KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, dann: Warum sind die Beine nicht rasiert? :P

Weil sie sich dem gesellschaftlichen Druck nicht beugen will. Weil sie den Aufwand (Kosten, Zeit, Nutzen) nicht betreiben wollen. Weil es Winter ist. Weil sie keinen Sport treibt. Weil ihr Freund im Ausland ist und sie die Haare als natürliches Verhütungsmittel nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als unrasiert Beine sind nur noch rasierte Brüste... oder unrasierte.. egtl alles was mit Haaren und Brüsten zu tun hat..

Alleine die Vorstellung ist schon völlig gräuslig-kräuslig..

die Haare als natürliches Verhütungsmittel nutzt.

Da haste recht..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie den Aufwand (Kosten, Zeit, Nutzen) nicht betreiben wollen.

Ach, komm! Das Argument höre ich zwar immer wieder, aber das ist doch keine große Sache. Alle paar Tage nach dem Duschen einfach noch mal schnell Rasierschaum auf die Beine und dann mit dem Einmalrasierer drüber. Und bevor ein Aufschrei kommt: Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich bin jahrelang Rennrad gefahren ;)

Weil ihr Freund im Ausland ist und sie die Haare als natürliches Verhütungsmittel nutzt.

Das allerdings ist wieder mal typische Frauenlogik, die ich vielleicht nachvollziehen aber niemals verstehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, komm! Das Argument höre ich zwar immer wieder, aber das ist doch keine große Sache. Alle paar Tage nach dem Duschen einfach noch mal schnell Rasierschaum auf die Beine und dann mit dem Einmalrasierer drüber. Und bevor ein Aufschrei kommt: Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich bin jahrelang Rennrad gefahren ;)

Das ist doch kein Argument. Andere haben in den 5 Minuten ein Kapitel gelesen, einen Blog-Eintrag erstellt, einen Songtext gelernt oder sind 1km gejoggt. Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tragen einige Frauen Leggins, obwohl sie sichtlich NICHT die Figur dazu haben?

Leggins werden doch ausschliesslich von Frauen getragen, die nicht die Figur dafür haben. Oder?

Und ebenfalls fies: Frauen, die zwar schöne Beine haben, sich aber nicht trauen, sie zu zeigen und dann nen Minirock und drunter Leggins tragen... Brrrr ;-)

neo: weil es bequem ist :-) so wie Männer Shorts tragen deren Beine nicht schön sind. Appropo Shorts: wieso tragen Männer weiße Tennis Socken in offenen Schuhen?

ling ling: weil die Beine nicht rasiert sind viell.? ;-)

Ach komm schon Laila. Nur weil du deine Beine (und auch deinen Rücken) nicht rasierst, heisst das noch lange nicht, dass das Standard ist ;-)

es gibt Männer die flechten halt gerne ;-)

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr Freund im Ausland ist und sie die Haare als natürliches Verhütungsmittel nutzt.

Abreckungsmittel finde ich passender. Da spaart Sie sich die Schreckschuss Knarre und (oder) das Pfefferspray.

Btw, Leute kommt schon, was macht ihr mit dem Thread? Können wir solche Sachen nicht in einem Kurze-Dumme-Frage, Kurze-Dumme-Antwort Thread diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Webcam Sex: hot or not?

GOOOOOIIIIL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Webcam Sex: hot or not?

NOT.

Edit: dafür lieber spontane versaute MMS'n. Sind viel cooler.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Bin in der Nähe von der Stadt wo mein HB wohnt.

Sind gut im Kontakt. öfter bis zum lay eskaliert.

Sie geht heute seit langem mal wieder feiern. Wie gesagt bin in der Nähe, habs ihr vor paar Tagen angekündigt. Sie hat nebenbei nur kurz gesagt, kannst ja mit uns feiern, ich weis also wo sie ist.

heute kurz per whatsapp getextet, dass ich halt da bin. Sie keine Anstalten gemacht oder große freude, dass ich da bin und auch nicht angesprochen, dass ich vorbei kommen soll.

Hingehen oder nicht?! Müsste auch alleine hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dort niemanden kennst, siehts so aus als wärst du extra nur wegen ihr dort..

und wenn sie dich nicht dezidiert fragt (kurz davor) ob du nicht doch vorbeischauen möchtest würd ichs lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich muss genauer werden... wir sind mehr als nur ne FB. Waren zusammen aufm Festival, in einem Zelt, wir tel oder schreiben täglich. Sie mag mich denke ich schon aber sie ist irgendwie doch manchmal abweisend. Sie sagt ihre Art ist so, sie meint es aber nicht so... Will den Rahmen nicht sprengen hier.

hab vorhin noch als letzten Satz geschrieben 'vielleicht sehen wir uns nachher'

Trotzdem nicht hingehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante A: Du gehst hin.

