27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ist eigentlich ein total nichtiges Thema und wahrscheinlich schon tausendmal angesprochen worden, aber trotzdem beschäftigt es mich:

Ein Mädchen hat mir ihre Handynummer und Mailadresse gegeben. Bevor sie das tat, haben wir darüber geredet, dass wir uns mal treffen sollten und nachdem sie mir die Nummer gegeben hat, habe ich gesagt, dass ich sie nächste Woche mal anrufen werde. Ich konnte ihr meine Handynummer nicht geben, weil mein Handy zu dem Zeitpunkt schrott war. Ich habe mir einige Tage später ein neues geholt.

Vier Tage später rufe ich bei ihr nach der Arbeit an und lasse es bestimmt 10-mal durchklingeln ohne dass jemand rangeht. Es kam auch keine Mailbox, sodass man eine Nachricht hinterlassen konnte. Ich wollte es bei ihr wie mit einem Kumpel halten, den ich nicht erreichen konnte und rief eine Stunde später nochmal an mit dem gleichen Resultat. Ewiges Durchklingeln, aber keiner ging ran. Natürlich wusste sie da noch nicht, wessen Nummer das ist und man kann vllt verstehen, warum sie nicht reagiert hat. Deshalb schrieb ich gleich im Anschluss die SMS: "Hi, ich konnte dich telefonisch nicht erreichen. Hast Du lust morgen nach der Arbeit was zu unternehmen? Gruß xxx." Jetzt konnte sie ja wissen wer da vorhin angerufen hatte.

Auf die SMS bekam ich keine Antwort.

Es sei gesagt, dass mir dieses Mädchen, das ich während eines Praktikums kennengelernt habe und OHNE die rosarote Brille zu tragen, als überaus höflich und zuverlässig erschien. Mein Praktikum ist jetzt zu Ende und am letzten Tag gab sie mir die Nummer. Sie war ein paar Wochen vorher gekommen. Sie war freundlich zu jedem und obwohl man sich während der Arbeit nur selten sah, hat man sich in den wenigen Momenten gut verstanden und sie hat mich auch berührt usw. Sie war immer interessiert und hat das Gespräch am Laufen gehalten und war sehr zuvorkommend. Und wie gesagt, darauf bilde ich mir nicht allzu sehr was ein, weil sie zu jedem nett war, aber bei mir schien es besonders zu sein.

Egal, das kann auch eingebildet sein.

Aber trotzdem: Ich habe mich normal benommen und nicht hinterherhechelnd oder aufdringlich und zumindest freundschaftlich-kollegial und deshalb verstehe ich nicht, warum man mich mglicherweise so abweist und noch nicht mal negativ antworten.

Wie würdet ihr die Situation bewerten? Denke ich zu viel? Schwamm drüber? Warum hat sie nicht geantwortet? Soll ich es nochmal probieren und wenn ja, wie?

Gruß an alle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Sitatution, denke mal hast zu wenig Comort oder Vertrauen aufgebaut. Weil mir selber ist es auch manchmal so das, dass Gespräch super läuft ich ihr sage wann das ich anrufe sie dann aber nicht rangeht aber auch auf keine sms zurück schreibt. Ansonsten würde ich Sie vergessen, such dir ne neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Fehler setzt nicht mit dem Telefonkontakt an, sondern geschieht davor. Ihr seht euch selten, aber selbt eine Minute face-to-face Kontakt sind ungleich wertvoller als eine Minute am Telefon. Du hättest sie während dieses Kontaktes festnageln=eskalieren müssen.

Eventuell hat sie in der Zwischenzeit einen anderen Typen kennen gelernt. Sowas passiert. Wenn du das nächste Mal auf eine Frau stehst und Praktikant bist (Was nicht unter die "Never fuck the company"-Regel fällt), dann schnapp sie dir. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten, aber ganz ehrlich: Es kann doch nicht sein, dass man schon in der Firma alles richtig machen und schon dort eskalieren muss?!

