Ich bin froh ein Mann zu sein.

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du schon mal daran gedacht, dass all diese Frauen langweilig sind, weil du weder aufrichtiges Interesse für sie hast noch selber interessant bist?

Dieses "Gelaber" nennt man übrigens Small Talk, solltest dich damit mal befassen. Du wirst nämlich auch mit tüchtigen und raffinierten Menschen diesen führen müssen, wenn du erfolgreich sein willst (und Zeit sparen willst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch froh ein Mann zu sein.

Dauernd Beine rasieren muß ich echt nicht haben, von den typischen "Frauenproblemen" mal ganz zu schweigen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Voltair

Herzlichen Glückwunsch iPod,

du hast dich weiterentwickelt. Die Illusion der Frau ist verschwunden, willkommen in der Realität. Ziemlich ernüchternd, nicht wahr?

Tja, eine RICHTIGE Frau zu finden, die sich ebenfalls weiterentwickelt und die gleiche Lebenseinstellung hat ist nun deine neue Aufgabe.

Als Mann ein Mann zu sein, das ist das Paradies auf Erden. Männer erobern die Welt, die Frauen die Männer. Doch heutzutage wird uns beigebracht dass Männlichkeit und ihre Tugenden etwas schlechtes sind. Wir verraten uns selbst. Echte Männer gibt es nur noch selten. Sogar in diesem Forum zieht sich diese Emanzenscheiße durch die meisten Beiträge, sie merken es nicht einmal. Die Antworten in diesem Thread sind schockierend. Die größten Femininisten scheinen immer noch Männer zu sein.

Eine Sache hast du aber noch nicht verstanden. Das weibliche, feminine, das passive siehst du als etwas schlechtes an. Doch für die Frau ist FRAUSEIN IHR Paradies, genauso wie es für dich das MANNSEIN.

Eine Frau hat die Aufgabe den größten Mann mit ihrer Schönheit, mit ihrem Charme zu erobern. Es ist ihre natürliche Aufgabe und das ist auch gut so.

Frauen werden von uns geformt. Weißt du warum die meisten faul sind, nix tun und sich nie versuchen zu verbessern? WEIL SIE ES NICHT MÜSSEN! Sieh dir die Weicheier doch an. Sie geben ihr ALLES. Herrgott, die sogenannten PUA's opfern sogar ihre wertvolle Zeit und bewerfen die Frauen mit Aufmerksamkeit wo sie nur können. Sie müssen nichts tun, weil WIR nichts von ihnen erwarten.

Genauso wie echte Männer langsam aber sicher verschwinden, so tun es auch die echten Frauen. Sie passen sich nur an.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich lese diesen thread und...

Da kann man lang diskutieren wer es einfacher hat. Aber meine Realität (und so seh ich das vielfach um mich herum) ist, dass Frau einfach die Partnerwahl trifft!

Beweise?

- Es gibt deutlich mehr Bordelle für Männer als für Frauen

- Männer zahlen häufiger für Sex

- Flirtseiten sind häufig kostenlos für Frauen, Männer zahlen

- Es gibt zwar Girlsnight, LadysNight, etc. aber keine oder nur selten "Mens Night"

- Als Frau kannst du den Gold-Digger spielen

- usw. ...diese Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen...

und es mag zwar sein, dass die Sexuelle Macht der Frau mit dem Alter zunehmend schwindet, aber sie ist dennoch noch größer als die des Mannes!

Es ist nämlich nicht so, dass wenn ich mal 45 werde (wenn ich schlank und trainiert bin) meine Klamotten fallen lassen kann und jede Frau will sich auf mich stürzen. Umgekehrt ist die Anzahl derer, die es bei einer schlanken Frau tun würden schon wesentlich höher!

-weist eine Frau dich mit LMR zurück, so ist sie noch nicht bereit. Weißt du eine Frau die die Hüllen fallen lässt zurück, so gilt das als demütigend für sie. (sie darf gesellschaftlich was mann nicht darf. oh wie schlimm wenn frau auch mal abgewiesen wird...kommt mal klar mädels. uns passiert das immer wieder mal!)

ach ja und hier noch ein paar weitere Anmerkungen:

- Frauen können sich von Männern aushalten lassen (Gold Digger), Männer können das im Regelfall nicht oder deutlich schlechter

- Frauen DÜRFEN Kinder bekommen, müssen es aber nicht, sie WOLLEN. Ich zwinge zumindest keine Frau dazu, ihr etwa?

Ich werde nie spüren (können) wie ein Kind heranwächst, etc. etc. Ich sehe das als ein Geschenk. Entweder man nutzt es oder man lässt es!

-Frauen müssen keine Ziele haben. Ein Mann ohne Ziele ist unattraktiv. Frauen können sich führen lassen oder auch führen. Männer die nicht führen sind unattraktiv, etc. etc.

-Frauen müssen keine Kerle ansprechen, sie werden angesprochen UND können gerne zusätzlich auch noch Kerle ansprechen die sie geil finden (Freundinnen von mir machen das aktiv)

-Der Sex von Frauen soll nachweislich besser und intensiver sein. (ex fb von mir is bis zu 7 mal gekommen und hat mich jedesmal dabei rausgeschossen, die ist geflogen im orbit!! so einen orgasmus will ich auch mal haben!!!!)

-Frau kann Mann durch Fake IOIs leicht manipulieren (man schaue in die Welt und beobachte!)

-Frau kann die Beine breit machen und es kommt IMMER jmd an. Dass sie diejenigen nicht haben will ist ein LUXUSproblem! Schaut euch an, wie viele Kerle sabbernd dazu bereit wären am Abend sich irgendeine schön zu trinken. Oder wie schnell ONEITIS passiert, weil die Auswahl fehlt. Frauen können sich nur erlauben so wählerisch zu sein, weil sie die Auswahl haben! (deshalb werden ja auch männer die im PU besser werden plötzlich wählerischer).

-Auch die hirnmäßig krankeste unsicherste (und vlt auch halbwegs hässliche Frau) bekommt regelmäßig irgendnen typen ins bett (ich bekomms in bekanntenkreis oder sonst wo immer wieder mit).

- Ist die Beziehung zu Ende und ein Mann ist noch nicht stabil und mit sich im reinen kann er es so ziemlich vergessen eine flach zu legen. Frau spürt das! Ist eine Frau noch nicht stabil... egal, es gibt dutzende möglichkeiten für sie sex zu haben. Die wenigsten männer kommen mit dem spruch "ne, ich merke, du hängst noch an deinem ex..."

