KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Silberblatt

Weiß zwar nicht was der Kindergarten soll, aber Frame halten ist immer gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Am Mittwoch Date ausgemacht für Heute Nachmittag. Sie wollte eigentlich gestern nochmal anrufen, weil sie noch nicht genau wusste wann sie fertig ist mir Arbeit. Meinte noch wird auf jeden Fall was, weil sie davor schon mal absagen musste. Tja bis jetzt nicht gemeldet, wobei das für mich, da sie sich gestern nicht gemeldet hatte eh gelaufen war. Wie reagieren? Einfach direkt freeze out oder doch nen Anruf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

telefonier ihr nicht hinterher. Klingt hart, aber wenn sie das erste treffen schon wegen ""arbeit"" absagt und dann nicht nochmal reagiert, hat sie wohl einfach kein interesse. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs

brauch euren rat

ich weiss nicht.

Ich war letzten samstag auf einem open air gewesen und kam da mich einem mädchen in meinem alter in kontakt.

Ich und sie tanzten neben einander , ich griff ihre hand wir bewegten und tanzen mal näher ,mal weitger von einander weg . Das ging gut.

Dann bot sie mir alkohol an und ich sagte das ich kein trinke und wir kammen ein bisschen ins gespräche.

Ich steigerte mein köperkontakt zu ihr ,anfangs blockte sie und meinte „ich bin schüchtern“- DAS „ ich bin schüchtern „ mit einem grinsen geimeint.

Mach ich weiter .

Ich hielt sie an den hüten beim tanzen , worauf sie meinte ich will deine hände sehen und ich grinste und meinte , ja du kannst die aber fühlen. Sie grinste.

„Ich bin katholigen“ und immer wieder ihr grinsen.

Ja ,ja katholigen – ich dazu.

Wir kam ins gespräch und ich merkte für mich, das sie auf meiner wellenlänge liegt , ich sie atraktiv fand .

Dann ging sie und kam wieder zurück und wir tanzen enger.

Wieder gespräch und ich sagte das ich montag was vor hätte und sie soll ... telefonummer- gab sie mir nicht , weil „kein handy“ dabei. Klar dachte ich mir

Dann suchten wir nach stift und kugelschreiber für mail austausch.

Ich habe weiter geflirtet & getanzt und später zum abend saß sie mit ihrem rücken zwischen meinen beinen und hat mir aus den händen gelesen und gemeint wie sanft ich sei bla bla ....

hab ihr den hals geküsst und sie mir aus den händen gelesen. Aht sich gut angefühlt.

Sie schob auch ihr haare weg und ich konnte ihr den hals weiter küssen und dann sie auch küssen.

Wo bei dann wieder so eine reaktion kam wie : was machst du da plus grinsen.

und ich soll ihr kopf kissen sein.

Und ich hab ich gesagt das ich sie süss find.

Ich wollte mich nicht unterdrücken- kam so.

Hab ihr monatag eine mail geschrieben ala :

„hey wir hatten auf den open air eine gute zeit- viel gelacht & getanzt.

Bist jetzt scheinst du sympatisch zu sein .

Am mittwoch habe ich einige sachen für mich zu erledigen und nachmittags am [ORT] will ich beim cafe entspannen.

Du bist will kommen.

Hofentlich bleibt sie sonne.“

e-mail adresse war falsch , bemekrte ich als ich die mail nicht abschicken konnte.

Richtigte mail gabs per google. ( hätte ich hier nicht schon aufhören sollen?!)

ihr antwort kam am DONNERSTAG:

„scheint so,die sonne ist ist vergangen. Ich wäre für eine cafe rund um [ORT] [straße] oder so.

aber an einem öffentlichen platz :)“

ach so alternativen habe ich keine. aber die hat was!

Etwas in mir ist angepisst und sagt mach das nicht ,aber vom gefühl was ich bei ihr empfand würde ich darauf eingehen.

was haltet ihr davon ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs

brauch euren rat

ich weiss nicht.

Ich war letzten samstag auf einem open air gewesen und kam da mich einem mädchen in meinem alter in kontakt.

Ich und sie tanzten neben einander , ich griff ihre hand wir bewegten und tanzen mal näher ,mal weitger von einander weg . Das ging gut.

Dann bot sie mir alkohol an und ich sagte das ich kein trinke und wir kammen ein bisschen ins gespräche.

Ich steigerte mein köperkontakt zu ihr ,anfangs blockte sie und meinte ich bin schüchtern- DAS ich bin schüchtern mit einem grinsen geimeint.

Mach ich weiter .

Ich hielt sie an den hüten beim tanzen , worauf sie meinte ich will deine hände sehen und ich grinste und meinte , ja du kannst die aber fühlen. Sie grinste.

