Wie krieg ich meine HB 8 Nachbarin doch noch rum?

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich bin 20

2. Sie ist 18

3. Mehrere (ca.7-9)

4. Absichtliche Berührungen, auch am Hintern jedoch kein KC

5.

Also, es handelt sich um meine (fast) Nachbarin, wir kennen uns vom Sehen seit mindestens 10 Jahren.

Vor kurzem (2 Wochen) hab ich Sie seit langer Zeit gesehen und war verblüfft, da sie zu ner mind. HB 8 geworden ist. Daraufhin dachte ich mir schreib ich sie über Facebook an und schau mal was mit ihr geht.

Nach lockerem Schreiben ging es dann ein paar Tage drauf zum See wo wir mMn einen sehr guten Kontakt aufbauten. Ich hab gemerkt, dass sie sich in meiner Gegenwart wohlfühlt.

Daraufhin folgten die Tage die gleichen Szenarien, gemeinsam am See und es wurden immer mehr unabsichtliche Berührungen. Bald wurden es dann auch Absichtliche Berührungen und die Blickkontakte wurden länger.

Das Hauptproblem war, dass die Initiative zu 90 % von mir ausging. Als ich dann vorletzten Freitag noch um 11 Uhr bei ihr Zuhause war, hatte ich vor bei ihr zu eskalieren. Was aber nicht funktionierte, da ich dass Gefühl hatte, dass sie der Situation entweicht. Schließlich ging ich dann um 3 Uhr morgens frustriert nach Hause. Wie ein AFC? :fool:

Naja 2 tage später verbrachten wir wieder 2-3 Tage zusammen am See, da war ihre Schwester auch dabei, auffallend war, dass beide viele Teile meiner Art zu Reden.

Letztens jedoch wars richtig beschissen.

Ich hab sie gefragt ob sie mit mir auf ein Fest geht, da sie auf meinen Anruf nicht reagiert hatte. Als da auch nicht zurückkam ging ich dummerweise bei ihr vorbei und fragte was los ist und ob sie jetzt heute schon was macht. Darauf antwortete sie, dass sie schon mit ihrer Schwester und nem "Lauch" in die City fährt um was zu trinken. Sie meinte ich soll doch einfach mitkommen. Ich wusste zwar dass es ne Schlechte Idee war, fuhr aber trotzdem mit.

Ja der Abend lief nicht besonders gut. Als ich rausging um frische Luft zu holen traf ich ihre Schwester und führte mit ihr ein Interessantes Gespräch. Sie meinte so zu mir: Hey wieder so ein Verehrer Abend meiner Schwester. Wie siehts bei dir aus, du stehst auch auf sie stimmts? Darauf ich so, ja sie interessiert mich schon aber ich bin nicht verliebt in sie (war leider gelogen). Sie dann darauf so: Hast dus schon bei ihr Probiert? Ich: Nein, bin mir ja nicht sicher mit ihr. Sie: Ja ok vielleicht ist das auch besser so, weil meine Schwester verteilt nur Körbe. Da ersparst du dir eine Peinlichkeit, wenn dus lieber sein lässt. Sie sucht nur nach ihrem Mr. Right, da könnte auch der geilste Typ kommen das wäre ihr auch egal, sie kann eh so ziemlich jeden haben. Aus dem weitern Verlauf ging hervor dass ihre Schwester noch nie eine richtige LTR hatte. :80:

Daraufhin war ich gekränkt und ging wieder runter zu den anderen beiden mit ihr. Ich war daraufhin so gestresst, dass ich mit n paar anderen Mädels geschrieben hab und HB nicht mehr beachtet habe den ganzen Abend, was ihr aber nicht so passte. Als dann noch einer ihrer komischen JLBF´s kam war s dann ganz aus. Ich fokusierte mich auf ihre jüngere Schwester, sie sagte mir dann wenn ich wirklich mit ihrer Schwester zusammenkommen wolle, dürfe ich mich nicht so oft melden und mich eher rar machen. Seit nun 2 Tagen habe ich von ihr nichts mehr gehört.

