KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ihr jetzt ne Ansage mache, dabei nur ihre Freundinnen behindert sind und inen Scheiß erfunden haben, bin ich der Lauch...

Eine Ansage kann gewiss nicht schaden.

Oder hat sie das:

Hab erst letztens mitbekommen wie sich wegen ner Kleinigkeit hinter meinem Rücken herablassend mir gegenüber bei 'ner Freundin ausgekotzt hat.

nicht gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man mit unsicheren unbeholfenen Frauen um?

Also eine Frau die wenig bis gar keine Erfahrung mit männern hat und sehr vorsichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sagen sie alle das sie keine Erfahrung mit Männern haben. Du (ver-)führst souverän und gelassen zum Sex, wie bei allen anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 20xSex alles kewl

Dann 1-2 Monate keinen Kontakt, habe mich nicht gemeldet sie auch nicht.

Dann melde ich mich mal

Sie flaket freeze wieder ihr Invest sie flaked erneut bzw. sagt nicht mal ab.

Freeze

nach 2 Wochen SMS: HI

nach 3 Tagen um 1 uhr Nachts 3 SMS: "???" "0.o" "Okay ich verstehe ;) Du bist sauer :* Tut mir leid"

Ist das genug Invest damit ich mich melde? Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie nein.

Vögeln würde ich sie schon nochmal wenn sie genug investiert, habe nur keinen Bock auf Hickhack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dich zu fragen ob du sauer bist, ist meiner Meinung nach wenig bis überhaupt kein Invest

Invest wäre wenn sie dich mal anruft oder nen Datevorschlag macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal ne Frage, will da jetzt keinen extrigen Thread für eröffnen.

Schreibe gerade mit einem HB über Shitbook welches ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Gut, sie will sich mit mir treffen, ABER:

So wie es aussieht, will sie ihre Freundin mitnehmen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihre Freundin besser kenne als sie ^^

Soll ich dem treffen zusagen, oder darauf beharren, dass wir uns alleine treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, will sie ihre Freundin mitnehmen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihre Freundin besser kenne als sie ^^

Soll ich dem treffen zusagen, oder darauf beharren, dass wir uns alleine treffen?

Treffe dich mit beiden und noch weiteren coolen Leuten. Dort kannst du dann dein Target isolieren.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre jetzt nicht als Feiern gehen geplant gewesen, sondern sich am Nachmittag treffen, Kaffee oder whatever trinken.

Denke ihr "Hauptproblem" ist, dass sie mich nicht gut kennt, deshalb will sie wahrscheinlich ihre (unsere) Kollegin mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre jetzt nicht als Feiern gehen geplant gewesen, sondern sich am Nachmittag treffen, Kaffee oder whatever trinken.

Denke ihr "Hauptproblem" ist, dass sie mich nicht gut kennt, deshalb will sie wahrscheinlich ihre (unsere) Kollegin mitnehmen.

Eine Freundin ist immer eine Sicherheit und Backupausrede. Manche Frauen machen das prinzipiell, weil Sie sich in der Vergangenheit nicht aus "eigener Kraft" aus der Affäre ziehen konnten wenn "ER" langweilig war. Und andere wiederum machen das weil der Mann Ihr nen Grund gegeben hat, Ihm nicht sofort über den Weg zu trauen. Beharrst du hier auf ein Treffen alleine, hast du VERLOREN!

Sieh es doch als Elfmeter ohne Torwart und treffe dich bester Laune mit beiden. Game beide! Neck locker deine "andere" Bekannte und mach sie scharf auf dich, ehe du dich dann langsam deinem Target wieder widmest. Es ist ein Genuss zuzuschauen, wie Frauen dann unbewusst anfangen um deine Aufmerksamkeit und Gunst zu "ringen"...glaub mir =)

Off Topic: Es ist soweit...mein 222ter Beitrag! Das wird heute Abend auf der Kirmes meiner Stadt (Vor meiner Tür) mit nem leckeren Bierchen (oder auch 22 =) gefeiert. Wer Lust hat, kann dazustoßen :rofl:

bearbeitet von LoSLOcO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erzählt mir seit einiger Zeit ein HB mit dem ich manchmal was unternehme, was sie mit ihrem Freund im Bett macht und was für n "hengst" er ist? Ich sag jedesmal toll ,super, weiter so whatever. In wirklichkeit langweilt mich das brutal was will sie von mir darauf hören?

