KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Attraction vorhanden ist, dann sind 3 Wochen kein Problem.

Hatte selbst mal auf dem Weg zur Arbeit eine approacht. Das Gespräch hat keine 5 Min gedauert. NC, vier Tage später telefoniert (ca 20 Min) und Date für 2,5 Wochen später ausgemacht. In der Zwischenzeit kaum Kontakt (vielleicht 4 WA-Texte). Ihr am Tag des Dates vormittags noch nen Text geschickt "schaffe es heut erst 10 min später", damit sie mich noch auf dem Schirm hat. Treffen fand statt.

Du hast sie immerhin schon geküsst. Seh ich kein Problem bei die 3 Wochen locker, flockig zu überbrücken. Einmal pro Woche einen Text oder auch garkeinen. Und wenn das Treffen nicht zustande kommt, dann ist das halt so. Dafür hast du ja Alternativen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Attraction ist ganz ok denke ich. Sie hat mich angesprochen und auf meinen Terminvorschlag ist sie sofort eingegangen. Alternativen sind auch vorhanden, aus diesem Grund ist das Treffen auch erst in 3 Wochen möglich. Es kommt halt vor, dass man an einer Frau mehr interessiert ist als an anderen aber jetzt noch Dates verschieben wäre wohl ein Fehler.

Den einen oder anderen Text oder einen kurzen Anruf werde ich wohl riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

klassischer Fall von Attention Whore. Unbedingt NEXT! Und wunder dich nicht, wenn die dir noch Nacktpics schickt (ein Kumpel hatte mal so eine Kanditatin).

Ich hatte auch mal eine Kandidatin. Hat die verrücktesten/unglaubhaftesten Ausreden gebracht, aber über Whatsapp immer schön mit Bildern von ihr investiert. Irgendwann bin ich aus meiner Traumwelt erwacht und hab mir ihr Facebook-Profil genauer angeschaut. Auffällig war, dass nur Typen ihre Bilder geliked haben. Außerdem kannte sie keiner von den gemeinsamen Freunden. Ende vom Lied: Fake. Allerdings mit sehr viel Aufwand verbunden. Kein Wunder, dass das niemand gecheckt hat oder checken wollte.

Der oben geschilderte Fall muss natürlich kein Fake sein, aber eine Attention Whore ist sie allemals. Opa gestorben... Makabere Ausrede... TE, hier hilft nur eins: NEXT!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn Attraction vorhanden ist, dann sind 3 Wochen kein Problem.

Hatte selbst mal auf dem Weg zur Arbeit eine approacht. Das Gespräch hat keine 5 Min gedauert. NC, vier Tage später telefoniert (ca 20 Min) und Date für 2,5 Wochen später ausgemacht. In der Zwischenzeit kaum Kontakt (vielleicht 4 WA-Texte). Ihr am Tag des Dates vormittags noch nen Text geschickt "schaffe es heut erst 10 min später", damit sie mich noch auf dem Schirm hat. Treffen fand statt.

Du hast sie immerhin schon geküsst. Seh ich kein Problem bei die 3 Wochen locker, flockig zu überbrücken. Einmal pro Woche einen Text oder auch garkeinen. Und wenn das Treffen nicht zustande kommt, dann ist das halt so. Dafür hast du ja Alternativen. ;-)

Oder ein Bild (lustig/DHV) ist auch immer eine gute Möglichkeit, um auf dem Schirm zu bleiben. Vor allem bei längeren Phasen, in denen man nicht in Smalltalk abdriften sollte.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Heute als Fotograf n Job bei nem Kunde außer Haus gehabt, Kunde ist ein alter Freund von der Berufsschule. Dort vor Ort dann ein Madel kennengelernt, viel Augenkontakt und Smalltalk geschoben, Interesse war vermutlich da, im April nochmal n Termin im Haus wo ich sie nochmal seh, so lang will ich aber nicht warten.

Was nun?

- Bei Facebook gefunden, gleich schreiben? Oder

- Alten Freund nach ihrer Nummer fragen? Oder

- Termin abwarten und persönlich fragen?

Für den Fall dass 1. oder 2., wie lange warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir sicher bist, dass du sie im April noch einmal siehst würde ich bis dahin warten. Ansonsten FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert ist da nix, ist eher reine Glückssache

Schick ihr halt ne Mail. Wenn sie bock drauf hat, wird sie drauf einsteigen und wenn nicht, dann bist du in ihren Augen ein Creep.

Trete dir mal lieber richtig ordentlich in den Arsch, weil du nicht an Ort und Stelle nach ihrer Nummer gefragt hast. Das hilft eventuell und du machst es bei der nächsten Frau anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7: Mutti

Kenne Sie schon seit 5 Jahren und die will mich jetzt gamen....

