Wie krieg ich meine HB 8 Nachbarin doch noch rum?

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hören sich Eure treffen nicht so wirklich entspannt an, entweder Du zickst rum "Du freust Dich ja garnicht, mimimi" (Gott im HIMMEL!!), oder es wird irgendwie nur rumgestresst. Nach Spaß, Lachen, Sexueller Spannung, verrückt sein, fummeln, permanent kurz vor der Eskalation sein hört sich das alles nicht so an.

Und hast DU ernsthaft angesprochen - als sie Dir gerade Euren Kino-Abend abgesagt hat - das ihre Schwester dies und jenes erzählt hätte, aber Du eigentlich eher so Blablabla?? Ist ja nicht Dein Ernst, oder? Also wenn Du weiterhin lästerst, zickst, Drama schiebst - kurz Dich wie ein 14-jähriges Mädchen benimmst - wird sie auch in Zukunft nicht feucht werden...

Einzig die Konkurrenz mit den anderen Mädchen hat sie überhaupt dazu gebracht, mal ihr Telefon aus der Tasche zu fummeln. Da mal ansetzen. Im Übrigen mal ein interessanter, unterhaltsamer, spannender Mann werden - Eure miese Stimmung und Langeweile schwappt mir ja bis hier über die Tastatur...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Interessantes Leben habe ich schon , bin kein Stubenhocker sondern immer bei Freunden und sonst auch Training 4 Mal die Woche und halt die Arbeit. Aber mein Hirn kann ich deswegen trotzdem nicht ausschalten, muss halt immer wieder an sie denken und dann wirds mir doch immer wieder etwas komisch dabei.

@PaoloPinkel: Ja die letzten 2 Treffen waren wirklich nicht entspannt, früher wars immer sehr lustig und entspannt. Ich muss lockerer werden so wie die anderen Male, das ist mir schon klar.

Gestern Abend ging ich mit ein paar Freunden noch kurz weg aufn Bier. Sie war auch zufällig da mit 4 anderen Jungs, die ich jetzt eher nicht für Konkurrenz halte. war halt einer der Verehrer und ich hol mir bestätigung Abend vermute ich. Naja ich ging auf jeden Fall die Treppe runter und wo sie mich dann gesehen hat ist sie zusammengezuckt und hat sich bisschen versteckt. Hab sie erst erkannt wo ich vorbeigegangen bin, also wusste sie nicht das ich sie gesehn hab. Hab mir dann nen chilligen Abend gemacht und bin dann mit einer Hand in Hand rausgegangen an ihr vorbei ohne sie anzuschauen. Bin dann kurz draußen geblieben und sie ist dann alleine rausgekommen und hat auf ihre Mitfahrgelegenheit gewartet. Ich bin dann telefonierend auf sie zugegangen und tat erfreut überrascht. Sie sah mich dann richtig erwartungsvoll-lächelnd aber auch i-wie ertappt-traurig an und umarmte mich sofort. Ich sagte dann nur kurz Hi und ging dann weiter.

Ach und wie soll ich denn bitte das erschrecken von ihr deuten ? bzw ihr verhalten? kanns i-wie nicht einordnen. Als ich dann wieder reingegangen bin haben mich die Typen von ihr total böse angeschaut,voll Strange. Wahrscheinlich hat sie total abgelästert.

Mal schauen wies weitergeht, vll ruf ich sie ja am wochenende mal an und frag nach ner Unternehmung. Haltet ihr das für sinnvoll oder sollte sie sich melden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch ein blutiger Anfänger und vergeige meine Chancen mindestens genauso gut wie du, aber ich würde das wie folgt interpretieren: (Wenn falsch, dann Schlag in den Nacken bitte)

-Sie ist da mit 4 Typen

-Sie lässt alle 4 Typen stehen, um DICH zu begrüßen

-Du gehst mit einer anderen HB raus (Hand in Hand)

-Sie umarmt dich sofort

Sie scheint dich also noch etwas interessant zu finden, zumindest genug um die andern Typen stehen zu lassen. Dass Sie leicht erschrocken gewirkt hat, könnte daher rühren, dass sie dachte, sie hätte sich fest an der Angel. Möglicherweise ist sie auch nur raus gekommen, um zu checken, ob du mit der anderen Dame gemeinsam weg bist, oder da bleibst...

man weiß es nicht.

