Wir wäre es denn mit einer Forums-Party?

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Idee ist lustig, die "Superalphas" und angebl. Cats würde eh keiner vermissen...alleine, mir fehlt der Glaube.

Ausser dem Interesse an PU verbindet mich halt nix mit 99% der Leute hier - wäre "es" gleich um die Ecke würde ich sicher mal vorbeischauen für 'ne halbe Stunde.

So eher unwahrscheinlich, schon zeitlich.

Dass alle nur rumstehen udn sich anschweigen und/oder in merkwürdige Konkurrenz verfallen würden glaube ich nichtmal.

Ist halt nur dann ein Spezialtreffen, bei dem einen sonst nicht viel (genauer: in meinem Fall wohl nix) verbindet.

Themen-7Spezialpartys habe ich auch so genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Themen-Spezialpartys habe ich auch so genug.

Ich hoffe du meinst nicht die "Natursektpartys in der Spargelsaison"? :crazy:

So ähnlich sehe ich das auch. Das ist eben eine Community, aber worüber soll man sich da austauschen? PU? Dazu gibt es das Forum.

Und wie hier jemand aussieht oder was er so macht, hat nur wenig Bedeutung für seinen Erfolg bei Frauen, weil es so viele Möglichkeiten gibt, an die Babes zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde unterwegs 2 Party-Chicks ansprechen und sagen sie sollen sich als bekannte weibliche Forenuser ausgeben.

Auf der Party selbst würde ich sagen :"Ich bin neu im Pick-Upen und hab alles im Griff und versuch es über die Freundschaftsschiene, das klappt immer. Eine von den beiden wird heute noch gelayed, wenn ich mir lange genug die Probleme anhöre!".

Wenn alle an den beiden Weibern kleben eskaliere ich richtig hart den Kühlschrank und besauf mich so schnell es geht, lass eine Wodkaflasche mitgehen, gebe dann den Mädels ein Zeichen und wir hauen alle zusammen ab und gehen in ein Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du ne Party schmeißen willst - cool, mach.

Wenn du ne Party schmeißen willst, zu der du nur PUer aus dem Forum hier einladen willst - ajo, mach doch.

Was soll das riesen Theater hier? Die ganzen Querschüsse nach jedem, der keine Lust hat, diesem Event bei zu wohnen?

Ja dann lasst ihn doch auch und postet nicht diese unlustigen Bilder hier rein. Wenn ihr kein Bock darauf habt (so wie ich übrigens auch) gibts da oben links in deinem Broswer nen kleinen Pfeil den nennt man "Zurück" und gut ist.

Wie ihr krampfhaft versucht euch über die "Nerds" hier zu stellen und selber mit 1500 Posts und 20 eigenen Threads hier rumschlawienert.

P E I N L I C H!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gute wird sein: es kommen nur Männer. Schöne Party...mhhhm... Ich bin dabei!

Ein schöne Salami-Party. Was ist mit LegallyHot, IndividualChaotin, Keltica und Lionne?!

Mit Einladung und das gerade vor Dir, Scary, so, so ;-)

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß. Auf ne Stunde wär ich vielleicht sogar mal rum gekommen, wenn es gepasst hätte aber das sind mal eben um die 900 km von mir, no way... Forumstreffen können lustig sein auch in Salami, kenn ich von anderswo und Scary, ich weiß, wir werden hier nen Exklusivbericht bekommen, den ich bestimmt sogar anlesen werde, versprochen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Voltair

Kommt entering auch? Ich will sehen ob sie wirklich so redet wie sie hier schreibt xD

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenns wirklich in Süddeutschland is komm ich auch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit by Mod: Jeder kann seine Meinung haben, mit LHs Post nicht zufrieden sein und das auch deutlich rüberbringen. Beleidigungen haben hier jedoch nichts zu suchen!

OT: Die Idee ist cool. Ich würd vor allem mal mit so Typen wie Nivel umgehen, um zu checken ob die wirklich das bringen was die hier so schreiben.

Alleine schon zu sehen wie Fastlane wohl aussieht. Stell mir irgendwie den übelst kleinen Typen mit zurückgegelten schwarzen Haaren und Stummelbart vor, der dann erstmal den demonic self confidence trip schiebt.

Oder so Konsorten wie Dauergeil. Die hier nur ihren Depri zeug abladen. Oder so Typen wie Scary Eyes...von wegen ich hab ja so gruselaugen und haste nicht gesehen....

Leider wohn ich im Norden. hehe. naja.......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich nicht aus der ganz anderen Ecke Deutschlands kommen würde, wäre ich sofort dabei. Das liegt aber an der reinen Neugierde, mal manche Leute persönlich kennenzulernen und auch mal zu sehen, was da hinter den Beiträgen steckt. Eminenz, Flying Suicide, Reuba Hotzenplotz, Biff, Fastlane, Legally Hot, General Beta, El Amante, Swing Kid, Itzi, Creative One zum Beispiel. Mit den Leuten mal nen Drink nehmen.

