Preiswerte Lederjacke

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Lederjacke für einen guten Preis finde?

Sollte so in die Richtung der H&M Lederjacke gehn, die ja leider schnell überall ausverkauft war. Hatte vor ein paar Tagen mal eine von D&G an, sah erstklassig aus aber ich will als Schüler keine 800€ für eine Jacke bezahlen. Was ich sonst bei z.B. Selected gesehn habe hat mir nicht so gefallen.

Farbe sollte schwarz sein und natürlich figurbetonte Form :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Suche an - allerdings in Braun.

Ich werd mich wohl demnächst mal in SecondHand Shops umsehen. Bei H&M, Zara etc. hab ich garkeine Lederjacken gefunden.. liegt wohl an der Jahreszeit? :wub:

PS: Frauenabteilung - ich weiß nicht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauenkleidung, die ist von der unserer kaum zu unterscheiden.

Außerdem entwickelt sich die Männermode immer mehr zum weiblichen (Cardigans z.B.) - habe auch schon Sachen meiner Mutter getragen. Stellt euch jetzt darunter kein pinkfarbenes T-Shirt vor, ich rede von schlichten Basicsachen wie Pullover und ähnlichem. Den Unterschied erkennen dann nur echte Modekenner.

Und die H&M Lederjacke sieht auch nicht gerade Alpha aus, oder? ;)

Wie gern ich das tun würde, wäre es mir aber auch peinlich in der Frauenabteilung rumzuschnüffeln :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lederjacke, hmm ja schwer. interessiert mich auch sehr. Guck mal bei ebay rein. Mit ein wenig Glück,....

Das Schnäppchen hab ich letztens entdeckt, leider ne nummer zu groß http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

Second Hand werd ich auch ma suchen,...

Es gibt Frauenkleidung, die ist von der unserer kaum zu unterscheiden.

Außerdem entwickelt sich die Männermode immer mehr zum weiblichen (Cardigans z.B.) - habe auch schon Sachen meiner Mutter getragen.

Interessant! Also demnächst auch in die Frauenabteilung, is wohl auch billiger. Ich finds ja schon immer in der Kinderabteilung geil. Mit 10 Müttern + Kinderwagen vllt noch n paar genervte Väter: Herrlich diese Blicke. Samstag hat mich eine bei Zara gefragt, wie alt ich denn sei, auf Small Talk hatte sie dann aber keine Lust. Sie war im übrigen auch um die 20 und hatte garantiert kein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Lederjacken Freak und ich sag dir wo du geile Jacken herkriegst!

Versuch dich mal etwas in der Umgebung umzuhören und such nach "Lagern" das sind so riesige Hallen nur mit Klamotten und die sind alle total billig weil die wegen kleinen Fehlern an der naht oder so nicht im richtigen Shop verkauft werden! Ich hab eine für 600 Euro reduziert auf 150 bekommen! Ultrageil! Das Problem: In Clubs kann ich sie nicht an der Garderobe abgeben einfach zu viel Schiss man merkt sofort was für eine Quali das Leder ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Clubs kann ich sie nicht an der Garderobe abgeben einfach zu viel Schiss man merkt sofort was für eine Quali das Leder ist...

Wegen der guten Qualität? Wo in Deutschland lebst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für 100€ kriegt man weder eine Lederjacke bei ZARA noch bei H&M. Bei Zara kosten die meines Wissens ab 200€ aufwärts. Und die Qualität ist auch nicht die beste.

@ Dr.Network: Diese ""Lager"" heißen "Outlets"

Mein Tipp: Schau nach ner Markenlederjacke (Diesel ist da z.B. etwas günstiger als andere), die regulär um 500-600€ kostet und warte auf den Schlussverkauf. Dann hol sie dir für 250-300€. ===> Zara-Preis + 50€. Dann hast du was ordentliches. Oder du schaust mal bei der Hausmarke vom Wormland vorbei (AUTARK), die haben auch Lederjacken um die 200€.

Gerade Lederjacken haben enorme Qualitätsunterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel wär auch mein Tipp gewesen.

Schöne Lederjacken mit einem guten Preis-Leistungsverhältniss bekommst du auch von G-Star.

Du kannst auch bei Designer schauen, im Moment sind die Klamotten der Wintersaison um 30 Prozent oder mehr reduziert.

Da findest du bestimmt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phex

Zum Thema Lederjacke:

Bei lederjacken bietet es sich IMMER an in einen SecondHandshoip zu gehen, weil alte Lederjacken viel mehr Style haben als Neue.

Ich bin selebr Fan von.Sollten Ärmel oder ähnliches zu kurz sein kann man in einer Änderungsschneiderei für meist und 25 Eus das korrigieren.

Was der hammer ist, ist die 08/15 ederjacke von TT(kostet 100Eus,aber der Hammer) oder pierre cardin Lederjacken.Diese sprengen zwar deinen geldramen um gut das anderthalbfache(sie kosten 250+) aber sie sind der absolute Hammer.Höchster Tragekomfort, habe selber eine und bins ehr stolz darauf weil die einfach mal der absolute Megahammer ist.

Besser gehts nicht.

H&M ist natürlich immer eine Alternative, besitze selber ne Menge Stuff davon und bin sehr zufrieden, aber damit die lederjacke so aussieht wie du sie dir erträumst ist eine änderungsschneiderei fast unumgänglich.Kragen neu amchen,Ärmel verlängern,Resiverschluss...

gibt ne Menge.

