KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Scho klar aber wieso dann über nen unpersönlichen Geburtstags Wunsch rum heuelen, als ob sie was besonderes verdient hätte.

Was regst du dich da drüber auf?

Antwort: Das musst du dir schon verdienen

Oder besser gar nichts, wäre mir zu Bunt.

Über das Warum kann man hier nix sagen, das ist ein Ratespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir nicht nur zu bunt sondern einfach aussichtslos.

Wieso sollte sie irgendeine Form von Attraction dir gegenüber bringen?

Ich flirte leicht mit nem HB ab und zu, wenn ich sie sehe.

was heisst "leicht" flirten? was heisst "ab und zu" ... so bringt das schon mal gar nix ! Da musst du erstens schon mal genauer werden und zweitens empfindet sie das vielleicht/wahrscheinlich nicht mal als flirten sondern nur als eine kleine nette Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Moin zusammen!

Ich habe ne Arbeitskollegin mit der ich schon öfter zusammengearbeitet habe und die ich heute eigentlich fragen wollte ob sie am WE mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte. Das hat sich aber nicht ergeben weil viel los und die ganze Stimmung bei uns stressig war und wir auch nicht viel so quatschen konnten.

Spricht was dagegen sie jetzt bei Facebook hinzuzufügen und dort erst kurz smalltalk zu halten und dann zügig zu fragen?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

Problem:

Geht um 2hbs ( hb 7, kenne ich 1 Jahr ) und ( hb 8, 4 Monate )

Hb8 meint vor Wochen schon fast täglich, dass ich auf ihre abi Party kommen soll, jedoch habe ich immer mit mal sehen geantwortet, obwohl ich definitiv kommen wollte.

Ich denke mir so komm fragst eine Freundin ob sie Lust hat mitzukommen, in diesem Fall die hb7, kein Thema und wir sind dann mit noch einem Kumpel gestern ( von Freitag auf Samstag ) dort hingefahren.

Zu dem Zeitpunkt wusste hb 8 immer noch nicht ob ich kommen werde.

Als wir dann auf der Abi Party waren haben hb7 und ich uns ziemlich gut unterhalten, viel Kino, Attraction, war eh schon da und ich ging zum Kc über, mit Erfolg. Hb 8 hat mich gesehen ich jedoch nicht sie, sie schrieb dann per whatsapp, " :D bist dich doch grad nett am unterhalten" ich antworte dann mit vollem Kopf, "wo :D", sie schrieb dann darauf, " ich hab es gesehen ?".

Ich schrieb ihr, dass sie mal vor das klo kommen solle, kam dann alleine, Umarmung war drinne, jedoch war es eine lange und intensive Umarmung. Ich habe sie ja dann quasi schon isoliert gehabt. Kino aufgebaut, eskaliert, aber kc habe ich nicht riskiert wieso Frage ich mich jetzt noch.... Jedenfalls ist sind wir dann wieder weg gegangen, an dem Abend habe ich auch viele andere Damen angesprochen, was hb8 auch mit bekommen hat. Zum Schluss stand hb8 bei ihren Freundinnen und ich sagte Tschüss und bekam eine halb herzige Umarmung.

Meine Frage lag das jetzt weil ihre Freundinnen dabei waren oder weil ich etwas mit anderen Mädchen gemacht habe ( bei den anderen ist nur Stall Talk gewesen )?

Habe ich es bei der hb8 verkackt ?

Lg. Lolpol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lolpol

Keiner kann in den Kopf deiner HB8 schauen.

Hirnfick einstellen wegen ihrer halbherzigen Umarmung -> Treffen ausmachen -> in gute Stimmung versetzen -> eskalieren.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@riddik76

An sich ein toller Abend, dadurch lass ich mir auch nicht die Laune verderben, ich lasse die Sache erstmal abkühlen bevor ich sie Date.

Noch was, wie fandest du mein handeln an diesem Abend ?

Da ich ja noch ziemlich am Anfang stehe mit Pu, würde mich das mal interessieren.

War das eher scheiße mit dem Kc bei der hb7 oder vollkommen richtig gehandelt? ( es fanden noch 2 weitere kc zwischen uns statt an diesem Abend )

Edit.

