KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert ihr auf die Aussage - "Du kennst irgendwie auch alle hier (In der Stadt/Konzerte/Partys usw)"

Fragen mich die HBs eigentlich immer wenn ich mit denen unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Freundin hat starke Depressionen, schneidet sich oft usw. Die einzige Person der sie es anvertraut bin ich.. damals bin ich immer drauf eingegangen hab geholfen so gut es geht aber sie hat es nie ernst genommen bzw hat nie etwas geändert. Professionelle Hilfe hatte sie auch ( hilft nichts sagt sie). Sie mag dadurch immer ein bisschen Aufmerksamkeit haben. Wegen ihrer dauer down-phase bin ich auch immer wieder in down-phasen gekommen. Wie soll ich darauf reagieren ? Ich hab sie gern als gute Freundin aber mich macht es nieder sie so zu sehen.

Hallo Pepalu,

deine sehr gute Freundin hat wahrscheinlich Borderline.

Das ist die erstbeste Info-Seite zu dem Thema die ich gefunden habe: http://www.borderlinesyndrom.net/de/

Du kannst dich natürlich noch in der Wikipedia und anderswo schlau machen.

Wenn du lernen möchtest wie du als Angehöriger damit umgehen kannst. Kannst du dir sowohl Rat im Netz suchen sowie dich an eine Beratungsstelle für Angehörige wenden. Wie zB die der Diakonie.

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok folgende Situation:

Mädel findet mich attraktiv, kann sich Beziehung mit mir vorstellen. Hat zur Zeit noch nen Freund, von dem sie selbst nicht so weiß, ob sie überhaupt noch zusammen sind. Denkt häufig darüber nach sich von ihm zu trennen, aber spricht wie von einer Abhänigkeit, wenn er dann persönlich auftaucht - das Wort verhext viel auch^^ sie wollte mir keine Hoffnungen machen, solange das mit dieser Beziehung nicht geklärt ist usw. usf. Bisher nur Berührungen, aber kein KS etc. Attraktion ja, Rapport ja, Comfort ja. Treffe mich mit ein paar anderen Mädels, wovon sie auch so teilweise was weiß, aber nicht so ganz sicher ist ;)

Tja jedenfalls könnte ich mir ne Beziehung mit ihr vorstellen, was sie mich gefragt hatte (shittest?). Ich meine was soll man drauf antworten, vermutlich wäre das beste gewesen von wie "langsam, langsam zum heiraten bin ich viel zu jung..."

Ok wie dem auch sei. Wie gehe ich das jetzt am besten weiter an? Sie meinte halt sie will nichts neues beginnen, bis sie es geschafft hat mit dem alten abzuschließen, was sich wohl schon ein wenig hinzieht... (er hat wohl ständig Kontakt zur alten Ex, wo sie konsequent von ausgeschlossen wird usw.)

Einfach KS versuchen? Da habe ich die Befürchtung, dass sie stur blockt, auf die obere Aussage verweist. Trotzdem versuchen? Oder erstmal Kontakt zurückfahren. Glaube allerdings nicht, dass das zur Bereinigung der Situation beiträgt. Boyfriend destroyer? Und wie verhindere ich jetzt zum best Friend zu werden? Oder oder...

bearbeitet von 24/7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation

Letztens auf eine Geburtstagsparty von einer Freundin:

Bisschen mit einem HB unterhalten. (saß links von mir)

Dann nach rechts gedreht mit Kumpels gequatscht.

Später wieder nach links gedreht (Sie am flüstern mit einer Freundin)

Ich komme etwas näher, in dem Sinne „naa Was flüstert ihr da“

Dann verpasst Sie mir eine Backpfeife!

(Glaube mit dem Satz: "Nix für dich...")

Wie reagiert ihr auf soetwas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation

Letztens auf eine Geburtstagsparty von einer Freundin:

Bisschen mit einem HB unterhalten. (saß links von mir)

Dann nach rechts gedreht mit Kumpels gequatscht.