Ihre Schwester jedoch traf ich am folgenden Tag darauf, beim weggehen. Sie sprang mir gleich um den Hals und freute sich mich zu sehen. Als ich sie fragte ob ihre Schwester auch da ist meinte sie nur, dass sie lieber zu Hause geblieben ist. Sie ergänzte diesen Satz dann noch mit der Aussage ihrer Schwester: Ja sie ist eh froh dass du ihr nach dem gestrigen Abend nicht mehr geschrieben hast. :bad: Sie meinte dann noch: Oh dass hätt ich ja gar nicht sagen dürfen.!!

Daraufhin schaltete ich auf BeastMode um und ließ mich mit meinen Football Kumpels übelst zulaufen :good: , die Schwester kam dann im 20 Minuten takt vorbei und suchte Blickkontakt und trank hin und wieder mit mir. Als dann andere Frauen zu uns hochkamen verlor ich sie aber aus dem Blickfeld.

Naja nun wieder zur Schwester, was sollte ich eurer Meinung nach machen? Soll ich mich bei ihr entschuldigen für die Ignoranz oder sie weiter Freezen? Ich vermute mal dass sie sich eher nicht so schnell meldet! Oder kann es sein das die Attraction komplett fehlt? ( ich glaubs zwar nicht, da sie meinte ich habe einen Modelkörper und Gesicht, das ich gut rieche und auch Kleide)

Ich weiß im Moment wirklich nicht weiter, vll war ich ja auch zu needy ( kann gut sein) oder bin ich schon in der JLBF Zone gelandet, weil ich nicht durcheskaliert bin??

Also ich hoffe ihr könnt meine Situation verstehen, ich könnte mir mit diesem Mädchen dieses mal auch eine LTR vorstellen, wisst ihr. Darum wende ich mich auch an euch, weil sie so ziemlich alles hat was ich an ner Frau schätze.

Hoffentlich kommen nutzbare und gute Vorschläge, die mir vll noch ein Türchen bei ihr öffnen :crazy:

Vielen Dank im Voraus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt pack dir lieber die Schwester die hat gefallen an dir und so bleibt es wenigstens in der Familie deiner Nachbarin

und ja der rat ihrer schwester ist richtig meld dich nicht zu oft

ach ja der link von Don ist übrigens auch erste Sahne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ihr könnt meine Situation verstehen, ich könnte mir mit diesem Mädchen dieses mal auch eine LTR vorstellen, wisst ihr. Darum wende ich mich auch an euch, weil sie so ziemlich alles hat was ich an ner Frau schätze.

Woran machst du fest, dass du dir mit ihr ne Beziehung vorstellen kannst? Du hattest noch nicht einmal Sex mit ihr. Du strahlst keine männliche Sexualität aus. Du konntest nicht eskalieren, hast so rumgemacht wie jeder, mit dem sie ausgeht. Sie kann jeden haben, deswegen selektiert sie auch knallhart. Pussys kommen ihr nicht an die Pussy. Die Karten hast du schon verspielt. Kümmer dich um die Schwester und zeig Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Schwester ist mir aber "noch" zu jung mit ihren 16 Jahren :crazy: obwohl sie jetzt schon ne Granate ist. Also gibt es eurer Meinung nach keine Chance mehr was bei der älteren zu bewirken?? Nur weil ich mir zu viel zeit gelassen habe, sie war ja nicht abgeneigt und versetzte ihre langjährigen Freunde wegen mir? Da gibt´s doch sicher eine Technik mich wieder ins Spiel zu bringen oder etwa nicht?

Schade das ich dieses Forum nicht schon vor 3 Wochen entdeckt habe, hätte mir wohl viel Zeit und Nerven gespart!! :80: Das schlimme ist das ich in meiner momentanen Umgebung kaum so ein Kaliber finden werde wie sie! Naja ich werde mich nicht bei ihr melden. Hatte ja zu ihr gesagt wenn sie mich behandelt wie die anderen Idioten is sie raus. Jetzt ist es soweit :aggressive: .Ob sie s versteht (Interessiert) ist die andere Frage. Nächsten Samstag wollten wir gemeinsam zu ner Party, naja sie ist auf jedenfall da, die Frage ist was soll ich machen?