Ich bin katholigen und immer wieder ihr grinsen.

Ja ,ja katholigen ich dazu.

Wir kam ins gespräch und ich merkte für mich, das sie auf meiner wellenlänge liegt , ich sie atraktiv fand .

Dann ging sie und kam wieder zurück und wir tanzen enger.

Wieder gespräch und ich sagte das ich montag was vor hätte und sie soll ... telefonummer- gab sie mir nicht , weil kein handy dabei. Klar dachte ich mir

Dann suchten wir nach stift und kugelschreiber für mail austausch.

Ich habe weiter geflirtet & getanzt und später zum abend saß sie mit ihrem rücken zwischen meinen beinen und hat mir aus den händen gelesen und gemeint wie sanft ich sei bla bla ....

hab ihr den hals geküsst und sie mir aus den händen gelesen. Aht sich gut angefühlt.

Sie schob auch ihr haare weg und ich konnte ihr den hals weiter küssen und dann sie auch küssen.

Wo bei dann wieder so eine reaktion kam wie : was machst du da plus grinsen.

und ich soll ihr kopf kissen sein.

Und ich hab ich gesagt das ich sie süss find.

Ich wollte mich nicht unterdrücken- kam so.

Hab ihr monatag eine mail geschrieben ala :

hey wir hatten auf den open air eine gute zeit- viel gelacht & getanzt.

Bist jetzt scheinst du sympatisch zu sein .

Am mittwoch habe ich einige sachen für mich zu erledigen und nachmittags am [ORT] will ich beim cafe entspannen.

Du bist will kommen.

Hofentlich bleibt sie sonne.

e-mail adresse war falsch , bemekrte ich als ich die mail nicht abschicken konnte.

Richtigte mail gabs per google. ( hätte ich hier nicht schon aufhören sollen?!)

ihr antwort kam am DONNERSTAG:

scheint so,die sonne ist ist vergangen. Ich wäre für eine cafe rund um [ORT] [straße] oder so.

aber an einem öffentlichen platz :)

ach so alternativen habe ich keine. aber die hat was!

Etwas in mir ist angepisst und sagt mach das nicht ,aber vom gefühl was ich bei ihr empfand würde ich darauf eingehen.

was haltet ihr davon ?

Gruß

Versteh das Problem hier nicht, wenn du sowieso in ihrem Ort bist.

Ich habe meine ersten Dates immer in der Öffentlichkeit und dann schau ich was geht. Wenn nix geht, dann halt beim 2. oder 3. Date.

Treffen -> verführen und eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt das Spiel mit, freu dich doch! Sie will dich sehen, ist doch alles gut.

Schreib ihr "Alles klar, dann lass uns einfach um xxx Uhr im Café xx treffen. Ich freu mich, ciao"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puas,

letztens saß ich mit einem HB im Auto und starkes Kino gemacht. Währenddessen meinte Sie ich soll Sie im Gesicht berühren, also streichelte ich ihr über Ihre Wange.

Darauf meinte Sie, dass es sich anfühlt als hätte ich noch nie eine Frau berührt?!

Was meinte Sie damit? Soll ich Sie richtig im Gesicht packen oder wie..?

Daher: Wie berührt ihr eure HB's im Gesicht, dass es für Sie erotisch ist?

Danke!

bearbeitet von daleto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puas,

letztens saß ich mit einem HB im Auto und starkes Kino gemacht. Währenddessen meinte Sie ich soll Sie im Gesicht berühren, also streichelte ich ihr über Ihre Wange.

Darauf meinte Sie, dass es sich anfühlt als hätte ich noch nie eine Frau berührt?!

Was meinte Sie damit? Soll ich Sie richtig im Gesicht packen oder wie..?

Daher: Wie berührt ihr eure HB's im Gesicht, dass es für Sie erotisch ist?

Danke!

Klingt wie ein Shittest, du solltest härter rangehen. Ich denke, ich hätte einfach eskaliert. Wenn du sie richtig heiss gemacht hast, das Ganze abrupt abbrechen und sagen: "Du hast Recht. Ich glaube ich sollte dich nicht weiter anfassen. Ich weiss ja eh nicht wie das geht." Und dabei grinsen. Dann sollte sie von ganz alleine mehr wollen ;)

Grüße,

-lodovicojr.