Ich glaube aber nciht, dass sie über die bei den anderen Typen ab gelästert haben soll. Wozu sollte sie das tun. Ich denke eher, die Jungs waren sauer, dass du denen die einzige Braut aus der Gruppe abspenstig gemacht hast. Möglicherweise haben sich alle Hoffnungen bei ihr gemacht, möglicherweise hat deren Alpha von einen Anspruch erhoben, was die Gruppe trägt.

Vielleicht hat sie auch gesagt, "Mein Schatz ist da gerade mit einer anderen raus, bin traurig, will nach Hause..."

Man weiß es nicht. Ist es relevant?

Da nicht Sie Dich hat stehen lassen, sondern Du sie (wir sind ja alle so beschäftigt), denke ich, dass du es getrost riskieren kannst, sie anzurufen und ein Date klar zu machen...

Soviel zu meiner planlosen Einschätzung :-p

bearbeitet von Unregistriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird mal wieder zu viel philosophiert.

Filtern solltest du mal lernen. Taten und Worte unterscheiden. Es kamen ein paar gute Ansätze, du hast sie mal in Konkurrenz gebracht. Und dann wieder beleidigt reagiert, weil sie nicht so reagiert hat, wie du es gerne hättest.

Entweder du hörst endlich auf, über jeden scheiss den sie sagt nachzudenken und rufst sie einfach an - oder du hörst endlich auf über jeden scheiss den sie sagt nachzudenken und lässt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich weiß das ist mein erster Post und viele werden davon nichts halten aber ich schreib es mal trotzdem^^

Also bei dem was ich gelesen habe mit den Schwestern denke ich das die kleine auf dich abfährt und das dir erzählt damit du dich vllt. auf sie konzentrierst, das kannst du zu deinem vorteil nutzen triff dich doch mal mit ihr, mach was mit ihr alleine und schau wie die Schwester reagiert, wenn du ganz dreist bist dann check dir die schwester und mach mit ihr vor den Augen deiner Zielperson rum :D

Frauen lieben es doch um Männer zu kämpfen xD da könnte einiges gehen machst mit der kleine rum und die andere wird scharf auf dich^^ aber hey ich hab ja keine ahnung

Greetz im so High :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Is mir schon klar dass ich eskalieren muss, nur ich komm nicht in die Situation mit ihr. Außerdem weiß ich inzwischen nicht ob sie überhaupt noch attracted usw ist. Wenn ich sie demnächst und mit ihr was unternehmen möchte wird das sicher n harter Kampf überhaupt was zu bekommen. Sollte es dann wirklich klappen gibts dann sicher n Flake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem weiß ich inzwischen nicht ob sie überhaupt noch attracted usw ist.

Ob eine Frau attracted ist oder nicht, ist kein fester Zustand, sondern ändert sich in jedem Moment. Hättest du ihrem Verehrer auf dem Konzert gezeigt, dass DU der Alpha bist, indem du ihn freundlich und zugleich dominant begrüßt - und hättest du danach heiß und ausgelassen mit ihr getanzt, dann wär an dem Abend was gegangen. Statt dessen lässt du dich von dem 0815-Typen aus dem Frame werfen, machst eine eingeschnappte Bemerkung und bist die ganze Zeit auf das fixiert, was sie sagt, tut und denken könnte.

Sieh mal, diese Frau wartet die ganze Zeit darauf, dass ein selbstbewusster Mann sie ENDLICH küsst und dabei leidenschaftlich ihren Nacken greift. Und du bekommst es nichtmal hin einen Kinofilm für euch beide auszusuchen. Du lässt allen Ernstes ein Date platzen, weil ihr beide zu lahmarschig seid, euch eine Aktivität auszusuchen. "Es kommt nix im Kino. Ok, dann machen wir halt nix." Wenn ich deine Texte lese, möchte ich dir am liebsten mit allen verfügbaren Füßen in den Arsch treten, damit du endlich mal ein Mann bist und was auf die Beine stellst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@juice terry: sie hat gemeint es kommt nix was sie interessiert und auch, das sie keine Lust hat was anderes zu machen nicht das es so endet wie beim letzten Mal.Sie wollte dann das mit ihrer Schwester klären (endete dann in nem Streit zwischen den beiden) Ich hab den anderen Typen übrigens ganz normal behandelt. Er war mir halt nur einfach völlig egal!