- Nicht um sonst gibt es das Zeitfenster von 3 Wochen wie es MoD so schön in seinem Blog beschrieben hat! Wär ja schön wenn die Auswahl eines AFCs so groß wäre, dass er prinzipiell nach jeder Beziehung nach 3 Wochen wieder in der nächsten sein --> könnte <--

-Mag sein, dass ne Frau beruflich es nicht genau so leicht hat. Vor allem in Männerberufen wie Architekt, etc. (Freundin von mir beklagt hier ständig ihr Leid z.B.). Mag sein, dass der Gesellschaftliche Druck da ist sich so und so zu verhalten. Na und, und wenn man das nicht tut? Ich kenn genügend Mädels die sich durch die Welt vögeln und n shit drauf geben was andere über sie sagen. Sie halten sich ihren Harem an Männern und die machen das alle mit. Versuch das mal als Mann, oder nein, versuch das mal als AFC!!! Eine vergleichbare Frau, also ne AFC-Frau wird das trotzdem tun können! Nein, sie muss nicht erst PU lernen. Sie muss nicht so stark an ihrer Persönlichkeit arbeiten, sie muss nicht 1500 Männer ansprechen, sie muss nicht sich am Abend 10 Abfuhren holen. Sie muss es einfach nur "zulassen".

dazu noch ergänzt: Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Pickup, habe viele meiner Ängste überwunden und mich hier und da echt weiter entwickelt, aber ich bin noch lange lange lange nicht so weit, dass ich eine Frau "easy" verführen kann! Ich will mal sehen, dass eine Frau so viel tun muss um Männer abzuschleppen, wie ich es getan hab bisher, um Frauen zu bekommen. Das muss sie weder in ihren 20ern noch 30ern noch 40ern! Das ganze Gejammere was ich mir von Frauen egal welchen Alters anhören muss ist sind Großteil einfach nur Luxusprobleme, welche die meisten Männer gar nicht haben weil sie noch nicht mal auf dem Step davor angekommen sind überhaupt erstmal eine so große Auswahl zu haben! (Zitat einer Frau: "ich suche den mann, der weiß wie man mit frauen umgeht!! niemand kann sich vorstellen, wie wenige es davon gibt!!"). Und was ist mit der Frau die weiß wie man mit Männern umgeht? Die meißten haben doch die Einstellung: Der Mann muss mich lieben und nehmen wie ich bin, sonst passt das nicht. Gibts Probleme liegts natürlich daran, dass der Mann nicht mit ihr, ihrem gezicke und sonst was umgehen kann. ER muss lockerer werden, ER braucht mehr selbstbewusstsein, etc. etc. Das ist doch Gesellschaftlich auch schon manifestiert. Von überall wird das einem eingeredet und die mehrzahl der Frauen glaubt es auch und macht es zu ihrem Gedankengut. Die kommen häufig gar nicht auf die Idee überhaupt mal an sich zu arbeiten. Nein, es ist und bleibt der Mann! Der Richtige der mit Frauen umgehen kann wird ja wohl schon da draußen sein *seufz*. :fool:

Ganz ehrlich: Frauen haben es insgesamt einfach besser in dieser Welt!

Gute Nacht

bearbeitet von PlayaaA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Frauen haben es insgesamt einfach besser in dieser Welt!

Und was haben alle erfolgreichen Menschen bzw. PUAs auf dieser Welt gelernt, wenn du oben sein willst, musst du auch ganz unten sein. Frauen entwickeln sich nicht dauerhaft. Eine 40 Jährige agiert meist noch wie ein 20 jähriges Mädchen, wenn auch mit mehr erfahrungen, Männer müssen weiter. Vielleicht können Frauen das Leben mehr genießen und haben mehr Optionen, aber sie sind nie so frei wie Männer, denn sie lernen gar nicht was wirkliche Freiheit bedeutet, sie denken immer an irgendeinen Typen den sie noch nicht haben oder haben wollen, und sobald das Alter einschlägt, sind sie überhaupt gefickt, und müssen erstmal andere Interessen finden während sie ihrem alten Leben nachtrauen oder einen richtigen Welthass entwickeln. Außerdem befinden sich Frauen in ständigen Statusspielchen und Ängsten nicht gut genug zu sein. Mehr Optionen heißt nicht ein besseres Leben zu führen.

Es gibt genug Frauen die in die Drogenschiene abrutschen, komplett überfordert sind, oder unsinnige Entscheidungen treffen und absolut keine Ahnung haben was sie wirklich wollen. Ich werfe nur Marilyn Monroe in den Raum. Sie hatte alles, war aber komplett verblödet und hat sich vor dem Altern das Leben genommen. (man könnte jetzt natürlich ihre ewigen Problemen einberechnen, den Erfolg bzw. die Zeit damals, welches System es damals gab und Familienordnung.... blablabla sie hat nie gelernt jemand zu sein, zu dem man wirklich aufblicken will, ihre ganze Karriere war auf Sex ausgerichtet!)

bearbeitet von Nium
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Modus: Präzisierung.

Da kann man lang diskutieren wer es einfacher hat. Aber meine Realität (und so seh ich das vielfach um mich herum) ist, dass Frau einfach die Partnerwahl trifft!

Stimme nicht zu.

Sie treffen die Wahl zum Sex, das ja.

Aber die Wahl zur Partnerschaft?

In einer Partnerschaft hat der Mann viel aufzugeben bzw. zu verlieren wenn er sein Leben im Griff hat und spannend gestaltet hat (Freiheitsdrang/Spieltrieb), das wird er nicht so schnell aufgeben. Die Frau hat dagegen in der Partnerschaft eigentlich nur Gewinne, mit AFCs bzw. Normalos sowieso.

Das kannst Du daran erkennen, wie oft viele Kerle im Alltag fluchen oder sich etwas ersehenen:

"Boah, die würde ich gerne mal ficken, aber verdammt, da hab ich bestimmt keine Chance!"

Wie oft hast Du schonmal gehört:

"Boah, hat die aber eien faszinierende Persönlichkeit, wie gerne würde ich meien Gedanken und Gefühle mit ihr teilen!"

Sex ist für Frauen "ubiquitär" (=überall verfügbar, quasi wertlos), Gelaber ist für Männer ubiquitär.

Hat die Mudda Natur schon gut eingerichtet.

Überlege einmal für Dich selbst, wieviele Frauen Du instinktiv, ohne jedes PU-Gedöns oder Psychotheorien, rein aus dem Bauch heraus für eine langfristige Beziehung eigentlich nicht willst und wieviele davon Du aber trotzdem gerne mal ficken würdest.