Später wieder nach links gedreht (Sie am flüstern mit einer Freundin)

Ich komme etwas näher, in dem Sinne naa Was flüstert ihr da

Dann verpasst Sie mir eine Backpfeife!

(Glaube mit dem Satz: "Nix für dich...")

Wie reagiert ihr auf soetwas??

Ich denke mal nicht, dass sie dir eine gescheuert hat, sondern es eher ein leichter Klapps auf die Wange war.

Dann gibt's halt einen mit der gleichen Schwäche zurück..mit dem Satz "sei mal nicht so frech, Fräulein"

Wenn sie mir allerdings eine gescheuert hätte, dann gäbe es nur den Satz von mir "ach so...es ging bestimmt über deine Elefantentreter und deinen Seekuharsch" und Abgang.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal nen Update zu der Situation zuvor. Hatten uns heute gesehen und nen bissel was gemacht. Die Attraktion ist wohl enorm in die Höhe geschossen (zumindest hat es auf mich so gewirkt). Habe nach dem gestrigen Gespräch, dieses einfach ignoriert und einen noch sexuelleren Frame gefahren. Jetzt hat sie mich gerade (1h nach Verabschiedung) angerufen und zum Champus trinken nächste Woche eingeladen... Da hab ich wohl was richtig gemacht. Ob diese ganze Freund Chose nur nen harter Shittest auf meinen sexuellere Haltung war?

bearbeitet von 24/7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie: 20 ich 25

Ich habe demnächst Klausuren und war letzte woche DO leider feiern und habe dort nen NC bei ner HB8 gelandet(bierprinzessin auf nem großen bayerischem volksfest) und wir haben ca 1h gelabert...die woche an 2 tagen 10msg miteinander geschrieben, wo wir uns gegenseitig wegen dem altersunterschied hochgenommen haben ( ich sei alt undbrauch demnächst nen rollator und suche ne jüngere frau, da ich ja für später ne pflegerin brauche usw. )

Ich hab ihr heute uhrzeit und treffpunkt genannt für morgen ..nach der erneuten zusage, erhielt ich nach 1h das hier:

sie: Duu, falls es dir morgen zu stressig wird mit dem lernen und so dann brauchst du es bloß sagen ;)

ich: ach weißt du in meinem alter ist man zeitmanagementmäßig besser erfahren und kann sich seine zeit besser einteilen, sodass man auch mal zeit für die schönen dinge hat ( sie lernt komsich und kann es schlecht einteilen...)

sie: und am ende bin ich dann noch schuld, dass du deine prüfungen nicht bestehst ;)

ich: das würde der, der mir das studium finanziert sicherlich verstehen

sie: OK :D sollte noch etwas dazwischen kommen meldest dich grad ;)

ich: ok sollte der goldfisch meiner oma morgen in die notaufnahme müssen und meine seelische unterstützung benötigen, sage ich dir vorher natürlich bescheid ;)

was ist das ? nur unsicherheit oder hat sie weniger bock?

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hier ja jetzt nicht der King, aber kam das denn so überraschend? Oder hast du zuvor über deine ultra schweren Prüfungen gelabert? Oder war das allgemein ein längeres Thema? Dann würde ich sagen, dass das allgemein unklug war, dir die Nummer jetzt aber vermutlich nicht versauen wird.

Wenn du es nur ganz kurz erwähnt hast, dann kam es bei ihr entweder anders rüber oder sie ist einfach etwas unsicher. Hast meines Erachtens ganz gut reagiert. 1h später keinen Bock mehr? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, es sei denn sie hatte davor auch schon keinen.

