PU Meilenstein zur Weihnachtszeit (oder: Das große Mißverständnis)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geschah an einem wunderschönen Weihnachtsabend im Dezember 2011 als ich in der Karlsruher Innenstadt mit Sergei zusammen sargen war. Nach ein paar Sets zum Aufwärmen kam es dann beim Christkindlsmarkt am Marktplatz zu einem wichtigen Meilenstein in meiner PU Laufbahn: ich hatte Hunger und hab mir ein Langos zum Essen geholt.

Nein. Natürlich nicht das Langos.

Ein Meilenstein, den ich in folgender Szene durchbrach:

Wie gesagt, ich hatte Hunger. Ich kaufte mir also ein Langos und stellte mich mit Sergei neben den Glühweinstand und unterhalte mich mit vollem Mund über Pickup, Persönlichkeitsentwicklung und wie gut das Langos doch schmeckt. Und ca. 2,37m vor mir steht sie: Eine süße Blondine, die den Eindruck macht, als ob sie gerade auf etwas wartet. Ich begaffe sie, sie merkt, dass ich sie begaffe und sie schaut in meine Richtung ohne mir aber direkt in die Augen zu sehen. Sie schaut weg und schaut wieder her. Ich stehe da, hab nen Ständer und frag mich, ob ich sie nicht ansprechen soll. Ich esse mein Langos fertig, laufe kerzengerade auf sie zu und frage:"Hast Du heute noch was vor?"

Sie: "Ja, ich hab heute noch was vor."

Ich:"Denn ich würde total gerne mit Dir auf den Weihnachtsmarkt gehen *BIG FAT GREEK WEDDING SMILE*"

Sie:"Ich treff mich jetzt mit Arbeitskollegen, aber vielleicht ein anderes Mal."

Meine Interpretation ihrer Worte zu diesem Zeitpunkt: "Zieh Leine, ich habe kein Interesse."

Ohne nachzuhaken wünsche ich ihr einen schönen Abend und laufe zurück zu Sergei, mit Rücken zu ihr. Trotz Rejection bleibe ich gelassen, cool und fange wieder an mit Sergei in einem zufriedenen, positiven State zu reden. An dieser Stelle spürte ich ganz deutlich den Fortschritt zu früher: zu Beginn meiner PU Zeit war eine Rejection für mich immer das Schlimmste überhaupt und für mich brach dann immer eine Welt zusammen, wenn ich einen Korb bekam...

Diesen unveränderten State hatte sie wohl mitbekommen, denn 2 Minuten später kommt sie zu mir und fragt mich nach einem Stift. Damit nimmt sie mir meinen Block aus der Hand und schreibt unerwartet ihre Nummer auf und verabschiedet sich schnurr stracks mit den Worten: "Heute nicht, aber dafür ein anderes Mal icon_smile.gif"

Und jetzt der Meilenstein: Ich hatte ihr nicht richtig zugehört und ihre Aussage falsch (mit negativem Mindset) interpretiert. Aber sie hatte ja schon gleich zu Beginn gesagt "aber vielleicht ein anderes Mal". Das hatte ich vorschnell als Korb interpretiert und bin abgehauen. Lektion an dieser Stelle: ganz genau zuhören, was sie sagt, sowie Körpersprache und Tonalität berücksichtigen!

Außerdem war das Behalten des positiven States wichtig. Ich hab damit gezeigt, dass mein Glück nicht von ihr abhängt. Zudem habe ich gemerkt, dass sie extrem nervös war, als sie nochmal zu mir zurückgekommen ist. Frauen sind eben auch nur Menschen und haben Angst vor Rejection - obwohl ich ihr ja schon klar gemacht hatte, dass ich mit ihr auf den Weihnachtsmarkt gehen will!

Tipp, der mir heute geholfen hat: ohne die Erwartung eines Ergebnisses mit Frauen reden. Macht einfach eure 10 Sets, macht, was ihr beeinflußen könnt und selbst wenn ihr nach den 10 Sets keine Nummer bekommen habt, habt ihr doch euch selbst besiegt, weil ihr den Mumm gehabt habt, die Frau eurer Träume anzusprechen. Ich wurde für den Mumm heute belohnt, habe es aber nicht erwartet. Die richtige Einstellung ist die folgende: Habt die Erwartung, dass ihr erfolgreich sein werdet, aber erwartet den Erfolg nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt. Denn Erfolg hat man immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet!

...

1 Woche später

...

