Wir wäre es denn mit einer Forums-Party?

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiße ey...jede Frau kann bessere Partys und Treffen organsieren als ihr hier.

Sag halt ne Zeit und Ort und ab gehts...bin dieses WE sogar in Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sind manche denn nur für armselige Gestalten. Das ist mir selbst für ein Facepalmpic zu dämlich.Wart ihr noch nie auf einer Studentenparty? Da kennt man auch häufig nur einen Bruchteil, trotzdem ist es meistens ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Only if I coud meet fastlane. Der Rest ist mir latte, aber den fasty würd ich schon gern mal ein Bier ausgeben. Ist mir egal, ob das jetzt Fanboy Gelaber ist.

ROFL - die Fastlane-Fanboy-Fete - da haben wir ja fast schon ne Motto-Party. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo 100 Leute kommen, Einer spricht mit ner Frau, Zwei schreiben die Lines mit, weitere Sieben sagen 'die war doch häßlich'. 5 Typen im Kreis werfen sich gegenseitig Hunderter zu, die sie zurückzahlen wollen, wenn sie es schaffen mit einer Frau zu reden und die restlichen 74 Typen 'rocken' die Tanzfläche in feinster Besenstil-Optik. Und WEHE einer trinkt Alkohol!!!

Bin dabei

du hast vergessen das einer (ich) alleine twister spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast QmA

Jo 100 Leute kommen, Einer spricht mit ner Frau, Zwei schreiben die Lines mit, weitere Sieben sagen 'die war doch häßlich'. 5 Typen im Kreis werfen sich gegenseitig Hunderter zu, die sie zurückzahlen wollen, wenn sie es schaffen mit einer Frau zu reden und die restlichen 74 Typen 'rocken' die Tanzfläche in feinster Besenstil-Optik. Und WEHE einer trinkt Alkohol!!!

Bin dabei

du hast vergessen das einer (ich) alleine twister spielt

Das hätte Stil :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Kindisch bist du erst wenn du zu einem HB rennst, nervös wirst, ihr an den Haaren ziehst und schreist Mädchen sind doof.

Gar nicht mal so ne schlechte Idee als Routine :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Kindisch bist du erst wenn du zu einem HB rennst, nervös wirst, ihr an den Haaren ziehst und schreist Mädchen sind doof.

Gar nicht mal so ne schlechte Idee als Routine :-D

Wen das jemand benutzt will ich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besser Nivel hinter mir

So wie ich den kenne, würde der dich schultern und weg wärt ihr. Eine Flasche Rum oder Wodka wahrscheinlich auch.

das aas das ^_^

das gefällt mir nicht nur, das macht mich wortlos grinsend und gierig wie Sau...unverschämt wie du mich hier von seinen Schultern direkt abfüllst und ich danach abtauche in ner Mär von kopflosem Irrsinn der kaum zu beschreiben ist.

herzlichen Dank i`m flying high =@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Only if I coud meet fastlane. Der Rest ist mir latte, aber den fasty würd ich schon gern mal ein Bier ausgeben. Ist mir egal, ob das jetzt Fanboy Gelaber ist.

ROFL - die Fastlane-Fanboy-Fete - da haben wir ja fast schon ne Motto-Party. :rofl:

Jo, alle gehen als dicker Postbote :-p

Cool wäre ne Mystery-Party. Wer am lächerlichsten aussieht gewinnt luthien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Only if I coud meet fastlane. Der Rest ist mir latte, aber den fasty würd ich schon gern mal ein Bier ausgeben. Ist mir egal, ob das jetzt Fanboy Gelaber ist.

ROFL - die Fastlane-Fanboy-Fete - da haben wir ja fast schon ne Motto-Party. :rofl:

Jo, alle gehen als dicker Postbote :-p

Cool wäre ne Mystery-Party. Wer am lächerlichsten aussieht gewinnt luthien.

ich finde man sollte sich seinen gewinn selber aussuchen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts da Bier? Dann überleg ichs mir!^^

Wenn eine Cat mit mir Twister spielt (...)