Nichts mehr schreiben, einfach treffen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich studier etwas im Master , was halt in München nen schweren ruf hat ( paar freunde von ihr sollen das net gepackt haben ..hab darauf zu ihr nur gesagt..puh, also wenn ich pfeife das gepackt habe , dann kann es eigentlch nicht schwer sein [bin ein freund des understatements]) und ich lern zz. echt den ganzen tag... eigentlich rede ich zz. nur vom lernen...aber guter einwand..sollte mal aufpassen, dass ich das morgen mindere..danke !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie: 20 ich 25

Ich habe demnächst Klausuren und war letzte woche DO leider feiern und habe dort nen NC bei ner HB8 gelandet(bierprinzessin auf nem großen bayerischem volksfest) und wir haben ca 1h gelabert...die woche an 2 tagen 10msg miteinander geschrieben, wo wir uns gegenseitig wegen dem altersunterschied hochgenommen haben ( ich sei alt undbrauch demnächst nen rollator und suche ne jüngere frau, da ich ja für später ne pflegerin brauche usw. )

Ich hab ihr heute uhrzeit und treffpunkt genannt für morgen ..nach der erneuten zusage, erhielt ich nach 1h das hier:

sie: Duu, falls es dir morgen zu stressig wird mit dem lernen und so dann brauchst du es bloß sagen ;)

ich: ach weißt du in meinem alter ist man zeitmanagementmäßig besser erfahren und kann sich seine zeit besser einteilen, sodass man auch mal zeit für die schönen dinge hat ( sie lernt komsich und kann es schlecht einteilen...)

sie: und am ende bin ich dann noch schuld, dass du deine prüfungen nicht bestehst ;)

ich: das würde der, der mir das studium finanziert sicherlich verstehen

sie: OK :D sollte noch etwas dazwischen kommen meldest dich grad ;)

ich: ok sollte der goldfisch meiner oma morgen in die notaufnahme müssen und meine seelische unterstützung benötigen, sage ich dir vorher natürlich bescheid ;)

was ist das ? nur unsicherheit oder hat sie weniger bock?

Ich hatte so etwas ähnliches gestern bei ner Textgamegruppe auf Fb gelesen. Sie hatte dem Typen auch ne Nachricht vor dem Date geschickt, nach dem Motto: "Wenn DU nicht kannst, können wir das auch verschieben." Er hat es auch mit C&F kommentiert und sie hat darauf geflaked.

Ich denke, dadurch, dass sie auch nochmal schreibt: "Sollte etwas dazwischen kommen meldest dich grad." ist sie sich noch unsicher. Fürs nächste Mal einfach die Führung übernehmen und das Date verschieben, wenn du schon merkst, dass sie unsicher wirkt oder keinen Bock hat.

Versuche jetzt Comfort aufzubauen. Wenn ihr an diesen 2 beschriebenen Tagen euch nur über das Alter des jeweils Anderen lustig gemacht habt, könnten es auch 30 Nachrichten sein, es ändert nichts daran, dass ihr Zweifel kommen, warum sie sich mit dir treffen sollte. Erzähl ihr heute Abend/ morgen noch, was dir so cooles passiert ist, wie dein letzter Urlaub in Brasilien war und ob sie schonmal das Gefühl hatte, blablabla. Das kannst du ihr schreiben oder ihr telefonisch mitteilen. Je nachdem, was dir liegt.

Grüße,

-lodovicojr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne kurze Frage:

Vorab, das Ding ist durch, will nur für nächstes mal lernen.

HB bei mir im Englisch kurs, ich meinte IOI's gesehen zu haben.

Hab sie 2 mal versuch vor dem Kurs zu approachen,allerdings hab ich sie 2 mal verpasst...

Facebook angeschrieben, ich bin xxx, hast du diesen Freitag schon was vor? Ansonsten könnten wir uns mal auf nen Kaffee treffen.

sie flaked, ich frag nochmal nach anderem termin, sie flaked, ich wünsch ihr alles Glück der Welt und bin raus :)

Frage: kann man das geschriebene noch besser formulieren oder war das einfach kein Intresse von ihr und gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne kurze Frage:

Vorab, das Ding ist durch, will nur für nächstes mal lernen.