Hoffe ihr gebt mir noch Nachhilfe, brauche sie dringend (AFC-Like)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Krake,

FTOW - dann sollte dein Problem gelöst sein.

Du bist 20 und setzt all deine Energie in ein Mädl, dass dich anscheinend schon in ihren Orbit geschossen hat - who cares - wenn du sie nicht beglücken kannst - ihr Pech - dann beglücke viele andere und versteif dich nicht auf diese EINE.

Sammle Erfahrung und lerne mit Körben umzugehen, denn diese wirst du, wie viele am Anfang auch, genügend bekommen.

Diese ganze "ich bin bockig", "ich bin angepisst", "soll ich freezen oder nicht", "soll ich auf beleidigt tun"etc. -Tour führt zu nichts, außer ordentlich viel Brainfuck und solchen Beiträgen im Forum.

Also, lies dich ein, hab deinen Spaß und genieß dein Leben.

Greez

PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal - cut the alcohol. Ist besser, glaub mir.

Zu deinem Problem.

Denk mal so nach... willst du lieber einen Monat damit verbringen eine Frau rum zu kriegen ODER willst du diesen einen Monat damit verbringen 30 andere Frauen kennen zu lernen?

Geh raus und sprech andere an junge. Beschränk dich nicht auf eine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal danke für die Beiträge!

Hatte nun gestern nen ONS mit ner HB 7 die schon länger was von mir wollte. Und ich muss sagen es war "naja" nichts besonderes.

Konnte nicht so Spaß haben wie sonst.

Problem ist das mir meine verdammte Nachbarin mir nicht aus dem Kopf geht und ich sie einfach erobern will. :fool:

Haben seit 4 Tagen überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander (von einem Tag auf den anderen). Komm damit momentan nicht klar, weil ich ja im Grunde nichts schlimmes gemacht habe, ausser sie zu ignorieren und ihre Fragen an dem Abend zu blocken.

Nächstes WE wollten wir zusammen auf ein Fest gehen, wir hatten uns da beide schon darauf gefreut und sie wird da auch sicher anwesend sein. Was meint ihr dazu? wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten? Soll ich sie im Laufe der Woche anrufen und fragen ob es ihr gut geht o.ä.?

Mir ist aufgefallen, das ein großer Fehler meines Games war, dass ich sie total von meinen Freunden usw. ferngehalten habe. Sie hat mich sogar darauf angesprochen wieso ich nie Freunde "mitnehme", da antwortete ich drauf dass die 1. Arbeiten müssen und 2. das ich ihr meine Freunde nicht zumuten kann.

Ich glaub deshalb Stimmte es dann auch nicht zu 100% am Ende, deswegen konnte ich auch nicht eskalieren glaube ich. (Sie setzte ja auch den Dreiecksblick usw. an)

Vielleicht kann ich sie ja i-wie regamen, wenn ich sie nächsten Samstag sehe (sollte ich mich entschuldigen, für die plötzliche Ignoranz an dem einen Abend)? Und letzeres soll ich mit paar Freunden (m & w) vor ihr auftauchen und mich naja einfach in ihrer Umgebung aufhalten?? was wäre denn Sinnvoll um sie doch noch zu überzeugen bzw. was wäre ein sehr starker Impuls für sie dass es doch noch nicht vorbei ist? Haltet mich von mir aus für nen One-itis geplagten, kann momentan auch sein aber bitte gebt mir ein paar kreative und hoffentlich hilfreiche Ideen um das Boot zu wenden...damit ich doch noch zum Preis werde!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Krake,

also ich glaube die "Ich bin der Preis"-Nummer kannst du wohl bei deiner Nachbarin erstmal ad acta legen. Und wieso entschuldigen? Das verstehe ich nicht ganz, nur wiel du dich genauso wenig bei ihr gemeldet hast, wie sie sich bei dir?

