KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heey ich hab eine kurze frage.

Ich hab heute ein Mädchen angesprochen welches nicht abweisend reagiert hat also positiv überrascht.

Konnte leider vllt eine Minute mit ihr reden weil sie von ihrer Schwester abgeholt wurde, was sie mir auch früher gesagt hatte.

Als ihre schwester dann kam war sie ziemlich schnell weg und hat gesagt "man sieht sich bestimmt mal wieder".

War sie einfach überfordert mit der Situation und wollte schnell weg oder war einfach keine attraction da.

Hätte sie auch nach der Nummer gefragt hab aber leider zu langsam reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heey ich hab eine kurze frage.

Ich hab heute ein Mädchen angesprochen welches nicht abweisend reagiert hat also positiv überrascht.

Konnte leider vllt eine Minute mit ihr reden weil sie von ihrer Schwester abgeholt wurde, was sie mir auch früher gesagt hatte.

Als ihre schwester dann kam war sie ziemlich schnell weg und hat gesagt "man sieht sich bestimmt mal wieder".

War sie einfach überfordert mit der Situation und wollte schnell weg oder war einfach keine attraction da.

Hätte sie auch nach der Nummer gefragt hab aber leider zu langsam reagieren können.

Aus deiner beschreibung kann dir keiner sagen ob zu wenig attraction vorhanden war. Wenn du gesehen hast wie sie abgeholt wurde, weisst du ja wieso sie weg ist. Ist die Chance hoch sie nochmal zu sehen? Sonst hast du ja keine Kontaktmöglichkeit, und das Thema ist sowieso gegessen.

Nächstes mal, wenn genug Attraction vorhanden, sagst du ihr einfach, sie solle noch kurz da bleiben, würde ihre Schwester ja nicht umbringen. Gespräch zum Ende lenken + NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Habe in den letzten Wochen schon öfters vor meiner Anmeldung mal rein geschaut. Ich habe irgendwo ein Buch was von einen Miglied geschrieben wurde über PU, gelsen. das ganze gab es als PDF datei. Könnte mir jemand einen Link zu dieser PDF oder zu dem Thema posten. Wäre sicherlich nützlich um sich hoffentlich bald, aktiv am Foren geschehen zu beteiligen. Besten Dank

Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wisst ihr was komisch ist?

ich bin 16 Jahre alt. Ich bin im Umgang mit älteren Frauen, also ab 17-23 viel sicherer, als mit gleichaltrigen.

Wieso ist das so? Hat das was mit meinem Inner Game zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüß gott,

mache seit dem 19dec ein freeze out. da ja morgen weihnachten ist wollte ich fragen ob es gegen ein freeze out spricht ihr morgen schöne weihnachten zu wünschen oder sowas in der art. also kurz und bündig....kennen uns schon etwas länger und ja wäre halt komisch wenn ich ihr nicht schreiben würde zu weihnachten.

bearbeitet von zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüß gott,

mache seit dem 19dec ein freeze out. da ja morgen weihnachten ist wollte ich fragen ob es gegen ein freeze out spricht ihr morgen schöne weihnachten zu wünschen oder sowas in der art. also kurz und bündig?

Natürlich spricht etwas dagegen du brichst ja die Kontaktsperre damit.

Wenn du mich fragst wird ein Freeze out durch Weihnachten nur verstärkt weil sie sich denken muss "er schreibt ja nicht mal an den Feiertagen was soll nen der scheiß"

Sie kann dir ja auch frohe Weihnachten wünschen und das kannst du ihr ja unter die Nase reiben wenn sie sich beschwert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein KC in einem Club/ auf einer Feier nicht gelingt, dann merken die anderen Frauen, die das beobachten, das mit Sicherheit.

Sinkt dann der Wert des Mannes, wenn man zuvor mit etlichen Frauen getanzt bzw. geredet hat?