Ich hatte das schonmal woanders versucht und festgestelltt, das geht nicht und wird auch nie mehr gehen. Genau deshalb, wollte ich das nach außerhalb verschieben und habe mich auf ein Treffen gefreut, nachdem ich bei der Arbeit aufgehört habe..

Außerdem hätte es doch alles freundschaftlich sein können und ein freundschaftliches Treffen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie eine Freundin hätte, die das gleiche studiert, wie ich es studieren möchte und das man deshalb in Kontakt bleiben könnte. Warum verbleibt sie mit mir nicht mal freundschaftlich. Es ist ja geradezu unhöflich GAR nicht zu antworten. Und besonders interessiert oder gar needy kam ich bestimmt nicht rüber..

Außerdem wieso hat sie mir überhaupt all die Adressen dann gegeben und gesagt sie freue sich, wenn ich mich melden würde?

Wisst ihr darauf vllt Antworten?

Ist das wirklich alles was es dazu zu sagen gibt? mh...

Ich weiß, diese Annahme ist geradezu verpönt, aber kann nicht sein, dass sie ihr Handy verloren hat oder so?

Cheers

bearbeitet von Je t´aime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist das eigentlich her mit den Anrufen und der SMS? War das gerade eben erst? War es gestern?

Ich meine es ist nicht ersichtlich, ob Du gerade erst geschrieben hast, oder gestern Abend und jetzt Panik hast, weil noch keine Meldung kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten, aber ganz ehrlich: Es kann doch nicht sein, dass man schon in der Firma alles richtig machen und schon dort eskalieren muss?!

Ich hatte das schonmal woanders versucht und festgestelltt, das geht nicht und wird auch nie mehr gehen. Genau deshalb, wollte ich das nach außerhalb verschieben und habe mich auf ein Treffen gefreut, nachdem ich bei der Arbeit aufgehört habe..

Außerdem hätte es doch alles freundschaftlich sein können und ein freundschaftliches Treffen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie eine Freundin hätte, die das gleiche studiert, wie ich es studieren möchte und das man deshalb in Kontakt bleiben könnte. Warum verbleibt sie mit mir nicht mal freundschaftlich. Es ist ja geradezu unhöflich GAR nicht zu antworten. Und besonders interessiert oder gar needy kam ich bestimmt nicht rüber..

Außerdem wieso hat sie mir überhaupt all die Adressen dann gegeben und gesagt sie freue sich, wenn ich mich melden würde?

Wisst ihr darauf vllt Antworten?

Ist das wirklich alles was es dazu zu sagen gibt? mh...

Ich weiß, diese Annahme ist geradezu verpönt, aber kann nicht sein, dass sie ihr Handy verloren hat oder so?

Cheers

Weil Sie dich nicht verletzen wollte, ist mir selber wie gesagt auch schon mehrmals passiert, Sie ist sehr nett, sagt das mit dem anrufen ginge okay und Sie freue sich geht dann aber nicht ran und antwortet auch nicht weil Sie eigentlich gedacht ich will ihn nicht verletzen oder so was in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlicher Ablauf:

1. Letzten Freitag war mein letzter Tag im Praktikum. Da gab sie mir ihre Kontaktdaten. Ich sagte, dass ich sie nächste Woche anrufen würde.

2. Gestern also Dienstag rufe ich um ca. 18:45 an. Dann nochmal um 20:00. Nicht sofort danach, aber nur etwas später schreibe ich die SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nice019,

diese Möglichkeit besteht natürlich immer. Aber sie setzt voraus, dass sie wusste, das ich etwas von ihr will. Ich wüsste aber nicht, woher sie das wüsste, denn ich habe nichts stark signalisiert. Ich meine, ich kenne sie kaum und deshalb will ich sie treffen und näher kennenlernen. Ich bin nicht verliebt, oder so. Aber das Ganze wundert mich schon und ich wüsste gern, wie man das deuten könnte.