Gut, Eminenz habe ich schon gesehen. Eigentlich dachte ich, er wäre kleiner, blonder und lebloser. Aber eigentlich wirkt er wie ein sau cooler persischer Versicherungsvertreter, der seit 5 Tagen wach ist und auf alles scheißt.

Ich glaube, gerade diejenigen, die sich ne beachtliche Reputation aufgebaut haben, sind aber eher scheu. Und ganz ehrlich: Ich kann das irgendwo verstehen. Keiner hat Bock auf den Druck, etwas beweisen zu müssen. Selbst, wenn hier jemand bekanntes und beliebtes so eine Party vorgeschlagen hätte, wäre die Resonanz wahrscheinlich eher verhalten. Und diesen Druck würde es wahrscheinlich immer geben.

Aber vielleicht mal an alle vorurteilsbehafteteten: Ich kannte mal jemanden, der im selben Forum wie ich unterwegs war. Er war da sehr offensiv, oft beißender Sarkasmus, sehr redegewandt, kam selbstbewusst rüber und hat die Meinungen anderer rhetorisch sehr versiert und beachtlich auseinander genommen.

Ich kannte ihn auch im "real life" und hab ihn mal drauf angesprochen. Ein schmächtiger Kerl, blaß, schüchtern, begann zu stottern und zu schwitzen und hat dann keinen Ton mehr rausgebracht.

Andersrum geht das wohl auch.

Ich glaube, hier gibt es auch viele User, die stellen Fragen, da ernten sie Häme und Spott und werden von einer alt-eingesessenen Community belächelt und verarscht, vielleicht sogar als Troll beschimpft. Im echten leben sind das aber charismatische Typen, die alles wegbumsen und uns die Kinnlade runterklappen lassen.

Man sollte sich vielleicht auf niemanden einschießen oder ihn permanent verarschen, nur weil er im INTERNET nicht wie der prototype des selbstbewussten Mannes auftritt.

Aber egal, wie gesagt, ich wär am Start, wenns in meiner Nähe wär. Und wenn jemand ebenfalls aus dem Raum Nord-Osten kommt, kann er mir gerne ne private Nachricht schicken und wir machen mal einen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde unterwegs 2 Party-Chicks ansprechen und sagen sie sollen sich als bekannte weibliche Forenuser ausgeben.

Auf der Party selbst würde ich sagen :"Ich bin neu im Pick-Upen und hab alles im Griff und versuch es über die Freundschaftsschiene, das klappt immer. Eine von den beiden wird heute noch gelayed, wenn ich mir lange genug die Probleme anhöre!".

Wenn alle an den beiden Weibern kleben eskaliere ich richtig hart den Kühlschrank und besauf mich so schnell es geht, lass eine Wodkaflasche mitgehen, gebe dann den Mädels ein Zeichen und wir hauen alle zusammen ab und gehen in ein Club.

Sowas, DAS nennt man einen Plan!

+like

________

Man sollte sich vielleicht auf niemanden einschießen oder ihn permanent verarschen, nur weil er im INTERNET nicht wie der prototype des selbstbewussten Mannes auftritt.

Sprachlicher Ausdruck wird sehr oft als direkter Anzeiger für Intelligenz und Persönlichkeit genommen - das sitzt tief.

Hast Du natürlich recht mit.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde nie auf sone Party gehen, weil die, die das machen, nicht mal kleine Spässchen vertragen.

Ausserdem bin ich Ossi und würde den Flat klauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde nie auf sone Party gehen, ...

Das ist keine wirkliche Überraschung...

... weil die, die das machen, nicht mal kleine Spässchen vertragen.

Na, dann komm her! Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennenzulernen und mit dir über deine Späßchen real zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchen Usern hamse wohl ins Hirn geschissen. Was seid ihr für Witzfiguren? Da fragt einer, ob jemand Bock auf ne Party mit Leuten ausm Forum hat, die eben NICHT unbedingt aus dem örtlichen Lair kommen. Finde ich auch spannend, weil wir doch eine sehr spezielle Community sind und sich neben Trollolols und Blendern mit Sicherheit auch einige höchst faszinierende Menschen hinter den Nicks verbergen. Punkt. Wer nicht kommen will, soll nicht kommen. Und @ Legallyhot: Was regt ihr euch auf, ist eine weitere Lachnummer im Forum. Lesen, schmunzeln, vergessen. Zwingt euch ja keiner, euch mit ihr im echten Leben zu unterhalten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.