Was soll ich denn mit ihr Unternehmen bzw. wie beweg ich sie dazu nochmal was zu machen? Mich wundert es nur, dass sie erschrickt wenn sie mich sieht. (wen ich sie nicht interessieren würde, dann müsste sie ja auch nicht zusammenzucken oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es nur, dass sie erschrickt wenn sie mich sieht. (wen ich sie nicht interessieren würde, dann müsste sie ja auch nicht zusammenzucken oder?)

Dein Problem ist, dass du darüber überhaupt nachdenkst. Erinnere dich: DU bist der Preis! Ein Alpha-Mann hat seine Werte, die er lebt, seine Ziele, die er verfolgt und seine Hobbies, die er genießt. Deshalb ist es scheißegal, was sie denkt, ob sie erschrickt oder wann sie Pipi machen geht.

Was soll ich denn mit ihr Unternehmen bzw. wie beweg ich sie dazu nochmal was zu machen?

Du musst ihr eine Unternehmung anbieten, die so cool ist, dass bei dem Treffen nicht eure Beziehung zueinander, sondern die Unternehmung selbst im Mittelpunkt steht. Ich würde ihr was vorschlagen, das uns beiden Spaß macht und das man nicht jeden Tag unternimmt. Kein Kino, Essen oder Kaffee. Das kann sie jeden Tag mit ihrer besten Freundin machen. Idealerweise sollte es etwas sein, das für dich Alltag und für sie etwas aufregendes neues ist. Was sind denn deine Spezialitäten? Was kannst du Frauen bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ja das Problem, ich kann sie ja nicht ins Football mitnehmen, da sie das ja nicht interessiert und ich nicht mit ihr sprechen kann. Natürlich würde sie dann sehen wie gut ich mit Menschen auskomme, was ja bisher eher nicht der Fall war.

Sie steht auf Musik, aber ich steh nicht auf die Musik die sie mag! Gar nicht so leicht. Sie liebt Mode (vll da ansetzen?) wollten eh zusammen mal in die Stadt zum einkaufen, kann sie aber auch mit ihren Freundinnen machen. :pardon:

Mal schaun Oktoberfest ist auch nicht so die super Idee oder? Ist ja bald...

Vllt i-wo klettern gehn oder in den Hochseilgarten? Man schaffts gemeinsam nach oben (im Hochseilgarten könnte ich sie sogar an der Hand führen+Aufregung/Adrenalin). Sie ist halt nicht besonders sportlich, das wär eigtl. meine Stärke. Dafür interessiert mich keine Oper :bad: . Ist halt i-wie echt schwer. Was ich machen könnte ist mit ihr in die Therme zu fahren, da wollte sie ja auch mit mir hin. Gibt dort viele Möglichkeiten von Grotte,Sauna,Sprudelbecken bishin zu Highspeed Rutschen usw. vielleicht ist ja das was gutes?

Ich ruf sie jetzt die Tage mal an und frag ob sie Lust hat dorthin mitzukommen weil ich da hinfahren werde. Wenn sie will darf sie mit? Wenn ich s schaffe nur mit ihr allein zu sein schaff ich auch ziemlich sicher wieder was anzukurbeln. Außer sie hat wirklich ein an der Klatsche und Angst vor Nähe, Beziehung, Sex aber dann kann ich ihr auch nicht helfen. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Treffen, auf Körpersprache achten ihrerseits (Haare öffnen, angrabbeln, buffen, glotzen, Atmung ) achten

Augenkontakt suchen, naeher kommen, eskalieren

So klappt das , und es dauert nicht mal 10min bis du weisst wo du dran bist.