bearbeitet von KranichStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ihr das dich so eine scheiße nicht interissiert. aber villeicht hast du ja angst sie dann als "freundin" zu verlieren. alternativ versuche sie zu gamen und zu eskalieren um zu sehen wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag Vormittag kurzes Date mit nem Mädel die ich schon zwei mal getroffen hab gehabt, KC. Wollten dann am Abend noch was machen, sie flaked, mit der Begründung, sie sei zu müde. Sie wollte sich dann am Sonntag melden. Keine Reaktion von Ihr. Hab ihr dann am Dienstag per whatsapp geschrieben: "Huhu, lebst du noch?" Darauf kam nur ne kurze Antwort: "Huhu, ja voll stress zur Zeit, 2x Notfall usw...bin sau fertig" (Sie ist sowas wie Krankenschwester)

Wie am Besten reagieren? Ich denke es fehlt an Interesse an mir oder ein anderer Typ ist im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nächsten Termin zwecks treffen festlegen

"Dann ist ja mal, Entspannung angesagt, ich hole dich am X um X ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag vormittag, Samstag abend und Sonntag? Nimm mal bisschen den Fuß vom Gas. KC bedeutet in den meisten Fällen du hast sie an der Angel. Verkacken kannst dus eig nur noch in dem du ihr so nervig needige "lebst du noch" SMS schreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löscht ihr die Nummern wo nichts mehr ging sei es nach Date oder schon vorher geflaked.

Wieso sollte ich? Mein Handy hat 8 GB Speicher, das reicht noch lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nummern kann man immer reaktivieren.

Frage:

Hab heute mit nem HB telefoniert, hab schon bei ihr geschlafen, KC, aber LMR. Wollte mit ihr ins Freibad, aber sie war skeptisch und meinte sie kann sich auch auf ihrem balkon sonnen... ich sagte dann freundlich ok viel spaß dabei wollte auflegen, aber dann frug sie ob ich den jetzt alleine ins bad gehe, was ich verneinte da ich eig was mit ihr machen wollte, woraus sie sagte "vllt später dann?" da sie noch am wohnung säubern war. ich wollte ihr gleich wohl ne SMS schreiben mit "ich komme gegen 20 uhr kurz vorbei, bis später" was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heartsoul, der von Dir geplante Ablauf ist nicht das Problem. Wenn was nicht läuft, dann hat das stets emotionale Ursachen. In Deinem Fall scheint es an Vertrauen bzw. emotionaler Verbindung zu mangeln, weshalb sie nicht mit Dir schlafen wollte und obendrein skeptisch ist ins Freibad zu gehen, wo Du sie halbnackt sehen könntest. Vielleicht hat sie auch Probleme mit ihrer eigenen Körperlichkeit und Sexualität, was ich nicht weiß und Du wohl besser einschätzen kannst. Denkbar ist auch, dass sie das Gefühl hat, Du machst zu viel "Druck" und willst so schnell wie möglich in ihr Höschen (Stichwort Vertrauen). Dennoch möchte sie sich scheinbar weiterhin mit Dir treffen. Das sind alles nur Mutmaßungen meinerseits, aber ich würde ein wenig Geschwindigkeit rausnehmen und alles lockerer und unverkrampfter angehen, dann wird's wahrscheinlich klappen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan ein wenig ratlos. Habt ihr schon mal ein HB gedatet, das auch noch beim dritten Date den KC blockt? Kann so was normal sein?^^

"Ihr geht das zu schnell" und so ein Schwachsinn. LMR beim KC? Find ich echt seltsam.

Nach den letzten zwei Dates hat sie mich noch zu sich nach Hause eingeladen, sind am Sofa / im Bett gelegen, viel Kino von beiden Seiten... klingt dumm, aber wenn ich mal so weit war, hatte ich bis jedes Mal nen FC. Aber hier nichtmal ein längerer Kuss. Beim Verabschieden haben wir uns kurz geküsst, war aber trotzdem recht seltsam.

Schaut irgendwie nach Friendzone aus, nur dann hätten wir nicht so viel Kino...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon passieren - manche sind eben wirklich eher "langsamer".

In der Regel aber kenn ich das nur aus diesen Hauptgründen:

- HB sehr jung & schüchtern (soziale Konditionierung lässt grüßen)

- Nicht genug KINO/sexuelle Stimmung im Vorfeld, also alles etwas überstürzt

- Mangelnder Comfort ( zu viel Player-Vibe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der Situation, dass ich per Facebook vorhin 'nen NC geschafft habe (an sich keine große Leistung, denk ich mal), das HB aber meine Nummer noch nicht hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie demnächst mal anrufe, ohne einen genauen Zeitpunkt oder Tag zu nennen. Jetzt die Frage: Soll ich ihr vorher noch kurz meine Nummer per SMS (oder Facebook) schicken oder soll ich sie einfach als "unbekannter Typ" anrufen? Bei letzterem glaube ich persönlich kaum, dass sie rangeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als du mit ihr in FB geschrieben hattest und du ihre Nummer bekommen hast hättest du einfach ihr schreiben sollen das du sie jetzt anklingelst damit sie deine Nummer hat und weiß das du Anrufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.