Sie schrieb mir gerade so :

Mädchen stehen nicht darauf, wenn Jungs außer Ihnen noch andere Mädchen anmachen ( und erst recht nicht, wenn es Freunde von ihnen sind )

Jackpot ?!

bearbeitet von lolpol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema "aus der Friendzone" mit der Besonderheit, dass sie seit 5 Jahren keinen Freund hatte und auch nicht besonders hinterher ist einen zu bekommen und knallharte Eskalation sie eher verschrecken würde:

Sehe ich das richtig? Sie darf nicht den Eindruck haben, dass ich sie wieder interessant finde und deshalb sexueller werde sondern dass ich allgemein sexueller und selbstbewusster geworden bin und deshalb auch bei ihr sexueller werde einfach weil es normal für mich geworden ist? Weil wenn sie eindeutiges Interesse herausliest, dann könnte sie mich wieder in den Orbit stecken, aus Bequemlichkeit und weil es für sie komplizierter würde.

Überspitzt ausgedrückt: Ich packe dich an wann ich es will und ich denke mir nichts dabei, auch nicht wenn du es bei mir machst. So Attraction aufbauen. Vertrauen ist reichlich da, schon 2 mal in einem Bett geschlafen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@riddik76

An sich ein toller Abend, dadurch lass ich mir auch nicht die Laune verderben, ich lasse die Sache erstmal abkühlen bevor ich sie Date.

Noch was, wie fandest du mein handeln an diesem Abend ?

Da ich ja noch ziemlich am Anfang stehe mit Pu, würde mich das mal interessieren.

War das eher scheiße mit dem Kc bei der hb7 oder vollkommen richtig gehandelt? ( es fanden noch 2 weitere kc zwischen uns statt an diesem Abend )

Gut ist, dass du dich wegen der HB 8 nicht verstellt hast. Du wolltest im Club mit HB 7 rummachen, also hast du es getan und dir nicht gesagt "oh, HB 8 ist im Club, wenn sie das mitkriegt ist das bestimmt scheisse und deshalb lasse ich die Rumknutscherei mit HB 7". Sowas habe ich früher nämlich immer gedacht und dadurch sind mir dann beide Mädels durch die Lappen gegangen. Es geht in deinem Leben darum was du willst und nicht was andere wollen.

Es ist allerdings nicht so, wie PU dir suggeriert, dass das nun das Allheilmittel ist damit du eine Frau, die du eigentlich willst damit rumbekommst. Manche Mädels fahren auf solche Spielerei (falls es denn als Spielerei gedacht war um für ein anderes Mädel attraktiver zu werden) voll drauf ab und manche Mädels finden es extrem scheisse und denken sich "was glaubst du wer du bist. Dann werd doch mit der glücklich und lass mich in Ruhe".

Wenn eine Frau sich nicht sicher ist und man sie in Konkurrenz setzt, indem man mit anderen Frauen flirtet, zusammen lacht, mit einer anderen Frau also im Club eine schöne Zeit verbringt, dann finde ich das völlig in Ordnung. Sobald man aber mit der anderen Frau rummacht, während das Target (ich hasse das Wort) auch noch im Club ist und das mitbekommt, dann ist das mMn ein schmaler Grat zwischen "dadurch bekommst du dein Target" und "dadurch verlierst du dein Target".

Edit.

Sie schrieb mir gerade so :

Mädchen stehen nicht darauf, wenn Jungs außer Ihnen noch andere Mädchen anmachen ( und erst recht nicht, wenn es Freunde von ihnen sind )

Jackpot ?!

Entweder ein Shittest oder sie fand es halt wirklich scheisse. Aber ich gehe in solch einer Situation immer erst von Shittest aus. Auf sowas kannst du mit C&F antworten. Ich antworte auf solch Kindergartenquatsch entweder garnix, guck mal was in den nächsten paar Tagen noch so kommt und melde mich dann drei, vier Tage später nochmal ohne auf ihre Mail einzugehen oder ich schreib einfach "aha", weil die Frau bei mir nach solch einer Kackmail sehr viel an Attraction verliert.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allerdings nicht so, wie PU dir suggeriert, dass das nun das Allheilmittel ist damit du eine Frau, die du eigentlich willst damit rumbekommst. Manche Mädels fahren auf solche Spielerei (falls es denn als Spielerei gedacht war um für ein anderes Mädel attraktiver zu werden) voll drauf ab und manche Mädels finden es extrem scheisse und denken sich "was glaubst du wer du bist. Dann werd doch mit der glücklich und lass mich in Ruhe".