Scheint ein LB zu sein von mir, weil es häufig beim ersten Versuch nicht klappt bzw. nur bei eindeutigen Einladungen und ich mir dann denke, dass es bei den anderen Versuchen erheblich schwerer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein KC in einem Club/ auf einer Feier nicht gelingt, dann merken die anderen Frauen, die das beobachten, das mit Sicherheit.

Sinkt dann der Wert des Mannes, wenn man zuvor mit etlichen Frauen getanzt bzw. geredet hat?

Scheint ein LB zu sein von mir, weil es häufig beim ersten Versuch nicht klappt bzw. nur bei eindeutigen Einladungen und ich mir dann denke, dass es bei den anderen Versuchen erheblich schwerer wird.

Kommt auf die Größe des Clubs/ der Party/ der Feier an.

Darum ganz allgemein: Je kleiner der Club, usw.; umso diskreter musst Du sein.

Heißt; war der Club nur sehr klein und das Mädel und Deinen KC geblockt, so ist sie Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Dein Wert danach gesunken ist.

Darum; je kleiner der Club, umso mehr musst Du auf vernünftige Isolation/ Diskretion achten. Dies lässt auch Deinen Wert bei dem Mädel steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird dann mit dem möglichen Wertverlust umgegangen?

Gilt dann ein Strategiewechsel oder muss man sich damit abfinden und z.B. andere Orte suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird dann mit dem möglichen Wertverlust umgegangen?

Gilt dann ein Strategiewechsel oder muss man sich damit abfinden und z.B. andere Orte suchen?

Frag sie vorher "Willst Du mich küssen?" Nachdem Du ein bisschen an ihren Nacken gerochen hast und es Dich verrückt macht.

So gewinnst Du mehr Sicherheit und kannst, wenn sie verneint, weitermachen mit C&F usw. "Du Luder, ich hab nicht gesagt, dass Du darfst. Es schien nur so, als ob Dir etwas bestimmtes durch den Kopf ging."

Den anderen Frauen ist es scheissegal, sie werden Dich dann höchstens shittesten, das musst Du mit Bravour bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Habe ein paar kurze Fragen für die es nicht lohnt nen Thread aufzumachen:

1. Nach dem Approach lästern Frauen oft über andere Typen mit mir, beispiel 2er Set:" da waren zwei typen die haben uns was ausgegeben waren aber total hässlich " oder: " die beiden Kerle neben uns waren total unfreundlich."

- Wie soll ich darauf reagieren, was soll das heißen? Ich sag meist, dass das doch nette Typen waren die nichts Böses wollten, so bin ich sozial und zeige ihnen, dass ich sie nicht als Konkurrenz sehe.

2. Habe ich etwas falsch gemacht, wenn mich die Frau nach der Nummer fragt?

Sagt mir spontan, dass ich zu passiv war bzw. kaum eskaliert habe und ist mMn ein IOI, aber ich weiß nicht weiß ich ändern soll, weil ich eigentlich erst am ende des Sets NC mache.

3. Ältere HBs nehmen mich nicht ernst, geben mir Kosenamen und behandeln mich wie ihren kleinen Bruder. Denk mir aber eigentlich, dass ein FC einfacher sein sollte, weil sie i. d. R. einfach unkomplizierter sind und wissen was sie wollen. Es geht mir hier insbesondere darum sexuell zu wirken und klar zusagen, dass ich sie verdammt mal doch bumsen kann und will.

4. Typisches Problem, zweier Set, die eine kauft mir alles ab die andere shittestet mich bis zum Anschlag, hat auch wenig Attraction. Generell kein Problem, weil die gute ja mal auf Klo muss :spiteful: Aber irgendwie will ich dass sie mich mag, dachte einfach an ein ernst gemeintes Kompliment oder bissl Charme, jmd ne Idee?

5. Jemand gute Qualifier um im Club zu testen ob sie attracted ist?

6. Kissclose: Mit oder ohne Zunge? Wie küssen?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Donnerstag letzter Woche Kontakt mit HB( In der Disco NC&KC). Da ich 0 Erfahrung mit PU habe und mich seit Samstag einlese, habe ich folgende Frage.