Und wie gesagt, es ist meiner Meinung nach genauso verletzend und fast genauso eindeutig NICht zu antworten wie negativ zu antworten^^ Dann machte ich mir wenigstens keine Gedanken mehr^^

PS: Was haltet ihr davon, dass ich nochmal mit einer anderen Nummer anrufe und gucke, ob ich sie damit erreiche? So würde ich herausfinden, ob sie speziell auf mich nicht reagiert oder ob das Telefon vielleicht verloren ist..Heute abend erst. Ich hätte Gewissheit, aber es könnte dafür sehr needy rüberkommen. Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bei einer handvoll flüchtigen Treffen in der Firma zu verführen, halte ich auch für Unfug. Jedoch sollte dadurch eine lockere Atmosphäre zwischen euch entstehen, so dass sie bei einem späteren Treffen nicht flaked.

Du hast sie 2 mal angerufen und eine SMS geschickt, jetzt liegt es an ihr, ob sie den Kontakt zu dir pflegen möchte. Ansonsten würde ich sie in den Wind schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht man generell bei einer solchen Situation vor bei der nichts wirklich offensichtlich scheint? Was ist, wenn sie ihr Handy noch nicht konsultiert hat oder es verlegt hat? Ist es dann immer Pech, wenn das so sein sollte?

@alandhero: Ich bin ein Laie. Aber, wenn ich nicht völlig verblendet bin und mich nicht völlig schlecht einschätzen würde, würde ich sagen, dass diese lockere Atmosphäre vorhanden war. Ich weiß jedenfalls wie das Gegenteil aussieht und habe mich in die Materie eingelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht man generell bei einer solchen Situation vor bei der nichts wirklich offensichtlich scheint? Was ist, wenn sie ihr Handy noch nicht konsultiert hat oder es verlegt hat? Ist es dann immer Pech, wenn das so sein sollte?

@alandhero: Ich bin ein Laie. Aber, wenn ich nicht völlig verblendet bin und mich nicht völlig schlecht einschätzen würde, würde ich sagen, dass diese lockere Atmosphäre vorhanden war. Ich weiß jedenfalls wie das Gegenteil aussieht und habe mich in die Materie eingelesen.

Da kannst du nicht viel machen, anscheinend hatte Sie nicht so viel intresse an dir wie du an ihr, wollte aber auch nicht unfreundlich sein und hat dir darum ihre Nummer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das erklärt aber immer noch nicht meine Fragen. Denn, was wäre, wenn ich eine Freundschaft mit ihr haben wollte? Dann wäre ich jetzt auch vorn Kopf gestoßen.

Aber man kann es wahrscheinlich nicht erklären. Ich verlange Unmögliches von euch. Sorry :D Ich muss meine Menschenkenntnis verbessern und nicht zwingend glauben, dass jemand wie sie bei sowas zuverlässig/ehrlich ist, wenn sie es doch sonst immer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das erklärt aber immer noch nicht meine Fragen. Denn, was wäre, wenn ich eine Freundschaft mit ihr haben wollte? Dann wäre ich jetzt auch vorn Kopf gestoßen.

Aber man kann es wahrscheinlich nicht erklären. Ich verlange Unmögliches von euch. Sorry :D Ich muss meine Menschenkenntnis verbessern und nicht zwingend glauben, dass jemand wie sie bei sowas zuverlässig/ehrlich ist, wenn sie es doch sonst immer ist.

Sie war schon ehrlich, aber wahrscheinlich hat ihr das du Sie alleine treffen willst nicht gepasst weil es ihr zufest nach einem Date gerochen hat, oder hast du ihr jemals gesagt hey wir könnten doch mal als Freunde mal trinken gehen. Weil normalerweise wenn du mit einer Frau was alleine machst ist es ein Date. Wenn du noch Kollegen dabeihast und Sie auch dann kann es freundschaftlich sein. Aber mit ner Frau die du noch fast nicht kennst was trinken gehen ist eher ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wohl so. Sie meinte glaube ich auch, als ich sagte, dass ich sie anrufen würde, dass sie sich freuen würde, aber ich mir keinen Stress damit machen sollte. Das war nur beiläufig gesagt und vielleicht nur scherzhaft gemeint, aber wahrscheinlich steckte da mehr hinter.