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey.

kurze frage, wenn eine dame zu mir sagt das wir nicht zusammenpassen und auch schon mit wem anderen was am laufen hat , wieso lässt sie sich dann am rücken und auf der hand von mir streicheln? sie dreht sich nicht weg, sagt nicht ich soll damit aufhören etc.

wenn ich sie frage ob es ihr gefällt antwortet sie nein (aber nicht streng)....und wenn ich sie frage warum sie mir das nicht sagt meint sie weil sie weiß das ich es sowieso mache...

wenn ich ihr jedoch eine sms schreibe bekomme ich keine antwort..

ist eine längere story aber vll hilft ja eine kurze antwort.

lg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bedanke mich bei Riddik76 & Capricorn (seite 144)

die mir mit ihren post`s gut zu geredet hatten.

ich habe sie heute getroffen und die stimmung zwischen ihr und mir war gut.

ich erkannte und bin auf sie zu und sie wurde rot im gesicht und das blieb sie auch...länger :D *

-Reihenfolge-

getränke kaufen ,eine rauchen,reden, leich necken,leichter körperkontakt,dann fahrrad fahren mit & ohne auf dem gepäckträger sitzen und bei mir in die seiten fassen ,eis essen,quatschen,necken,abstand,quatschen,laufen,brücke -> kuss versuch block-weiter laufen ,sitzen auf der bank ,quatschen ,meine arme um sie auf der bank, quatschen,necken ,drehung von ihr ->kuss. knutschen heftig - das schmeckt nach...

zurück den weg ,->brücken -jetzt knutschen hetig. wieder fahrrad fahren mit gepäckträger ,laufen und vor der tür nochmal kuntschen

die mails haben ihr gefallen.das hat mich erstaunt

vollkommen auf entschuldigungen verzichetet.

kurz, max 3-4 zeilen in 3 mails bis zum treffpunkt, von heute über eine zeit von 1 woche .

kein telefonat.

Danke euch

___

ich warte 3 tage und schau ob sie auf mich zu kommt.

bearbeitet von Flo11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Reihenfolge-

getränke kaufen ,eine rauchen,reden, leich necken,leichter körperkontakt,dann fahrrad fahren mit & ohne auf dem gepäckträger sitzen und bei mir in die seiten fassen ,eis essen,quatschen,necken,abstand,quatschen,laufen,brücke -> kuss versuch block-weiter laufen ,sitzen auf der bank ,quatschen ,meine arme um sie auf der bank, quatschen,necken ,drehung von ihr ->kuss. knutschen heftig - das schmeckt nach...

zurück den weg ,->brücken -jetzt knutschen hetig. wieder fahrrad fahren mit gepäckträger ,laufen und vor der tür nochmal kuntschen

die mails haben ihr gefallen.das hat mich erstaunt

vollkommen auf entschuldigungen verzichetet.

kurz, max 3-4 zeilen in 3 mails bis zum treffpunkt, von heute über eine zeit von 1 woche .

kein telefonat.

Top zusammengefasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puas,

letztens saß ich mit einem HB im Auto und starkes Kino gemacht. Währenddessen meinte Sie ich soll Sie im Gesicht berühren, also streichelte ich ihr über Ihre Wange.

Darauf meinte Sie, dass es sich anfühlt als hätte ich noch nie eine Frau berührt?!

Was meinte Sie damit? Soll ich Sie richtig im Gesicht packen oder wie..?

Daher: Wie berührt ihr eure HB's im Gesicht, dass es für Sie erotisch ist?

Danke!

Also eigentlich gibt es nur zwei Varianten.

1. Du streichelst ihr über die Wange. Aber mit der Rückfläche deiner Finger. Und zwar extrem behutsam. Also so dass du sie fast gar nicht berührst und nicht so wie wenn deine Oma dir übers Gesicht tätschelt, weil du als braver Enkel den Rasen gemäht oder den Abwasch erledigt hast. Und schau ihr dabei tief in die Augen. Das ist aber ein ziemlich softer, romantischer Move und muss natürlich zur Stimmung passen. Ist jetzt nicht unbedingt das richtige für ausgelassenen Sex auf der Rückbank deiner Karre.

2. Du umschließt ihr Gesicht mit beiden Händen links und rechts, ziehst sie so zu dir hin und küsst sie. Der Move ist deutlich maskuliner und habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht hat sie aber auch einen seltenen Gesichtsfetisch und möchte, dass du es ihr so richtig schön durchknetest. Keine Ahnung. Frag sie mal. ;)

Insgesamt ist es aber natürlich schon nicht optimal, wenn sie anfängt dir Anweisungen zu geben. Vllt warst du einfach insgesamt etwas zu zurückhaltend? Dann gib nächstes Mal etwas mehr Gas. Aber bitte nicht völlig unkalibriert.

hey.

kurze frage, wenn eine dame zu mir sagt das wir nicht zusammenpassen und auch schon mit wem anderen was am laufen hat , wieso lässt sie sich dann am rücken und auf der hand von mir streicheln? sie dreht sich nicht weg, sagt nicht ich soll damit aufhören etc.

wenn ich sie frage ob es ihr gefällt antwortet sie nein (aber nicht streng)....und wenn ich sie frage warum sie mir das nicht sagt meint sie weil sie weiß das ich es sowieso mache...

