KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist sinnlos sie wegen dates anzurufe, und ihr ne Ansage machen ist auch falsch? Das ergibt kene sinn.

1.) Es kann durchaus sein das eine Frau wirklich mal nicht kann, also warum nicht nochmal anrufen?

2.) Wenn mann sie unbedingt mal treffen will (nenn es von mir aus Egoscheiße), aber keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat da mann ja schon 2x Vertröstet wurde, warum dann keine Ansage machen, die Nummer löschen und sehen was passiert?!

Zu 1.)

Ja kann sein.

Für den Fall machst du genau 2 Dateansagen.

- 1. Dateansage -> sie sagt ab OHNE Gegenvorschlag -> Du "Kein Problem"

- bissl Zeit vergehen lassen

- 2. Dateansage -> sie sagt ab (wieder) OHNE Gegenvorschlag -> Du "Kein Problem" -> Freeze Out, der in ein NEXT übergehen wird, weil sie kein bock auf dich hat.

Egal in welcher Situation...ob HB, platonische Freundin, Freunde oder sonstwer:

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Zu 2.)

Du brauchst keine Ansage machen a la "mimimimimimi...find ich voll doof, dass du mich nicht treffen willst". Ich weiß, dass du es nicht so meinst, aber so kommt es rüber.

Wie schon bei 1. geschrieben:

Egal in welcher Situation...ob HB, platonische Freundin, Freunde oder sonstwer:

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Die Frauen sind nicht doof. Die wissen, wenn sie bock auf einen Typen haben und er eine Dateansage macht, dann brauchen sie nur zusagen und das Date steht. Bei Männern, die sie treffen wollen, machen sie das auch und wenn sie an dem Tag keine Zeit haben, dann schlagen sie sofort einen neuen Tag vor.

http://markmanson.net/fuck-yes

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Jungs

Fuck, eigentlich weiß ich das auch alles, klar findet ne HB mittel und wege wenn sie wirklich will. Vllt findet sie es auch einfach nur geil das ihr Typen hinterher rennen. Normalerweise habe ich auch kein Problem damit sofort zu nexten (habe gestern erst wieder 5 Nummern gelöscht) Bei der Puppe gilt vllt in allererster Linie für mich die Regel: Your Ego is not your amigo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder folgst Du Riddiks Anweisung oder Du machst Dich weiter zum Hampelmann, dafuer brauchst Du keine weiteren Tipps, das machst Du scheinbar ganz gut.

Problem ist, wenn sie kein Bock auf Dich hat, wird ihr Dein Ego erst recht am Arsch vorbei gehen. Arbeite mal an Deinem Mindset, dann klappts auch mit dem Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heksor

Hier macht sich keiner zum Hampelmann, Prinzessin. Mal ganz davon abgesehen das die Sache schon lange erledigt und die Nummer gelöscht würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern wissen, wie das hier einzuschätzen ist:

Ich hab neulich ein Mädchen (für mich HB 9, sie ist 18, ich seit kurzem 23) in der Uni spontan nach einem Treffen gefragt. Sie hat darauf sofort ohne zögern zugesagt, obwohl wir uns nur durch ein paar wenige Gespräche kannten. Da wir demnächst eine Prüfung haben, habe ich gesagt, dass ich sie danach anrufen werde und etwas genaueres ausmachen werde.

Jetzt hab ich gemerkt, dass sie mich danach in Facebook rausgelöscht hat (ich hatte sie bereits in Facebook seit nem halben Jahr). Wie darf ich das Löschen interpretieren?

Auf jedenfall werd ich sie am Fr anrufen und am WE was ausmachen.

bearbeitet von alex234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB sagt 2. Date ab!
Attraction war nach dem ersten Date (KC) definitiv vorhanden. Sie hat sich dann auch jeden Tag gemeldet.
Nur ist das erste Date leider schon etwas über 2 Wochen aus und sie sucht immer weniger den Kontakt zu mir.
Verständlich wie soll auch mehr Attraction entstehen wenn wir uns nicht treffen ...
Nur hatte ich viel zu tun (Umzug etc) und keine Zeit sie früher wieder zu sehen.

Heute hat sie das Treffen abgesagt, hat vergessen das sie noch was machen muss blah blah
(zum zweiten mal Date abgesagt)
Nun kam noch eine Entschuldigungs sms.