Hab ich grad heute wieder erlebt, is keine 2h her - auf der Parkbank :crazy:

Und dann wirst du vielleicht auch merken das du dir im Kopf in die Hose geschissen hast und dich die Lady doch nicht flasht und dein Freund ihr sagt " Talk to the Hand bitch!"

Und saemtlicher Hirnfick war umsonst :crazy:

Aber das geht nur, wenn du deinen Kopf abstellst und nicht hier doof rumtextest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier von allen zwar die wenigste Ahnung. Aber tschuldige , was du machst klingt reichlich schwul.

Woran ich das erkenne ? Nunja ich verhalte mich auch wie ne schwuchtel , weil ich keine geduld habe.

Geduld kann man lernen.

Abgesehen davon das du es zumindest geschafft hast , sie mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen bzw. eine Reaktion die noch auf interesse schließen lässt hervorzurufen, würde ich mir doch folgende Frage stellen.

Bist du denn selbst momentan bereit , wenn sie dir ein "ich weiß nicht was ich will - vielleicht dich - oder lieber einen der anderen 10"

Verwirrspiel anbietet , dich durchzusetzen ?

Ich mein bist du bereit nicht wieder wie ne Schwuchtel zu reagieren ?

Ich weiß zwar nicht , wie du das mit dem Kino genau gemacht hast , aber du solltest ihren Filmgeschmack ja irgendwie kennen , informier dich halt auf movie2k. lote bissl aus in so nem Moment und mach ne Klare Ansage "Morgen 20:00 Titel Nr. 2"

Wenn Sie dir dann wieder so ne Nr. drückt von wegen Ohhh weiß nicht , dann z.b sagen "Net so schlimm , XY HB wollte eh noch vorbeikommen"

Schenk ihr bei einer weiteren ZickenNr. einen Freez.

Und komm erstmal wieder zu dir selbst , weil ich hab irgendwie den Eindruck du bist ständig depri wegen Ihr.

Weil eskalieren würde ich eher , wenn du sie dazu gebracht hast , auch mal nen klares "ja lass uns treffen" von ihr zu bekommen

ohne , das dabei die halbe Welt anwesend ist.

Ist wie gesagt nur meine Laien-Meinung , Das mit der Eskalation vor ihrer privat Boy-Group hat mir aber auch gefallen , sicherlich die mutigere Aktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Mr.Five: Keiner ihrer Typen ist wirklich ein Konkurrent meines Erachtens. Was meinst du mit Eskalation vor der Boy-Group? Mutigere Aktion?Bin doch nur mit einer Hand in Hand rausgegangen! Sie hingegen ist dann nach Hause gefahren und hat die Typen sitzen gelassen, denke mir aber nicht das sie wegen meiner Aktion rausgegangen ist sondern weil ihr Dad sie abgeholt hat!

Ach und Hauptgrund fürs nicht Kino war ja dass sie mit ihrer Schwester noch was zu regeln hatte!

Am Tag davor hab ich ja kurz mit ihr geschrieben, wie du ja lesen kannst. Da meinte fragte sie ja was ich heute noch mache? und ob ich morgen arbeiten muss? Ich wartete da auf dieses "ja lass uns treffen" aber sie hats wohl nicht fertiggebracht, weil ich mich ja leider so unpassend verhalten habe. I-wo in ihrem Kopf wird sie die gute Zeit vermissen da bin ich mir sicher! Wie gesagt ich brauch nur die Möglichkeit alleine mit ihr zeit zu verbringen. Nicht mehr und nicht weniger, hab nur keine Ahnung wie ich das Anstellen soll! Da bräuchte ich Hilfe, hatte sie ja gut in der Tasche, hat mir andauernd IOI´s und so weiter gesendet, bin mir sicher dass sie zumindest ne Zeit lang auf mich stand!

