Wir wäre es denn mit einer Forums-Party?

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast puq

Zu schade dass die wilde Sause im Süden steigen soll :-( Würde ScareyEyes zu gerne kennen lernen :D

Obwohl, sollte Entering erscheinen würde ich sogar bis nach München fahren um mit ihr bissl über Philosophie zu fachsimpeln. Die Eskalation würde dann vollkommen Off Topic, mitten im Gespräch erfolgen indem ich einfach blank ziehe :crazy:

bearbeitet von puq
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab Entering mal kennengelernt. Heisst Daniel und hat einen BMI von 28. Ein netter Typ ist das, aber eben leider nur nett. War dennoch schön:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab Entering mal kennengelernt. Heisst Daniel und hat einen BMI von 28. Ein netter Typ ist das, aber eben leider nur nett. War dennoch schön:)

So eine Geschlechtsumwandlung schlägt auf die Figur, oder? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit... Nie Trinken und Posten Rob, nie Trinken und Posten....

bearbeitet von Rob2306
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu schade dass die wilde Sause im Süden steigen soll :-( Würde ScareyEyes zu gerne kennen lernen :D

Obwohl, sollte Entering erscheinen würde ich sogar bis nach München fahren um mit ihr bissl über Philosophie zu fachsimpeln. Die Eskalation würde dann vollkommen Off Topic, mitten im Gespräch erfolgen indem ich einfach blank ziehe :crazy:

Wenn sie so redet wie sie schreibt, will ich mich lieber nicht mit ihr unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast puq

doch doch! Dreckiges freches Mundwerk, kreativ, geringe lyrische Begabung, ein klein wenig übersteigertes Ego, das ist genau mein Ding :wub:

die hält einen wenigstens auf Trab !

Ich beackere nicht jede x beliebige Furche. Ich suche mir nur ausgewählte Felder. Dürre Wiesen, auf denen man sich blaue Flecken holt, wenn man darauf liegt, überlasse ich gerne anderen. Am besten sollten sie nicht mehr als 20 Lenze zählen, das Problem dabei ist, in diesem Alter sind die meisten Frauen grauenvoll langweilig, da ist eine Entering eine willkommene und seltene Herausforderung :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch doch! Dreckiges freches Mundwerk, kreativ, geringe lyrische Begabung, ein klein wenig übersteigertes Ego, das ist genau mein Ding :wub:

die hält einen wenigstens auf Trab !

Ich beackere nicht jede x beliebige Furche. Ich suche mir nur ausgewählte Felder. Dürre Wiesen, auf denen man sich blaue Flecken holt, wenn man darauf liegt, überlasse ich gerne anderen. Am besten sollten sie nicht mehr als 20 Lenze zählen, das Problem dabei ist, in diesem Alter sind die meisten Frauen grauenvoll langweilig, da ist eine Entering eine willkommene und seltene Herausforderung :spiteful:

Und mit diesem Post hast du es jetzt wsl. verkackt :-p

Du stellst Sie ja schon auf ein Podest^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und jeder weiss, das ist alles nur Gelaber, so eine Party wird nie stattfinden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast puq

doch doch! Dreckiges freches Mundwerk, kreativ, geringe lyrische Begabung, ein klein wenig übersteigertes Ego, das ist genau mein Ding :wub:

die hält einen wenigstens auf Trab !

Ich beackere nicht jede x beliebige Furche. Ich suche mir nur ausgewählte Felder. Dürre Wiesen, auf denen man sich blaue Flecken holt, wenn man darauf liegt, überlasse ich gerne anderen. Am besten sollten sie nicht mehr als 20 Lenze zählen, das Problem dabei ist, in diesem Alter sind die meisten Frauen grauenvoll langweilig, da sind Frauen wie Entering eine willkommene und seltene Herausforderung :spiteful:

Und mit diesem Post hast du es jetzt wsl. verkackt :-p

Du stellst Sie ja schon auf ein Podest^^

Ich stelle nicht sie auf ein Podest, sondern einige ihrer Eigenschaften, von denen ich glaube dass sie sie besitzt.

Außerdem bin ich so alpha as fuck, dass mich Komplimente nicht als bedürftig oder needy erscheinen lassen -_-

Ich erkenne übrigens die Ironie in deinem Post, Rechtfertigen musste ich mich trotzdem. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, wenn jemand sagt: "Kommt am X. nach hier hin" und das in NRW liegt und ich Zeit habe komme ich vorbei, ein paar interessante User aus NRW haben sich ja zwischendurch hier gemeldet. "Party" ist eher quatsch, aber so ein kleines Vernetzung treffen, warum nicht.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

doch doch! Dreckiges freches Mundwerk, kreativ, geringe lyrische Begabung, ein klein wenig übersteigertes Ego, das ist genau mein Ding :wub:

die hält einen wenigstens auf Trab !

Ich beackere nicht jede x beliebige Furche. Ich suche mir nur ausgewählte Felder. Dürre Wiesen, auf denen man sich blaue Flecken holt, wenn man darauf liegt, überlasse ich gerne anderen. Am besten sollten sie nicht mehr als 20 Lenze zählen, das Problem dabei ist, in diesem Alter sind die meisten Frauen grauenvoll langweilig, da ist eine Entering eine willkommene und seltene Herausforderung :spiteful:

Die wird im rl doch ganz anders sein. Oder glaubst du ich renn durch die Straßen und schreie "In the name of our beloved God-Emperor!"? Ähh, bitte wer? :crazy:

Die lebt halt hier ihr Kopfkino aus. Machen doch viele hier :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, wenn jemand sagt: "Kommt am X. nach hier hin" und das in NRW liegt und ich Zeit habe komme ich vorbei, ein paar interessante User aus NRW haben sich ja zwischendurch hier gemeldet. "Party" ist eher quatsch, aber so ein kleines Vernetzung treffen, warum nicht.