Ich war eigentlich auch darauf aus sie ein wenig eifersüchtig zu machen, ich habe halt nicht bedacht, dass das auch komplett in die Hose gehen kann.

Entweder ein Shittest oder sie fand es halt wirklich scheisse. Aber ich gehe in solch einer Situation immer erst von Shittest aus. Auf sowas kannst du mit C&F antworten. Ich antworte auf solch Kindergartenquatsch entweder garnix, guck mal was in den nächsten paar Tagen noch so kommt und melde mich dann drei, vier Tage später nochmal ohne auf ihre Mail einzugehen oder ich schreib einfach "aha", weil die Frau bei mir nach solch einer Kackmail sehr viel an Attraction verliert.

Ich habe einfach mit C&F darauf geantwortet.

Hat sich jetzt raus gestellt, das es gar nicht so richtig ein shittest war, sie schrieb, ich habe dich die ganze Zeit gesehen, wie du irgendwelche Mädchen ansprichst und das macht keinen guten Eindruck.

Also ist der Schuss schon ziemlich nach hinten los gegangen, von ihr war jetzt die letzte nachricht ein "Okay", werde das jetzt ein paar Tage ruhen lassen.

Danke für die Ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen, dir noch einen schönen Tag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jetzt raus gestellt, das es gar nicht so richtig ein shittest war, sie schrieb, ich habe dich die ganze Zeit gesehen, wie du irgendwelche Mädchen ansprichst und das macht keinen guten Eindruck.

Also ist der Schuss schon ziemlich nach hinten los gegangen

nein, denn das "also" wäre nur dann gültig, wenn es eine totale Kongruenz geben würde zwischen dem, was sie dir schreibt und dem, was sie tatsächlich (unterbewusst) fühlt. Genau diese Übereinstimmung ist aber selten gegeben. Du hast sie mächtig in Konkurrenz gesetzt und wenn sie das wirklich stören würde, hätte sie sich doch gar nicht mehr bei dir gemeldet.

ich habe dich die ganze Zeit gesehen, wie du irgendwelche Mädchen ansprichst

das ist ein fetter IOI. Sie hat dich beobachtet. Meinem Eindruck nach bist du weiterhin voll dabei!

An deiner Stelle würde ich jetzt ein paar Tage warten, nicht mehr schreiben (auch wenn sie schreibt), dann anrufen, sie zum Lachen bringen und ein konkretes Date zu zweit vorschlagen. zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit.

Sie schrieb mir gerade so :

Mädchen stehen nicht darauf, wenn Jungs außer Ihnen noch andere Mädchen anmachen ( und erst recht nicht, wenn es Freunde von ihnen sind )

Jackpot ?!

Tzz manche Frauen. Du hast eine angemacht bei der du nicht landen konntest. Jetzt solltest du sie schon aber genug respektieren um die nächsten 5 Jahre keine weitere anzusprechen, damit sie sich auch schön weiterhin besonders fühlt, unabhängig davon das sie dich jetzt gekorbt hat. Und dann noch dieser "ich hab dich beobachtet" bullshit? Hat die nichts besseres zu tun? Ich hätte ab dem Zeitpunkt auf die Verführung verzichtet und geschrieben "scheinst ja echt nen tollen Abend gehabt zu haben, wenn du nichts besseres zu tun hattest". Bin aber auch ein emotionaler Mensch und es ist wohl besser über sowas zu stehen. Wenn es jemand aus deinem sozialen Umfeld ist, hätte ich es gerettet mit "ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber in meiner Welt kann ein typ auch mit frauen kommunizieren ohne jede davon ficken zu wollen". Trotzdem nexten

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann iman die "Fähigkeit" entwickeln über sich selbst zu lachen? Meistens wenn mal ein Witz auf eigene Kosten gerissen wird, werde ich total Ernst bzw. fühle mich sehr unwohl, was wohl insbesondere für Frauen auffällig ist. Mag zwar für einige unwichtig klingen, allerdings macht das, mMn, einfach einen Teil der persöhnlichkeitsentwicklung bzw. des Humors aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Logistikfrage..

