KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Probleme, mein Dirty Talk gut in Worte zu fasen, die über das übliche "ich will dich haben" und "du versautes irgendwas" hinausgehen. Beim Texten und beim Sex. Irgendwelche Lesenswerten Einträge/Tuts hier?

ty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage

Wie vergesse ich eine Frau die ich jeden Tag sehen muss?
Beziehungsweise wie zeig ich ihr dass ich nicht mehr in sie interessiert bin?

Ich weiß, dass solche Fragen ständig gestellt werden. Aber ich finde nun mal nicht das Topic dazu!

Bitte um Hilfe - Ich würd hier nicht posten wenn ich nicht recht verzweifelt wäre

bearbeitet von ferdinand555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Kant hatte einen Diener: Lampe. Diese waren in einer ständigen Hassliebe verbunden. Als er Lampe dann im hohen Alter schlussendlich doch gefeuert hatte musste er trotzdem immer an ihn denken.

Also machte sich der grosse Philosoph Kant einen Zettel an die Pinnwand: "Lampe muss vergessen werden!".

Es ist unbekannt ob er damit Erfolg hatte ;)

Muhahah true Story.

Was ich damit sagen will ist. Garnicht. Und wenn du es ihr "zeigen" willst wie sehr du sie vergessen hast, erst recht nicht.

Aber helfen tut wie immer:

- nicht mehr sehen

- Alternativen

- Innergame / Persönlichkeitsentwicklung

dazu dann auch die Sufu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Kant hatte einen Diener: Lampe. Diese waren in einer ständigen Hassliebe verbunden. Als er Lampe dann im hohen Alter schlussendlich doch gefeuert hatte musste er trotzdem immer an ihn denken.

Also machte sich der grosse Philosoph Kant einen Zettel an die Pinnwand: "Lampe muss vergessen werden!".

Es ist unbekannt ob er damit Erfolg hatte ;)

Muhahah true Story.

Was ich damit sagen will ist. Garnicht. Und wenn du es ihr "zeigen" willst wie sehr du sie vergessen hast, erst recht nicht.

Aber helfen tut wie immer:

- nicht mehr sehen

- Alternativen

- Innergame / Persönlichkeitsentwicklung

dazu dann auch die Sufu

Hilft mir nicht sonderlich weiter.

Ich bräuchte Tipps wie ich das besser meister. Ich will ihr das Gefühl geben dass ich ihr nicht nachrenn.

Gabs da nicht ein Topic wo das erklärt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm vieleicht ne Lobotomie bei ihr?

Junge du kannst keine Gefühle "geben" oder irgendwie in Menschen reintransferieren...

Höchstens auslösen. Aber auch das ist so ne Sache.

Und wenn du ihr das Gefühl geben willst das du ihr nicht nachrennst funktioniert das nicht, weil du "rennst" ihr ja nach weil du dich irgendwie mit ihr beschäftigst.

Das wird sie spüren. Paradox nicht wahr?

Also komm klar auf DEIN Leben leg dir nen Frame zu und gut ist. Tipps wie oben.

Sie manipulieren zu wollen hilft nicht, du hast verloren bevor du angefangen hast.

Ich merke das du da sehr viel Schmerz und entsprechend Motivation hast, aber das ist leider der falsche Lösungsansatz... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie game ich das HB, dass ich auch wirklich gamen möchte?

Unterhalte ich mich mit HBs die mir mehr oder weniger "egal" sind oder ich nicht mehr von ihnen will als nur Freundschaft, trete ich locker und selbstbewusst auf.

Geht es aber um das HB für das ich mich interessiere, kommt nur verbale Grütze raus und ich wirke needy.

Wie stell ich sowas ab und ist sowas überhaupt abzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich zwar blöd an, will aber heute bei einem Mädchen richtig eskalieren, aber hab leider KEINE Wohnung zur Verfügung...

würde ziemlich schwer werden, dass Mädel draußen rumzukriegen, oder?

Nein. warum denn?

Vielleicht weil man bei den derzeitigen Temperaturen befürchten muss, dass einem dabei gewisse delikate Körperteile abfrieren?

@Unwichtig1: Thema wurde schon oft genug besprochen, konkretere Ratschläge machen wenig Sinn ohne deine konkrete Situation, euer Alter, etc. zu kennen.