Du trägst dabei aber das Risiko, dass du deinen State verhaust weil du ja nicht weißt ob sie erfreut wäre wenn du kommst. Außerdem musst du bei ner Party ein paar Faktoren beachten: Social Proof, , du musst sie separieren von der Gruppe...Ihr Freundinnen oder andere Typen könnten dein Game stören...etc

Variante B: Du gehst nicht hin und kannst sie in ein paar Tagen immernoch daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie faksch interpretiert anfangs.... sie schrieb noch 'Jaaaa'

hab (im nachhinein ´) unnötig Kopffickerei betrieben. Hätte ich ihre Nachrichten entspannter/ objektiver betrachtet, war es richtig hin zu gehen.

haben uns gesehen, war auch ganz gut.

Ende gut alles gut ;)

Also Jungs nicht zu viel nachdenken .... und einfach machn.

Danke für den support

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Clubgame immer High Energy. Antanzen und reines Attraction Game läuft super! Um das HB zu isolieren, Comfort und Rapport zu fahren fehlt mir meistens die Lust, da ich dazu mein Energy Level herunter fahren muss. Wie sollte ich vorgehen um am Ende doch noch einen FC zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ein HB, dass ich einmal die Woche beim Sport sehe, fragt mich in letzter Zeit immer, ob ich auf sie sauer bin.

Letztens zum Beispiel lud ich sie zum Shisharauchen bei Freunden ein und sie konnte nicht. Daraufhin meinte ich "Schade, wird ein lustiger Abend ;)". Danach fragte sie mich, ob ich nun sauer auf sie bin, weil sie nicht kann.

Das kommt bei den verschiedensten Situationen vor.

Was kann ich ihr darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;)". Danach fragte sie mich, ob ich nun sauer auf sie bin, weil sie nicht kann.

Was kann ich ihr darauf antworten?

Ja, wie eine Zitrone.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde eben angerufen und völlig entgeistert gefragt ob das stimmt, was die Freundinnen meiner LTR so alles erzählt hätten.

Jedenfalls hat es ganz gut die Runde gemacht, wie gut scheiße ich sie behandle und schön alles an ihr auslasse!

Hat mich ehrlich gesagt ganz gut getroffen, weil's

1.) völlig an den Haaren herbeigezogen ist und

2.) ich mich nämlich frage, was meine LTR denen erzählst, wenn ich nicht dabei bin!

Hab erst letztens mitbekommen wie sich wegen ner Kleinigkeit hinter meinem Rücken herablassend mir gegenüber bei 'ner Freundin ausgekotzt hat.

Würde sie eigentlich darauf ansprechen wollen, wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde eben angerufen und völlig entgeistert gefragt ob das stimmt, was die Freundinnen meiner LTR so alles erzählt hätten.

Jedenfalls hat es ganz gut die Runde gemacht, wie gut scheiße ich sie behandle und schön alles an ihr auslasse!

Hat mich ehrlich gesagt ganz gut getroffen, weil's

1.) völlig an den Haaren herbeigezogen ist und

2.) ich mich nämlich frage, was meine LTR denen erzählst, wenn ich nicht dabei bin!

Hab erst letztens mitbekommen wie sich wegen ner Kleinigkeit hinter meinem Rücken herablassend mir gegenüber bei 'ner Freundin ausgekotzt hat.

Würde sie eigentlich darauf ansprechen wollen, wie seht ihr das?

Ja, mache eine klare Ansage, z.B.

"Hör zu, wir müssen mal sprechen. Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, ständig andere Menschen durch den Dreck ziehen und auch Lügen erzählen. Dass Du so ein niedriges Selbstwertgefühl hast, ist Dein Problem. Das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Aber es ist nicht besonders intelligent, wenn Du mich durch den Dreck ziehst und Lügen verbreitest. Deswegen wirst Du dafür sorgen, dass soetwas nie wieder vorkommt. Das sage ich Dir jetzt zum ersten und zum letzten Mal. Und den Schaden, den Du bisher angerichtet hast, wirst Du wieder gut machen. Da lasse ich mir noch was einfall. Ende der Durchsage."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Das Problem ist meines Erachtens, dass ich nicht weiß was tatsächlich von den Anschuldigungen von meiner LTR stammt und was von den Freundinnen rumgesponnen ist.

Meine LTR war schließlich nicht bei Gespräch beteiligt.

Wenn ich ihr jetzt ne Ansage mache, dabei nur ihre Freundinnen behindert sind und inen Scheiß erfunden haben, bin ich der Lauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.