Wie geht man mit einer großen Frauengruppe um?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

durch einen mehr oder weniger lustigen Zufall sind ein Freund und ich in einem Tanzkurs gelandet, in dem außer uns nur Frauen sind. Wie geht man mit dieser Menge um (locker 20), man kann sich ja nicht auf alle gleichzeitig konzentrieren und einzelne zu gamen wird in der Gruppe auch schwer. Ziel ist es, einen möglichst guten Eindruck bei allen Frauen zu erreichen. Das meiste, von dem, was hier steht, ist aber für 1-3 HBs verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm falsche Zielsetzung - Frame: "Ich möchte bei allen HB's Eindruck schinden"

Besserer Frame: "Mal schaun welche von den Mädls bei UNS Eindruck macht und es wert ist gegamet zu werden"

Stellt euch doch einfach normal vor bei Allen und dann das Übliche eben. Ich mein es wird ja nicht so sein, dass alle 20 auf einmal vor euch stehn oder? Die sind sicher auch aufgeteilt in 2er bis 3er Grüppchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist einen möglichst guten Eindruck bei allen Frauen zu erreichen.

Lass es die Attraction regeln...

Zur Info: Sei natürlich und zieh dein Ding durch, Gruppen stehen genauso auf CF, DHV, usw... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel ist einen möglichst guten Eindruck bei allen Frauen zu erreichen.

Lass es die Attraction regeln...

Zur Info: Sei natürlich und zieh dein Ding durch, Gruppen stehen genauso auf CF, DHV, usw... !

Versuche es, nur leider bin ich tänzerisch nicht gerade bewandert und attraction entsteht dabei sicher nicht (jedenfalls noch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuche es, nur leider bin ich tänzerisch nicht gerade bewandert und attraction entsteht dabei sicher nicht (jedenfalls noch nicht)

Stell Dir vor es wären alles Kerle.

Sieh zu, wie attraction explodiert, weil Du zunächst keine offensichtlich vorziehst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ball flach halten..

Den desinteressierten Beobachter mimen. N bissl mitmischen nicht zuviel eher schauen wahrnehmen merken und dann kraboum sich gezielt einbringen.

Größter Fehler - allen gefallen wollen, als Macher rumstehen und ne Rolle runterspulen die nicht passt und einem auf die Eierstöcke geht.

Du bist n Kieselstein entfernt aber im Grunde kommt keine so leicht mal eben an dich ran nur weil sie n Kulleraugenblick und n netten Vorbau hat.

Und ich hoffe du willst nicht jede also bleibt da eh nicht viel übrig. Die Finte solltest du aber für dich behalten. Konversation meinetwegen

aber an meinen Schwanz kommst du deshalb noch lange nicht... so in der Manie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

So wie mit anderen Frauen(gruppen) auch. Wüsste nicht, was man da großartig beachten sollte. Klar, die ganze Dynamik ist anders, weil du quasi der Hahn im Stall bist. Das sollte aber nichts an deinem Verhalten ändern. Und wie schon gesagt versuche nicht die Hühner zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so oder so sehr gute Karten. Jetzt geniesse halt deine tolle Situation! Mit der Zeit wird sich die Attraction von selbst aufbauen, war bei mir in der Schule dasselbe, bin in ner Klasse mit 18 Frauen und 2 Typen... Zu Beginn hab ich mich gezielt auf die HBs fixiert und mit ihnen Lerngruppen gebildet. Hast dus mit den heissen Girls gut, sind die anderen so gut wie im Sack :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.