Zu Befehl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Party" ist eher quatsch, aber so ein kleines Vernetzung treffen, warum nicht.

Stimmt, so riesen Ramba Zamba muss ja auch nicht immer sein.

3.jpg

Mit anschließendem PU Lektüre-Austausch

6.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier für kurze Zeit online ein Pic, damit Ihr wisst, wer der Gestgeber ist:

http://81.169.159.159/mws/kuo4.jpg

Nach dem Bild zu urteilen, wird es wohl eine Party ala Hugh Hefner. :good:

Wenn Du einen Pool hast und coole Bunnys dabei sin; dann komme ich vielleicht dabei. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach dem Bild zu urteilen, wird es wohl eine Party ala Hugh Hefner. :good:

Wenn Du einen Pool hast und coole Bunnys dabei sin; dann komme ich vielleicht dabei. 8-)

Haaa, ich bin jünger als Hugh Hefner, aber älter als Justin Bieber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Party" ist eher quatsch, aber so ein kleines Vernetzung treffen, warum nicht.

Stimmt, so riesen Ramba Zamba muss ja auch nicht immer sein.

3.jpg

Mit anschließendem PU Lektüre-Austausch

6.jpg

Die meisten Leute dieser Art haben witzigerweise untereinander mehr Sex als viele PUAs sich überhaupt vorstellen könnten :D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch doch! Dreckiges freches Mundwerk, kreativ, geringe lyrische Begabung, ein klein wenig übersteigertes Ego, das ist genau mein Ding :wub:

die hält einen wenigstens auf Trab !

Ich beackere nicht jede x beliebige Furche. Ich suche mir nur ausgewählte Felder. Dürre Wiesen, auf denen man sich blaue Flecken holt, wenn man darauf liegt, überlasse ich gerne anderen. Am besten sollten sie nicht mehr als 20 Lenze zählen, das Problem dabei ist, in diesem Alter sind die meisten Frauen grauenvoll langweilig, da ist eine Entering eine willkommene und seltene Herausforderung :spiteful:

Und mit diesem Post hast du es jetzt wsl. verkackt :-p

Du stellst Sie ja schon auf ein Podest^^

Nö damit werd ich noch dreckiger und vulgärer als eh schon .. das pusht mich wie die Fratzen der gebleichten Einheitsweiber in der pinken Leggings.

Da lauf ich zur Höchstform auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Warum pushen dich gebleichte Fratzen von Weibern in rosa Leggings? wtf? Bei gebleichten Rosetten könnt ichs ja noch nachvollziehen...

Ich weiß nicht, manchmal erinner tmich der Entering-Stumpfsinn an Songtexte von Eisregen :crazy:

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil die Weiber genauso dämlich sind wie manche Vollpfosten hier..

Dieses Jammertal an Mutmaßungen geht mir so langsam auf die Eierstöcke.

Da kann man schonmal leicht abdriften.

Ich kann scheinbar nicht genug auffahren damit ihr mir glaubt.

Das kratzt mich auch wenn es ungesund ist.

bearbeitet von entering
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil die Weiber genauso dämlich sind wie manche Vollpfosten hier..

Dieses Jammertal an Mutmaßungen geht mir so langsam auf die Eierstöcke.

Da kann man schonmal leicht abdriften.

Ich kann scheinbar nicht genug auffahren damit ihr mir glaubt.

Das kratzt mich auch wenn es ungesund ist.

Kinskieske, aggressiv-diffuse Lyrik von Entering, die Darbietungen in diesem Thread steigern sich.

Nur daran denken, bei der Party absolute Ruhe zu verlangen, und jeden verbal ins Jenseits zu schicken, der die falschen Fragen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

"Party" ist eher quatsch, aber so ein kleines Vernetzung treffen, warum nicht.

Stimmt, so riesen Ramba Zamba muss ja auch nicht immer sein.

3.jpg

Mit anschließendem PU Lektüre-Austausch

6.jpg

Die meisten Leute dieser Art haben witzigerweise untereinander mehr Sex als viele PUAs sich überhaupt vorstellen könnten :D

Wer sind diese verdammten Hippster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, weil ich es gerade sehe. Sowas wie das lästern über Entering läuft nicht: Wenn noch einmal irgendein Möchtegernalpha meint andere User angreifen zu müssen, die noch nicht mal an der Diskussion hier beteiligt sind/waren, dann können diejenigen mal nen Monat pausieren! Ich glaub, es hackt!

Ihr habt ja auch wirklich riiiiiieeeesen Eier, habt Entering bestimmt auch alle persönlich getroffen und ins Gesicht gesagt, was hier geschrieben wird, gell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3.jpg

Wer sind diese verdammten Hippster?

Von links: Sharkk, Fastlane, Individualchaotin, satsang, farbenfroh und LegallyHot. Die Kamera hält Dauergeil.

Immer gerne.

das könnte dein weltbild zerstören ABER

1. ich bin keine Frau!!!!!!!!

2. ich hab viel zu viel angst vor LegallyHot um neben ihr zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.