Nach dem Workshop ist vor der Praxis

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vor eineinhalb Wochen nahm ich an der Silver teil und jetzt muss es auch weitergehn.

Arbeitsbedingt kann ich nur am Wochenende raus, oder an freien Tagen.

Letztes Wochenende war es soweit dass wir losziehen wollten und dann im Nachbarland in unseren Stammdiskos und Bars

gelandet sind, aber es war wie ausgestorben, nur 2,3 Leute überall.

In einer Location wurde in kleiner runde Geburtstag gefeiert. Neben der Bar wurde ich von einen der Gruppe angesprochen ob ich Koks dabei habe,

aber ich wieß den Typen ab, auf Drogenpartys hab ich keinen Bock. Ich saß also am Tisch neben ihnen (die Gruppe bestand aus 3 Kerlen und

2 Mädls, aber nicht besonders heiß).

Auf einmal stand der Kokser neben mir mit 2 Tequila in der Hand und wollte sich für die Frage entschuldigen und mit mir anstoßen.

Ich fand also heraus dass eine der Mädls Geburtstag hat, quatschte bisschen mit ihm und dann stellte er mich der Gruppe vor.

Meine Leute sind schon draußen gewesen in der Location nebenan.

Irgendwann nach dem quatschen mit den Kerlen in der Runde widmete ich mich dem Geburtstagskind, gratulierte und redete bisschen mit Ihr.

nach rund 15 min. verabschiedete ich mich von der Gruppe als ich noch ein Glas Sekt aus ihrer Flasche mitgetrunken habe und bin dann wieder zu

meinen Leuten.

Heute und morgen hab ich frei also bin ich heute spontan ins Nachbarland gefahren um ein paar Sets zu machen, da bei uns in der Kleinstadt (2-3000 Leute) nix los ist und jeder jeden kennt. Es war ein graus, im großen Einkaufszentrum angekommen wo immer die Hölle los ist fand ich nur alte Leute vor, Teenis im alter von 13-15 oder Pärchen.

Ich hatte zudem einiges an AA (ja ich weiß ist keine Entschuldigung) und da nix zum approachen da war spielte ich bisschen EC game mit charmanten Lächeln auf den Lippen. Jeder EC wurde von den Mädls oder Typen abgebrochen mit einem Blick nach unten und wieder hergucken oder zur Seite weg, das hob meinen State wieder ein bisschen aber immer noch nix zum approachen da (nach 1,5 Std).

Naja Fuck it dachte ich mir wenigstens EC game gemacht, dann Fahr ich halt morgen in die nächstgrößere Stadt bei uns. Zu den Entfernungen ist zu sagen dass das immer zwischen 30 und 50 km zu fahren ist, geht also auch ins Geld.

Nach dem WS merke ich immer noch eine Angenehmes Gefühl im Bauch, ich verfalle nicht mehr in negative Gedanken und bin viel ruhiger und gelassener, auch im Job, was sich auch bei den Kollegen und Kolleginen bermerkbar macht, da sie keine Stifte mehr zerbrechen hören oder irgendeinen Katalog durch die Gegend fliegen sehen.

Ich denke mir einfach Fuck it wenn mich ein Kunde nervt und mit dem nächsten gehts weiter.

Am ersten Tag in der Arbeit nach dem WS wurde ich erstmal von einer Kollegin angesprochen, dass ich viel lockerer bin und eine sehr Positive Ausstrahlung habe.

Bei uns ist es halt wirklich schwer viele Menschen zu sehen in der Stadt dass man sargen gehen kann aber man hat ja ein Auto und kann in die Nächstgrößere Stadt fahren.

So long werde ich hier noch weiterschreiben wie es mir weiterhin geht und sobald ich endlich für die Eliteplayers Lounge freigeschalten wurde dort weiterposten.

Ach ja, hab mir auf Sergej's empfehlung heute noch von Samy Molcho das Buch alles über Körpersprache geholt.

So long und stay happy

bearbeitet von DanVanDamn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.