Ich habe mir wohl zu viel darauf eingebildet, dass sie sehr höflich und zuvorkommend war und sich gerne mit mir unterhielt und mich manchmal leicht berührt hat. Außerdem schloss ich daraus, dass sie auf die Anrufe, also bevor ich die SMS geschrieben habe und sie wusste, dass ich es bin, nicht geantwortet hat, dass sie vielleicht noch nicht nachgeschaut hat. Wieder geirrt. Danke für die Hilfe. Ich hake es besser schnell ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Gedanken ist doch ihr Pech wenn sie nicht ran geht, kann natürlich auch Gründe haben. Ich würde es einfach mal so in 1. - 2. Wochen wieder probieren ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wohl so. Sie meinte glaube ich auch, als ich sagte, dass ich sie anrufen würde, dass sie sich freuen würde, aber ich mir keinen Stress damit machen sollte. Das war nur beiläufig gesagt und vielleicht nur scherzhaft gemeint, aber wahrscheinlich steckte da mehr hinter.

Ich habe mir wohl zu viel darauf eingebildet, dass sie sehr höflich und zuvorkommend war und sich gerne mit mir unterhielt und mich manchmal leicht berührt hat. Außerdem schloss ich daraus, dass sie auf die Anrufe, also bevor ich die SMS geschrieben habe und sie wusste, dass ich es bin, nicht geantwortet hat, dass sie vielleicht noch nicht nachgeschaut hat. Wieder geirrt. Danke für die Hilfe. Ich hake es besser schnell ab ;)

Die meisten Frauen schauen jede stunde auf ihr Handy.Sie hat es schon gesehen wollte aber nicht zurückrufen und nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wollte sie nicht zurückrufen bevor das zweite Mal angerufen habe und ich ihr geschrieben habe. Zwischen dem ersten Anruf und zweiten lag immerhin eine Stunde und die SMS war nicht sofort nach dem zweiten Anruf. Naja, sie arbeitet eh jetzt gerade. Da guckt man nicht aufs Handy. Ich warte noch einen Tag und seh es gechillt wie RY´s schon sagt.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wollte sie nicht zurückrufen bevor das zweite Mal angerufen habe und ich ihr geschrieben habe. Zwischen dem ersten Anruf und zweiten lag immerhin eine Stunde und die SMS war nicht sofort nach dem zweiten Anruf. Naja, sie arbeitet eh jetzt gerade. Da guckt man nicht aufs Handy. Ich warte noch einen Tag und seh es gechillt wie RY´s schon sagt.

Cheers

Wenn Sie nicht zurückruft und auch nicht zurückschreibt hat Sie einfach kein Intresse. Je mehr du jetzt probierst desto mehr machst du dich unbeliebter bei ihr. Weil sie dann denkt merkt der nichts oder so in der Art. Mir ist das nämlich auch schon mehrmals passiert, bei der einen aber wollte ich nicht locker lassen und habe dann einfach nochmal probiert zu schreiben. Antwort kam dann: "Merkst du eigentlich nicht das ich nichts von dir will, wenn ich dich nicht zurückrufe und auch nicht antworte?". Naja die war dann eben eher schon genervt, is auch ein bisschen Selbstschutz wenn du ihr nicht mehr schreibst, weil sonst könntest du wenn Sie viele Leute wo du auch kennst, damit meine ich vorallem Frauen erzählen, das du die ganze Zeit genervst hast, und ein bisschen nen Stalker oder nen komischer Typ wärst.

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute,

ich hätte nicht gedacht, dass ich das hier nochmal aufgreife. Aber ich öffne heute mein E-Mailfach und war überrascht, als ich eine Mail von ihr (3 Wochen später) bekommen habe. Wirklich aus heiterem Himmel. Nicht, dass ich drauf gewartet hätte! Ich habe nie wieder an sie gedacht während der Zeit.