Welcher Umkreis ist optimal/brauchbar wenn man sich die Option offen halten will noch zu ihr zu verschwinden?

Sie erreicht 3 Städte in 15-20min

Ich für eine 24min für die anderen beiden 25min

Weiss nicht so recht wo ich unser Date planen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne etwas "merkwürdige" Frage : Woher kommt es bzw ist das normal dass man für Frauen die man noch nie in echt geshen hat und wahrscheinlich auch niemals sehen wird stärkere Gefühle entwickelt als für "echte". greifbare Frauen die man fast jeden Tag sieht und die sich auch für einen interessieren.

Bei mir ist es oft so, dass ich wenn ich Frauen kennenlerne immer relativ schnell (-spätestens wenn bestimmte Triebe befriedigt sind) das Interesse verliere und den Kontakt schleifen lasse bzw sogar abbreche. Gleichzeitig verschiesse ich mich regelmäßig in Schauspielerin xy und fantasiere davon wie es wohl in einer Beziehung mit dieser Person wäre. Bin ich verrückt oder geht das anderen Leuten auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann iman die "Fähigkeit" entwickeln über sich selbst zu lachen? Meistens wenn mal ein Witz auf eigene Kosten gerissen wird, werde ich total Ernst bzw. fühle mich sehr unwohl, was wohl insbesondere für Frauen auffällig ist. Mag zwar für einige unwichtig klingen, allerdings macht das, mMn, einfach einen Teil der persöhnlichkeitsentwicklung bzw. des Humors aus.

Deutet auf fehlendes Selbstvertrauen und fehlende Selbstsicherheit hin, wenn dich ein Witz auf deine Kosten so unsicher werden lässt.

Hätte mal eine Logistikfrage..

Welcher Umkreis ist optimal/brauchbar wenn man sich die Option offen halten will noch zu ihr zu verschwinden?

Sie erreicht 3 Städte in 15-20min

Ich für eine 24min für die anderen beiden 25min

Weiss nicht so recht wo ich unser Date planen soll..

Wenn du zu ihr willst, dann möglichst nah bei ihr zu Hause.

Mal ne etwas "merkwürdige" Frage : Woher kommt es bzw ist das normal dass man für Frauen die man noch nie in echt geshen hat und wahrscheinlich auch niemals sehen wird stärkere Gefühle entwickelt als für "echte". greifbare Frauen die man fast jeden Tag sieht und die sich auch für einen interessieren.

Nein, ist nicht normal.

Bei mir ist es oft so, dass ich wenn ich Frauen kennenlerne immer relativ schnell (-spätestens wenn bestimmte Triebe befriedigt sind) das Interesse verliere und den Kontakt schleifen lasse bzw sogar abbreche. Gleichzeitig verschiesse ich mich regelmäßig in Schauspielerin xy und fantasiere davon wie es wohl in einer Beziehung mit dieser Person wäre. Bin ich verrückt oder geht das anderen Leuten auch so?

Du bist nicht verrückt und es geht manch anderen Leuten auch so. Der Grund liegt auf der Hand: Das eine ist ein Idealbild, das du dir ausmalst, das andere eine reale Frau mit Schwächen. Du solltest dir klar werden, dass keine Frau dieser Welt dem Idealbild, dass du dir von ihr machst, entsprechend kann. Nicht einmal Scarlett Johannsson oder Jessica Alba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Logistikfrage..

Welcher Umkreis ist optimal/brauchbar wenn man sich die Option offen halten will noch zu ihr zu verschwinden?

Sie erreicht 3 Städte in 15-20min

Ich für eine 24min für die anderen beiden 25min

Weiss nicht so recht wo ich unser Date planen soll..

Wenn du zu ihr willst, dann möglichst nah bei ihr zu Hause.