Wir beide sind 16 Jahre alt, das zweite Treffen hat nun schon stattgefunden, das erste Treffen lag ca. 3 Monate vor dem Treffen, danach hab ich nen freeze gestartet, weil ich nicht richtig eskaliert habe. Aber nun merke ich, wie sie richtig auf mich steht und richtig beeindruckt von mir ist.

Zu dem Treffen:

Habe sie abends vom Bahnhof abgeholt und sie mit enem Kuss auf die Wange begrüßt (kam mir irgendwie 1 Stunde vor dem Treffen in den Sinn, es mal auszuprobieren :p). Dann sind wir "isoliert" am Rhein spazieren gegangen, keine Menschenseele war da. Sind dann auf eine Bank die etwas abgegrenzt war. Hab sie dann einfach nach ner Zeit 3 Sekunden angeguckt und gesagt ich muss dich jetzt küssen, aber da hat sie abgelehnt. Ok, ich wieder zurück gelehnt und mein Arm der um sie gelegt war wieder zurückgezogen. Dann hab ich sie später gefragt warum sie denn nicht wolle, ihre Antwort war, dass sie schon diese Woche einen Jungen geküsst hätte. Ich meinte daraufhin, dass mich das nicht stören würde (Habe hier mal im Forum gelesen, dass man so antworten solle, als ob es einen nicht jucken würde)(später habe ich auch nebenbei erwähnt, dass sie das einzige Mädchen bis jetzt wäre, dass mir den Kuss verweigert hätte. Hoffentlich kam das dann so rüber, als ob ich schon viele Mädels hätte?! :D ). Ok, dann lag sie später in meinem Arm, saß auf mir und so. Hab ihr normale Küsse gegeben auf die Wange. Bin auch durch die Hose an ihre Brüste und ihren Arsch, habe auch ihre Brüste etwas geleckt, aber sie hat mich nicht unten hin gelassen, während ich in der Hose war. Nur oberhalb der Hose, also nicht direkter Kontakt wenn du weißt wie ich meine.

Ich sagte ihr, dass sie sich entspannen solle und ich meinte sowas wie: "Ich weiß auch nicht gerade was wir hier machen, aber wichtig ist doch, dass wir beide uns gerade haben und wir den Abend genießen sollten" zu ihr. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, dass ich ihr nicht tief in die Augen geguckt habe. Also ran gelassen hat sie mich nach dem Spruch auch nicht. Sie meinte auch zu mir, dass sie Angst habe, dass sie danach als Schlampe abgestempelt wird und das in unserer Kleinstadt die Runde macht. Zudem wäre sie schon oft ausgenutzt worden, sie meinte, dass die 1-2 Exfreunde von ihr nach dem Sex mit ihr Schluss gemacht hätten und sie Angst habe, dass ich es auch machen würde. Ich meinte dann zu ihr, dass sie das selbst wissen muss, und dass sie mir vertrauen kann, und ich genug andere Weiber hätte bei denen ich mir nur das eine nehmen könnte (Sie weiß, dass ich gut bei den Mädels ankomme und habe auch massig social proof bei ihr (denke ich), da ich nach dem Treffen noch auf ne Hausparty bin und ich es unterwegs nebenbei erwähnt habe und sowas halt). Auf jeden Fall ging das ne ganze Weile so, dass ich an ihrem Körper rumgefummelt habe, als sie dann auch näher mit ihrem Gesicht an meins kam (nie direkt gerade sondern nur seitlich, deswegen hab ich mir gedacht dass sie nun auch keinen Kuss will) hab ich extra so Sprüche rausgehauen wie: Jetzt willst du auf einmal einen Kuss von mir ne, kriegste aber nicht ha ha" und sowas.

Habe sie auch gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Sie meinte dann sowas wie: Ich weiß nicht ob du es mit mir aushältst. Ich habe ein paar Probleme zu Hause und so." Ich weiß auch dass sie Probleme zu Hause hat (Eltern geschieden) und sowas. Meinte dann zu ihr, dass es gar kein Problem sei und jeder Mensch Probleme habe und man es wenigstens probieren könne. Aber danach haben wir so weit ich mich noch erinnern kann das Thema gewechselt.

Als ich sie zum Zug gebracht habe, war ein normaler Kuss (Also kein Zungenkuss) auf den Mund drinne.

Jetzt weiß ich nicht so dolle, wie ich reagieren soll. Soll ich sie etwas kälter behandeln als sonst, weil sie sich verweigert hat mir nen Kuss zu geben und so? Etwas freezen?