Ich halte es weiterhin für unklug sie nochmal mit irgendwelchen Anrufen oder Nachrichten zu belästigen. Glaub mir, wenn sie was von dir will, kommt sie auch zu dir...

Du gehst einfach auf diese Party, hast deinen Spaß mit deinen Freunden und versuchst nicht an sie zu denken, dann geht das schon klar.

Wenn sie sieht, wie viel Spaß du mit deinen Freunden haben kannst, kommt sie vielleicht auch noch an dem Abend auf dich zu. Allerdings würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen.

Komm drüber hinweg und lebe dein Leben weiter so abwechslungsreich wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man das handhabt ist jedem selbst überlassen.

Ich würde das Thema mit dem Ignorieren gar nicht ansprechen, da ich es nicht als "Problem" sehe.

Geh auf das Fest, wenn du sie dort triffst kannst du ihr ja Hallo sagen und sehen was so läuft.

Und versteif dich nicht so drauf, ist doch auch nur irgend ne Frau.

bearbeitet von Gee5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Davijo: Sie hat sich immer dann gemeldet wenn ich mich nicht gemeldet hat nur zum Verständnis. Sie hats nie länger wie einen Tag ausgehalten. Außerdem hat sie mich schon auch gefragt ob wir was unternehmen!

@Gee5: Ich bin mir nicht sicher ob sie das überhaupt weiß, dass die Schwester mir diese Informationen gegeben hat, denn die Schwester ist ein kleines Mistvieh und ich würd ihr schon zutrauen das sie ihre Schwester raushaut und sich selbst an den Typen ranmacht! Vorallem hat die Schwester auf der Party ja gefragt wo ihre Schwester ist und dann gesagt: Ach, die is eh froh dass du dich nicht gemeldet hast nach dem Abend! (schon i-wie komisch), vielleicht hat sie ja einfach bisschen scheiße erzählt. Ach und irgend eine Frau ist sie nicht, sie ist meine Nachbarin der ich schon öfter übern weg lauf weißt du, da gehts auch nicht so leicht mit dem vergessen usw...

ist halt momentan etwas blöd, da sie wahrscheinlich denkt dass ich beleidigt bin und bocke oder so, andererseits hab ich auch keine Lust ihr zu schreiben, da es keinen Sinn macht !Falls ich sie dann am Samstag (mit ihren Looser Verehrern) am Tisch sitzt, werde ich dann nur schnell hallo sagen und mit den anderen Mädels die ich mitnehme weiterschauen. Vielleicht ist das ja noch ein Mittel.

Mich wunderts nur, dass es anscheinend wirklich keine Möglichkeit gibt für ne 2. Chance, obwohl es ja hier so ziemlich auf alles eine Antwort zu geben scheint.Es kann doch sicher nicht sein das ich hier der Einzige bin der dieses Problem hat und dieses noch nicht gelöst wurde oder? http://www.pickupforum.de/topic/36419-wie-aus-ljbf-ausbrechen/ , so wie ich das hier lese ist es nämlich schon noch möglich was rauszuholen, vor allem weil wir ja nen super Draht zueinander hatten (sie passte sogar ihren Wortschatz etc. an meinen an(Cocooning?)) außerdem sagte sie mir ja auch, dass sie mich attraktiv findet. Natürlich lebe ich jetzt mein Leben ganz normal weiter, werd jetzt auch ins Studio fahren usw. aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich ihr vollkommen egal bin. Meine Mom z.b ist vorhin vorbeigefahren, als sie zum einkaufen fuhr, da ist dann Mrs. XY sofort aufgesprungen als sie das auto sah und an der Tür gestanden, sie hat dann meiner Schwester gewunken und ist anscheinend traurig wieder abgehaun. (so hab ich das geschildert bekommen) =@ Ich hasse das Thema schön langsam, aber i-jemand hat sicher die richtige Lösung damit doch noch was geht !! Don´t stop believin´)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bei ihr vorbei und red kurz mit ihr, ob sie dann mit zu dem Fest kommt. Dabei kannst du ja ihre Reaktionen beobachten. Wenn du ein bisschen Menschenkenntnis hast, merkst du dann was abgeht. Was willst du denn anderes machen? Ihr hinterherstalken, um dein Gewissen zu beruhigen?