Frauen selecten für Sex, Männer selecten für Beziehungen wenn sie nicht needy sind!

Und dank der Gesellschaftsauflösung durch den Emanzenkram gibt es Sex mittlerweile überall, für die Verzweifelten sogar für Geld.

Ganz ehrlich: Frauen haben es insgesamt einfach besser in dieser Welt!

Vorschlag: Ebenfalls präziser durchdenken.

In der Welt läuft es bei mehr als der Hälfte der Weltbevölkerung so wie es soll:

Männer haben das sagen, Frauen werden schön gefickt und sind halbwegs weiblich-submissiv - steuern aber über kulturell jeweils unterschiedliche, indirekt-weibliche Mechanismen per Mann die ganze Sache mit.

Das bringt ihnen teilweise Vorteile (vor allem emotional und sexuell, sonst würden diese Gesellschaften garnicht weiterlaufen wenn die Hälfte, nämlich die Frauen, dagegen wären!) teilweise aber natürlich auch Nachteile ein: Kaum politisch-wirtschaftliche bzw. direkte Macht.

Im Westen dagegen ist es einfach umgekehrt, Gründe (mainstream gewordenene, linksradikale Theorien als neue Gesellschaftsutopie, die sich auf "Geschlecht" fixiert; Zusammengehen mit marktrationalen Überlegungen um Frauen als zweite große Arbeits- und Konsumgruppe nutzbar zu machen) sollten bekannt sein.

_____________

Mehr Optionen heißt nicht ein besseres Leben zu führen.

Das fällt komischerweise ganz vielen Männern hier enorm schwer zu verstehen.

Stimme natürlich zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Sache ist mir an vielen Frauen aufgefallen, die ich selber hochgradig als kontraproduktiv bezeichnen würde.

Ich finde viele Frauen bleiben auf einer sehr primitiven Rollenverteilungsebene stecken. Die meisten Frauen, besonders die etwas Hübscheren, müssen zwangsweise streng ausselektieren, was Männer betrifft, 99% der Männer die eine hübsche Frau ansprechen sind auf Sex aus und viele davon kann eine Frau nicht als Freunde gewinnen.

Und genau an dieser Vorgesehenweise sehe ich ein wirklich enorm starkes Defizit. Im Leben geht es um Verbindungen, sie beginnen in eurem Gehirn bis zu eurem sozialen Zirkel. Man kann im Leben nicht genug Freunde haben, egal ob es das asiatische Mathegenie ist, das immer so tut als ob es kein Wort versteht, eine Prostituierte, deren alltäglicher Wortschatz so vulgär ist, das sie kein Priester in eine Kirche lassen würde oder ein Discopumper mit offensichtlichen "Roid Rage" Tendenzen.

In einer Stadt überall Augen und Ohren zu haben ist eine Fähigkeit, die Frauen kaum lernen können. Ich glaube dieses Phänomen erklärt unter anderem auch, warum die meisten Diktatoren und Sektenführer unserer Geschichte männlich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Frauen haben es insgesamt einfach besser in dieser Welt!

Und was haben alle erfolgreichen Menschen bzw. PUAs auf dieser Welt gelernt, wenn du oben sein willst, musst du auch ganz unten sein. Frauen entwickeln sich nicht dauerhaft. Eine 40 Jährige agiert meist noch wie ein 20 jähriges Mädchen, wenn auch mit mehr erfahrungen, Männer müssen weiter. Vielleicht können Frauen das Leben mehr genießen und haben mehr Optionen, aber sie sind nie so frei wie Männer, denn sie lernen gar nicht was wirkliche Freiheit bedeutet, sie denken immer an irgendeinen Typen den sie noch nicht haben oder haben wollen, und sobald das Alter einschlägt, sind sie überhaupt gefickt, und müssen erstmal andere Interessen finden während sie ihrem alten Leben nachtrauen oder einen richtigen Welthass entwickeln. Außerdem befinden sich Frauen in ständigen Statusspielchen und Ängsten nicht gut genug zu sein. Mehr Optionen heißt nicht ein besseres Leben zu führen.

Es gibt genug Frauen die in die Drogenschiene abrutschen, komplett überfordert sind, oder unsinnige Entscheidungen treffen und absolut keine Ahnung haben was sie wirklich wollen. Ich werfe nur Marilyn Monroe in den Raum. Sie hatte alles, war aber komplett verblödet und hat sich vor dem Altern das Leben genommen. (man könnte jetzt natürlich ihre ewigen Problemen einberechnen, den Erfolg bzw. die Zeit damals, welches System es damals gab und Familienordnung.... blablabla sie hat nie gelernt jemand zu sein, zu dem man wirklich aufblicken will, ihre ganze Karriere war auf Sex ausgerichtet!)

Was mach ich als Mann mit der Freiheit?

Und wieso sollten sie mit dem Alter gefickt sein? Ich kenne genügend 40~50 jährige Frauen, die sich von ihrem Mann aushalten lassen (und das nicht zu knapp) und gleichzeitig noch nen Lover haben! Ich weiß, sie sind trotzdem unglücklich. Aber das liegt nicht an ihrer Situation sondern daran dass jeder immer eine Steigerung will, jeder will "mehr" und was man hat wird langweilig...

Ich meinte auch nicht, dass mehr optionen = besseres Leben ist. Aber mehr optionen sind besser als weniger optionen ;-)

Es gibt auch genug Männer die in die Drogenschiene abrutschen, weil sie frustriert sind vom Leben. (die selbstmordrate von Männern liegt höher als die von Frauen, deutlich!)

Sie treffen die Wahl zum Sex, das ja.

Aber die Wahl zur Partnerschaft?

Ja, die treffen sie auch mit.

Sie trifft 2 Entscheidungen. die Entscheidung zum Sex und dann hat sie auch nochmal ein Wörtchen mitzureden beim Thema Partnerschaft. Viele Frauen wollen nämlich auch keine.

Und der Mann? Der trifft nur für sich die Entscheidung zur Partnerschaft. Manchmal sogar schon ohne vorher Sex bekommen zu haben...(AFC)

Klar denken wir "boah die würd ich gern mal ficken"...na aber wenn du das dann auch immer könntest, dann würdest du bald nicht mehr so denken. --> nächste Ebene = Luxusprobleme!