Oder jetzt an ihr dran bleiben und nochmal versuchen, zu eskalieren?

So, gehe jetzt davon aus dass sie mir noch zu wenig vertraut. Also soll ich sie nächstes mal mit in ne Bar, Kneipe, Cafe nehmen ohne Isolation? Oder isolieren und wieder mit ihr "rummachen"? Oder erst bisschen mit ihr spazieren gehen und danach in nen cafe/bar?

Allerdings ist dann wieder mein Problem: soll ich bezahlen, oder nicht?Wenn nicht, wie soll ich ihr das dann klarmachen? denke, dass ich mit ihr zusammen kommen werde, aber bin mir natürlich nicht 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn c&f nicht klappt weil das Mädchen den iq einer Waschmaschine hat, was kann ich dann tun ? Dhv storys ?

Bsp.

Hb: Ich arbeite bei...

Ich: oh, den Laden muss ich auf jedenfall vermeiden.

Hb: Hä ? Warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Kant hatte einen Diener: Lampe. Diese waren in einer ständigen Hassliebe verbunden. Als er Lampe dann im hohen Alter schlussendlich doch gefeuert hatte musste er trotzdem immer an ihn denken.

Also machte sich der grosse Philosoph Kant einen Zettel an die Pinnwand: "Lampe muss vergessen werden!".

Es ist unbekannt ob er damit Erfolg hatte ;)

Muhahah true Story.

Was ich damit sagen will ist. Garnicht. Und wenn du es ihr "zeigen" willst wie sehr du sie vergessen hast, erst recht nicht.

Aber helfen tut wie immer:

- nicht mehr sehen

- Alternativen

- Innergame / Persönlichkeitsentwicklung

dazu dann auch die Sufu

Hilft mir nicht sonderlich weiter.

Ich bräuchte Tipps wie ich das besser meister. Ich will ihr das Gefühl geben dass ich ihr nicht nachrenn.

Gabs da nicht ein Topic wo das erklärt wird?

Dieser Satz: "ich will ihr das Gefühlgeben das ich ihr nicht nachrenn"

Spricht Bände natürlich rennst du ihr hinterher auch wenn du dir das nicht eingestehen willst ist ja die selbe Frau wie schon von vor 2 seiten dieses threads

Frauen riechen 10 Meilen gegen den Wind das du noch was von ihr willst, da kannst du andere Frauen ansprechen oder richtig gemein zu ihr sein es kommt nie authentisch rüber solange du kein absoluter PU Profi bist!

Wenn du ihr dieses Gefühl geben willst dann muss sie dir am Arsch vorbeigehen

Nur der Wille zählt,Inner Game und andere Frauen junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn c&f nicht klappt weil das Mädchen den iq einer Waschmaschine hat, was kann ich dann tun ? Dhv storys ?

Bsp.

Hb: Ich arbeite bei...

Ich: oh, den Laden muss ich auf jedenfall vermeiden.

Hb: Hä ? Warum ?

Entweder Schonwaschgang oder 95 Grad, beim letzteren werden ihr noch die restlichen Zellen weggeschleudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich penne am Samstag bei meiner HB.

Würde ihr gerne eine Kleinigkeit mitbringen.

Hintergrund ist, sie hat mir vor unserem ersten Treffen bereits etwas aus Hamburg mitgebracht und es mir beim ersten Date überreicht.

Beim zweiten Date waren wir bei ihr und sie hat für mich gekocht (mit rum machen aber kein Sex)

Würde mich für das Geschenk und das Kochen bedanken.

Hätte spontan an eine Rose gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Kant hatte einen Diener: Lampe. Diese waren in einer ständigen Hassliebe verbunden. Als er Lampe dann im hohen Alter schlussendlich doch gefeuert hatte musste er trotzdem immer an ihn denken.

Also machte sich der grosse Philosoph Kant einen Zettel an die Pinnwand: "Lampe muss vergessen werden!".

Es ist unbekannt ob er damit Erfolg hatte ;)

Muhahah true Story.

Was ich damit sagen will ist. Garnicht. Und wenn du es ihr "zeigen" willst wie sehr du sie vergessen hast, erst recht nicht.

Aber helfen tut wie immer:

- nicht mehr sehen

- Alternativen

- Innergame / Persönlichkeitsentwicklung

dazu dann auch die Sufu

Hilft mir nicht sonderlich weiter.