HB bei mir im Englisch kurs, ich meinte IOI's gesehen zu haben.

Hab sie 2 mal versuch vor dem Kurs zu approachen,allerdings hab ich sie 2 mal verpasst...

Facebook angeschrieben, ich bin xxx, hast du diesen Freitag schon was vor? Ansonsten könnten wir uns mal auf nen Kaffee treffen.

sie flaked, ich frag nochmal nach anderem termin, sie flaked, ich wünsch ihr alles Glück der Welt und bin raus :)

Frage: kann man das geschriebene noch besser formulieren oder war das einfach kein Intresse von ihr und gut ist?

Die Frau ist bei dir im Englisch-Kurs und du tipperst sie auf Facebook an, weil du sie 2x vor dem Kurs verpasst. Finde den Fehler :unknw:

Dann sprichst du sie halt beim dritten Mal "persönlich" an.

Was glaubst du was sie von dir denkt? "Der Dulli ist mit mir in einem Kurs, hat nicht die Eier mich persönlich anzusprechen und quasselt mich aber per Facebook voll. Und mit dem soll ich mich jetzt treffen!!?? Lass mich kurz überlegen....ääääähhhhmmmm...nö." ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne kurze Frage:

Vorab, das Ding ist durch, will nur für nächstes mal lernen.

HB bei mir im Englisch kurs, ich meinte IOI's gesehen zu haben.

Hab sie 2 mal versuch vor dem Kurs zu approachen,allerdings hab ich sie 2 mal verpasst...

Facebook angeschrieben, ich bin xxx, hast du diesen Freitag schon was vor? Ansonsten könnten wir uns mal auf nen Kaffee treffen.

sie flaked, ich frag nochmal nach anderem termin, sie flaked, ich wünsch ihr alles Glück der Welt und bin raus :)

Frage: kann man das geschriebene noch besser formulieren oder war das einfach kein Intresse von ihr und gut ist?

Die Frau ist bei dir im Englisch-Kurs und du tipperst sie auf Facebook an, weil du sie 2x vor dem Kurs verpasst. Finde den Fehler :unknw:

Dann sprichst du sie halt beim dritten Mal "persönlich" an.

Was glaubst du was sie von dir denkt? "Der Dulli ist mit mir in einem Kurs, hat nicht die Eier mich persönlich anzusprechen und quasselt mich aber per Facebook voll. Und mit dem soll ich mich jetzt treffen!!?? Lass mich kurz überlegen....ääääähhhhmmmm...nö." ;-)

Musste grade über mich selbst lachen :D ja meine approach angst macht mir bedenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher coldreading & nlp-Spiel, ging danach darum, dass sie nun mit dem Fahrrad 200km zu mir fährt um mit mir zu kochen.

Moi: Aber hier duschen kannste knicken, ich muss Wasser sparen. Hab draußen eine Regentonne, die darfst du ausnahmsweise benutzen..

Sie: Na toll, nackt oder im Bikini?

Es ist früh am Morgen und mir fehlt Inspiration. Ich würde wohl "Kommt drauf an was mir besser gefällt. " Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ein mittelgroßes Problem. Ich (25) bin mit meiner Freundin (23) ca. sechs Monate zusammen, die Beziehung läuft grundsätzlich gut. Wir sehen uns ca 4 mal die Woche.