Ihr Drama ist zu krass für diese Welt ich kenne Sie genau.

Was würdet Ihr in so einer Situation tun, FC ist zu 101% drin, aber ich habe meine Bedenken...

Ich fühle mehr als Wing ist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet Ihr in so einer Situation tun, FC ist zu 101% drin, aber ich habe meine Bedenken...

und jetzt? ich meine du musst den kleinen Donky Kong schon selbst fragen, wie dringend er mal wieder eine Banane braucht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute!

Hier meine kurze Frage:

Wie handhabt ihr das Clubgame in Clubs die total überfüllt sind?
Dort kann man weder vernünftig tanzen ohne irgendwem auf die Füße zu treten, noch sich entspannt von A nach B bewegen. Meidet ihr solche Bereiche oder Gibts da nen Trick, den ich irgendwie nicht kenne? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Habe über die SuFu nichts gefunden.

Bei einem FO investiert man ja erst wieder, wenn HB investiert bzw mit einem direkten Terminvorschlag kommt.

Attention Whore Gedöns wird natürlich ignoriert. Soweit sogut.

Wenn das HB nun nach 2-3 Wochen FO schreibt: "Hi wie gehts dir?"

Antworten, weil sie eventuell einen Terminvorschlag machen will oder wirklich auf "Hi du, morgen/heute/29 Februar 2024 Zeit und Lust auf ein Date?"

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi wie gehts dir?"

das ist definitiv kein Invest, sondern ein klassischer Orbiter-Check --> nicht antworten. Wenn sie echtes Interesse an dir hat, wird sie eindeutige Nachrichten nachschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist von vagen oder konkreteren Ankündigungen wie "Diese Nacht wirst du nicht vergessen" oder "Nachdem wir fertig mit uns sind, ist die gemeisame Dusche unausweichlich" zu halten. Dies sind jetzt platte Beispiele, die mir jetzt grad eingefallen sind. Ich bringe solche Lines auch eher nicht.

Ich bin da unentschlossen was sie überhaupt sind: selbstbewusst oder das Gegenteil. Einerseits bringt man klar zur Sprache was man vorhat, macht das HB heiß, andererseits hat man dann von HB die Bestätigung dazu bekommen dass es so laufen kann, wenn sie neutral oder positiv reagiert. Also Verantwortung abgegeben.

Was ist eure Meinung zu den beiden Positionen, selbstbewusst oder nicht? Frauen benutzen sowas eben auch oft zwar sehr abgeschwächt in der Form "Freue mich richtig auf heute Abend!" Und bitte jetzt nicht den Vorschlag "Gar nichts sagen, eskalieren". Das ist nicht die Antwort auf die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , Habe in letzter Zeit schon einige Lays und Dates durch mein Onlinegame erreicht, jetzt habe ich von einer die Nummer bekommen die mich ehrlich gesagt umhaut (Nein habe keine Oneitis) nicht durch ihr aussehen in erster linie den Heiß sind sie alle, sondern eher durch ihren Charakter (23, selbstbewusst, Dominant, Intelligent)

Das Problem ist nur dass ich mir an ihr die Zähne ausbeisse.Sie sagt, sie hat interesse an mir, aber wenn ich sie anschreibe bezüglich eines Dates sagt sie, sie muss lernen, trifft sich mit freundinnen, hat zu tun.. etc.. Wenn ich ihr sage dass sie, wenn sie es wollte sehr wohl mal ne halbe std. Zeit hätte damit mann wenigstens mal nen Kaffee trinkt, da sie Semesterferien hat, sagt sie das sie sich nicht abhetzen will, weil sie sich zeit für mich nehmen will bla bla.

Das ganze geht seit 2 1/2 Wochen so. Ich gehe ihr auch nicht auf den Sack oder so,sondern rufe sie nur an um ein Date auszumachen --->wenn sie Nein sagt melde ich mich ein Paar tage später wieder. Habe jetzt nen Freeze out gemacht bis von ihrer Seite was kommt, habe ihr die Ansage gemacht das sie sich bei mir melden soll wenn sie mal für ein Treffen bereit ist. Die Scheiße ist ganz einfach dass die anfangliche Attraction immer mehr verloren geht, wenn der Ofen nich sowieso schon aus ist. Spielt sie Spielchen?

Verbesserungs bzw. Rettungsvorschläge? (Sry für die Länge)

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sie Spielchen?

Ja

Verbesserungs bzw. Rettungsvorschläge?