Männer haben das sagen
vordergründig... Häufig gesteuert durch die Frau (Kleopatra...)
Das bringt ihnen teilweise Vorteile
jep, sehr sehr viele
teilweise aber natürlich auch Nachteile ein: Kaum politisch-wirtschaftliche bzw. direkte Macht.
ist den meisten frauen egal. warum wollen wir männer das? aus dem verlangen nach status, Vision, Ziele, etc. Die braucht Frau aber nicht um zu poppen...deshalb engagieren sich auch weit weniger Frauen für diese Themen...
Sex ist für Frauen "ubiquitär" (=überall verfügbar, quasi wertlos), Gelaber ist für Männer ubiquitär.

Widerspruch! Gelaber ist für Frauen auch ubiquitär! --> Freundinnen, x Männer als Seelsorger, beste Kumpels, etc. etc. (wie oft schon war ich früher ihr Seelsorger, etc. und viele Bekannte sind es immer noch!!!)

Und wenn Sex für sie ubiquitär ist, dann ist alles was darüber ist für denjenigen Menschen für den Sex nicht ubiquitär ist ein Luxusproblem!

Wenn ein Mensch kein Sex haben kann, wird er sich erstmal damit beschäftigen. Kann er ihn dann haben, dann wird er sich mit der nächsten Ebene beschäftigen --> Beziehung...

Ich bleibe dabei, Frauen treffen die Sex und Partnerwahl!

Das heißt nicht dass sie glücklicher sind. Ihnen wird es im Leben im Bezug auf das so einfach gemacht, sie werden bespaßt von vielen Kerlen, etc. ...sie kommen meist gar nicht darauf sich weiter entwickeln zu müssen, sich mit sich selbst zu beschäftigen, eigene ziele zu generieren, etc. und genau deshalb fallen sie dann vielleicht mal in ein loch. weil sie nicht dazu gezwungen sind, wie wir es vlt. sind. aber das sind dann mal wieder: Luxusprobleme. Denn jede Frau könnte sehr wohl genau das gleiche machen und sich weiterentwickeln. manche tun es, viele eben nicht, weil sie es nicht NÖTIG haben. ich, wenn ich erfolg haben will, hab es leider schon nötig :-/ und mein enormer mega Erfolg bleibt zu wünschen übrig. (wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich in Persönlichkeitsentwicklung und Frauen aufreißen gesteckt hab... was ich wohl mit all der schönen Zeit angestellt hätte, wenn mir die Frauenwelt hinterherliefe? Ich hätte jede Menge Ideen! aber die bringen mich meinem Ziel (auch mal so luxusprobleme haben zu können/dürfen wie Frauen) leider nicht wirklich näher.

bearbeitet von PlayaaA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überlege einmal für Dich selbst, wieviele Frauen Du instinktiv, ohne jedes PU-Gedöns oder Psychotheorien, rein aus dem Bauch heraus für eine langfristige Beziehung eigentlich nicht willst und wieviele davon Du aber trotzdem gerne mal ficken würdest.

Ne Menge.

Frauen selecten für Sex, Männer selecten für Beziehungen wenn sie nicht needy sind!

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Ich kenne genug Männer, die ihre erste oder zweite Freundin geheiratet haben. Dass da nun ein langer Selektionsprozess mit Alternativen abgelaufen wäre, kann ich nicht erkennen. Ich will auch nicht von mir behaupten, dass ich ewig gescreent hätte.

Ich bin ganz gerne Mann. Da kann ich ohne Angst, gegen meinen Willen gefickt zu werden, durch dunkle Gassen nach Hause gehen.

SF

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mein gott - ich weiß nicht ob ich mich weghauen oder heulen soll. Aber ich glaub letzteres folgt auf das weghauen.

Sich ggü. Frauen benachteiligt zu fühlen muss ja wohl der Gipfel der Unmännlichkeit sein :D Man muss ja eigentlich fast was schreiben, damit sich nicht noch jemand der neutral ist oder erfreulicherweise nie darüber nachdachte sich nicht anschließt.

- Ihr wart nie eine Frau - Ihr könnt die Probleme und den ganzen Kram einer Frau gar nicht nachvollziehen. Noch weniger könnt ihr deren Prioritäten nachvollziehen. Sie setzen sich keine hohen Ziele? Brandneue News: Frauen sind anders als Männer. Wenn euch das stört ist es ja mittlerweile akzeptiert als Kerl mit Würsteln zu spielen.

- Geht raus und rult euren eigenen Einflussbereich und beschwert euch nicht über die unfaire Welt. Werdet mal euren Frust los und werdet selbst „richtige Männer“. Könnt ihr euch vorstellen wie James Bond sich über sowas beschwert? Eben.

Schreibt doch mal ne Liste hier hin welchen Beitrag ihr von Frauen erwartet den sie nicht fähig sind zu bringen?! Ich versteh überhaupt nicht was das Problem ist. Haben sie keine Ziele ist das doof, haben sie hohe und ehrgeizige Ziele, dann sind sie zu männlich und auch doof. Es geht eh nur darum sich das eigene Scheitern schönzureden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selten so viel Scheisse in einem einzigen Thread gelesen wie hier.

Schlussendlich läuft hier doch alles auf ein kindisches "Aber mein Leben ist viel härter als deins!" hinaus.

Am Ende gleicht sich meines Erachtens alles aus. Auf Actio folgt Reactio, auf jeden Vorteil auch ein Nachteil, wie bei so vielen Dingen im Leben. Wünsche noch viel Spass beim Weiterstreiten, wer denn nun in der wirklich härtesten aller harten Situationen steckt und somit das meiste Mitleid verdient hat.

bearbeitet von ColaKanister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Fehler liegt hier darin, dass alle "den-Frauen-geht-es-viel-besser-als-Männer" - Typen, NUR den sexuellen Aspekt sehen, da haben es die Frauen gegenüber der breiten Masse an Typen ( mit Ausnahme der Naturals und mittelmäigen Pickuppern) deutlich leicher, an Sex zu kommen.

Sowohl Männer als auch Frauen haben ihre Schattenseiten, aber hier werden die Nachteile des Frauseins und die Vorteile des Mannsein ausgeblendet.

Männer die sich im realen Leben lauthals über Frauen beschweren ( erleb ich selten ...) sind immer die Typen, die Probleme haben überhaupt mal zum Stich zu kommen, und sich wie die needieste AFC-Raubkatze an Weibchen ranmachen.