Ja ich weiss, dass es leicht gesagt ist "Ist doch nur eine Frau". Aber wenn du dich mal etwas von der ganzen Sache distanzieren würdest und nicht so reinsteigerst, siehst du, dass es sich lockerer viel einfacher lebt. Sie ist am Ende eben doch nur eine Frau. Dass sie jetzt gerade deine Nachbarin ist und du sie deswegen zwangsweise potenziell öfter antreffen wirst, hättest du dir halt mal vorher überlegen sollen. Ist aber nichts was dich aus der Fassung bringen muss Krake :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Schwester spielt mit dir, laß dich nicht von ihr raushauen.

"Ich kann dir meine Freunde nicht zutrauen" ist ja wohl mal ein geiler SP..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, sich von ner 16jährigen so aus'm Konzept bringen zu lassen. Am besten wäre, dass sie noch auf Dich abfährt und ihrer "kann jeden haben"-Schwester die Tour vermasseln will.

Vermasseln ist aber ein gutes Stichwort. Du hast so einige Tests von beiden(!) vermasselt. Souveränität wird anziehender, als rumdrucksen und im PDM rumturnen. Abgesehen davon, wischt man die dämlichen Fragen der kleinen Schwester mit c&f weg, als denen unsicher auszuweichen.

Wie wäre es mal mit einlesen, so ganz allgemein, so ganz blöd als Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antworten!

@Style School: wie gesagt ich bin erst nachdem Gespräch mit der Schwester hier gelandet und hab mich danach jeden Tag intensiv mit der Thematik befasst, hätte mir sehr viel weitergeholfen! Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen.

Die Schwester "kann auch jeden haben", weil sie einfach auch brutal gut aussieht,wenn nicht sogar besser als ihre Schwester,nur sie ist mir zu jung. Das ist das Problem. Ich könnte mich glaub ich nicht entscheiden zwischen den beiden wenn sie gleich alt wären. (was wäre den ne gute c&f antwort gewesen?

Die Schwester hat ja am 1. Abend gemeint, dass ihre Schwester normalerweise so mit den Typen umgeht und sie dann abblockt, sie sagte, dass sie mich da nur warnen will nicht das es zu ner peinlichen Situation kommt. Sie meinte auch dass da ungefähr der heißeste Typ kommen kann und ihre Schwester trotzdem auf Mr. Right wartet. Als wir dann gingen und ich mich etwas abkapselte von der Clique kam die Schwester wieder vorbei und sagte so: jetzt was ist den los vielleicht will sie ja doch was von dir! Sie meinte dann nur ich soll mich halt rar machen usw....daraufhin war ich genervt und hab die Schwester halt ignoriert,was ihr anscheinend nicht passte. Sie schrieb mir dann, als ich neben ihr saß und ihn FB Alibimäßig andere Mädels anschrieb, das ich Süchtig sei, daraufhin lächelte ich nur kurz und sagte dann nix. Sie fragte mich dann wies meiner Schwester ging, aber ich tat etwas beschäftigt und sagte so, was hast du gefragt hab jetzt nicht aufgepasst. Sie war daraufhin angepisst und wandte sich dann komplett ab.

Ihre Schwester meinte dann so zu mir an dem Abend, dass ich s ja mal bei ihrer Sis probieren kann, ich hab ja eigentlich nix zu verlieren! ich sagte dann, dass ich da im Moment keine Lust drauf hab. Ziemlich beschissen das ganze. Und am nächsten Tag wisst ihr ja was war und was die Schwester meinte.

Vielleicht wollte die Schwester ja auch nur Testen was ich will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Versuch: Hör nicht zu was sie reden, guck was sie tun. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, dann hat sie sich jetzt eben länger nicht mehr gemeldet, na und? Ich meinte nur, dass es dir nichts bringen wird, ihr jetzt hinterher zu laufen, ganz im Gegenteil. Und wenn die Schwester so eine Granate ist, wie du sagst, dann komm doch mit ihr "näher ins Gespräch" (wurde hier auch schonmal vorgeschlagen, meine ich).