Ob das jetzt gut war dass ich sie dann an dem Abend nur kurz umarmt habe und dann weitergegangen bin weiß ich einfach nicht, ein Gespräch wäre natürlich auch ne Option gewesen! Mal schaun wies weitergeht. Natürlich bin ich "Depri" wie ich da wieder rauskomm ist die andere Frage. Bin wahrscheinlich wütender auf mich das ichs verkackt hab als wie alles andere, kaum steh ich mal auf Eine kommt sowas dabei raus. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nichts dagegen, sie zum Football einzuladen, auch wenn das nicht ihr soo Fall ist. Dann ist es immerhin was neues für sie und wenn du ein kleines Event mit ein bisschen Style draus machst, kann das für sie interessant sein. - Wenn sie auf Mode steht, kannst du sie auch bitten dir beim Kaufen des Anzugs für das nächste Vorstellungsgespräch zu helfen. Beim Einkaufen geht ihr zu mehreren Läden, u.a. auch durchaus was Kleines essen. Viele Locations fühlen sich nachher immer so an, als habe man viel gemeinsam erlebt. - Das mit der Therme ist auch super. Koch vorher Kaffee für die Thermoskanne und hab überraschend noch zwei Blaubärmuffins dabei, die du selbst gebacken hast ("Wow er ist kreativ und kann scheinbar backen.")

So schwert kann das doch nicht sein. Es geht nur drum Unternehmungen ein bisschen zu tunen und dabei selbst aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute, also war nun mit ihr beim Schwimmen. War n richtig guter Tag mit ihr! Hatten viel KINO. Gingen dann noch gemeinsam zum Essen und spazierten noch Arm in Arm durch die Altstadt. Am späten Nachmittag fuhren wir dann noch zur Eisdiele. Also richtig gelungener Tag hatten viel Spaß miteinander und konnten auch gut miteinander reden. Wir sprachen kurz über den einen Abend wo ich sie beim weggehen mit ihren Verehrern getroffen hatte. Sie sagte dann zu mir dass sie nur gegangen ist, weil sie keine Lust mehr hatte und nicht weil sie heim musste. Beim Schwimmen hängte sie sich ständig an meinen Rücken und lies sich von mir mitziehen usw. Sie war körpersprachlich auch sehr interessiert, hab auch den Dreiecksblick 2-3 Mal absichtlich angewandt, worauf sie ihn dann auch spiegelte. Im Gegensatz zu den anderen Paaren haben wir uns nicht viel genommen, außer das Küssen usw.

Naja als ich sie dann heimfuhr, wollte ich ihr aber auch nicht meine Gefühle offenbaren, weil ich das Gefühl hatte es würde den Tag nur unnötig belasten. Sie sprach dann die ganze Zeit von uns und Zukunft, sie sagte auch zu meinem Auto "unser Auto" nur ein Beispiel. Kam mir persönlich so vor als wären wir schon Monate zusammen. Als sie dann Zuhause ausstieg ging ich dann auf sie zu zog sie ganz leicht zu mir her und sagte sie soll doch kurz stehenbleiben und gab ihr dann einen Kuss auf den Mund. Daraufhin lächelte sie und freute sich schon ein bisschen. Dann ging sie ins Haus und hat nichts mehr hören lassen.

Soll ich nun warten bis sie sich meldet? Hab die Woche eh jeden Tag bis 18:00 Uhr Studium! Sollte ich ihr meine Gefühle gestehen oder würde sie dass nur bestätigen und abschrecken oder einfach anknüpfen wo wir aufgehört haben? Hab das Gefühl ich muss jedesmal von neuen Anfangen sie aufzuheizen? Ich denke aber nach dem gestrigen Tag sind meine Chancen gestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du machst dich erstmal ne Woche rar. Werd jetzt bloß nicht needy, nur weil du ihr ein Bussi gegeben hast. In der Woche machst du das auf was du Bock hast.....am besten mit Frauen.

Nach ner Woche meldest du dich dann bei ihr und schwärmst vor was du alles so gemacht hast (und erwähnst nebenbei die Frauen), bringst sie in guter Stimmung und bietest ihr ein neues Treffen an.

Geh mit ihr shoppen oder durch die Stadt....eskaliere dann und du hast sie.