Dreiste These : die meisten "Frauennneider" und "Frauenhasser" können sich in der Gesellschaft gut tarnen, sind unsichtbar oder ... sind nur selten im realen Leben unterwegs, und heulen sich online die Augen aus über die bösen Frauen ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Fehler liegt hier darin, dass alle "den-Frauen-geht-es-viel-besser-als-Männer" - Typen, NUR den sexuellen Aspekt sehen, da haben es die Frauen gegenüber der breiten Masse an Typen ( mit Ausnahme der Naturals und mittelmäigen Pickuppern) deutlich leicher, an Sex zu kommen.

Das kann man hier so oft schreiben wie man will, scheinbar geht das denn meisten Männern einfach nicht in den Kopf.

Schätze da hilft nur Wiederholung.

____________________________________________________

Schreibt doch mal ne Liste hier hin welchen Beitrag ihr von Frauen erwartet den sie nicht fähig sind zu bringen?! Ich versteh überhaupt nicht was das Problem ist. Haben sie keine Ziele ist das doof, haben sie hohe und ehrgeizige Ziele, dann sind sie zu männlich und auch doof. Es geht eh nur darum sich das eigene Scheitern schönzureden.

Das ist genau das gleiche Problem wie das was Lamer schreibt, nur umgekehrt aus Frauenversteher-PU-Sicht.

Das gleiche Vorurteil von der "anderen Seite des Ufers" aus gesehen.

Auf so eine allegmeine Liste (ich kann hellsehen) würde dann mit Einzelfällen, Frauen im tiefsten Radikalinski-Islamafrika oder sonstige irrelevante Sonderfälle reagiert werden.

Nur ist Rahmen von PU (m. subj. M. n.!) interessant was verallgemeinerungsfähig ist und auf die Frauen hier und jetzt (Europa/USA, heute) zutrifft.

Von daher würde ich mir da eher die Frage stellen:

Wenn ich nicht genug gute Frauen kennenlerne, wo muss ich da besser werden? Da es fast unendlich Frauen gibt stellt sich die Frage, wieso "man" in der Masse strandet, wieso es nicht weiter geht.

Dass das gute, heiss begehrte Gut immer schwerer zu kriegen ist und die Billigversion an jeder Ecke, dass mehr Menschen durchschnittlich bis unterdurchschnittlich sind als hochwertig usw. usf., das sind doch alles totale Banalitäten die jeder weiß.

(Hier können sich jetzt alle wieder aufregen, dass ja angebl. alle Menschen gleich viel wert wären, während sich ganz PU genau darum geht das faktische Gegenteil für sich nutzbar zu machen um mehr aus seinem Leben rauszuholen, hihihi)

Mit James Bond stimme ich teilw. zu.

James Bond würde statt sich zu beschweren wohl einfach diese Augenbrauen-Hochzieh-Nummer machen, irgendwas sagen und anderswo seinen Drink schlürfen.

__________________

Der TE war doch der Typ mit dem Aufzug oder

Legendär! :-D

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi.

Wer etwas sensibel ist oder feministische Vorstellungen hat, soll bitte nicht weiterlesen. Ich schreibe hier nur meine Beobachtungen nieder, es kann sein, dass sie hier und da etwas anecken. Es ist kein Hassbeitrag, auch wenn er sich so liest.

Mir ist aufgefallen, dass HBs bzw. Frauen generell es eher gemütlich nehmen und sich keine höheren Ziele setzen. Meist sind sie der passive Part und tun auch nicht wirklich viel für das, was sie anstreben. In manchen Bereichen haben sie es einfacher, weil sie eben "sexy" oder einfach weiblich sind (z.B. an Sex zu kommen, Männer überzeugen/manipulieren usw.), aber so wie ich es zumindest beobachtet habe, sind sie auch oft einfach nur faul. Frau will, dass man ihr alles auf einem Silbertablett serviert, sie macht seltener Karriere, im Sport nimmt sie es i.d.R. auch viel gemütlicher, sie liebt es verwöhnt zu werden und Komplimente zu erhalten, hier und da hat sie einen Orbiter, fertig. Sogar Studentinnen oder "starke" Karrierefrauen sind eben auch nur Frauen und irgendwann kommt ihre weibliche Natur ans Licht. Ich rede hier vom "Inner Game", nicht vom Äusseren. Meist kommen sie nämlich dümmlich, unreif und schwach daher, und ja, ich meine das wirklich ernst. Da wundert's mich nicht, dass sie als "schwaches Geschlecht" bezeichnet werden - denn offenbar bezieht sich das auch auf das Innere (ich schreibe bewusst nicht Kopf oder Charakter).

Gerade seit ich hier im Forum unterwegs bin, kommt es mir vor, als seien Frauen ständig mit Facebook, Orbitern, Parties, Schminken und dergleichen beschäftigt. Ich habe noch nie ne LTR geführt, aber wenn meine FB, die mehr als doppelt so alt ist wie ich, mich anruft, weil sie mich offenbar vermisst, und wir dann reden, wie der Tag so war, dann kommt nur Müll. Blabla, ja, ich habe mich entspannt, ja, dann ging ich noch shoppen, und dann Gassi mit dem Hund. Wenn ich bei ihr bin, hat sie nach 2 Orgasmen ne Vaginaentzündung und dann verliere ich wertvolle Zeit für langweilige Gespräche, Zeit, die ich für mich nutzen könnte. Sogar der Sex ist eigentlich unproduktiv. Wenn ich höre, worüber Kommilitoninnen sich unterhalten, frage ich mich, ob die immer so ne gequirlte Scheisse von sich geben. Die Gespräche langweilen mich und ich frage mich, wie man so inaktiv sein kann. Ausserdem wüsste ich gerne, warum der Mann ALPHA sein muss, wenn die Frau eh fast immer Beta oder langweilig ist - weil sie eben normalerweise nicht oder kaum an sich gearbeitet hat. Wenn es nur das Körperliche ist, dann verzichte ich gerne darauf, weil ich besseres zu tun habe als meine Zeit mit ner Frau zu verschwenden, die mich eh nicht in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringt. Der Witz ist ja, dass gerade Frauen recht hohe Ansprüche an "ihren" Mann haben, aber selber ausser dem Aussehen so gut wie NICHTS beitragen können.

Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber mir sind diese leider noch nicht unter die Augen gekommen. Klärt mich hierüber bitte mal auf. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklichst betonen, dass ich Frauen nicht hasse.