Meine Frage:
Ich will mich eigentlich nichtmehr melden bis von ihr ein Anruf oder der Vorschlag für ein Treffen kommt.
Soll ich ihr auf die sms noch antworten, damit ich nicht beleidigt wirke oder einfach nichtmehr melden bis von ihr Invest kommt?
Falls von ihr nichtsmehr kommt ist das Ding sowieso durch :pardon:

bearbeitet von illmatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uff ich würde nichts schreiben... keine Ahnung wenn ich das Gefühl habe wie als würde aus einem Luftballon die Luft Entweichen (von Liefner) dann Freeze ich. So fühlt es sich für mich nach deiner Beschreibung an.

Ansonsten einfach nur "ok".

Wenn man "etwas bewirken will" oder nicht "angepisst rüberkommen" will, hat man schon verloren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uff ich würde nichts schreiben... keine Ahnung wenn ich das Gefühl habe wie als würde aus einem Luftballon die Luft Entweichen (von Liefner) dann Freeze ich. So fühlt es sich für mich nach deiner Beschreibung an.

Ansonsten einfach nur "ok".

Wenn man "etwas bewirken will" oder nicht "angepisst rüberkommen" will, hat man schon verloren.

Diese Aussage triffts ziemlich gut!

Ok danke, habe ich mir auch so gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey illmatic, ich glaub wir müssen das heute verschieben...

und eine Stunde später:

Entschuldigung ...

da ist echt 0 Invest drin. Darauf würde ich gar nichts antworten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze Frage: hatten Date am Montag (KC), Hab tags drauf angerufen, sie war cool drauf, haben Date für nächsten Mittwoch ausgemacht. Verdammt lange Zeit (sie ist auch sehr beschäftigt). wann soll ich mich per telefon nochmal melden, um die attraction hochzuhalten? Evt. Kurze sms? Oder ist beides zu viel? (Würds persönlich sonntags machen, hab aber schiss dass es bissel zu lang sendepause ist) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Frage: hatten Date am Montag (KC), Hab tags drauf angerufen, sie war cool drauf, haben Date für nächsten Mittwoch ausgemacht. Verdammt lange Zeit (sie ist auch sehr beschäftigt). wann soll ich mich per telefon nochmal melden, um die attraction hochzuhalten? Evt. Kurze sms? Oder ist beides zu viel? (Würds persönlich sonntags machen, hab aber schiss dass es bissel zu lang sendepause ist) :)

Antwort: Schreiben würde ich auf keinen Fall, dann doch lieber telefonieren. Zeitlich passt es dann, wenn in deinem Kosmopoliten-Jetset Leben mal fünf Minuten Zeit sind um bei ihr durchzuklingeln, wenn du es nicht zeitlich schaffst, auch nicht schlimm, ansonsten ruf Sie halt Sonntag einfach an - oder eben nicht - manchmal ist Sendepause bzw. weniger mehr! Viel Erfolg am Mittwoch, du wirst sie vögeln! :)

Meine Frage: Waren am Mittwoch im Club, da habe ich ein Mädel kennengelernt, waren zwar beide etwas betrunken, erst KC danach bin ich mit ihren Freundinnen noch in eine Bar, habe sie dann mit zu mir nach Hause genommen. Musste dann morgens arbeiten, habe sie noch geküsst und dann ist sie bei mir im Bett liegen geblieben während ich ins Büro fuhr. Hatte ihre Nummer nicht gespeichert, aber Sie meine am Anfang des Abends. Hatte Sie dann auf Facebook mit Ihrem Namen gesucht und gefunden und ihr folgendes geschrieben:

"Hey als ich heute Morgen los bin habe ich deine Nummer nicht eingespeichert. Hab bei Facebook "XXX" eingegeben und dich gleich gefunden, was für ein Glück. :)"

Jedenfalls hat Sie die Freundschaftsanfrage dann angenommen und mir 00.48 Uhr auf Whatsapp:

"Hallo ;)"

geschrieben.

Die Frage ist jetzt: Wie macht man nach so einem ONS ein Folgedate aus? Einfach anrufen und Date ausmachen? Habe irgendwie aber ein schlechtes Gefühl dabei, weil ich irgendwie denke dass so ONS ja irgendwie was einmaliges ist? Finde das irgendwie auch komisch, sie geistert mir schon im Kopf rum - und ich glaube das liegt nur daran, dass wir gleich Sex hatten... Habe jetzt gedacht, dass ich wir Sonntag essen gehen, weil ich Freitag und Samstag keine Zeit habe. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich das Löschen interpretieren?

ignorieren.