wenn ich ihr jedoch eine sms schreibe bekomme ich keine antwort..

ist eine längere story aber vll hilft ja eine kurze antwort.

lg =)

Ist jetzt bei den wenigen Infos eher ein Ratespiel. Aber ich tippe mal auf folgendes: Sie hat kein Interesse an dir, ist aber nicht besonders konfrontationslustig. Deswegen sagt sie lieber nichts zu deinem Rumgefummele an ihrem Rücken. Das würde auch dazu passen, dass sie lieber gar nicht auf deine Sms antwortet, als dir offen zu sagen, dass sie keine Interesse daran hat, etwas mit dir zu unternehmen und dass sie dir einen Korb mit der Begründung "ihr passt nicht zusammen" gibt. Sie möchte dich einfach nicht vor den Kopf stoßen. Mein Vorschlag daher: grappel nicht weiter an ihr rum. Führt eh zu nichts. Mach ihr auch sonst keine Avancen mehr. Wenn du sie nochmal siehst - ich habe das Gefühl ihr kennt euch aus dem social circle - sag ihr sowas wie "Sorry, da hab ich was falsch interpretiert. Ich lass dich jetzt in Ruhe." oder du schweigst einfach drüber. Je nachdem was mehr dein Stil ist. Dann widmest du dich anderen Frauen und hängst dich nicht auf an einem "immerhin hat sie meine Hand nicht gleich entsetzt angeschrien mit 'nimm deine Pfoten da weg'."

Beste Grüße

Elkins

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puas,

letztens saß ich mit einem HB im Auto und starkes Kino gemacht. Währenddessen meinte Sie ich soll Sie im Gesicht berühren, also streichelte ich ihr über Ihre Wange.

Darauf meinte Sie, dass es sich anfühlt als hätte ich noch nie eine Frau berührt?!

Was meinte Sie damit? Soll ich Sie richtig im Gesicht packen oder wie..?

Daher: Wie berührt ihr eure HB's im Gesicht, dass es für Sie erotisch ist?

Danke!

Also eigentlich gibt es nur zwei Varianten.

1. Du streichelst ihr über die Wange. Aber mit der Rückfläche deiner Finger. Und zwar extrem behutsam. Also so dass du sie fast gar nicht berührst und nicht so wie wenn deine Oma dir übers Gesicht tätschelt, weil du als braver Enkel den Rasen gemäht oder den Abwasch erledigt hast. Und schau ihr dabei tief in die Augen. Das ist aber ein ziemlich softer, romantischer Move und muss natürlich zur Stimmung passen. Ist jetzt nicht unbedingt das richtige für ausgelassenen Sex auf der Rückbank deiner Karre.

2. Du umschließt ihr Gesicht mit beiden Händen links und rechts, ziehst sie so zu dir hin und küsst sie. Der Move ist deutlich maskuliner und habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht hat sie aber auch einen seltenen Gesichtsfetisch und möchte, dass du es ihr so richtig schön durchknetest. Keine Ahnung. Frag sie mal. ;)

Insgesamt ist es aber natürlich schon nicht optimal, wenn sie anfängt dir Anweisungen zu geben. Vllt warst du einfach insgesamt etwas zu zurückhaltend? Dann gib nächstes Mal etwas mehr Gas. Aber bitte nicht völlig unkalibriert.

hey.

kurze frage, wenn eine dame zu mir sagt das wir nicht zusammenpassen und auch schon mit wem anderen was am laufen hat , wieso lässt sie sich dann am rücken und auf der hand von mir streicheln? sie dreht sich nicht weg, sagt nicht ich soll damit aufhören etc.

wenn ich sie frage ob es ihr gefällt antwortet sie nein (aber nicht streng)....und wenn ich sie frage warum sie mir das nicht sagt meint sie weil sie weiß das ich es sowieso mache...

wenn ich ihr jedoch eine sms schreibe bekomme ich keine antwort..

ist eine längere story aber vll hilft ja eine kurze antwort.

lg =)

Ist jetzt bei den wenigen Infos eher ein Ratespiel. Aber ich tippe mal auf folgendes: Sie hat kein Interesse an dir, ist aber nicht besonders konfrontationslustig. Deswegen sagt sie lieber nichts zu deinem Rumgefummele an ihrem Rücken. Das würde auch dazu passen, dass sie lieber gar nicht auf deine Sms antwortet, als dir offen zu sagen, dass sie keine Interesse daran hat, etwas mit dir zu unternehmen und dass sie dir einen Korb mit der Begründung "ihr passt nicht zusammen" gibt. Sie möchte dich einfach nicht vor den Kopf stoßen. Mein Vorschlag daher: grappel nicht weiter an ihr rum. Führt eh zu nichts. Mach ihr auch sonst keine Avancen mehr. Wenn du sie nochmal siehst - ich habe das Gefühl ihr kennt euch aus dem social circle - sag ihr sowas wie "Sorry, da hab ich was falsch interpretiert. Ich lass dich jetzt in Ruhe." oder du schweigst einfach drüber. Je nachdem was mehr dein Stil ist. Dann widmest du dich anderen Frauen und hängst dich nicht auf an einem "immerhin hat sie meine Hand nicht gleich entsetzt angeschrien mit 'nimm deine Pfoten da weg'."