Ich bräuchte Tipps wie ich das besser meister. Ich will ihr das Gefühl geben dass ich ihr nicht nachrenn.

Gabs da nicht ein Topic wo das erklärt wird?

Dieser Satz: "ich will ihr das Gefühlgeben das ich ihr nicht nachrenn"

Spricht Bände natürlich rennst du ihr hinterher auch wenn du dir das nicht eingestehen willst ist ja die selbe Frau wie schon von vor 2 seiten dieses threads

Frauen riechen 10 Meilen gegen den Wind das du noch was von ihr willst, da kannst du andere Frauen ansprechen oder richtig gemein zu ihr sein es kommt nie authentisch rüber solange du kein absoluter PU Profi bist!

Wenn du ihr dieses Gefühl geben willst dann muss sie dir am Arsch vorbeigehen

Nur der Wille zählt,Inner Game und andere Frauen junge

Danke für die Antwort!

Ist halt ziemlich schwer wenn man Neuling ist. Ist nicht so als ob ich mich nicht bemühen tue beziehungsweisen bemühen will.

Aber es geht halt schwer wenn ich jeden Tag sie sehen muss, diese Attention Whore, die dauernd ihre Verehrer um sich hat, und es genießt obwohl sie eigentlich überhaupt keine wertvolle Frau ist.

Wie verhält man sich einer Person die einem am Arsch geht? Komplett ignorant und unhöflich ist doch eher fehl am Platz oder? Dann weiß sie ja dass ich nachtragend bin und jetzt "rumzick". Oder soll ich sie einfach meiden? Nicht sonderlich auf ihre Gespräche eingehen?

Danke natürlich wieder jeden der auch nur ein bisschen Zeit und Verstand in die Lösung meiner Probleme setzt (:

bearbeitet von ferdinand555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich penne am Samstag bei meiner HB.

Würde ihr gerne eine Kleinigkeit mitbringen.

Hintergrund ist, sie hat mir vor unserem ersten Treffen bereits etwas aus Hamburg mitgebracht und es mir beim ersten Date überreicht.

Beim zweiten Date waren wir bei ihr und sie hat für mich gekocht (mit rum machen aber kein Sex)

Würde mich für das Geschenk und das Kochen bedanken.

Hätte spontan an eine Rose gedacht

Nein, das machst du nicht. Bring nen tolles Ü-Ei, oder ne tolle Flasche Wein mit und eskalier bis zum dreckigen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich penne am Samstag bei meiner HB.

Würde ihr gerne eine Kleinigkeit mitbringen.

Hintergrund ist, sie hat mir vor unserem ersten Treffen bereits etwas aus Hamburg mitgebracht und es mir beim ersten Date überreicht.

Beim zweiten Date waren wir bei ihr und sie hat für mich gekocht (mit rum machen aber kein Sex)

Würde mich für das Geschenk und das Kochen bedanken.

Hätte spontan an eine Rose gedacht

Bloß keine Rose oder so nen Quatsch.

Bleib männlich und denke etwas zielorientierter.

Wein ist immer gut.

Hilft dir schneller und mit weniger Widerstand ans Ziel zu kommen. Und falls nicht kannste dich wenigstens besaufen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hab die suchfunktion genutzt und mehrere Seiten im ghost writing thread gefressen, gibts irgendwo ne gute Sammlung an SMS Openern, am besten mit einer leichten Frame Vorgabe.

Ich bin echt kein Fan von Text game, hatte gehofft das nen paar Anregungen spielerischer Art mir die Freude zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zum Beispiel auch ein IOI, wenn ich gar nicht mit dem HB rede und sie sich einige Male durch die Haare streicht?

Beispiel: Ich steh im Bus neben einem HB und dann streicht sich besagtes HB durch die Haare. Manchmal mehr manchmal weniger und auch nicht so oft.

Ich frag mich das, weil ich das Hin und Wieder beobachten kann, wenn ich zum Beispiel in der Nähe stehe oder kurzer Blickkontakt geherrscht hat.

Fand ich in letzter Zeit etwas auffälig und das macht mich grade neugierig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dir sagt Ja, sprichst du Sue dann an?

Wenn du Sie interessant findest SPRICHST du Sie an. Kein Ausweichen ins Forum, keine Ausreden, dass Sie keine "Signale" gesendet hat. Einfach ansprechen. Du wärst überrascht, wieviele Frauen positiv reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für mich nen neues Auto.