Vorab Anzumerken: Sie schrieb einmal, Sie möchte sich nicht mit mir alleine treffen, sondern nur in Begleitung ihres Männlichen abf(Zufällig ist er auch einer meiner Freunden)→das ist natürlich tödlich und ich habe ihr gesagt entweder wir beide alleine oder gar nicht.(habe mich zum Zeitpunkt eh schon damit abgefunden aufgrund alkoholischen perversen Nahrichten:x)

Vorab gabs nen shittest: "ich glaube du kannst wohl nicht mit Frauen umgehen."(Ich war wiegesagt mit einem Freund den ich nach 15 Monaten wieder sah, betrunken auf der Piste. Muss auch mal sein!

Meine letzte Antwort:

"War nett dich kennen gelernt zu haben. Übrigens, ich weiß nicht wie man mit Frauen umgeht? Nach der gestrigen Nacht zu urteilen, weiß ich nichtmal wie man es buchstabiert, erlich;). Hau rein."

Da dachte ich mir, du hast eh schon verkackt und next. Dann kam aber als Antwort 12 Stunden später.

"Erlich gesagt, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Also jetzt kein Treffen, ja?".

Sieht hat bereits nachsehen können, ob ich die Nachricht gelesen habe per WA.. Welche Antwort könnte ich geben?

Schon mal Danke im Voraus.

bearbeitet von Saicholaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich viel arbeiten muss um sie rumzukriegen, würde ich folgendes morgen früh schreiben. Falls sie drauf eingeht, bin ich im Geschäft, falls nicht, next:

Ja dir entging gerade ein Abenteuer, wie wir nakig in mein Bett springen, ich kräftig deine Brüste durchknete und deine Beine außeinander spreitze:* Verstehst du jetzt warum ich Herbert nicht dabei haben wollte?

Oder

Doch aber ohne Herbert. Du kannst dich gerne mit ihm treffen aber nicht zu Dritt auf ein Date;) Sonntag 15:00 Uhr im cafe extrablatt.

Was sagt ihr?

bearbeitet von Saicholaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit dem "nicht einmal wissen wie man es buchstabiert" darauf bezogen das ihr beide "ehrlich" ohne h schreibt? Oder was anderes? Kann nicht so ganz dem Kontext folgen..

An deiner ersten Nachicht stören mich 2 Sachen. Erstmal will sich, zumindest nach Mysterie, keine Frau mit dir treffen, wenn es offensichtlich ist, dass ihr sex haben werdet. Eine Frau will sich ihre Unschuld bewahren und sagen können "es kam eins zum andern und deshalb zu sex" und nicht "ich wußte das er mich ficken will und bin hin." weil sie nicht als Schlampe oder leicht zu haben da stehen möchte. Und generell finde ich die Nachicht zu wenig spielerisch. So kannst du in der Realität mit Taten durcheskalieren, aber so etwas sagt man der andern Person nicht ins Gesicht.

Ich würde antworten:

Wenn ich mir Zeit nehme für dich, dann will ich sie mit dir verbringen und nicht mit deinen männlichen Freundinnen. Du bist doch eine erwachsene Frau und kannst auch alleine Leuten treffen, oder? Mir ist meine Zeit für so einen Kindergarten nämlich zu schade.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geantwortet mit einem Shittest:

"Kindergarten haha. Ich kenne dich nicht.(Anzumerken: Haben uns nur innig geküsst in der Disco). Ich treffe mich nicht mit Fremden einfach so."

Soll ich es ins lächerliche ziehen oder eher wahrheitsgetreu antworten, dass ich sie gerne kennen lernen würde?