MfG

iPod

Es gibt immer solche und solche Frauen. Es ist die Aufgabe vom Mann sein Leben zu planen, verantwortung zu übernehmen (auch für die Frau) Wir sind nun mal Männer wir haben den plan. Die Frauen sind emotional und planlos und sind glücklich wenn der Mann sie führt der Mann ist der Aktive part er geht arbeiten holt das Geld nachhause usw usw.. gibt seiner Frau Geld damit sie sich was schönes kaufen kann (Kleid etc.) natürlich kann auch die Frau arbeiten gehen aber es ist nun mal die Aufgabe vom Mann alles im Griff zu haben und auch alles zu machen die Frau ist für das binden vom Mann in die Beziehung verantwortlich und fürs Kinderkriegen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht so ganz was das Ganze mit Personal Development zu tun hat, es sei denn der TE erwägt sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. ^_^

Das frage ich mich seit Tagen und war gespannt, ob noch etwas kommt, was dazu beiträgt. Es kam nichts. Den Thread verschiebe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... Joa.

Ist wie mit Angela Merkel. Entweder man meckert über ihre Politik oder akzeptiert es und versuchts selber ersma "besser" zu machen.

Ich weiß nicht woher der TE die Frechheit nimmt sein Leben und seine Weltansicht als das einzig Interessante zu nennen. Frauen denken sich in deiner Gegenwart vll auch "Der labert nur gequirlte Scheiße"... Weiß mans?

Ich kenne tausende Männer die sich zwar hohe Ziele stecken aber dann doch lieber 14 Stunden am Tag schlafen. Ist das geil? Sind das jetzt für dich Frauen?

Den Kapitalismus in allen Ehren aber irgendwann wollen wir doch auch alle mal ankommen. So mit richtiger Familie und so. Gibt langweilige Frauen dadraußen, keine Frage. Gibts genauso langweilige Typen. Wenn deine Wahrnehmung ist dass du nur an so Frauen gerätst würde ich mich mal fragen. WARUM?

Wenn du ne Milf vögelst die dich total langweilt. Vögelst du dann sie oder eigentlich nur dein Ego?

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt immer solche und solche Frauen. Es ist die Aufgabe vom Mann sein Leben zu planen, verantwortung zu übernehmen (auch für die Frau) Wir sind nun mal Männer wir haben den plan. Die Frauen sind emotional und planlos und sind glücklich wenn der Mann sie führt der Mann ist der Aktive part er geht arbeiten holt das Geld nachhause usw usw.. gibt seiner Frau Geld damit sie sich was schönes kaufen kann (Kleid etc.) natürlich kann auch die Frau arbeiten gehen aber es ist nun mal die Aufgabe vom Mann alles im Griff zu haben und auch alles zu machen die Frau ist für das binden vom Mann in die Beziehung verantwortlich und fürs Kinderkriegen.

Gruß

Wer mit dem Mindset reingeht, findet eben auch immer seinen passenden Pol.

Ich habe und hatte bisher eigentlich wenig Plan. Bin diesbezüglich alles andere als ein Role Model.

Lockere Jobs statt Sudium in Regelzeit.

Kleine Butze îm Ghetto statt Loft mit Dachterasse. etc

Eben alles (zu) easy peasy.

War und ist den Frauen egal. Jut. Zum Papi reicht´s atm nicht. Aber irgendetwas ist ja immer.

Viel wichtiger als erreichtes scheint ihnen dein Potential zu sein.

Dann hauen die auch mal selbst was raus. (nicht dass ich es darauf anlegen würde) Was Geschenke, Urlaube etc angeht, habe ich auf jeden Fall eine ziemlich miese Bilanz. shame on me

Weil eben klar ist, dass ich (wenn ich es denn mal schaffe, eine Rückmeldefrist für die Uni einzuhalten) eins fix drei durch die Decke gehe, was Verdienst, Lebensstandard etc angeht.

Irgendeinen Ingenieur machen, mit einem Schwanz und gutem Aufttreten irgendwo antanzen. Schwupps. Schon das Einstiegsgehalt brennt die meisten Jobs an die Wand.

Bis dahin reicht ihnen auch Spaß, ein guter Körper, mit dem sie angeben können .. und das Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast unpredictable

ich lese diesen thread und...

Da kann man lang diskutieren wer es einfacher hat. Aber meine Realität (und so seh ich das vielfach um mich herum) ist, dass Frau einfach die Partnerwahl trifft!

Beweise?

- Es gibt deutlich mehr Bordelle für Männer als für Frauen

- Männer zahlen häufiger für Sex

- Flirtseiten sind häufig kostenlos für Frauen, Männer zahlen

- Es gibt zwar Girlsnight, LadysNight, etc. aber keine oder nur selten "Mens Night"

- Als Frau kannst du den Gold-Digger spielen

- usw. ...diese Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen...

und es mag zwar sein, dass die Sexuelle Macht der Frau mit dem Alter zunehmend schwindet, aber sie ist dennoch noch größer als die des Mannes!

Es ist nämlich nicht so, dass wenn ich mal 45 werde (wenn ich schlank und trainiert bin) meine Klamotten fallen lassen kann und jede Frau will sich auf mich stürzen. Umgekehrt ist die Anzahl derer, die es bei einer schlanken Frau tun würden schon wesentlich höher!

-weist eine Frau dich mit LMR zurück, so ist sie noch nicht bereit. Weißt du eine Frau die die Hüllen fallen lässt zurück, so gilt das als demütigend für sie. (sie darf gesellschaftlich was mann nicht darf. oh wie schlimm wenn frau auch mal abgewiesen wird...kommt mal klar mädels. uns passiert das immer wieder mal!)

ach ja und hier noch ein paar weitere Anmerkungen:

- Frauen können sich von Männern aushalten lassen (Gold Digger), Männer können das im Regelfall nicht oder deutlich schlechter

- Frauen DÜRFEN Kinder bekommen, müssen es aber nicht, sie WOLLEN. Ich zwinge zumindest keine Frau dazu, ihr etwa?

Ich werde nie spüren (können) wie ein Kind heranwächst, etc. etc. Ich sehe das als ein Geschenk. Entweder man nutzt es oder man lässt es!

-Frauen müssen keine Ziele haben. Ein Mann ohne Ziele ist unattraktiv. Frauen können sich führen lassen oder auch führen. Männer die nicht führen sind unattraktiv, etc. etc.

-Frauen müssen keine Kerle ansprechen, sie werden angesprochen UND können gerne zusätzlich auch noch Kerle ansprechen die sie geil finden (Freundinnen von mir machen das aktiv)

-Der Sex von Frauen soll nachweislich besser und intensiver sein. (ex fb von mir is bis zu 7 mal gekommen und hat mich jedesmal dabei rausgeschossen, die ist geflogen im orbit!! so einen orgasmus will ich auch mal haben!!!!)