Wie jetzt, Tom will nicht mehr Opel fahren? Ja & Nein. Mein Opel mußte ich unfreiwillig abgeben. Denn er wurde letzte Woche ziemlich heftig in den Arsch geknallt. Rep.kosten 6500 Euro, Zeitwert nur noch 4000 Euro. Das wars -> wirtschaftlicher Totalschaden.

Was nun?

Ich brauche nun einen neuen Wagen. Meine Anforderungen an ihn:

- möglichst so um die 150- 200 Ps

- da ich ihn oft in der stadt parke, darf er nicht zu lang sprich groß sein. aber, da ich auch mal gut auf der Bahn Gummi gebe, sollte er da auch recht gut liegen. also lang 6 groß genug dafür sein.

- nach möglichkeit kein Heckantrieb. Ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Frage hier an die Hechantriebfraktion; wie macht sich z.B. ein BMW oder Mercedes im winter?

- Klimaanlage

- wenn es ein Cabrio sein sollte, dann nur mit Überrollschutz

- Sollte um die 4000-5000 Euro maximal kosten, dabei nicht zu alt sein ( wobei ich gehört habe, daß die älteren mercedes besser sind als die Neueren) und möglichst wenig Kilometer (sollte aber dem alter des Wagen und den Typ des wagens entsprechen).

- nach Möglichkeit schaltgetriebe.

Was ich bisher auf dem Schirm habe:

Astra G Coupe/ cabrio als Turbo ( 190 PS, wegen dem Turbo keine Sorgen, einer meiner Freunde ist Opelmechaniker), Astra G Coupe/Cabrio 2.2 16V (147 PS) -> solch Coupe hatte ich vorher.

Volvo C 70 Coupe

Saab 9-3 Cabrio

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Ach so, es fallen schon mal raus:

Franzosen & Italiener & Engländer & Ford.

Am liebsten wäre mir ein deutsches Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für mich nen neues Auto.

Wie jetzt, Tom will nicht mehr Opel fahren? Ja & Nein. Mein Opel mußte ich unfreiwillig abgeben. Denn er wurde letzte Woche ziemlich heftig in den Arsch geknallt. Rep.kosten 6500 Euro, Zeitwert nur noch 4000 Euro. Das wars -> wirtschaftlicher Totalschaden.

Was nun?

Ich brauche nun einen neuen Wagen. Meine Anforderungen an ihn:

- möglichst so um die 150- 200 Ps

- da ich ihn oft in der stadt parke, darf er nicht zu lang sprich groß sein. aber, da ich auch mal gut auf der Bahn Gummi gebe, sollte er da auch recht gut liegen. also lang 6 groß genug dafür sein.

- nach möglichkeit kein Heckantrieb. Ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Frage hier an die Hechantriebfraktion; wie macht sich z.B. ein BMW oder Mercedes im winter?

- Klimaanlage

- wenn es ein Cabrio sein sollte, dann nur mit Überrollschutz

- Sollte um die 4000-5000 Euro maximal kosten, dabei nicht zu alt sein ( wobei ich gehört habe, daß die älteren mercedes besser sind als die Neueren) und möglichst wenig Kilometer (sollte aber dem alter des Wagen und den Typ des wagens entsprechen).

- nach Möglichkeit schaltgetriebe.

Was ich bisher auf dem Schirm habe:

Astra G Coupe/ cabrio als Turbo ( 190 PS, wegen dem Turbo keine Sorgen, einer meiner Freunde ist Opelmechaniker), Astra G Coupe/Cabrio 2.2 16V (147 PS) -> solch Coupe hatte ich vorher.

Volvo C 70 Coupe

Saab 9-3 Cabrio

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Ach so, es fallen schon mal raus:

Franzosen & Italiener & Engländer & Ford.

Am liebsten wäre mir ein deutsches Auto.

Wie alt in etwa und max. km Leistung?