Beste Grüße

Elkins

hy,danke für deine antwort.

naja ist etwas kompliziert ...sie wollte am anfang etwas von mir (sendet mir ein foto von ihr in der badewanne und fragt ob ich kommen will) ich jedoch nicht. war dann mehr eine freundschaft mit berührungen, welche sie auch genoss. als mir auffiel das sie mit jemand was haben könnte ,störte es mich und versuchte das ruder zu wenden.

wir trafen uns küssten uns auch, mehr aber nicht...hätte da mehr eskalieren müssen. danach kam dann die aussage von ihr das sie momentan mit jemanden was am laufen hat.

trozdem kam es dann nochmal zu einem treffen mit berührungen etc ( von ihr gewollt da sie mich angesprungen ist). danach eher wieder abstand bis zum freeze out von mir. jedoch warf sie mir immer blicke zu , bis sie wieder kontakt suchte....

ja grob zusammengefasst (achja ich bin in sie verliebt =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, hat mir auf alle Fälle schonmal geholfen!


Klingt wie ein Shittest, du solltest härter rangehen. Ich denke, ich hätte einfach eskaliert. Wenn du sie richtig heiss gemacht hast, das Ganze abrupt abbrechen und sagen: "Du hast Recht. Ich glaube ich sollte dich nicht weiter anfassen. Ich weiss ja eh nicht wie das geht." Und dabei grinsen. Dann sollte sie von ganz alleine mehr wollen ;)

Grüße,

-lodovicojr.

Stimmt schon, wird sehr wahrscheinlich einer gewesen sein! Falls wieder so etwas passiert hab ich wenigstens ne passende Antwort, denn das hat mich echt aus dem Frame gehauen... :rolleyes:

Also eigentlich gibt es nur zwei Varianten.

1. Du streichelst ihr über die Wange. Aber mit der Rückfläche deiner Finger. Und zwar extrem behutsam. Also so dass du sie fast gar nicht berührst und nicht so wie wenn deine Oma dir übers Gesicht tätschelt, weil du als braver Enkel den Rasen gemäht oder den Abwasch erledigt hast. Und schau ihr dabei tief in die Augen. Das ist aber ein ziemlich softer, romantischer Move und muss natürlich zur Stimmung passen. Ist jetzt nicht unbedingt das richtige für ausgelassenen Sex auf der Rückbank deiner Karre.
2. Du umschließt ihr Gesicht mit beiden Händen links und rechts, ziehst sie so zu dir hin und küsst sie. Der Move ist deutlich maskuliner und habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht hat sie aber auch einen seltenen Gesichtsfetisch und möchte, dass du es ihr so richtig schön durchknetest. Keine Ahnung. Frag sie mal. ;)

Insgesamt ist es aber natürlich schon nicht optimal, wenn sie anfängt dir Anweisungen zu geben. Vllt warst du einfach insgesamt etwas zu zurückhaltend? Dann gib nächstes Mal etwas mehr Gas. Aber bitte nicht völlig unkalibriert.

Danke! Ich hab sie letztens nochmal darauf angesprochen und sie meinte das ich einfach nicht zärtlich genug war, daher wird es wohl ersteres gewesen sein und kein Gesichtsfetisch haha :thumbsup:

Aber die zweite Option ist auch nicht schlecht, probier ich mal aus wenn es sich ergibt!

Woran ich arbeiten muss ist aufjedenfall Kalibrieren und am Abbau meiner Eskalationsangst, dann läufts. :drinks:

Habt ihr eventuell noch nen Tipp um sich leichter zur Eskalation zu überwinden?

(Es ist halt etwas ungewohnt da wir bereits ein freundschaftliches Verhältnis hatten, dass aber gerade dabei ist sich zu mehr zu entwickeln.)

bearbeitet von daleto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK: Hab gerade Online Game mit HB 9 auf Lovoo , sie ist seit Stunden Online weil sie wahrscheinlich zugebommt wird mit 08/15 Needyness.

-Ich schreib sie an und mach auf push/pull sie schickt Smileys.

-Ich will die korrespondenz aufrecht erhalten also schreib ich ihr dass ich sie ja nur angeschrieben habe weil sie fast so hübsch ist wie ich, und ich deshalb dachte das ihr Charakter wenigstens dementsprechend währe.