Statusupdate zur Blondine vom Weihnachtsmarkt:

Ich war Freitag Nacht noch bei ihr. Ich poste euch den SMS Verlauf, dass ihr seht, wie es dazu gekommen ist. Vielleicht könnt ihr was dabei mitnehmen:

Ich: Hallo Frau Weihnachtsmarkt! Ich könnte jetzt diese alberne Regel anwenden, dass ich 3 Tage vergehen lasse, bevor ich mich bei Dir melde. Aber ich denke, wir sind aus dem Alter raus. Ich habe ein ehrliches Interesse, Dich kennenzulernen und verzichte daher auf Spielchen spielen. Wie sieht es bei Dir morgen ab 19 Uhr aus? Ich möchte Dich anrufen. Ach und übrigens: Ich heiße PantiesMoisturizer

Sie: hallo u ich dachte ich habe die nummer falsch geschrieben,aha wir fangen schon vom alter an,wie alt bist du denn?!lg j

Sie: entschuldige bloede antwort, sowas ist mir noch nie passiert bin etwas ueberfordert(: ,morgen kann ich leider noch nicht sagen aber wenn du anrufen moechtest sehr gerne lg j

Ich: Du fragst mich als erstes nach dem Alter? Na die Antwort gebe ich Dir erstmal nicht so schnell Dafür musst Du schon ein wenig arbeiten Ich werde es morgen auf jeden Fall mal mit dem Anruf probieren. Denn ich mag kein SMS schreiben...Ich finde eine weibliche Stimme am Telefon einfach schöner Gute Nacht!

Sie: guten morgen,oh das hoert sich ja nach arbeit an (: ok machst du sowas oefter???lgj

Ich: Willst Du als Antwort hören, was jede Frau hören mag oder die Wahrheit? Nun...Ja, ich mache so etwas öfters. 23,45 Mal am Tag. Du warst an dem Tag Nummer 17

Sie: ah ich dachte mir sowas schon,u wieviel tel-nummern hast du noch bekommen(((;

Ich: Naja, was denkst Du denn?! 23,45 natürlich icon_biggrin.gif Wir müssen uns auch später beim Telefonieren beeilen... Ich hab für jede Dame auf meiner Liste nur 15 Minuten eingeplant

Sie: ok hab mir auch schon nen fragenkatalog durchgelesen u die besten fragen rausgeschrieben,zeit zum beantworten habe ich auch ausgerechnet(mit ueberlegen35,76sek.)(((; arbeitest du heute noch??

Ich: Hahaha icon_biggrin.gificon_biggrin.gif Also wird das nachher wohl ein Verhör?! Wenn die Fragen unangenehm werden oder unter die Gürtellinie gehen: ich sage nichts ohne meinen Anwalt!

Sie: ((; anwalt mmh ok(: brauch ich einen((: huh.gifso fahre jetzt nach hause,geschenke verpacken(:

Ich: Lass Dir Zeit mit dem Verpacken. Keine Hektik. Meine Sekretärin verlegt Deinen Termin dann auf später Passt Dir 18:31:23 Uhr?

Sie: sekretaerin??? ist sie huebsch?? na toll muss ich jetzt schon eifersuechtig sein?!(((: das waere mit echt lieber da ich um 19uhr mal wieder zu kollegen geh essen(((:

Ich: Ja, sie ist hübsch. Ich umgebe mich nur mit hübschen Frauen Aber eigentlich zählen für mich mehr die inneren Werte... Leber-Werte... Insulin-Spiegel usw.

Sie: :0D ok arzt ?anwalt ?innere(-leber/insulin)werte? huebsche sekretaerin?!!!!was machst du beruflich????((((:

Ich: Lass uns das auf 18:31:23 Uhr verschieben Bis später!

Sie: Ok aber puenktlich bitte((;

*** 30 minütiges Telefonat am Freitag Abend um 18:31:23 Uhr, vor dem ich Schiss hatte. Aber ich hab mir gesagt, dass ich mein Phone Game verbessern will und ich hab mir vorgestellt, dass es bestimmt lustig wird. Und ja: Wir haben viel gelacht. ***

Sie (um 23:06:12 Uhr noch am selben Abend. Ich war grad mit Sergei und Pascal beim Lair): Na noch unterwegs???bin auf dem heimweg,haette vorhin gerne noch weiter mit dir unterhalten(: by

Ich: Meine Jungs gehen jetzt noch in nen Club. Mach mich jetzt aufn Heimweg... Wenn Du noch nicht müde bist, können wir die Unterhaltung bei nem Spaziergang an der frischen Luft fortführen... (Hier leite ich meine Taktik ein, sie erst an einen neutralen Ort zu bringen, mit ihr zu reden, bis sie sich wohlfühlt, um dann mit ihr zu ihr nach Hause zu gehen)