Die möglichen Antworten:

"Gut so, ansonsten hätte ich dich geknebelt, dich in in den Fluss geworfen, wäre dann Stromabwärts mit dem Auto gefahren, um dich wieder raus zu fischen. Das hätte dir die gewisse Vorwürze gegeben. Zu Hause würde ich dich mit Paprika, Tomaten und Pommes zusammen in den Fleischwolf pressen, anschließend hätte ich dich neben einem Glas Pils genüsslich verspeist.Hast du aber nochmal Glück, dass dir das entgangen ist. "

oder

"Wieso nicht? Ich möchte dich kennen lernen, weil du ein sympatischer Mensch zu sein scheinst und ich dies gerne bestätigt sehen würde. Also lass uns einmal unverbindlich etwas unternehmen."

Immoment wäre mir die 2. Antwort lieber :)

bearbeitet von Saicholaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Tentakel-SMS und wenig geschriebenen mit viel c&f:

HB: du bist ein übelster spinner. Silber: Stimmt. Aber du anscheinend langweilig

HB: nee du. ich fürchte du musst dir für sowas echt jemand anderen suchen.

HB: [ihr, vor kurzem getrennter, Freund] fehlt mir echt.

HB: und du solltest dir überlegen was du an deiner freundin hast, ich bin eh nicht dein typ ;).

Wie würdet ihr darauf reagieren? Sie und "meine Freundin" sind flüchtig befreundet.

Ich dachte an etwas C&F a la "Wenn du dich hübsch machst, dann kannst du die Tüte über dem Kopf weglassen"

bearbeitet von Silberblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Tentakel-SMS und wenig geschriebenen mit viel c&f:

HB: du bist ein übelster spinner. Silber: Stimmt. Aber du anscheinend langweilig

HB: nee du. ich fürchte du musst dir für sowas echt jemand anderen suchen.

HB: [ihr, vor kurzem getrennter, Freund] fehlt mir echt.

HB: und du solltest dir überlegen was du an deiner freundin hast, ich bin eh nicht dein typ ;).

Wie würdet ihr darauf reagieren? Sie und "meine Freundin" sind flüchtig befreundet.

Ich dachte an etwas C&F a la "Wenn du dich hübsch machst, dann kannst du die Tüte über dem Kopf weglassen"

Du solltest dir überlegen was du an deiner Freundin hast, nicht wahllos Frauen beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Saicholaro Definitiv die zweite Antwort! Die erste Antwort ist viel zu viel Invest von dir, sprich, da steckt zu viel mühe in der nachicht. Die zweite Nachicht ist kongruent und unverstellt was du empfindest. Es ist respektvoll, gleichzeitig dominant das du zu dem stehst was du begehrst. Hast meinen Segen dazu!

@Silberblatt verstehe auch nicht wie das was werden soll, wenn du in einer Beziehung steckst und sie mit der person sogar flüchtig befreundet ist. Würde eventuell antworten "bist du auch nicht. Und trotzdem will ich dich sehen. Ist doch lieb von mir! :P", bin mir aber unsicher ob das das richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Ein HB mit Freund will nachhakend wissen, wann das Treffen vorbei ist, da sie noch iwo hinmöchte. Was antwortet man drauf? Eine konkrete Uhrzeit sagen von 15-17 ? Mit ihrer Erwartungshaltung, dass das ganze irgendwie 'Pflicht' ist, bleibt garkein Rahmen für Locationwechsel oder sonstige Sachen. Eskalation: Kino, teilweise sexuelle Berührungen (kein KC, nur auf Wange&Stirn), kennen uns aus verschiedenen Schulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne eure Meinungen zu einigen Dingen gehört:

Was meint ihr bedeutet es wenn man im Laufe eines Gesprächs die Hand mit Daumen nach oben direkt ins Gesicht gehalten bekommt?

Neulich hat mich eine Frau "versehentlich" angestupst, mit den Ellbogen, als sie neben mir stand nachdem sie blickkontakt aufgenommen hatte und sich mehrmals mit ihrer Freundin daneben "ausgetauscht" hat, warum redet sie mich nicht einfach direkt an was sie will?

