Lairtreffen am Samstag dem 08.09.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie schon angekündigt mache ich noch ein letztes Lairtreffen,

danach werde ich die Leitung endgültig abgeben müssen.

Ich suche bereits nach nem Nachfolger, aber bisher hat sich da nix ergeben...

Damit ordentlich Aktion stattfindet würde ich vorschlagen, erst zu streeten und

danach die Sticking-Point-Runde zu machen.

Außerdem lege ich das Treffen mal eine Stunde nach hinten: 15:45 vorm Zaza.

Ziehe am Abend auch nochmal durch Clubs, allerdings vom Lair unabhängig, vielleicht

sieht man sich ja trotzdem.

Wäre schön wenn ihr euch anmeldet, auch wenn ihr nicht garantieren könnt, dass ihr kommt...

Bis dann,

maKon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin neu im Forum. Mit PUA habe ich vor einem halben Jahr angefangen. Da ich auf eigenen Fuß meine Erfahrungen sammeln musste, komme ich einfach in der Praxis nicht an meine Grenzen. Will neue Leute kennenlernen und mit Gleichgesinnten losziehen die mir Feedback geben und mir einen Arschtritt verpassen! Ich denke, dass ich genau richtig bin :D

Ich betreibe eigentlich nur Club-game. Die Straßen sind für mich noch Neuland :S

Meine Fragen zum Lairtreffen sind nur: Wie genau läuft es da ab? Wie viele kommen? In welche Clubs gehen wir? Und ist es immer jeden 2 Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Influ3ns

Gehen streeten und labern bei jedem kurz über seine Situatuion&Sticking-Points ("woran es häufig scheitert").

Immer unterschiedlich, zwischen 2 und 25, meist so 7-8, wenn Clubs dann immer worauf halt grad alle Bock haben

und ja es ist nach Plan alle 2 Wochen.

Komm einfach vorbei, es geht ja nicht nur um Streetgame, aber das sollte man auch zumindest einmal gemacht haben ;)

Gleichgesinnte findest du auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich auch mal vorbeigucken. Und vorher und nachher sind wir auf der Straße zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Haufen "Straßenkinder" durfte ich ja schon kennenlernen haha, mal schauen wie der Rest vom Lair sich im Vergleich schlägt, bin morgen da! Ist das immernoch 14:45?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind alle in Latexhose und Feuerwehrhelm... Peacocking halt :D

Ganz normal chillig oder chic wenn du danach clubben willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema wann und wo.. immernoch 14:45 vorm zaza, wie früher?!?! Dringende Antwort erbeten.. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht im ersten Post! MEin erstes Lairtreffen... ich bin schon ganz aufgekratzt :db:

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf undso :(

Sorry, das macht meine totale Übermüdung... Jetzt nach meinem halben Liter Kaffee habe ich es auch gesehen >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle die aufm Treffen waren und noch das angesproche PU-Material haben wollen schreibt grad ne PN,

ich adde dann alle zur FB Gruppe und poste das da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.