Und nochwas: Du gestehst ihr gar nix.....sondern eskalierst. Das Wort ist der Schatten der Tat.Es ist aber unbedingt notwendig, dass du eskalierst. mehr als ne Schelle kannste nicht kriegen und selbst wenn das passiert.....auf zur nächsten Frau.

bearbeitet von Powerray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister, das hast du neulich gar nicht so schlecht gemacht! Also, geht doch! Weiter so!

Ich denke, die kleine ist nicht von einer (kurzen? langen?) Geschichte mit dir nicht abgeneigt. Insoweit ist noch gar nichts verloren.

ALLERDINGS scheint sie ganz genau zu wissen/merken (die Vorgeschichte ist ja auch ganz eindeutig), dass sie dich an der Angel hat. Das ist an sich nicht immer schlecht, aber in 99% der Fälle schon. Denn so etwas kann (und wird langfristig sicher) deine Anziehungskraft (engl. "attraction") minimieren, außerdem entsteht dadurch in zwischenmenschlichen Beziehungen jeglicher Art ein Ungleichgewicht, das stets ungesund ist (und natürlich auch ganz blöd, wenn du nicht derjenige bist, der die Oberhand hat).

Soviel zur aktuellen Lage.

Nun zu deinen Fragen:

1. Aufgrund der Vorgeschichte (sie weißt ja, dass du megascharf auf sie bist), würde ich paar Tage warten und sie sich melden lassen. Das wird sie auch garantiert tun - sofern dein Bericht über den gemeinsamen Tag neulich die Situation halbwegs objektiv wiedergibt.

Sollte sie sich spätestens bis - sagen wir mal - zum WE nicht melden, dann kannst du das tun (z.B. am So.). Dabei auch die Hinweise meines Vorposters Powerray bezügl. der Gestaltung des Anrufs beachten! Allerdings solltest du dann überlegen, ob ein Mädel, das so hart spielt oder aber nur durchschnittlich an dir interessiert ist, deine Zeit, Gedanken und Mühe wert ist.

Ach ja: natürlich stellst du diesen sinnlosen und kontraproduktiven SMS-Wechsel sofort ein! Ab sofort nur noch Anrufe! Du bist ja schließlich ein Mann und nicht so ein Schulmädchen, das per SMS/Facebook oder sonstigen Scheiß kommuniziert. SMS werden nur noch zweckgebunden ("ich komme 10 Min. später", "bring mir bitte ein Bier mit" usw.) benutzt. OK?

Was in allen Fällen GARANTIERT hilft, sind andere Frauen. Nicht nur als Alternativen, sondern auch damit man lockerer wird und sein eigentliches (einziges?) Zielmädel besser handeln/gamen usw. kann. Du bist schließlich ein cooler Typ und eigentlich sollte sie ganz froh sein, dass sie mal zur Abwechslung was gescheites an Land gezogen hat - nicht immer diese Spasten. Verstehst du?

2. Gefühle gestehen funktioniert in allen Situationen VOR (und meistens auch NACH) dem Heiratsantrag praktisch NIE, auch wenn uns die Literatur und die anderen Künste etwas anderes glauben lassen wollen. Es ist vielmehr DER Abtörner schlechthin! Also lass das bloß sein.

Anknüpfen da, wo man aufgehört hat, ist immer das beste. Auch wenn man z.B. ein Mädel bereits im Bett hatte, aber das ganze in Richtung fester Beziehung (unsere English-Fans sagen natürlich "Long term relationship" oder abgekürzt LTR) lenken möchte. Einfach souverän und ganz selbstverständlich weitermachen (inkl. weiter eskalieren! Ganz wichtig!). Wenn sie dich nicht wollen würde, hätte sie auch keinen Kuss zugelassen. Also, entspann dich und genieß es! Mach mit der kleinen, wozu du Lust hast. Sie ist genau dafür da und sie will es schließlich mindestens ebensosehr wie du.

Wenn die Intervalle eurer Unternehmungen nicht so lang sind und eine gewisse Regelmäßigkeit eingekehrt ist, dann wirst du sie nicht mehr jedes Mal von neuem "aufheizen" (wie du ja so schön schreibst) müssen. Allerdings bleibt davon unberührt, dass man eine Frau jedes Mal neu verführen sollte. Denn das ist wohl so!