Ja, mit was für Entfernungen hast du gute Erfahrungen gemacht? 15-20Automin ok? Wohnen beide in einem Dorf (nicht dem selben) Und dann direkt in ihrem was vorschlagen, dass ich überhaupt nicht kenne ist irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Per Whats App lasse ich mir von ihr unser Date für morgen bestätigen und sie schreibt "Na klar :)" und direkt danach

"habe dich beim Arbeiten vermisst"

Habe dann geschrieben

"ich dich Freitag auch :)"

weil's immer viel Spaß mit ihr macht.

War das falsch? Auf meinen Vorschlag zum Ort und Zeitpunkt schrieb sie dann nur noch "okay"

Zerdenke ich das gerade? Was hättet ihr auf "habe dich vermisst" geantwortet? Ich finde meine ehrliche Antwort nicht verkehrt. Wenn's so ist, kann ich's auch sagen. Oder loop-scheiße von ihr oder gar shittest? Oder ist ihr "okay" garkein Anzeichen von weniger flirt? Oder war ihr das genug invest ihrerseits?

Wir schätzt ihr das ein? Klar zerdenke ich das, aber mich interessiert eure Sichtweise.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit was für Entfernungen hast du gute Erfahrungen gemacht? 15-20Automin ok? Wohnen beide in einem Dorf (nicht dem selben) Und dann direkt in ihrem was vorschlagen, dass ich überhaupt nicht kenne ist irgendwie komisch.

Sorry, da kann ich nicht mitreden. Habe nie auf dem Dorf gewohnt. Der einzige Tip, den ich dir geben kann: Wenn es dir ernst damit ist, zu lernen, wie man Frauen verführt, dann zieh in eine Großstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat es zu bedeuten, wenn eine Bedienung in einer Cocktailbar einen beim Bedienen oder beim fragen, ob man was trinken möchte nicht anguckt, also Blickkontakt vermeidet, aber von weitem ab und zu unauffällig rüber schaut?

Und im allgemeinen, was hat es zu bedeuten,wenn Mädels lieber so tun als guckten sie mich nicht an, oder auf den Boden gucken, oder versuchen, Blickkontakt zu vermeiden?

Vorallem bei Südländerinnen merke ich es, und ich bin selbst Südländer. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade sie mich unattraktiv finden, sondern eher dass sie mich sehr attraktiv finden, da ich eh allgemein ein hübscher Kerl bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Hab sehr oft beobachtet, dass Frauen zuerst total anhänglich sind, von sich aus (Sex) Treffen vorschlagen etc, aber sobald ich mal ein paar Tage nicht schreibe haben sie meist nach nichtmal einer Woche einen neuen Kerl und ignorieren mich. Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Hab sehr oft beobachtet, dass Frauen zuerst total anhänglich sind, von sich aus (Sex) Treffen vorschlagen etc, aber sobald ich mal ein paar Tage nicht schreibe haben sie meist nach nichtmal einer Woche einen neuen Kerl und ignorieren mich. Warum ist das so?

Sie verlieren das Interesse. Und die Konkurrenz schläft nicht.

Warum meldest du dich denn ein paar Tage nicht?

Stell dir doch mal vor du hast eine Frau am Start, ihr schreibt, versteht sich super, trefft euch (oder wollt euch treffen) und plötzlich meldet sie sich ein paar Tage nicht. Du triffst eine andere, womöglich noch attraktiver, und mit der läuft es wie am schnürchen. Frauen haben unter Umständen weniger Eisen im Feuer als Männer und selektieren lieber aus als mehrere gleichzeitig zu haben.

Ist offenbar elementar wichtig bei solchen Frauen die Spannung aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Target jetzt nach 2 Tagen angerufen, jedoch schlechten Zeitpunkt erwischt, sie ist bei verwanden und ist kurz angebunden gewesen, meinte nur, lass lieber in whatsapp schreiben, ich sehe aber nicht ein sie zuerst anzuschreiben.

Soll ich sie morgen noch mal anrufen, oder schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lolpol

Du hältst jetzt mal die Füße still. Guck mal aufn Tacho...es ist kurz vor Weihnachten, da haben Leute andere Sachen zu tun.

Hast du mit ihr vorher viel getextet? Wenn ja, wieso willst du sie unbedingt vor Weihnachten anrufen?

Wünsch ihr per Text schöne Feiertage und dann meldest du dich am kommenden Sonntag, wenn der Feiertags- und Wochenendstress rum ist, nochmal.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.