Wie gesagt, ich denke, dass du dein target abschreiben kannst...

Natürlich gibt es eine zweite Chance, wie auch schon im Forum beschrieben. Aber das sind meist Situationen, in denen die Betroffenen schon länger (und ich meine jetzt nicht Tage, sondern eher Monate) keinen Kontakt mehr zu der Frau hatten.

Wenn sie dich vermisst, meldet sie sich bei dir, wenn nicht, dann nicht. Klar ist das am Anfang natürlich blöd für dich, aber wie schon gesagt, was ist denn die Alternative?

Ihr so lange auf den Keks gehen, bis sie dir "Lass mich in Ruhe, ich will nichts von Dir" ins Gesicht spuckt?

Nur meine Meinung.

bearbeitet von davijo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute

also ich hab mich an den Eiern gepackt und bin zu ihr gegangen. Bin zu ihr hin und hab gefragt wie s ihr geht und was sie heut noch macht...hab sie dann gefragt ob sie heute Abend was mit mir alleine unternehmen will. Sie war meiner Ansicht nach etwas traurig,unsicher und überrascht das ich aufkreuze und war erst ein wenig skeptisch und fragte nach was ich den vorhabe mit ihr. Ich sagte dann ja wir könnten ja zum Essen und dann Kino (oder wars andersrum?). Sie meinte dann, "mhmm ja es läuft ja nix" und ich "doch kommen schon paar gute Filme".

Ich sagte dann zu ihr nochmal ob sie denn Lust hat überhaupt was mit mir zu Unternehmen (etwas ernster) und sie meinte dann so ja können wir schon machen. (Zwar nicht überglücklich und euphorisch, aber mit nem leichten Lächeln) ihre Schwester stand dann so ab der hälfte neben ihr und schaute genervt-verdutzt und einem "aha-was-will-er-denn-da" Blick zu mir runter.

Hab sie dann noch auf Samstag angesprochen, ob sie da hingeht und sie meinte ganz fröhlich jaa und du? Ich: Ja also ich bin sicher da...ich schau was ich machen kann falls sie heute nicht doch noch kalte Füße bekommt ob wir da vll zusammen aufkreuzen und gemeinsam hinfahren. werd dann heute die ganzen Dinge mit ihr klarstellen und überprüfen was stimmt und nicht von den Aussagen ihrer Schwester. Etwas C&F,P&P einfließen lassen und wieder Attraction und Comfort aufbauen. + wenn möglich KINO...bin gespannt ob sie nur aus Höflichkeit mitkommt oder doch echte s Interesse hat.

Denkt ihr das die Vorgehensweise so ist richtig oder was haltet ihr für besser und sinnvoller? Bräuchte aber wenn dann schnelle Tipps weil es ja bald soweit ist. Ach und Filmtechnisch wäre was am besten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so viele Gedanken!!!

Wenn sie mit kommt - gut für dich -

wenn nicht - auch gut für dich!

Geht einen Happen essen, alles locker und lässig, danach ins Kino (expendables2, Ted - bloß keine Schnulze, sondern eher was zum lachen) und danach noch auf einen Drink in ne Bar oder zu dir - und du siehst eh ob's gut läuft oder nicht - je nachdem kannst dann Routinen fahren, C&F und das ganze Programm rauswerfen.

Aber Hör bloß auf mit "was ist mit uns", " wie geht's weiter mit uns" usw. - ihr habt nämlich keine Beziehung und an das solltest du auch noch nicht denken - solang kein Lay passiert ist.

Sei easy, locker, chillig und die Needyness verschwindet von allein.

Greez

PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab grad mit ihr telefoniert, sie meinte sie hat nachgeschaut und es kommt nix gutes im Kino außerdem hat sie keinen Bock auf so nen Abend wie letztens. Ach und sie wusste nicht dass die Schwester mir das ganze Zeug erzählt hat.