In dem Preissegment sind hauptsächlich Asiaten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was für nen Wagen es ist. Nen Mercedes oder 5er BMW kann schon mal so um Baujahr 1995 herum liegen. Dann sollten allerdings auch die Kilometer passen. Denn 50 000 oder 80 000 Kimlimeter bei nenj über 15 Jahre alten wagen sind dann schon arg komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mercedes-Benz C 230 Kompressor Sportcoupe: Sportlich, aber Probleme ab 130-150tkm sehr häufig wie bei vielen C-Klasse Modellen. Alle höherwertigen Modelle liegen jedoch über deinem preislichen Niveau


BMW 523 i : sehr solides Auto, dass auch ohne große Probleme seine 200tkm schafft. Technisch wie der 7er BMW der Reihe und daher echt top. Er liegt auch im Budget, da es noch sehr viele Modelle dieser Reihe gibt (was für ihre Qualität spricht)


Ich würde beide Marken aber VW vorziehen, da VW erst ab 2002/2003 eine gute Haltbarkeit ihrer Wagen erreicht hat. Bei gleichem Preis und stagnierenden Wertverfall bieten BMW und Mercedes zudem ein hohes Maß an Komfort.


Bei Asiaten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich da erst seit ca. 2005 auf dem Stand bin. Aber da es davon nur noch wenige auf dem Markt gibt, spricht es gegen die Haltbarkeit.



Edit: Das ist meine Einschätzung, aber wenn man 100 Personen fragt, bekommt man oft 200 Meinungen, deshalb habe ich mich versucht an Fakten zu orientieren.

bearbeitet von roterBaron96
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dir sagt Ja, sprichst du Sue dann an?

Wenn du Sie interessant findest SPRICHST du Sie an. Kein Ausweichen ins Forum, keine Ausreden, dass Sie keine "Signale" gesendet hat. Einfach ansprechen. Du wärst überrascht, wieviele Frauen positiv reagieren.

Das war eine rein allgemeine Frage, weil ich das in letzter Zeit ziemlich oft bemerke.

Rein Interessehalber habe ich diese Frage gestellt und nicht um etwaige "Signale" richtig zu deuten bzw. sie zu erkennen um dann zu approachen.

Hat gar nichts mit Ansprechangst zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzer InPut:

Disco kennen gelernt --> rum-gemacht.
1. Date in ner Bar --> rum-gemacht

Sie hat 2 mal hintereinander das 2te Date geflaket, jetzt kommt es wsl trotzdem endlich zum 2ten Date (eventuell gehn wir ins Kino).
Ich hätte mir gedacht ich könnte sie ja etwas "bestrafen" indem ich nach dem Film beim Verabschieden zum Kuss ansetze, und wenn sie mir entgegen kommt (was sie 100%ig tun wird denn ich weiß dass sie mich gerne küsst!) zucke ich zurück und sage ihr: "nanana, das musst du dir erst wieder verdienen".

Ist das eher ne gute oder schlechte Idee?^^

MfG
Season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zum Beispiel auch ein IOI, wenn ich gar nicht mit dem HB rede und sie sich einige Male durch die Haare streicht?

Beispiel: Ich steh im Bus neben einem HB und dann streicht sich besagtes HB durch die Haare. Manchmal mehr manchmal weniger und auch nicht so oft.

Ja, kann ein IOI sein.

Kann allerdings auch sein, dass sie sich folgendes dabei denkt "Wow...die neue Kur ist ja der Wahnsinn. Mein Haar fühlt sich voll fluffig an." ;-)

Bescheid wissen, ob es ein IOI ist, wirst du nur, wenn du dich mit ihr unterhältst.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer InPut:

Disco kennen gelernt --> rum-gemacht.

1. Date in ner Bar --> rum-gemacht

Sie hat 2 mal hintereinander das 2te Date geflaket, jetzt kommt es wsl trotzdem endlich zum 2ten Date (eventuell gehn wir ins Kino).

Ich hätte mir gedacht ich könnte sie ja etwas "bestrafen" indem ich nach dem Film beim Verabschieden zum Kuss ansetze, und wenn sie mir entgegen kommt (was sie 100%ig tun wird denn ich weiß dass sie mich gerne küsst!) zucke ich zurück und sage ihr: "nanana, das musst du dir erst wieder verdienen".

Ist das eher ne gute oder schlechte Idee?^^

MfG

Season

Beschissene Idee. Wieso sollte man eine Maus bestrafen? Für was? Wieso überhaupt bestrafen, wo steht das? Nach Flake kommt Freeze.

Du hast eher Probleme mit Führung und Frame. Mit dieser Aktion verlierst du noch mehr.

Verstehe es bitte nicht falsch.Die Aktion selbst ist Push and Pull und gut.

Aber dein Frame ist beschissen und deswegen auch die Aktion. Also lass es.

edit:

Im SM Kontext ist das natürlich was anderes hehe :D

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.