Nun habe ich das Problem, dass ich immer mehr Eifersucht/fehlendes Vertrauen in mir spüre, woran sie aus meiner Sicht auch nicht unschuldig ist. Nichtsdestotrotz ist es in erster Linie mein Problem. (Inner Game usw.) Sie war vor unserer Zeit sexuell mit vielen Männern sehr aktiv, was sie auch immer wieder raushängen lässt. Wenn wir uns mal streiten - was nicht oft vorkommt - wird sie immer total dreckig und kommt dann mit Geschichten wie "sie bläst morgen XX einen", ich solle mich besser zurückhalten denn sie müsse nur mit den Fingern schnippen. Fege ich das weg mit Kontern wie "und lass dich gleich noch von hinten durchnehmen", reagiert sie noch gereizter, dass sie mir nicht wichtig wäre. (Was auf jeden Fall nicht so ist, ich schenke ihr viel mehr Aufmerksamkeit als die Männer zuvor, was sie weiss) Sage ich ihr aber später, dass mich so "Drohungen" tierisch abfucken, reagiert sie mit respektlosen Aussagen wie "heul doch!". Egal wie ich reagiere, mit Einfühlungsvermögen, kurzem Freeze, Humor, es eskaliert in der Regel. Sie ist dann total abweisend und giftig, wenn ich sie später heimbringe aber wieder total zutraulich als hätte sie was gutzumachen. (Manipulation? Taktik?) Andererseits spüre ich an verschiedenen Zeichen, dass sie selbst auch eifersüchtig ist (fragt mich mit wem ich gerade schreibe, bemüht sich bevor ich einige Tage weg bin umso mehr und sagt ich soll brav bleiben usw.)

Es belastet das Vertrauensverhältnis schwer, die Hirnficks nehmen zu. Wie gesagt, ich sehe es in erster Linie als mein Problem, denn auch wenn sie sich so verhält sollte ich einfach drüberstehen. Die Frage ist nur, wie kann ich damit umgehen, dass es mich auch auf kurze Sicht weniger belastet? Ich halte nichts von Spielchen wie sie sie abzieht, denke auch es würde uns beiden guttun, wenn sie es einfach lässt und lasse mich daher gar nicht erst auf die gleiche Schiene ziehen selbst so Aussagen zu bringen, aber sie kanns wohl einfach nicht sein lassen.

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@T1m:

Bah. Halt dich von ihr fern. Mein Ernst. Sie ist eine lse-Tusse die auf solche Weise testen muss, weil sie sich selber hasst & bei so einem Wesen kann ich das nachvollziehen.

Solche Mädels sind Gift und ich schwöre dir, dass die Beziehung bald bricht.

Du wirst es nicht schaffen sie dabei zu verändern und ich sage dir, es wird noch viel schlimmer mit ihr, denn ihr seid gerade mal 6 Monate zusammen. Schieß sie in den Wind, lies dich in Beziehungskiste ein und du wirst sehen, dass viele Frauen die lse sind, sich genau so verhalten.

Das ist ein normales Problem bei vielen, traurig aber wahr & auch ich habe damit mehrmals meine Erfahrung machen müssen.

Rette dich, bevor sie dein IG zerstört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: die hat wohl einen an der Waffel. Anscheinend merkt sie, dass es dir trotz deiner Sprüche ziemlich hart trifft. Deswegen nutzt sie es wenn sie aufgebracht ist aus, um dich zu verletzten und ihre Macht zu demonstrieren. Ich weiß ja nicht worum ihr euch streitet, aber "nimm sie nicht ernst, sondern durch" könnte hier wohl wieder zutreffen... Doch wenn du dafür nicht der Typ bist, dann wird das wohl nichts werden. An ne längere Beziehung mit der ist wohl nicht zu denken.

bearbeitet von 24/7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ein mittelgroßes Problem. Ich (25) bin mit meiner Freundin (23) ca. sechs Monate zusammen, die Beziehung läuft grundsätzlich gut. Wir sehen uns ca 4 mal die Woche.