Nun, sie schrieb, dass meine Mail bei ihr im Spam-Ordner gelandet sei, und sie sich dafür entschuldigt, dass sie sich nicht früher gemeldet hat (wie denn auch, wenn sie die Mail nicht gesehen hat?!). Dann meinte sie, dass sie morgen ihren letzten Tag in der Firma hat und sich deshalb verabschiedet und dass sie mich gern dabeihätte und dasss man dann ja nochmal ein Treffen vereinbaren könnte. (Dazu: Ich habe die Mail erst heute. also einen Tag zu spät, gesehen, weswegen das mit dem Firmenbesuch eh nichts mehr wird). Fakt ist aber: Sie hat Kontakt aufgenommen und das ziemlich spontan vor ihrem Verlassen der Firma. Vielleicht dch kein Trick?!

Was haltet ihr davon? Ich bin einfach so misstrauisch, weil ich kaum glauben mag, dass die Erklärung für ihr damaliges Verhalten so simpel sein soll - denn immerhin ist es die Variante, die man bei einem Kontaktabbruch für am unwahrscheinlichsten hält... Außerdem verdutzt es mich, dass sie nict auf meine Handyanrufe Bezug genommen hat. Warum nicht?!

Ich habe das Gefühl, dass sie mich nur warmgehalten hat. Was sagt ihr? Male ich den Teufel an die Wand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute,

ich hätte nicht gedacht, dass ich das hier nochmal aufgreife. Aber ich öffne heute mein E-Mailfach und war überrascht, als ich eine Mail von ihr (3 Wochen später) bekommen habe. Wirklich aus heiterem Himmel. Nicht, dass ich drauf gewartet hätte! Ich habe nie wieder an sie gedacht während der Zeit.

Nun, sie schrieb, dass meine Mail bei ihr im Spam-Ordner gelandet sei, und sie sich dafür entschuldigt, dass sie sich nicht früher gemeldet hat (wie denn auch, wenn sie die Mail nicht gesehen hat?!). Dann meinte sie, dass sie morgen ihren letzten Tag in der Firma hat und sich deshalb verabschiedet und dass sie mich gern dabeihätte und dasss man dann ja nochmal ein Treffen vereinbaren könnte. (Dazu: Ich habe die Mail erst heute. also einen Tag zu spät, gesehen, weswegen das mit dem Firmenbesuch eh nichts mehr wird). Fakt ist aber: Sie hat Kontakt aufgenommen und das ziemlich spontan vor ihrem Verlassen der Firma. Vielleicht dch kein Trick?!

Was haltet ihr davon? Ich bin einfach so misstrauisch, weil ich kaum glauben mag, dass die Erklärung für ihr damaliges Verhalten so simpel sein soll - denn immerhin ist es die Variante, die man bei einem Kontaktabbruch für am unwahrscheinlichsten hält... Außerdem verdutzt es mich, dass sie nict auf meine Handyanrufe Bezug genommen hat. Warum nicht?!

Ich habe das Gefühl, dass sie mich nur warmgehalten hat. Was sagt ihr? Male ich den Teufel an die Wand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar hat sie dich warmgehalten. Du hast sie angerufen und sie hat deine Nummer gesehen. Scheiß egal, was mit der Mail angeblich geschehen ist.

Gute Nachricht:

Jetzt kannst du reframen! Da du sowieso nicht an sie gedacht hast und du deshalb ziemlich locker sein kannst, solltest du den Spieß umdrehen!

"Hey, gib mir mal deine Nummer. Ich hab sie gelöscht, aber ich werd dich dann bei Gelegenheit anrufen." Dann lässt du sie zwei Tage warten. Geht sie bei deinem Anruf nicht dran, vergiß es. Was auch immer du machst, du reagierst auf ihren Invest schwächer als sie. Lass sie zappeln. Nur so kannst du deinen needy-Eiertanz vom Beginn ausgleichen.