- Sie Antwortet (Interesse also noch vorhanden) das ich ja ganzschon eingebildet währe und sie erst ein vernünftigen Foto will, ausserdem kann sie gerade nicht antworten weil sie Auto fährt.

Frage: Foto schicken und warten, oder garnicht mehr antworten bis sie sich meldet, aber gefahr laufen in ihren hunderten Nachrichten unter zu gehen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@981c: So ein Quatsch. Du bist nicht verliebt. Dein Ego hat nur einen Knick. Ein Mädel war interessiert an dir. Das hat es gepushed. Jetzt wo sie den Spieß umgedreht hat, will es seine "Droge" zurück. Du bist auf Entzug sozusagen. Werde clean, dh. unabhängig von sowas.

Warum sie Berührungen weiter zulässt? Für den eigenen Egopush. Also wieder zurück auf Freeze. Aber nicht ignorieren, sondern einfach keinerlei Interesse mehr zeigen. Falls sie irgendwann wieder ankommt. Erstmal weiter freezen. Sonst ist sie nur bestätigt in ihrer Annahme, dass sie dich weiterhin jederzeit haben könnte.

Also Plan wie bisher.

@daleto: Gegen EA hilft die Eskalationsleiter zu beachten. Gibts hier irgendwo einen Thread zu. Wenn es immer nur kleine Schritte sind, kostet das weniger Überwindung. Außerdem hilft es über sexuelle Themen (nicht unbedingt über den Sex zwischen euch) zu sprechen. Auf eine lockere Art. Wenn das Thema normal zwischen euch ist, wirkt die sexuelle Eskalation ganz selbstverständlich. Beide Tipps helfen übrigens nicht nur gegen EA, sondern sorgen auch dafür die Eskalation auch zugelassen wird. Also Doppelsieg.

Im Freundeskreis wildern? Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Falls das auf dem Weg zur LTR ist, versucht jeweils eigene Freundeskreise zu behalten/aufzubauen. Macht nicht nur eine Trennung irgendwann deutlich leichter, sondern hält die LTR auch interessanter.

@El Guapo: Sie fährt Auto und chattet trotzdem auf lovoo? Interessant. Naja, wie wäre warten und dann Bild schicken? Nicht dass sie wegen deines Fotos noch nen Unfall baut..

Elkins

bearbeitet von Elkins
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daleto: Gegen EA hilft die Eskalationsleiter zu beachten. Gibts hier irgendwo einen Thread zu. Wenn es immer nur kleine Schritte sind, kostet das weniger Überwindung. Außerdem hilft es über sexuelle Themen (nicht unbedingt über den Sex zwischen euch) zu sprechen. Auf eine lockere Art. Wenn das Thema normal zwischen euch ist, wirkt die sexuelle Eskalation ganz selbstverständlich. Beide Tipps helfen übrigens nicht nur gegen EA, sondern sorgen auch dafür die Eskalation auch zugelassen wird. Also Doppelsieg.

Im Freundeskreis wildern? Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Falls das auf dem Weg zur LTR ist, versucht jeweils eigene Freundeskreise zu behalten/aufzubauen. Macht nicht nur eine Trennung irgendwann deutlich leichter, sondern hält die LTR auch interessanter.

So lange sind wir nicht befreundet (3-4 Monate) und Freundeskreise haben wir komplett verschiedene daher denke ich, dass es von der Sicht her kein Problem sein sollte. Ich habe Sie zwar meinem Freundeskreis vorgestellt mehr aber auch nicht. :thumbsup:

Eskalationsleiter ist ansich ne tolle Sache vorallem bei frischen HB's. Offensichtliche Berührungen Klasse 3 sind bei Ihr mitlerweile ganz normal KC gab es auch schon aber das war eher ein fail da Sie übertrieben trockene Lippen hatte :ermm: Seit dem haben wir uns bereits ein paar mal gesehen und der 'vorfall' ist im Grunde vom Tisch. Thema Sex ist in letzter Zeit schon fast standard geworden, Sie hat mir erzählt was Sie gerne mal machen würde Ihre Lieblingsstellung etc. und ich ihr von mir (wobei meine Erfahrungen im Moment noch etwas mau sind..)

Was halt fehlt ist einfach mal heavy makeout aber davor habe ich krasse Hemmungen (Hab im Grunde seit nem Jahr netmehr rumgemacht wahrscheinlich deshalb) :wallbash:

bearbeitet von daleto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........

@El Guapo: (......) wie wäre warten und dann Bild schicken? Nicht dass sie wegen deines Fotos noch nen Unfall baut..