Also, viel Glück und viel Spaß!

The Radionavigator

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also komische Situation zurzeit, hab sie am Sonntag angerufen, (da sie sich nicht gemeldet hat), und nachgefragt wie s ihr geht und was sie so die woche gemacht hat. Hab ihr dann kurz vom Studium erzählt und sie gefragt was sie die kommende Woche vorhat und ob sie am WE weggeht, aber nicht nach nem neuen Termin gefragt. Sie hatte gerade ne Freundin da und sie mussten ihr Referat für den nächsten Tag fertigmachen und sie beendete das Gespräch dann auch langsam.

Hab mitbekommen dass sie anscheinend noch nie ne richtige Beziehung hatte ( vermute das sie auch noch Jungfrau ist).

Als ich am Sonntag mit ihr beim Schwimmen war ( fällt mir gerade ein) sagte ich zu ihr, ach weißt du HB eigentlich passt du überhaupt nicht zu mir, bist brav und nicht besonders sportlich...daraufhin kam ein seltsames Husten bzw. undefinierbares Geräusch, hatte sie wohl nicht erwartet sowas von mir zu hören :rofl: . Im Laufe des Tages kamen wir dann auf das Thema übernachten während der Präsenzphasen im Studium zu sprechen. Sie wollte dann Wissen ob ich mir da immer ein Zimmer hole, ich meinte da so zu ihr: Mhmm mal schauen wie die Studentinnen in meiner Kohorte so sind! HB meinte dann: Ähhmm du meinst deine Mitstudenten (sichtlich überrascht). Ich: Ähm ne wieso ich meinte das schon so!

Jetzt ist die Frage wie ich überhaupt weitermachen soll? War ich einfach zu nett und hab sie zu wenig begrabscht, wollte ihr nicht gleich an die Wäsche, da sie ja unerfahren war und ich sie damit nicht verscheuchen wollte? Hab festgestellt, dass sie eher die ist die gerne nur beobachtet und kaum selbst aktiv wird. Hab auch das Gefühl das sie auf "Entertainer" steht, was ich aber absolut nicht sein will weil mir das Idiotisch vorkommt. Die Frage ist ja ob es Sinn macht sie weiterhin zu gamen wenn sie momentan nicht investiert ? Muss dazu sagen das ich sie schon gerne weiterhin gamen würde da sie die momentane Nr.1 (da ist einfach Qualität da). Vielleicht erwartet sie ja einfach nur den ersten Schritt in Richtung beziehung, weil sie sich das nicht traut?

Das schlimme ist das ich nicht weiß wo der Fehler liegt, dachte nach dem Schwimmdate ist wieder alles offen und sie hat wieder Bock auf mich. Sie hat sich nach meinem Anruf auch nicht mehr gemeldet. Ich versteh ihr Verhalten leider nicht. Sollte ich in ihrem Orbit sein wie kommt man da raus bzw. gibts dann überhaupt noch reele Chancen?

Ach und nochwas, ich hab am WE einen ihrer Verehrer getroffen der Meinte so, ja ich hab ja schon viele Typen mitbekommen die sich die Zähne bei ihr ausgebissen haben, du bist aber bisher der Einzige der meines Erachtens eine echte Chance bei ihr hatte.

Nun stellt sich mir eine weitere Frage, wenn sich eine Frau in jemanden schon verliebt hat, dann können doch ihre Gefühle nicht innerhalb von 1-2 Monaten einfach so weggehen oder??

Brauche wirklich Hilfe Leute, wäre euch wirklich dankbar mir weiterzuhelfen. Und kommt mir bitte nicht mit hab Alternativen oder so, weil die habe ich schon,aber die will ich nicht Momentan...

Danke Gruß Krake

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Mach ihr auf KEINEN FALL ein Liebesgeständnis. Du zerstörst damit jede sexuelle Spannung zwischen euch. Hör mit dem Philosophieren und Heulen auf und stell das Hirngewichse ab. Es zählt nur das Erlebte!