Kick sie von deinem Podest runter und NEXT.

Übrigens:

(23, selbstbewusst, Dominant, Intelligent)

Wie kommst du darauf, dass sie selbstbewusst ist?

Eine selbstbewusste Frau hat attention whoring nicht nötig.

Denk mal drüber nach. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddick hat Recht: Das Ding ist durch. Lies dich ein! (in deinem Text sind so viele Anfängerfehler drin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zeed - Die da währen?!

Hatte schon den Verdacht auf Attention Whore, Nummer ist eh schon gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zeed - Die da währen?!

Wenn ich ihr sage dass sie, wenn sie es wollte sehr wohl mal ne halbe std. Zeit hätte damit mann wenigstens mal nen Kaffee trinkt, da sie Semesterferien hat

du heulst rum, weil sie sich nicht mit dir trifft.

habe ihr die Ansage gemacht das sie sich bei mir melden soll wenn sie mal für ein Treffen bereit ist

du gibst die Führung aus der Hand bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , Habe in letzter Zeit schon einige Lays und Dates durch mein Onlinegame erreicht, jetzt habe ich von einer die Nummer bekommen die mich ehrlich gesagt umhaut (Nein habe keine Oneitis) nicht durch ihr aussehen in erster linie den Heiß sind sie alle, sondern eher durch ihren Charakter (23, selbstbewusst, Dominant, Intelligent)

Das Problem ist nur dass ich mir an ihr die Zähne ausbeisse.Sie sagt, sie hat interesse an mir, aber wenn ich sie anschreibe (Anrufen!) bezüglich eines Dates sagt sie, sie muss lernen, trifft sich mit freundinnen, hat zu tun.. etc.. Wenn ich ihr sage dass sie, wenn sie es wollte sehr wohl mal ne halbe std. Zeit hätte damit mann wenigstens mal nen Kaffee trinkt (das weiß sie doch selbst!), da sie Semesterferien hat, sagt sie das sie sich nicht abhetzen will, weil sie sich zeit für mich nehmen will bla bla.

Das ganze geht seit 2 1/2 Wochen so. Ich gehe ihr auch nicht auf den Sack oder so,sondern rufe sie nur an um ein Date auszumachen --->wenn sie Nein sagt melde ich mich ein Paar tage später wieder. (sinnlos) Habe jetzt nen Freeze out gemacht bis von ihrer Seite was kommt,. habe ihr die Ansage gemacht das sie sich bei mir melden soll wenn sie mal für ein Treffen bereit ist. (bist du ihr Callboy?) Die Scheiße ist ganz einfach dass die anfangliche Attraction immer mehr verloren geht, wenn der Ofen nich sowieso schon aus ist. Spielt sie Spielchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sinnlos sie wegen dates anzurufe, und ihr ne Ansage machen ist auch falsch? Das ergibt kene sinn.

1.) Es kann durchaus sein das eine Frau wirklich mal nicht kann, also warum nicht nochmal anrufen?

2.) Wenn mann sie unbedingt mal treffen will (nenn es von mir aus Egoscheiße), aber keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat da mann ja schon 2x Vertröstet wurde, warum dann keine Ansage machen, die Nummer löschen und sehen was passiert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mir dem Weniger anschreiben und mehr anrufen, und aufhören ihr Dinge vorzuhalten die sie schon längst selbst weiß ist aber deinerseits vollkommen legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Es kann durchaus sein das eine Frau wirklich mal nicht kann, also warum nicht nochmal anrufen?

angenommen, eine Frau, die du heiß findest, schlägt dir ein Date vor, doch du kannst nicht. Wie reagierst du? Richtig, du machst einen Gegenvorschlag. Und wie hat dein HB reagiert? Merkst du was?

2.) Wenn mann sie unbedingt mal treffen will (nenn es von mir aus Egoscheiße), aber keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat da mann ja schon 2x Vertröstet wurde, warum dann keine Ansage machen, die Nummer löschen und sehen was passiert?!

weil du ihr mit deiner "Ansage" nur Verfügbarkeit signalisierst. Insgesamt hättest du dein Invest schon viel früher runterfahren müssen.

Ich sage dir, wie ich mit Streetgame oder Clubgame NCs verfahre: Ich rufe genau einmal an. Geht sie nicht ran oder ruft sie nicht zurück --> next. Ich schicke keine SMS hinterher und rufe auch kein 2. Mal an. Wichtig ist hierbei allerdings: Ich sorge schon beim NC dafür, dass sie meine Nummer einspeichert, so dass ich mir sicher sein kann, dass ihr meine Nummer 2-3 Tage später nicht unbekannt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.