Mir ist aufgefallen das vorallem jüngere Frauen einen oft komplett ignorieren, auch wenn man sie nett und höflich anspricht und einfach wegschauen obwohl man teils vor ihnen steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat mich eine Frau "versehentlich" angestupst, mit den Ellbogen, als sie neben mir stand nachdem sie blickkontakt aufgenommen hatte und sich mehrmals mit ihrer Freundin daneben "ausgetauscht" hat, warum redet sie mich nicht einfach direkt an was sie will?

Weil Frauen nicht wissen was sie wollen ;-)

Also sprich sie an und dann weist du ob sie dich versehentlich mit dem Ellbogen angestupst hat oder nicht.

Mir ist aufgefallen das vorallem jüngere Frauen einen oft komplett ignorieren, auch wenn man sie nett und höflich anspricht und einfach wegschauen obwohl man teils vor ihnen steht?

Nur weil du die Frauen nett und höflich ansprichst heißt das noch lange nicht, dass die Frauen auch nett und höflich zu dir sein müssen, wenn du ihnen nicht gefällst.

Das nennt man Körpersprache (Ignoranz). Verbal würde das bedeuten "Lass mich in Ruhe".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ldr hat mich versetzt. Habe sie dann gefreezt.
Hat dann ebend am telefon geweint, weil es ihr leid tut und dann aufgelegt.

Soll ich zurück rufen, und sie trösten wegen dem Weinen oder wäre das zu Beta?
Ne kurze Aufmunterungs sms oder am besten gar nichts, und sie soll ihr drama alleine klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ein HB mit Freund will nachhakend wissen, wann das Treffen vorbei ist, da sie noch iwo hinmöchte. Was antwortet man drauf? Eine konkrete Uhrzeit sagen von 15-17 ? Mit ihrer Erwartungshaltung, dass das ganze irgendwie 'Pflicht' ist, bleibt garkein Rahmen für Locationwechsel oder sonstige Sachen. Eskalation: Kino, teilweise sexuelle Berührungen (kein KC, nur auf Wange&Stirn), kennen uns aus verschiedenen Schulen"

Ich würde schreiben "Wenn du danach noch wo hin musst, geh einfach rechtzeitig los. Bei mir gibt es keine feste Endzeit wenn ich was mit Leuten mache ;)"

Ldr hat mich versetzt. Habe sie dann gefreezt.
Hat dann ebend am telefon geweint, weil es ihr leid tut und dann aufgelegt.

Soll ich zurück rufen, und sie trösten wegen dem Weinen oder wäre das zu Beta?
Ne kurze Aufmunterungs sms oder am besten gar nichts, und sie soll ihr drama alleine klären?

Sag ihr doch ganz neutral das du ihr Verhalten scheisse fandest, aber du siehst das es ihr leid tut und bist bereit ihr zu verzeihen. Dann neues Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhatsApp (Sie hat sich mal wieder gemeldet) mit der Ex (Paar Monate Fern-Affäre - vor über 2,5 Jahren! Seitdem nie wieder gesehen, aber von ihr immer mal wieder Tests, ob ich noch in ihrem Orbit bin: Höchstens für FB - aber sie wohnt 600km entfernt.)

Sie hat sich vor einer Woche gemeldet, habe die Konversation kurz gehalten und mich erst jetzt wieder gemeldet.

19.40h - Ich: "Was hat der Weihnachtsmann gebracht?"

00.50h - Sie: "Dieses und jenes. Und bei dir?"
01.03h - Ich: "Jenes und dieses. Schlaf gut & träum was schönes - aber lass mich angezogen. <3"

01.10h - Sie: "Aber wieso? Ich dachte wir ziehen uns beide aus und spielen Karten. :("

Das war gestern Abend/Nacht (s. Uhrzeiten). Habe seitdem noch nicht geantwortet. Was könnte ich antworten?

bearbeitet von Anonymoux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.