-Frau kann Mann durch Fake IOIs leicht manipulieren (man schaue in die Welt und beobachte!)

-Frau kann die Beine breit machen und es kommt IMMER jmd an. Dass sie diejenigen nicht haben will ist ein LUXUSproblem! Schaut euch an, wie viele Kerle sabbernd dazu bereit wären am Abend sich irgendeine schön zu trinken. Oder wie schnell ONEITIS passiert, weil die Auswahl fehlt. Frauen können sich nur erlauben so wählerisch zu sein, weil sie die Auswahl haben! (deshalb werden ja auch männer die im PU besser werden plötzlich wählerischer).

-Auch die hirnmäßig krankeste unsicherste (und vlt auch halbwegs hässliche Frau) bekommt regelmäßig irgendnen typen ins bett (ich bekomms in bekanntenkreis oder sonst wo immer wieder mit).

- Ist die Beziehung zu Ende und ein Mann ist noch nicht stabil und mit sich im reinen kann er es so ziemlich vergessen eine flach zu legen. Frau spürt das! Ist eine Frau noch nicht stabil... egal, es gibt dutzende möglichkeiten für sie sex zu haben. Die wenigsten männer kommen mit dem spruch "ne, ich merke, du hängst noch an deinem ex..."

- Nicht um sonst gibt es das Zeitfenster von 3 Wochen wie es MoD so schön in seinem Blog beschrieben hat! Wär ja schön wenn die Auswahl eines AFCs so groß wäre, dass er prinzipiell nach jeder Beziehung nach 3 Wochen wieder in der nächsten sein --> könnte <--

-Mag sein, dass ne Frau beruflich es nicht genau so leicht hat. Vor allem in Männerberufen wie Architekt, etc. (Freundin von mir beklagt hier ständig ihr Leid z.B.). Mag sein, dass der Gesellschaftliche Druck da ist sich so und so zu verhalten. Na und, und wenn man das nicht tut? Ich kenn genügend Mädels die sich durch die Welt vögeln und n shit drauf geben was andere über sie sagen. Sie halten sich ihren Harem an Männern und die machen das alle mit. Versuch das mal als Mann, oder nein, versuch das mal als AFC!!! Eine vergleichbare Frau, also ne AFC-Frau wird das trotzdem tun können! Nein, sie muss nicht erst PU lernen. Sie muss nicht so stark an ihrer Persönlichkeit arbeiten, sie muss nicht 1500 Männer ansprechen, sie muss nicht sich am Abend 10 Abfuhren holen. Sie muss es einfach nur "zulassen".

dazu noch ergänzt: Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Pickup, habe viele meiner Ängste überwunden und mich hier und da echt weiter entwickelt, aber ich bin noch lange lange lange nicht so weit, dass ich eine Frau "easy" verführen kann! Ich will mal sehen, dass eine Frau so viel tun muss um Männer abzuschleppen, wie ich es getan hab bisher, um Frauen zu bekommen. Das muss sie weder in ihren 20ern noch 30ern noch 40ern! Das ganze Gejammere was ich mir von Frauen egal welchen Alters anhören muss ist sind Großteil einfach nur Luxusprobleme, welche die meisten Männer gar nicht haben weil sie noch nicht mal auf dem Step davor angekommen sind überhaupt erstmal eine so große Auswahl zu haben! (Zitat einer Frau: "ich suche den mann, der weiß wie man mit frauen umgeht!! niemand kann sich vorstellen, wie wenige es davon gibt!!"). Und was ist mit der Frau die weiß wie man mit Männern umgeht? Die meißten haben doch die Einstellung: Der Mann muss mich lieben und nehmen wie ich bin, sonst passt das nicht. Gibts Probleme liegts natürlich daran, dass der Mann nicht mit ihr, ihrem gezicke und sonst was umgehen kann. ER muss lockerer werden, ER braucht mehr selbstbewusstsein, etc. etc. Das ist doch Gesellschaftlich auch schon manifestiert. Von überall wird das einem eingeredet und die mehrzahl der Frauen glaubt es auch und macht es zu ihrem Gedankengut. Die kommen häufig gar nicht auf die Idee überhaupt mal an sich zu arbeiten. Nein, es ist und bleibt der Mann! Der Richtige der mit Frauen umgehen kann wird ja wohl schon da draußen sein *seufz*. :fool:

Ganz ehrlich: Frauen haben es insgesamt einfach besser in dieser Welt!

Gute Nacht

Man kann sagen was man will, aber er hat recht.

Was das Sexuelle angeht haben es Frauen einfach viel leichter, und leider ist nun mal der Sexualtrieb eine entscheidende Komponente in unserem Leben. Kann man ja an diesem Forum erkennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was das Sexuelle angeht haben es Frauen einfach viel leichter, und leider ist nun mal der Sexualtrieb eine entscheidende Komponente in unserem Leben.

Vielleicht leichter als der Durchschnittsotto. Nur das ist keine Kunst.

Selbst Pandas haben es leichter als der Durchschnittsotto.. Das hat nichts zu heißen.

.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann sagen was man will, aber er hat recht.

Was das Sexuelle angeht haben es Frauen einfach viel leichter, und leider ist nun mal der Sexualtrieb eine entscheidende Komponente in unserem Leben. Kann man ja an diesem Forum erkennen.

Das stimmt doch gar nicht. Ich lese bei solchen Beiträgen immer eine Überdosis Selbstmitleid raus, denn als Mann muss man eben den ersten Schritt unternehmen. Jammern hilft da nix. Ausserdem hat Mann den Vorteil, dass sexuelle Attraktivität weniger durch die Äußerlichkeiten definiert wird. Natürlich kann man sich jetzt wieder streiten, ob selbstbewusst und humorvoll zu leben lernen schwerer ist als Abnehmen oder auf den Stil achten. Aber so viel Feuer will ich hier nicht ins Jammercontest-Öl gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, das geht hier alles quer durcheinander, aber weil das Ding an sich ganz reizvoll ist, muss ich meinen Senf ablassen.

Finde Frauen nicht allgemein dümmlich. Auf keinen Fall. Könnte daran liegen, dass ich einen Studiengang besuche, der sich zu über 80% aus weiblichen Studierenden zusammensetzt. DIe sind teilweise auch klüger als ich. Find ich nicht schlimm. Find ich sexy. Dass Frauen die gleichen Chancen haben wie ich oder wie Männer allgemein, reizt mich nur noch mehr. Verdammt, ich stehe total auf Frauen, die ihr Ding durchziehen, erfolgreich sind, schlau, aktiv!!! und die auch mal gegen die Welt kämpfen. Ich mag Frauen, die ihre Freiheit nutzen und für sich Partei ergreifen und Kontra geben.

