16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: Dankeschön schon mal für das Kompliment das ist lieb von dir.... Leider bin ich absolut strikt dagegen Leute aus Fb kennen zu lernen.... Also müssten wir uns erstmal zufällig über den weg laufen

Was könnte man dagegen so sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss es. Da fehlt mindestens Attraction und/oder Comfort. Poste den Chatverlauf - irgendjemand hier wird dir dann deine Fehler zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich : Ich muss dich mal eben auf etwas aufmerksam machen Nissi ( Ausgedachter name )

Nissi: auf was denn?

Ich : Auf mich !

Nissi: hahaha

Ich : :d

Nissi: sehr lustig hahaha

Ich: Iwie machst du mich neugierig , ob hinter deiner Schönheit auch eine interessante Persönlichkeit steckt , kann man das mal rausfinden ?

Nissi: Dankeschön schon mal für das Kompliment das ist lieb von dir.... Leider bin ich absolut strikt dagegen Leute aus Fb kennen zu lernen.... Also müssten wir uns erstmal zufällig über den weg laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, aber ich kann nicht mehr antworten. Bis hierher hab ich alles aus einem Forum abgeschrieben und nu weiß ich nicht weiter. Danke fürs Gespräch."

:D

Lese deinen Post mal aus der Sicht von dem Mädchen! Ihr habt vorher nichts geschrieben und dann sagst du du willst sie auf dich aufmerksam machen! Ist doch klar, dass sie darauf abweisend reagiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch nicht abweisend, sondern ne Vorlage für:

"Na dann sag an, wo du mal zufällig lang läufst."

Das Problem ist hier, dass irgendwas abkopiert wird und man dann dumm da steht, weil ja ne Antwort kommt:

"Huch, hmmm, was nu? Scheisse, die antwortet. Das stand nirgends. Was mache ich nu? Ok. Forum."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man Facebook grundsätzlich nicht dazu benutzen um fremde Menschen anzuschreiben?

Das ist doch einfach die unterste Schublade des Nerdverhaltens.

Facebook ist ein Komunikationsmedium mit Visitenkarte.

Du stellst dich ja auch nicht am Bahnhof hin und verteilst deine Visitenkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich ein Face Book Game verstehen?

Schleppst du ein Buch mit dir rum und pfefferst es den Frauen mit Schmackes ins Gesicht, oder wie?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanker das war der dümmste und lahmarschigste Spruch hier im Forum seit dem ich mitlese. Dafür erst einmal dickes Respect!

Kite, auf welcher Welle reitest du eigentlich? Schreibt dich keiner an? Frustriert? Ich lese hier seit Wochen schon ab und an deine geistigen Ergüsse und es schockiert mich einmal mehr.

Zum Thema ist alles gesagt, wer solche Opener benutzt, schlecht schreiben kann und inhaltsloses Zeug verzapft, der gehört nicht ins Internet zum Frauen daten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanker das war der dümmste und lahmarschigste Spruch hier im Forum seit dem ich mitlese. Dafür erst einmal dickes Respect!

Gern geschehen, Schatzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Online-Game ist das vollständige Gegenteil vom PU.

Es ist eine Vermeidungsstrategie um die grundlegenden Lernschritte zum PU nicht machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich : Ich muss dich mal eben auf etwas aufmerksam machen Nissi ( Ausgedachter name )

Nissi: auf was denn?

Ich : Auf mich !

Nissi: hahaha

Ich : :d

Nissi: sehr lustig hahaha

Ich: Iwie machst du mich neugierig , ob hinter deiner Schönheit auch eine interessante Persönlichkeit steckt , kann man das mal rausfinden ?

Nissi: Dankeschön schon mal für das Kompliment das ist lieb von dir.... Leider bin ich absolut strikt dagegen Leute aus Fb kennen zu lernen.... Also müssten wir uns erstmal zufällig über den weg laufen

Geil wie kommt ihr eigentlich immer auf soooooo einen Scheiss? Das ist echt bemerkenswerter Bullshit ;-) Der Spruch könnte im RL funktionieren, aber doch nicht im OG WTF?

Manchen sagen OG hat mit Glück zu tun. Ich sage ja zum Teil schon, aber OG hat enorm viel mit Feinfühligkeit zu tun. Viel mehr als wenn ihr Streetet. Ein falscher Satz und ihr seit aus dem Game raus, für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Online-Game ist das vollständige Gegenteil vom PU.

Es ist eine Vermeidungsstrategie um die grundlegenden Lernschritte zum PU nicht machen zu müssen.

quatsch, das eine schließt doch das andere nicht automatisch aus.

und online game kann sehr gut funktionieren, ich hatte damals im aby-chat damit sehr guten erfolg und es haben sich sogar 3 LTR entwickelt (neben ein paar affären).

aber FB funktioniert nunmal anders, da muss ich selber noch den draht rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2012 um 15:43 , Kite schrieb:

Vielleicht sollte man Facebook grundsätzlich nicht dazu benutzen um fremde Menschen anzuschreiben?

Das ist doch einfach die unterste Schublade des Nerdverhaltens.

Facebook ist ein Komunikationsmedium mit Visitenkarte.

Du stellst dich ja auch nicht am Bahnhof hin und verteilst deine Visitenkarten.

Stimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.