9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Das ist mein erster Beitrag und ich hab mal direkt ne Idee von einer anderen Community "geklaut". Ich weiss nicht ob es diese Idee schon gibt, ich habe danach gesucht es aber nicht gefunden (also wenn es sie gibt, lasst es mich wissen).

Die Idee: Ich habe auf Facebook eine Gruppe eröffnet. In diese Gruppe lade ich jeden ein der mir per pm eine Nachricht schreibt mit dem Betreff "Faceook Gruppe". Der Sinn der Gruppe ist es einfach jeden Status der geposted wird zu liken. Also wenn jemand etwas posted wird dieser Status geliked. Im Gegenzug bekommt man natürlich auch selber viele likes. Je mehr in der Gruppe um so mehr likes. Ein Schritt weiter wäre es natürlich die Bilder zu liken, aber das ist ja eig. egal.

Ich habe dieses jedenfalls bereits in einem anderen Forum gelesen und von Erfolgsberichten gelesen. Da dieses Forum jedoch Amerikanisch ist habe ich beschlossen eine eigene "Deutsch :P" Gruppe zu gründen - weil es vll. komisch käme wenn 30 Amerikaner deinen Status liken -

Der Vorteil liegt wohl klar auf der Hand: Viele Likes = Viel Mehrwert

Das ist ein Experiment und wenn man keinen Bock darauf hat dann lässt man es eben sein. Ich fand die Sache aber eig. ganz gut und interessant. Auch wenn es am Anfang ein bisschen arm rüberkommt ist es im Endeffekt scheissegal ob dein Nachbar oder der Typ aus Köln deinen Status liked.

Wie gesagt, wenn ihr Interesse habt schreibt mich an :)

Gruß, KaitoKid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab eine Kackwurst geschissen! Willst du den Geruch mit mir teilen?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Tatsache, dass es komisch kommt wenn immer die gleicjen Leute deinen Status liken, why not..

Stells mir aber sinnvoller vor das ganze nur auf profilbilder o.Ä. zu beschränken :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll so einen Loser Scheisse. WTF, denkst du wirklich, irgendeine Frau interessiert es, wieviele Likes du bei Facebook hast. Denkst du wirklich, dass erzeugt irgendwie HV? Das ist ein Trollthread oder? Come on

Rausgehen, Frauen ansprechen. Nicht bei FB Nerdstrategien testen.

Beste Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.