Und wenn sie wie ich Grad gemerkt hab neben fb auch whatsapp blockt?? (kein Bild mehr, keine onlineaktualisierung mehr). Hab bisher nichts geschrieben, bevor ich sie gefragt hab gab's nen kurzen Chat. (Die Nummer hatte ich bereits von ner gemeinsamen Gruppe)

Werd trotzdem mal versuchen sie anzurufen, wobei ich leider nen flake befürchte... dummerweise ist die eine oneitis die sich ziemlich in meinem Kopf festgesetzt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: hatten Date am Montag (KC), Hab tags drauf angerufen, sie war cool drauf, haben Date für nächsten Mittwoch ausgemacht. Verdammt lange Zeit (sie ist auch sehr beschäftigt). wann soll ich mich per telefon nochmal melden, um die attraction hochzuhalten? Evt. Kurze sms? Oder ist beides zu viel? (Würds persönlich sonntags machen, hab aber schiss dass es bissel zu lang sendepause ist) :)

Garnicht.

1 Woche zum nächsten Date ist doch nix, wenn man selber schwer beschäftigt ist.

Wieso hast du solche Verlustangst? Wenn ihr der Kuss am Montag gefallen hat, dann wird sie das Date schon wahrnehmen. So schnell verfliegt deine Attraction schon nicht, wenn welche vorhanden ist.

Wie macht man nach so einem ONS ein Folgedate aus? Einfach anrufen und Date ausmachen? Habe irgendwie aber ein schlechtes Gefühl dabei, weil ich irgendwie denke dass so ONS ja irgendwie was einmaliges ist? Finde das irgendwie auch komisch, sie geistert mir schon im Kopf rum - und ich glaube das liegt nur daran, dass wir gleich Sex hatten... Habe jetzt gedacht, dass ich wir Sonntag essen gehen, weil ich Freitag und Samstag keine Zeit habe. Was meint ihr?

Hast dir deine Antwort doch schon selbst gegeben. So macht man das in der Regel. Man ruft an, macht ein Date aus und dann eskaliert man. Wenn sie kein bock auf ein zweites Mal gehabt hätte, dann hätte sie dir keine WA geschickt.

Und übrigens:

Hör mal auf die Mädels auf Facebook zu stalken. Besonders dann, wenn sie deine Handynr hat. Da ihr der ONS wohl gefallen hat, hätte sie dir von sich aus eine Nachricht zukommen lassen, ohne dass du ihr auf Facebook hinterhergeeiert wärst.

Und übrigens noch was:

Jede FB, Affäre, Freundschaft+ oder LTR fängt mit einem ONS an. Denk mal drüber nach. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dummerweise ist die eine oneitis die sich ziemlich in meinem Kopf festgesetzt hat.....

Alles was in deinen Kopf reinkommt kann auch wieder raus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leichter gesagt als getan. Es war außer bei bei ihr noch nie dass ich auf eine wirklich auf den ersten blick steh....

Aber das positive ist bisher schon dass ich bei ihr die dumme Ansprechangst gebrochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das positive ist bisher schon dass ich bei ihr die dumme Ansprechangst gebrochen habe.

Siehste, das ist doch was. Und du hast dadurch gemerkt, dass es nix schlimmes ist eine Frau, die du hochgradig attraktiv findest, anzusprechen.

Also raus mit dir und quatsch die Nächste an. Alternativen und so. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie wie ich Grad gemerkt hab neben fb auch whatsapp blockt??

kein FB, kein WA, kein Streß (fieldtested seit 1987). Anrufen und gucken, was passiert. Alles andere ist sinnlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,
Also ganz kurze Frage:

Ich bin 15 und noch relativ jung
macht es Sinn Mädchen in meinem alter
anzusprechen?
Wenn ja, ganz normal?
Wenn nein, gibt es Alternativen bei
älteren ernst genommen zu werden
bzw älter zu wirken das auch mehr als nur ein Gespräch entsteht?
Oder hängt das allein von mir ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie wie ich Grad gemerkt hab neben fb auch whatsapp blockt??

kein FB, kein WA, kein Streß (fieldtested seit 1987). Anrufen und gucken, was passiert. Alles andere ist sinnlos.

Ergebnis vom Anrufen übrigens: Nicht hingegangen.

Es gibt ja Alternativen :\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja, ganz normal?

Über konkrete Strategien etc. liest du dich am besten im U18-Subforum ein (http://www.pickupforum.de/forum/447-u-18/).

Wenn mann für ne 15/16 Jährige neuerdings konkrete Verführungsstrategien braucht, und kein iphone und ne Skinnyjeans mehr, dann will ich nicht mehr auf diesem Planeten leben!

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis vom Anrufen übrigens: Nicht hingegangen.

dann war's für sie wohl einfach eine einmalige Sache. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.