2. Mach mit ihr wieder ein Date aus, wie bei dem Schwimmen. Eskaliere durch und küss sie diesmal frühzeitig. Eskaliere so lange durch bis sie blockt oder es zum Sex kommt. Du verlierst sie nicht, wenn sie dich an einer Stelle blockt. Du verlierst sie aber ganz sicher, wenn du weiterhin jedes Risiko meidest und dich wie ein Weichei benimmst.

Du fragst dich die ganze Zeit, warum diese oder jene Reaktion von ihr ausbleibt. Das ist Müll! Sie will nicht reagieren müssen und die Last der Verantwortung tragen, wie bei einem Hund. Sie will, dass du ein Mann bist und dir das nimmst was du willst, damit sie endlich das tun kann, wonach sie sich sehnt: sich fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht, was Du von ihr willst? Wenn Ihr Euch trefft, stellst Du zum x-ten Mal fest, dass sie unerfahren ist und Du sie nicht bedrängen willst. Ohne Eskalation wird das aber nichts. Die Jungfrau, die Dich verführt und Dir nackt ins Gesicht springt, gibt's eher weniger, mein Freund.

Ruf sie an, mach nen Date aus und greif halt mal an...Immer nur auf Sicherheit spielen ist nichts.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal eins vorweg: So wie du es beschrieben hast, habt ihr keinerlei Gemeinsamkeiten. Zwar mögen sich Gegensätze anziehen, aber wo keine intellektuelle oder soziokulturelle Basis ist, wird das nie mehr als ein Fick. Vielleicht solltest du dir überlegen, ob das mit euch tatsächlich etwas werden kann, wenn die Interessen soweit auseinander liegen und beiderseits kein Interesse an den Hobbies und Vorlieben des Anderen bestehen.

Zweitens: Du meinst, sie sei unerfahren, nur weil sie noch keine Beziehung gehabt hat (Vermutung deinerseits!!!)? Was du beschrieben hast, zeigt aber ein Mädchen, dass dir ganz klare Signale sendet, die DU jedoch nicht aufgreifst und alle Aktionen ihrerseits im Sande verlaufen lässt. Insofern fragt sich hier, wer eigentlich der Unerfahrene von euch beiden ist.

Drittens: Du willst sie, gehst auf keines ihrer Signale ein und erzählst ihr von deinem Interesse an kurzfristigen Ficks. Damit setzt du sie nicht in Konkurrenz, sondern gibst ihr klar zu verstehen, dass sie ne gute Freundin von dir ist...

Fazit: Höre auf, dich ständig zu fragen, ob du dich und wenn ja, wie du dich melden kannst und darfst. Kontaktiere sie, wenn dir danach ist. Tritt ihr gegenüber, als wäre sie nur irgendein Mädchen, das du sympathisch findest. Es ist nichts schlimmes dabei, sich zu melden und Interesse am Leben des anderen zu zeigen. Dafür mögen mich jetzt hier die Pseudo-Alpha-Rüden gern vierteilen, aber eine Frau geht nicht mit einem konkreten Plan durchs Leben sondern agiert einfach aus der Situation heraus. Sie überdenkt nicht jeden Schritt, den ihr macht, sie lebt vor sich hin und guckt, was sich entwickelt. Wenn sich zwei Leute, so wie ihr beiden, sympathisch sind, dann verbringen sie gern Zeit miteinander. Dann ergibt sich, ob es passt oder nicht. Und manchmal muss erst eine Handlung erfolgen, damit man merkt, da ist mehr. Wenn ein Mann aber immer nur blockt, einen auf pseudocool macht und seinen Worten keine Taten folgen lässt, zieht die Frau daraus die Schlussfolgerung, der will nichts von mir. Dann kannst du nicht von ihr erwarten, dass sie vor dir niederkniet und dich zum Vater ihrer ungeborenen Kinder machen will.

Wenn deine Eskalation nicht einer Vergewaltigung gleicht, könnt ihr beim Misslingen immer noch Freunde sein, also was hast du zu verlieren??? Rede nicht (das kannst du nämlich offenbar nicht), agiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.