Dann hat sich das Thema ja wohl erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Pech ;)

Lass sie mal angelehnt und zieh dein Ding weiter durch Krake.

Ich würde jetzt mal keinen weiteren Invest in diese Frau betreiben.

In diesem Sinne - Enjoy your life ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja hab ihre Nummer gelöscht nicht dass ich auf dumme Gedanken komme :spiteful:

Was einen nicht umbringt...

jetzt brauch ich nur nen gleichwertigen Ersatz bzw. mehrere Alternativen. Wird aber leider dauern sowas geiles wieder zu finden!..wenigstens hab ich jetzt die Möglichkeit mich im PU Sinne zu entwickeln...

Danke leute für eure Unterstützung!!! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Aktion mit der Nummer löschen find ich gut - dann kannst echt nicht auf dumme, verzweifelte von AFC-Verhalten getränkten Ideen kommen :rofl:

"andere Mütter haben noch schönere Töchter"

"solche gibt's wie Sand am Meer"

such dir was aus und der "Ersatz" -> sollte ja nicht Ersatz, sondern die nächste potenzielle wunderbare einzigartige Bekanntschaft sein - kommt schon bald von selbst daher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

He Leute das Drama geht weiter....war lange zeit nicht mehr hier, aber es ist trotzdem wieder was passiert.

Nach unserem Telefonat, hab ich ja ihre Nummer gelöscht usw. 2 Stunden später kam ne SMS von ihr, dass alles so Chaotisch war und ihr das Leid tut. Ich soll nächstes Mal sofort mit ihr reden, falls soetwas nochmal vorkommt meinte sie. Dann kann sie die Situation besser handeln.

Ich schrieb ihr dann erst 2 Tage später zurück und meinte ja das es halt blöd gelaufen ist usw. Am nächsten Tag war ja dann dieses Fest wo wir zusammen hingehen wollten seit Wochen, deswegen schrieb ich ihr noch ein ( Bis morgen?!)e

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann ob wir uns dann dort i-wo treffen! Da ich mit meinen Freunden zu dem Fest ging schrieb ich ihr dann vorort, dass ich jetzt da bin und wo sie ist, sie schrieb dass sie ganz vorne an der Bühne steht. Als ich dann erstmal nicht an den Securitys vorbeikam (wegen überfüllung) Ich teilte ihr mit dass ich sie nicht finde und sie hoch auf die Bühne gehen soll damit ich sie sehen kann, ich schrieb ihr dann noch ne zweite sms und sagte ihr dass ich nicht reinkomme und sie wenn dann rauskommen muss, sie antwortete dann kurz ob ich sie dann oben an der Bühne abholen komme. nach ner Zeit und nem Streit mit dem dämlichen Security kam ich dann doch i-wie rein. Ich fand sie dann auch recht schnell. Ich tipptAe sie an und begrüßte sie ganz normal. Ich hatte nicht den Eindruck dass sie vor Freude platzt dass sie mich sieht. Außerdem war mal wieder einer ihrer "Freunde" in ihrer Nähe was mich schon wieder genervt hatte. Ich sagte dann zu ihr ja hey´du freust dich ja brutal dass ich hier bin und dass ich jetzt wieder gehe weil meine Kumpels draussen stehen usw. sie meinte dann ich soll kein Drama machen und tanzte wieder ein bisschen. Sie stand dann den ganzen Abend bei mir Schulter an Schulter, obwohl sie reichlich platz neben sich gehabt hätte. ich schob sie dann immer leicht weg und sie kamm dann immer wieder. Als das Konzert aus war gingen wir dann zu viert (Sie,Schwester,Lauch und ich) nach draußen, sie legte dann von hinten ihre Hände auf meine Schultern und ging mir hinterher. Wir gingen dann noch zur Bar, wo es einfach nur Scheiß langweilig war. Ich sah dann ein paar Mädels die ich noch von früher kannte und ging dann zu denen hin und holte mir dann ein paar Nummern und suchte mir ne Mitfahrgelegenheit nach Hause.