Sie: Hoert sich gut an wo moechtest du dich treffen??? (Als sie das schreibt, fange ich an innerlich zu grinsen)

Sie: oh habe ich dich damit ueberrumpelt tut mir leid((:

Ich: Gib mir Deine Adresse. Ich ruf Dich an, sobald ich da bin und dann zeigst Du mir Deine Nachbarschaft. Vielleicht habt ihr auch noch nen schönen Park (Ich lege den Spaziergang absichtlich in die Nähe ihrer Wohnung, damit es nicht mehr weit zu ihrem Bett ist icon_smile.gif

Sie: <Sie schreibt mir hier ihre Adresse. Anonymisiert, damit morgen nicht 10 PUAs vor ihrer Haustür stehen icon_biggrin.gif> naja nein nicht so ganz ist alles ziemlich kleim hier(; (Sie akzeptiert ohne Widerrede. Die Macht des neutralen Orts!)

Ich: Wir finden schon was Grünes Bis gleich!

Ich habe sie dann an ihrer Haustüre abgeholt und bin mit ihr ne Runde gelaufen. Wir sind gerade nur ein paar Meter gelaufen und da kam schon meine erste Gelegenheit, einen Grund zu haben, später ihre Wohnung anzuschauen. Sie sagte, dass sie eine kleine Küche hätte und das sie auf dem Küchenboden Essen zubereiten müsse. Ich hab dann gesagt, dass ich ihr das nicht glaube und das ich mir das später mal selbst anschauen müsste, ob sie auch die Wahrheit sagt. Sie hat eingewilligt.

Nach 30 Minuten laufen sind wir dann wie angekündigt zu ihr. Sie hat mir einen Tee gemacht und wir haben für 4h geredet. Über ihre Arbeit. Über ihre Kollegen. Und über ihre sadistischen Züge icon_biggrin.gif (O-Ton: Ich bin Krankenschwester und liebe es Elektroden von einer beharrten Brust zu reißen. Langsam...) In dem Moment hab ich mir kein Unbehagen anerkennen lassen, aber tief im Inneren habe ich mir schon einen Fluchtweg für den Notfall überlegt icon_biggrin.gif

Aber sie war ansonsten echt super drauf. Selbstbewusst, hübsch und eine Überlegung für eine längere Beziehung wert. Wenn sie nicht 29 wäre... 29 und nach ihrer eigenen Aussage bereit zu heiraten und Kinder zu machen. Das war dann doch etwas zu viel für mich...

Da ich von Anfang an den Beziehungsvibe ausgestrahlt hatte (weil ich auch wirklich eine feste Beziehung will), war kein Sexvibe in der Luft und sie hat ehrlich gesagt auch nicht den Eindruck gemacht, dass sie es nötig hat und mal wieder flachgelegt werden will. Es kam nicht zum Lay und wir haben uns im Freundlichen und mit der Erkenntnis, dass unsere Ziele auseinander gehen, getrennt.

...

1 Woche später

...

Statusupdate zur Blondine vom Weihnachtsmarkt:

Es war die letzte Gelegenheit sie nochmal vor meinem Umzug nach München zu sehen. Ich ging volles Risiko und fragte sie, ob wir zum Abschied nicht noch etwas gemeinsam kochen wollten. Sie willigte ein und am Abend saß ich wieder mit ihr auf ihrem Sofa.

Notiz an mich: wenn eine Frau sagt, dass sie keine Beziehung will, heißt das nicht zwangsläufig, dass das auch für Sex gilt icon_wink.gif

(Sie hat sich dann schließlich doch bumsen lassen) :-p

Happy laying

PantiesMoisturizer

bearbeitet von PantiesMoisturizer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte. Gefällt mir sehr. Die Taktik mit dem neutralen Ort werde ich auch mal testen. Ich finde es sehr schön zu sehen wie diese innere Haltung. nämlich bewusst und viele Frauen anzusprechen, zu solchen Erfolgen führt. Und so fern du ehrlich zu ihr warst habt ihr beide etwas Schönes erlebt. Ich mache jetzt Pick up erst seit 3 Monaten, davor schon vor Jahren mal Bücher darüber gelesen, und in den letzten 2 Wochen habe ich Sachen erlebt wovon ich vor einem Jahr nur geträumt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr für micht, wenn deine Entwicklung so einen Schwung bekommen hat!!!

Ist ja doch schon etwas länger her, kannst du noch von anderen Erfahrungen berichten? :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.