Ich würd mich erbarmen, aber nur wenn du mich gewinnen lässt:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool wäre ne Mystery-Party. Wer am lächerlichsten aussieht gewinnt luthien.

Nach PU müsste es ja so lauten:

"Wer am lächerlichsten aussieht wird von luthien gewonnen werden."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts da Bier? Dann überleg ichs mir!^^

Wenn eine Cat mit mir Twister spielt (...)

Ich würd mich erbarmen, aber nur wenn du mich gewinnen lässt:P

erbarmen?

Ist es nicht eine freude mit fremden Twister zu spielen?

gewinnen lassen?

Ich bin ein sehr schlechter Verlierer, es wäre besser mich gewinnen zu lassen und nicht dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts da Bier? Dann überleg ichs mir!^^

Wenn eine Cat mit mir Twister spielt (...)

Ich würd mich erbarmen, aber nur wenn du mich gewinnen lässt:P

erbarmen?

Ist es nicht eine freude mit fremden Twister zu spielen?

gewinnen lassen?

Ich bin ein sehr schlechter Verlierer, es wäre besser mich gewinnen zu lassen und nicht dich.

Eine Freude? Körperkontakt mit Fremden ist dein Ding? Ach bist du einer von denen, die drauf stehen wie ein läufiger Hund alle Körperstellen abzuschnuppern, nur um dann durch unauffälliges Reiben selbst deine Duftmarke setzen zu können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts da Bier? Dann überleg ichs mir!^^

Wenn eine Cat mit mir Twister spielt (...)

Ich würd mich erbarmen, aber nur wenn du mich gewinnen lässt:P

erbarmen?

Ist es nicht eine freude mit fremden Twister zu spielen?

gewinnen lassen?

Ich bin ein sehr schlechter Verlierer, es wäre besser mich gewinnen zu lassen und nicht dich.

Eine Freude? Körperkontakt mit Fremden ist dein Ding? Ach bist du einer von denen, die drauf stehen wie ein läufiger Hund alle Körperstellen abzuschnuppern, nur um dann durch unauffälliges Reiben selbst deine Duftmarke setzen zu können!?

Von der Perspektive habe ich Twister noch nie betrachtet.

Jetzt finde ich Twister sogar leicht erotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Voltair

Farbenfroh, ich wäre mit dir auf der Matte! Twister ist so geil. Das Spiel liegt bei mir immer noch im Schrank.

Wenn wer was in NRW organisiert bin ich dabei.

Im Grunde ists einfach. Ich brenne drauf mit n paar Orginialen hier durchzubrennen..

von mir aus auch im Spießermunich.

Ne handvoll is ne paradoxe Vorstellung die mir durch Fleisch und Nerv geht.

Problem n Teil begrenzt sich durch Unerreichbarkeit weil zum Teufel gejagt und auf Nimmerwiedersehen eingemauert, und n Teil der wenns haarig läuft nicht kommt.

entering!!! Ich verstehe kein Wort und das macht mich voll happy, ja es macht mich sogar an. Jetzt weiß ich endlich wonach ich screenen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Farbenfroh, ich wäre mit dir auf der Matte! Twister ist so geil. Das Spiel liegt bei mir immer noch im Schrank.

Wenn wer was in NRW organisiert bin ich dabei.

ich fahre überall hin wenn jemand mit mir Twister spielt NO HOMO

Im Grunde ists einfach. Ich brenne drauf mit n paar Orginialen hier durchzubrennen..

von mir aus auch im Spießermunich.

Ne handvoll is ne paradoxe Vorstellung die mir durch Fleisch und Nerv geht.

Problem n Teil begrenzt sich durch Unerreichbarkeit weil zum Teufel gejagt und auf Nimmerwiedersehen eingemauert, und n Teil der wenns haarig läuft nicht kommt.

entering!!! Ich verstehe kein Wort und das macht mich voll happy, ja es macht mich sogar an. Jetzt weiß ich endlich wonach ich screenen muss.

+1 vileicht hat sie auch bock auf Twister

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.