Elkins

Auf was, das sie mich Anschreibt? Glaubst du eine HB9 lässt sich bitten? SIe wil sich den Luxus rausnehmen die Männer nach bildern zu sortieren wie ein Schwanzquartett, andererseitskann sie mich nexten weil sie noch zig andere hat, lol.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit "warten" war Zeit lassen gemeint, nicht AUF sie zu warten.

Online Game funktioniert nicht ohne ordentliches Bild.

Auch funktioniert es nicht, wenn du ihren Online-Status stalkst und der Meinung bist, dass diese heiße HB9 sowieso tausende Stecher in der Hinterhand hat. Lieber noch ein paar Weitere nebenbei laufen lassen und selbst zum Typen mit Alternativen werden.

Ach ja, da du weißt, dass sie den ganzen Tag online ist, bist du es offenbar auch. Lass das :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daleto: Gegen trockene Lippen hilft Labello oder blistex. Aber das ist nicht euer Problem. Du bist zu zurückhaltend, weil du zu wenig Erfahrung hast und hast jetzt Angst, Sachen falsch zu machen. Das ist ganz normal. Das ist/war bei jedem so. Was hilft dagegen? Richtig, mehr Erfahrung sammeln. Also durchbrich den Teufelskreis von ich eskaliere nicht, weil ich zu wenig Erfahrung habe und habe zu wenig Erfahrung, weil ich nicht eskaliere. Es ist nicht gleich der beste Sex des Jahrhunderts? Egal. Aber nur durch Machen kommt man dort hin. Später kann man dann ganz entspannt über anfängliche "Fehler" lachen. Übrigens ein super Gesprächsthema für deine Dates in ein paar Jahren. Aber da sind wir ja jetzt noch nicht. Also jetzt pack dich an den Eiern und lad sie zu dir ein. Filmgucken, Weintrinken oder was auch immer. Und diesmal kletterst du auf der Eskalationsleiter bis ganz nach oben durch. Sie blockt? Ein Schritt zurück, zwei nach vorne. Weiter zu zögern ist keine Option, sonst ist sie schneller weg, als du schauen kannst. Und beim nächsten Mal stehst du dann wieder vorm gleichen Problem. Man kommt nur weiter, wenn man jeden Tag seine Comfortzone verlässt. Tu IHR den Gefallen.

@El Guapo: Ich meinte, du solltest warten, bis sie nicht mehr Auto fährt. Falls sie es denn tatsächlich tut. Denn mit dem Handy über dem Lenkrad flirtet sich schlecht. Finde ich. Aber vllt macht sie der Nervenkitzel an. Du wirst nicht drum herumkommen, ihr das Bild zu schicken. Sonst wirkt es so als hättest du nur große Töne gespuckt. Du kannst/solltest sie natürlich noch ein bisschen dafür "arbeiten" lassen. Aber es darf eben nicht so rüberkommen, als ob du dich davor drücken willst. Jedenfalls solltest du sie mal wieder vom Podest runterholen. Ein HB9 auf Fotos ist nicht selten ein HB5-6 in der Realität. Und selbst wenn doch, beeindruckt dich das nicht besonders. Du triffst schließlich jede Woche so heiße Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daleto: Gegen trockene Lippen hilft Labello oder blistex. Aber das ist nicht euer Problem. Du bist zu zurückhaltend, weil du zu wenig Erfahrung hast und hast jetzt Angst, Sachen falsch zu machen. Das ist ganz normal. Das ist/war bei jedem so. Was hilft dagegen? Richtig, mehr Erfahrung sammeln. Also durchbrich den Teufelskreis von ich eskaliere nicht, weil ich zu wenig Erfahrung habe und habe zu wenig Erfahrung, weil ich nicht eskaliere. Es ist nicht gleich der beste Sex des Jahrhunderts? Egal. Aber nur durch Machen kommt man dort hin. Später kann man dann ganz entspannt über anfängliche "Fehler" lachen. Übrigens ein super Gesprächsthema für deine Dates in ein paar Jahren. Aber da sind wir ja jetzt noch nicht. Also jetzt pack dich an den Eiern und lad sie zu dir ein. Filmgucken, Weintrinken oder was auch immer. Und diesmal kletterst du auf der Eskalationsleiter bis ganz nach oben durch. Sie blockt? Ein Schritt zurück, zwei nach vorne. Weiter zu zögern ist keine Option, sonst ist sie schneller weg, als du schauen kannst. Und beim nächsten Mal stehst du dann wieder vorm gleichen Problem. Man kommt nur weiter, wenn man jeden Tag seine Comfortzone verlässt. Tu IHR den Gefallen.