Hoffe meine meinung hwar wenigstens ein bisschen konstruktiv, so,d as wars,

Phex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Phex, danke für deine Antwort, aber bitte das nächste mal auf Rechtschreibung achten und nicht 100x "hammer" benutzen ;)

Hab mir übrigens die neue Lederjacke von H&M gekauft und bin sehr zufrieden. Werd trotzdem bei Gelegenheit mal in Second Hand Shops schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Lederjacke:

Bei lederjacken bietet es sich IMMER an in einen SecondHandshoip zu gehen, weil alte Lederjacken viel mehr Style haben als Neue.

Ich bin selebr Fan von.Sollten Ärmel oder ähnliches zu kurz sein kann man in einer Änderungsschneiderei für meist und 25 Eus das korrigieren.

Was der hammer ist, ist die 08/15 ederjacke von TT(kostet 100Eus,aber der Hammer) oder pierre cardin Lederjacken.Diese sprengen zwar deinen geldramen um gut das anderthalbfache(sie kosten 250+) aber sie sind der absolute Hammer.Höchster Tragekomfort, habe selber eine und bins ehr stolz darauf weil die einfach mal der absolute Megahammer ist.

Besser gehts nicht.

H&M ist natürlich immer eine Alternative, besitze selber ne Menge Stuff davon und bin sehr zufrieden, aber damit die lederjacke so aussieht wie du sie dir erträumst ist eine änderungsschneiderei fast unumgänglich.Kragen neu amchen,Ärmel verlängern,Resiverschluss...

gibt ne Menge.

Hoffe meine meinung hwar wenigstens ein bisschen konstruktiv, so,d as wars,

Phex.

hi, kannst du bei gelegnehit mal links und shops, die diese lederjacken von dir vertreiben, aufzeigen? 250 euro geht ja für 'ne "vernünftige" lederjacke auf alle fälle in ordnung. anbei, was ist tt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ansonsten mal bei C&A vorbei, die haben günstige und gut verarbeitete Lederjacken.

Wegen dem Schnitt musste gucken ob die passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau ansonsten mal bei C&A vorbei, die haben günstige und gut verarbeitete Lederjacken.

Wegen dem Schnitt musste gucken ob die passen.

Gut verarbeitet und C&A in einem Satz? Hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau ansonsten mal bei C&A vorbei, die haben günstige und gut verarbeitete Lederjacken.

Wegen dem Schnitt musste gucken ob die passen.

Gut verarbeitet und C&A in einem Satz? Hm...

Man kann ja auch keinen Ferrari zum Preis eines Fiat Panda haben :-)

Aber für die entsprechenden Preise sind die schon ok, vor Allem im Vergleich zu H&M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zur Zeit eine bei H&M, kostet glaub ich 129 Euro oder so...mir persönlich hat die aber nicht so gefallen...und sonst gibts noch in vielen andern Shops gute Lederjacken. Sehe die echt oft in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt zur Zeit eine bei H&M, kostet glaub ich 129 Euro oder so...mir persönlich hat die aber nicht so gefallen...und sonst gibts noch in vielen andern Shops gute Lederjacken. Sehe die echt oft in letzter Zeit

Also 130€ für ein H&M-Produkt find ich ziemlich happig. Da leg ich lieber nochmal 100€ drauf und kauf mir was anständiges und nicht diesen Abfall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft gesagt, guck ech in second hand shops um!

Ein Kumpel von mir wollte sich letztens eine Kaufen. Nur hat ihm das nötige Kleingeld gefehlt^^

Naja ich hab mich dann umgehört und wir sind in nen riesiges Second-Hand lager gefahren. Er hat da was gefunden. Da gabs bestimmt 100 verschiedene Lederjacken, allesamt Echtleder und die meisten sahen auch wirklich gut aus.

Er hat für die Lederjacke 15 € bezahlt.

Da wurde das alles nämlich nach Gewicht verkauft^^

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier ja schonmal um Lederjacken geht:

Habe mir gestern die Kunstlederjacke von H&M für 60 euro gekauft, ehm ich hoffe das war kein Fehler, weil ich habe von Lederjacken echt keine Ahnung(bzw von Modefragen überhaupt)...hat die irgendwer gesehen? Ist die von der Verarbeitung / vom Stil für den Preis her ok?

PS:Ansonsten könnt ich ja eben nochmal nen Foto davon machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hau doch mal bitte ein foto rein, damit wirds dann sicher aussagekräftiger.

ich habe gestern die von euch angesprochene 129euro lederjacke bei h&M gesehen und war ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht. qualitätsmässig ist das leder ja wirklich nicht dolle, macht als meoner meinung nach keinen guten eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

38h4-5.jpg

38h4-6.jpg

Hoffe die Bilder sind einigermaßen aussagekräftig...

Bzw: Passt die Jacke von der Größe her so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist eher so der lockerer, sportlichere Typ, da die Hose ja auch nicht die engste ist, von daher passt die Lederjacke doch ganz gut? kommt halt darauf an worauf man steht, ich finde kürzere enge Lederjacken geiler, aber das würde zu dem Rest bei dir nicht passen.

Also soweit wie mans erkennen kann passt das doch.. Aber Hauptsache ist, dass DU findest ob es passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.