Nun habe ich das Problem, dass ich immer mehr Eifersucht/fehlendes Vertrauen in mir spüre, woran sie aus meiner Sicht auch nicht unschuldig ist. Nichtsdestotrotz ist es in erster Linie mein Problem. (Inner Game usw.) Sie war vor unserer Zeit sexuell mit vielen Männern sehr aktiv, was sie auch immer wieder raushängen lässt. Wenn wir uns mal streiten - was nicht oft vorkommt - wird sie immer total dreckig und kommt dann mit Geschichten wie "sie bläst morgen XX einen", ich solle mich besser zurückhalten denn sie müsse nur mit den Fingern schnippen. Fege ich das weg mit Kontern wie "und lass dich gleich noch von hinten durchnehmen", reagiert sie noch gereizter, dass sie mir nicht wichtig wäre. (Was auf jeden Fall nicht so ist, ich schenke ihr viel mehr Aufmerksamkeit als die Männer zuvor, was sie weiss) Sage ich ihr aber später, dass mich so "Drohungen" tierisch abfucken, reagiert sie mit respektlosen Aussagen wie "heul doch!". Egal wie ich reagiere, mit Einfühlungsvermögen, kurzem Freeze, Humor, es eskaliert in der Regel. Sie ist dann total abweisend und giftig, wenn ich sie später heimbringe aber wieder total zutraulich als hätte sie was gutzumachen. (Manipulation? Taktik?) Andererseits spüre ich an verschiedenen Zeichen, dass sie selbst auch eifersüchtig ist (fragt mich mit wem ich gerade schreibe, bemüht sich bevor ich einige Tage weg bin umso mehr und sagt ich soll brav bleiben usw.)

Es belastet das Vertrauensverhältnis schwer, die Hirnficks nehmen zu. Wie gesagt, ich sehe es in erster Linie als mein Problem, denn auch wenn sie sich so verhält sollte ich einfach drüberstehen. Die Frage ist nur, wie kann ich damit umgehen, dass es mich auch auf kurze Sicht weniger belastet? Ich halte nichts von Spielchen wie sie sie abzieht, denke auch es würde uns beiden guttun, wenn sie es einfach lässt und lasse mich daher gar nicht erst auf die gleiche Schiene ziehen selbst so Aussagen zu bringen, aber sie kanns wohl einfach nicht sein lassen.

Was ne Drama-Trulla. Wenn du das wirklich weiter ertragen willst, dann viel Spaß.

Ansonsten Next...was für ein Kindergarten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAlter...T1m auf ihr scheiss Drama nicht noch einsteigen! Wenn sie es nötig hat, sich auf ein solches Niveau zu begeben.. bitte schön da ist die Tür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next sagt sich immer so leicht, ist ja nicht so als ob ich keine Gefühle für sie hätte. Aber habe tatsächlich vor sie, wenn sie das nächste mal sowas abzieht, einfach heimzufahren und abzuwarten was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann löse dich von deinen Gefühlen. Besser jetzt und frei willig als später unfreiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next sagt sich immer so leicht, ist ja nicht so als ob ich keine Gefühle für sie hätte. Aber habe tatsächlich vor sie, wenn sie das nächste mal sowas abzieht, einfach heimzufahren und abzuwarten was kommt.

Stimmt. Das sagt sich immer leicht. Das einzige was du da machen kannst ist Grenzen setzen. Wenn du diese Grenze setzt, dass es dir auf die Eier geht, dass sie dich so behandelt, dann musst du allerdings auch die Konsequenzen ziehen, wenn sie diese Grenze überschreitet. Das hast du allerdings schon verkackt (siehe nächsten Quote).

Sage ich ihr aber später, dass mich so "Drohungen" tierisch abfucken, reagiert sie mit respektlosen Aussagen wie "heul doch!".

Du hast ihr eine Grenze gesetzt, sie hat diese Grenze überschritten ("heul doch!" und fängt immer wieder mit Drama an). Du reagierst nicht, sondern lässt es trotzdem durchgehen.....verkagggggt.

Auf Deutsch: Sie trägt deine Eier auf einem Silbertablett vor sich her.

Und hör mal auf einer Frau, mit der du eine LTR führst, zu sagen, dass sie sich von einem Anderen hinten durchnehmen lassen soll. Das kannst du bei einer FB bringen aber nicht in einer LTR.

In einer LTR wird so etwas nur freundlich abgenickt. Nach dem Motto "Jo".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.