Die zwei Schwester schauten dann immer rüber was ich so treibe, mehr aber auch nicht. Als ich dann wieder zurückkam suchte Madame ein Gespräch aber der Inhalt war eher unwichtig deswegen weiß ich das nicht mehr genau. Ja auf jedenfall verabschiedete ich mich dann bei ihrer Schwester und dann bei ihr mit ner Umarmung und fuhr dann mit den 5 Mädels von vorhin weg. Sie hat das alles mitbekommen.

Ich hab dann auch bei einer von denen übernachtet und meinen Spaß gehabt.

Am nächsten Tag kam dann ne SMs von ihr ob ich noch gut heimgekommen bin. 2 Tage später hab ich ihr dann ne kurze Antwort geschickt. (Ja hat aber noch ewig gedauert. Wie wars bei euch noch?) Sie schrieb dann ( ahh du lebst noch ;) waren nicht mehr allzu lange da)

ich dann so (ja klar. ich schrieb ihr dann noch obs bei ihr auch so schlechtes wetter ist...sie wohnt aber in meiner Nähe daher n leichter Joke) Sie meinte dann: (wo ich bin scheint die Sonne)

Ich dann wieder (hast du ein Glück, da wär ich jetzt auch lieber,scheiß gewitter)

nach ner Zeit fragte sie mich dann was ich heute noch mache,(22 Uhr) und ob ich denn morgen arbeiten muss?) ich schrieb ihr dass ich gerade dusche und morgen an so nem schönen tag nicht arbeite!

sie hat dann nicht mehr zurückgeschrieben, die frage ist nun. Was soll ich von dem ganzen halten? Sie fängt meiner Meinung nach an ein bisschen zu investieren und mit der aussage (ah du lebst noch) scheint es mir so als hätte sie ein bisschen drauf gewartet dass ich ihr zurückschreibe, oder täusch ich mich da? wollte sie dass ich noch vorbeikomme bzw mit ihr am nächsten tag etwas ausmache? (heute ist der nächste tag im übrigen)

ich wollte den Kontakt eigtl etwas differenzieren, aber ich hab das Gefühl dass sie nich will das der Kontakt abbricht. Ach und laut ihrer Körpersprache von damals war sie schon verliebt, ich hab leider ihre IOIs ignoriert bzw. übersehen (Lippenstift, Kaugummi usw) Nun ist die frage was soll ich jetzt machen? sie anrufen ob wir morgen etwas unternehmen oder warten bis sie nochmal Investiert? sie ist nämlich keine die von sich aus anruft. Für sie muss es ja auch normalerweise komisch sein, dass ich sie auf einmal wenig beachte und sie auch sehr selten berühre was vorher nicht der Fall war, und sie vermisst das jetzt i-wie?

Ich will sie unbedingt noch haben aber ich weiß momentan nicht welche schritte ich gehen soll, ich lies mich nun seit. 3 wochen sehr viel in die PU Materie ein, aber hab momentan einfach nicht den Durchblick wie ich sie doch kriege. weil ich bin mir sicher dass sie attracted war und auch viel comfort vorhanden war!

Hoffe ihr könnt mir paar gute vorschläge und ideen geben, weil ich hab keine Lust sie aufzugeben solange sie noch Kontakt möchte!

Danke Gruß Krake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, slow down!

du machst dir echt viel Stress und unnötige Hirnfi*kerei wegen dieser einen Frau, mit der bis jetzt noch nicht wirklich was gelaufen ist?

Hast du keine Hobbies, denen du mal nachkommen solltest um dich ein wenig abzulenken, damit du nicht permanent an sie denkst?!

Wenn sie heut noch was mit dir machen will, wird sie dir das auch schreiben - ansonsten chill mal ein paar Tage und ruf sie dann kurz an um ein Date (also just the two of you) klar zu machen.

Zumindest lass so viel Zeit bis zu diesem Anruf vergehen, bis du wieder ganz du selbst bist - also cool, nicht needy und ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.