Danke für deine schnellen und motivierenden Antworten! Du hast vollkommen recht, wer nicht eskaliert verliert oder wie war das.. Ich muss es jetzt echt einfach mal durchziehen und den Mann in mir rauslassen! Werde dann berichten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind absichtliche Berührungen bei "südländischen" Frauen anders zu bewerten? Allgemein gelten Südländer ja als Kontaktfreudiger in Sachen Umarmung, Gestik, Küsschen usw.

Konkret gehts mir um ne vergebene HB 9 (really) ca. 35 Jahre welche zufällig meine neue Frisöse ist (bin umgezogen) und mit der ich mich als gut unterhalte. sie ist Türkin aber in deutschland aufgewwchsen (perfektes deutsch und sehr modern, hält nicht viel von Religion usw)

Als wir nach dem bezahlen an der Theke standen und nix los war haben wir 15 min geplaudert und uns richtig gut verstanden, aber war alles noch nicht so die super private Schiene sondern Gott und die WElt Themen, wo wir viele gleiche Ansichten hatten. Dabei wanderte ihre Hand ein paar mal übern Tisch und berührte meinen Unterarm um manchmal so das gesagte zu untermalen. Vor zwei Wochen als ich wieder da war, musste sie kurz weg zwischendurch beim schneiden und sich entschuldigt dafür und mir beide Hände auf die Schultern gelegt und ne weile gelassen. Um sich nochmal zu versichern, dass es wirklich ok ist für mich. Naja ne Kollegin hat dann kurzerhand übernommen.

Frage mich halt ob das iiirgendwas zu bedeuten hat oder das einfach freundschaftlich/gutmütig ist. Hätte überhaupt kein Problem wenns freundschaftlich bleibt, also nicht falsch verstehen - will damit nicht sagen, dass ich verzweifelt nach Anzeichen suche und mir was einbilde :-)

Dachte ich stells mal als Grundsatzfrage hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind absichtliche Berührungen bei "südländischen" Frauen anders zu bewerten? Allgemein gelten Südländer ja als Kontaktfreudiger in Sachen Umarmung, Gestik, Küsschen usw.

Konkret gehts mir um ne vergebene HB 9 (really) ca. 35 Jahre welche zufällig meine neue Frisöse ist (bin umgezogen) und mit der ich mich als gut unterhalte. sie ist Türkin aber in deutschland aufgewwchsen (perfektes deutsch und sehr modern, hält nicht viel von Religion usw)

Als wir nach dem bezahlen an der Theke standen und nix los war haben wir 15 min geplaudert und uns richtig gut verstanden, aber war alles noch nicht so die super private Schiene sondern Gott und die WElt Themen, wo wir viele gleiche Ansichten hatten. Dabei wanderte ihre Hand ein paar mal übern Tisch und berührte meinen Unterarm um manchmal so das gesagte zu untermalen. Vor zwei Wochen als ich wieder da war, musste sie kurz weg zwischendurch beim schneiden und sich entschuldigt dafür und mir beide Hände auf die Schultern gelegt und ne weile gelassen. Um sich nochmal zu versichern, dass es wirklich ok ist für mich. Naja ne Kollegin hat dann kurzerhand übernommen.

Frage mich halt ob das iiirgendwas zu bedeuten hat oder das einfach freundschaftlich/gutmütig ist. Hätte überhaupt kein Problem wenns freundschaftlich bleibt, also nicht falsch verstehen - will damit nicht sagen, dass ich verzweifelt nach Anzeichen suche und mir was einbilde :-)

Dachte ich stells mal als Grundsatzfrage hier.

Kann selbst ich als Hellseher dir nicht genau sagen. Kann einfach Freundlichkeit sein. Sieht man doch meistens im Blick ob eine wuschig ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles und nichts heissen...Wenn mal weniger los ist, frag sie nach einem Date, dann bist Du schlauer und hast Eier bewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

Habe seit ca. 1,5 Monaten eine FB sehen uns ca. ein mal in der Woche aber unternehmen bevor es zu mir geht immer noch etwas (Essen, Trinken, Billiard) und unterhalten uns auch recht viel.

Sie sagte mit dann letzte Woche Donnerstag beim letzten Treffen, dass wir doch für ne Bettgeschichte recht viel reden und dass sie es schwer findet, zu sagen, was sich daraus entwickeln wird.

Ich habe das Gefühl, dass sie sich mehr wünscht als nur eine FB. Ich kann mir aber im Moment absolut keine LTR vorstellen, da es mir grade sehr gut geht.

Meine Frage ist nun, ob ihr mir einen Thread empfehlen könnt, der ein ähnliches Thema behandelt. (Habe auch schon die SuFu probiert, jedoch sagt mir diese i.A. nicht sehr zu)

Vielleicht könnt ihr mir auch so schon einen Rat geben, wie ich ihr vielleicht schon heute beim Treffen klarmachen kann, dass es nicht mehr wird.

LG ME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.