Wenn ich hier "industrienah, mittleres Management und Buchhaltung um 23 Uhr" lese, wird mir eigentlich schlecht. Aber die Art und der Wille, die pure Überzeugung, was Großes zu tun, fixt mich an. Ich bin im im Übrigen durchaus bewusst, dass es vor allem "männliche Ideale" (nach Deida) sind, die ich da preise.

Jetzt mein Beitrag: Ne sexy Freundin hatte ich, wurde langweilig. Dann kam eine, die war klug, schlau, vielseitig interessiert und hat sich in das, was sie wollte, richtig reingestemmt. DIE finde ich heiß und mit jedem Eisen, das sie anpackt, wird sie noch heißer für mich. Ich finds richtig geil, wenn wir uns gegenseitig "bekämpfen", sowohl körperlich als auch geistig. Kratzen, beißen, hauen und ... lecken. Das ist wie Sex ohne Koitus. Na ja, eher wie Vorspiel. Habe ich erwähnt, dass diese auch sexy ist? Ist darüberhinaus ne Ballerina und jeder Mann weiß, was das heißt^^

Der Kern der Sache ist, dass ich mit rein aufgedonnerten Kiez-Königinnen gar nichts anfangen kann. Wenn ich auch nur ansatzweise rieche, dass sie sich ausschließlich mit ihrem Äußeren, ihrer Kleidung, Stellung, GNTM, DSDS oder sonst irgendeinem selbstlosen Scheiß identifiziert, wenn sie nicht auch eine eigene Schnauze, eigene Gedanken, Wünsche, Vorstellungen und Willen hat - dann ist bei mir der Ofen aus. Klar, Titten gut und schön. Aber ich habe vor allem gern Sex mit einer Person. Passivität, Dümmlichkeit, Faulheit - all das, was der Threadstarter hier den Frauen attestiert, törnt mich tierisch ab und solche Mädels fliegen sowieso gleich durch meinen Filter. Das sind übrigens Eigenschaften, die mindestens genauso oft an Männer wahrnehme. Die fliegen auch durch den Aufmerksamkeitsfilter.

Bin ich jetzt schwul, weil ich Frauen mag, die "männliche Essenz" nach Deida verkörpern? Nein, denn ich will mich nicht unterwerfen. Ich will auch keine Frauen, die sich "einfach so" unterwerfen, indem sie sich einfach nur aufhübschen und meinen, das wäre alles. Ich mag Menschen, die für sich selbst Partei ergreifen und ich begehre Frauen, die ihre Weiblichkeit leben. (Da war mal so eine SM-Braut, die ich eigentlich heiß fand, aber die war so dermaßen sub (unterwürfig), dass bei mir alles eingeschlafen ist.)

Es ist mir eigentlich egal, ob Frauen es einfacher haben oder nicht. Hätte nie gemerkt, dass es so ist, weil ich per se erstmal davon ausgehe, dass, wenn jemand etwas wirklich will (industrienahes Mangement mit nächtlicher Buchhaltung) und auch alles dafür gibt, es auch erreichen kann. Da bin ich Idealist. Ich kann aus meiner Erfahrung nicht mal zugeben, dass Frauen körperlich unterlegen wären. Ich mach da ein recht hartes Kung Fu und die fittesten und erfolgreichsten unter uns, sind Frauen.

Man kann vielleicht zugeben, dass Frauen einfach ästhethischer sind als Männer. Die meisten Frauen, die ich kenne, sehen das auch so. Frauen sind einfach hübsch. Aber wenn ich höre, dass ihnen das zum Verhängnis wird, wird mir schon wieder schlecht.

Fazit: Geschlechterkampf ist gut. Sexismus im Sinne einer männlich-weiblichen Polarität auch. Aber Ansichten, wie zum Beispiel, dass Frauen u30 nicht an den Kunden dürfen oder keine Schlagbohrmaschinen bedienen dürfen, sind nichts weiter als der geistige Spuk irgendwelcher ängstlicher armer Menschen, die um ihren Status fürchten und darum Macht in Konventionen suchen. Bei Phrasen wie "das gehört sich nicht", "das ist unseriös", "Mädchen tragen rot, Männer blau", "Frau kocht, schminkt und stöhnt" wird mir ganz ganz übel. Wenn, und das kann ich aus meiner Position nicht sagen, diese Denke noch so einschränkend für Frauen ist, dann muss mann eher sagen, dass Frauen es wirklich schwerer haben, wenn sie in der Gesellschaft bestehen wollen.

Es gibt da übrigens richtige gute Bücher, die sich mit Frauen beschäftigen, die sich wirklich emanzipieren. Gabriele Reuter - Das Tränenhaus ist ganz großartig. Diese Frauenliteratur ist leider völlig unbekannt.

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Man kann sagen was man will, aber er hat recht.

Was das Sexuelle angeht haben es Frauen einfach viel leichter, und leider ist nun mal der Sexualtrieb eine entscheidende Komponente in unserem Leben. Kann man ja an diesem Forum erkennen.

Das stimmt doch gar nicht. Ich lese bei solchen Beiträgen immer eine Überdosis Selbstmitleid raus, denn als Mann muss man eben den ersten Schritt unternehmen. Jammern hilft da nix. Ausserdem hat Mann den Vorteil, dass sexuelle Attraktivität weniger durch die Äußerlichkeiten definiert wird. Natürlich kann man sich jetzt wieder streiten, ob selbstbewusst und humorvoll zu leben lernen schwerer ist als Abnehmen oder auf den Stil achten. Aber so viel Feuer will ich hier nicht ins Jammercontest-Öl gießen.

Es wird immer so getan als spiele das Aussehen bei Männern keine Rolle, dem ist aber nicht so. Außerdem kann ich noch so witzig und selbstbewusst sein, was ich leider eh noch nicht bin, ich werde trotzdem bei 9 von 10 abblitzen, ist halt so, die Quote einer Frau diesbezüglich möcht ich gern mal wissen. Und wie gesagt, selbst ziemlich hässliche Frauen ficken mehr als genug, also von wegen die müssen schon mal die Genetik mitbringen...

Ich jammer nicht, bringt ja eh nix, ich zähle nur Tatsachen auf und versuche an mir zu arbeiten. Aja, und befreundete Mädl, die das ganze durchblickt haben, bestätigen mir, dass sies viel einfacher haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.