Immer bedenken! DU hast sie bereits einmal vergessen, also ist alles, was jetzt folgt, völlig nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Aber irgendwie tu ich mich schwer, mich als zweite Wahl zu sehen und das Spiel mit in dieser Rolle weiterzuspielen. Irgendwie spukt bei mir eine Ehrebegriff herum, mit dem sich das nicht vereinbaren lässt. Vielleicht bin ich verblendet und zu romantisch, aber wenn ich meine, dass ich so nicht spielen kann, sollte ich es lieber lassen, oder?

PS: Was ist eigentlich mit der Variante, dass sie sich nur aus Freundschaft oder Höflichkeit meldet? - oder ist das eher unwahrscheinlich, weil, wie "Nice019" meinte, sie merken müsste, dass eine solche Verabredung nach Date riecht?

Grüße

bearbeitet von Je t´aime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja danke. Aber irgendwie tu ich mich schwer, mich als zweite Wahl zu sehen und das Spiel mit in dieser Rolle weiterzuspielen. Irgendwie spukt bei mir eine Ehrebegriff herum, mit dem sich das nicht vereinbaren lässt. Vielleicht bin ich verblendet und zu romantisch, aber wenn ich meine, dass ich so nicht spielen kann, sollte ich es lieber lassen, oder?

PS: Was ist eigentlich mit der Variante, dass sie sich nur aus Freundschaft oder Höflichkeit meldet? - oder ist das eher unwahrscheinlich, weil, wie "Nice019" meinte, sie merken müsste, dass eine solche Verabredung nach Date riecht?

Grüße

Hirnwichserei vom Feinsten. Was hat es mit Ehre oder zweite Wahl zu tun? Verblendet trifft es eher. Wer fickt, gewinnt.

Freundschaft oder Höflichkeit? Vergiß das. Fällt flach, wenn ihr mal auf Date-Ebene wart und nicht in einem Gespräch genau das festgestellt habt. Frau und Mann können Freunde sein, aber das muss ausgesprochen und von beiden akzeptiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube doch nicht, dass es Warmhalten ist. Dafür ist es zu stümperhaft, denn das mit dem Handy kann sie nicht übersehen haben und wenn sie was plante, müsste sie auf dieses Fettäpfchen geachtet haben. Außerdem, wenn ich es recht bedenke: Warum sollte sie mich warmhalten, wenn sie mich so gut wie (fast) gar nicht kennt? Das würde ja heißen, dass sie sich etwas unbekanntes warmhält -> unlogisch. Ich glaube, ich nehme mich zu wichtig und denke sie heckt iwas nur meinetwegen aus.

Deshalb werde ich versuchen, es weiterhin so gelassen zu nehmen, wie die letzten Wochen, mich morgen oder so mal melden und es locker angehn.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurzes Update: Ich hatte ihr geschrieben, was du mir vorgeschlagen hast. Sie schrieb darauf, dass sie sich über meine Antwort freue, dass sie aber leider die nächsten zwei Wochen nicht in der Stadt wäre (sie weiß, dass ich genau die nächsten Wochen auch nicht ständig in der Stadt bin) aber hat gefragt, ob ich Lust hätte mich danach mit ihr zu treffen. Sie meinte, dass sie mir momentan ihre Handynummer nicht geben könnte, weil ihr Handy verloren ist und dass sie mir die Nummer aber demnächst schicken würde. (Normalerweise ist das ne Ausrede - aber in diesem Falle löst es das auf, worum es bisher in diesem Thread ging: Nämlich, dass sie mich abserviert hätte, indem sie nicht antwortet. Zusammen mit der übersehenen Mail, war es diesmal wohl doch nur ein Versehen.) Also steht das Ganze mehr oder weniger wieder auf Null.

Frage ist einfach: Sie hat ja eine Frage gestellt, ob ich mich noch treffen will, andererseits meinte sie mehr oder weniger, sie sei die nächste, die sich meldet - wegen der nUmmer. Also, soll ich jetzt noch antworten oder nicht? Wie soll ich die ganze Situation einschätzen? Freu mich auf Antworten.

Davon abgesehen fahr ich jetzt erstmal für ein paar Tage weg.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.