine mädels die bei Primark einkaufen, die haben schwarze Brustwarzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messe Ost Pavillon

Gibt es da nen Weg in den Pfeilern oder muss man wirklich die Treppe ohne Stufen hochklettern?

Da gibt es mehrere Wege nach oben! Irgendwo gibt es auch Treppen mit Stufen. Die Aussicht ganz oben ist einfach klasse! Am besten kurz vor Sonnenuntergang! Dann aber unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RobRulez36, hab mir gestern mal das Galaxia angesehen. Ich fand es irgendwie nicht so cool.

Der Nichtraucherbereich war ja ziemlich klein und wenn dann daneben noch Leute Billard zocken und auf ner Leinwand Fußball übertragen wird, kommt doch gar nicht die gemütliche, knisternde Stimmung zu Stande. Vielleicht hab ich auch nen falschen Eindruck.

Das HeimW find ich von der Atmosphäre cool wenn man sich hinten beim Aquarium einen Sessel nimmt. Aber recht teuer.

Wir sind ins L'Osteria gegangen. Sehr cooles italienisches Restaurant mit super Ambiente und wirklich coolen Angestellten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messe Ost Pavillon ( oben auf dem Dach bei Sonnenuntergang und sie schmelzen dahin ;) Hinweis:nicht ganz legal, aber es gehen eh alle Hoch )

Wie komm ich da hoch? ^^

Gehe einfach um das Gebäude, da wo der Aufzug ist, sind die Fenster eingeschlagen (das ist gleich an der Straße)

und dann immer weiter hoch :D Man muss den Weg suchen! Das wird nicht nur dir spaß machen, mit Sicherheit ihr auch ;-)

Ps: So sieht das Ding aus

http://www.die-augen...d/holland-1.jpg

ich war gestern da es ist echt der Hammer

hab paar bilder gemacht kann ich aber hier nicht hochladen (blöd)

so oder so es war noch n bisschen kalt da oben aber im Sommer ist es einfach genial

da hoch kommt man ohne Probleme

Vorsichtig sollte man allerdings schon sein also halt schauen wo man hintritt usw.

Wein trinken da oben würde ich nicht

ansonsten echt genial

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man immer noch auf diesen Messe Ost Pavillion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gab es dort einen Brand, ich würde aus Sicherheitsgründen nicht mehr rauf. Eine Schande.

Schade, klang echt gut. Werde dort mal vorbeisteppen und schauen wie's da zurzeit aussieht wenn ich Zeit dazu finde.

Fallls doch noch was geht sag ich bescheid :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.