KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin kurz vor dem FC, von daher bin ich etwas vorsichtig wie ich texte: Also HB sagt Date bei ihr zuhause ab und begründet es -> Sie ist bei ihren Eltern. Glaube ich ihr auch. Attraction ist da, wir hatten vor einigen Tagen KC und HeavyMakeout. Tags darauf schrieb sie mir dazu wie schön sie das Treffen fand.

Vorrangehensweise: Nicht darauf reagieren sondern warten bis sie mit einem Gegenvorschlag kommt oder das Date um einen Tag früher verschieben? Bei letzterer Möglichkeit habe ich ein ungutes Gefühl dass es etwas bedürftig rüberkommt, bisher kamen auch alle Dateanfragen von mir.

Du bist kurz vor dem FC, wenn ihr zwei nackt seid und du gerade dabei bist dir ein Kondom (wenn du schlau bist) drüberzuziehen. Alles andere ist NICHT "kurz vor dem FC".

Ich würde den Termin NICHT vorverlegen. Damit zeigst du ihr nur, dass du sie unbedingt vögeln willst und nicht mehr warten kannst (needy). Den kommenden Termin dann irgendwo draussen (nicht sofort einen Datevorschlag in ihrer WG), dann machst du sie heiß und gibst ihr verbal und nonverbal zu verstehen, dass du es kaum mehr in ihrer Nähe aushältst, weil dich ihre Anwesenheit so geil macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gamet man 2er Sets (oder mehr) sinnvoll direct? Bevorzugtes Target normal gamen und ab und an eine Nettigkeit an die Begleitung, damit die nicht Probleme macht?

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gamet man 2er Sets (oder mehr) sinnvoll direct? Bevorzugtes Target normal gamen und ab und an eine Nettigkeit an die Begleitung, damit die nicht Probleme macht?

Da du schlecht die Begleitung stehen lassen kannst, rein, Nummer, raus.

"Blabla hoffe Du (zeigst auf Begleitung) bist mir da jetzt nicht böse, aber ich Finde deine Freundin echt heiß."

Kannst auch noch sagen, dass sie (die Begleitung) "auch echt hübsch ist!" oder so, aber die andere eben mehr dein Typ.

Dann Nummer holen und verabschieden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel kann man durch einen Abend extreme needyness und nicht eskaliert in einer LTR zerstören? (1 mal Sex) bin Jetzt 16

Und wie weiter machen um nicht einen alzu großen Schaden davon zu tragen?

Rege mich jetzt im nachhinein extrem auf...

bearbeitet von nissat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB vom Typ Streber, Verklemmt, liked alle meine social media Aktivitäten, bin überzeugt die wäre eine sichere Nummer. Allerdings bin ich furchtbar im Text Game und habe lediglich ihren Facebook Account, anrufen fällt also aus. Von Angesicht zu Angesicht wäre das kein Problem aber ich weiß nicht wie ich quasi fremde HBs kontaktieren soll. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe total verkackt. Erstes Date mit nem Mädel gehabt am Samstag. Bisschen getextet..ich war grad noch bisschen am Bude einräumen(umgezogen) und sie hatte nichts los da all ihre Freundinnen beschäftigt waren oder kb hatten. Hab dann spontan vorgeschlagen sie soll doch vorbei kommen.

Sie fährt extra 30min zu mir und bringt eine Kiste Bier mit. und ich quatsche 3h mit ihr..ka was da los war...total versagt. Und sie ist abaolut heiss und die situation wohl mehr als eindeutig..

Hab ihr dann gestern kurz geschrieben..und sie hat tatsächlicg noch geantwortet.

Kann ich das Ding noch drehen..wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fährt extra 30min zu mir und bringt eine Kiste Bier mit. und ich quatsche 3h mit ihr..ka was da los war...total versagt.

Eskalationsangst aufgrund Verlustangst.

Kann ich das Ding noch drehen..wenn ja, wie?

Date ausmachen -> Eskalieren
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

also bei manchen Frauen verzweifel ich echt...

Situation war ganz einfach, am Samstag im Café angequatsch, miteinander geredet etc. pp.

Am Ende Nummern ausgetauscht.

Paar Stunden später erste Nachricht.

HB: "Hey ich hoffe du meldest dich auch bei mir :)"

ME: "Ich rufe dich die Tage mal an ;-)"

Dann erster Anruf versuch, Hintergrund:

Bin in ihre Stadt gefahren weil ich meinen Bruder im KH besuchen wollte da der eben in dieser Stadt im KH liegt.

Ging natürlich nicht ran sondern nach einer Minute die Nachricht

HB: "Hey bin gerade unterwegs blablabla"

Alles klar, kein Ding.

Zu meinem Bruder gefahren, ihn besucht etc.

2 1/2 Stunden später nächster Anruf versuch - ging nicht ran und nach einer Minute die Nachricht

HB: "Sorry hab es leider nicht mitbekommen das du angerufen hast"

Das ist mir irgendwie zu dumm geworden und ich hab sie auf Eis gelegt.

Seitdem bekomme ich pausenlos Nachrichten

"Wie geht's dir"

"Alles gut? Ist irgend was passiert?"

"Guten Abend! Alles gut bei dir?"

Mein WhatsApp quilt über....

Ganz ehrlich, ich check es nicht :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matsmad

Versteh dein Problem jetzt nicht.

Dann mach halt EINE Dateansage per WA, wenn sie deine Anrufe nicht entgegennimmt, sie dir aber trotzdem belanglosen Scheiss textet. Und wenn sie dann wieder ne Ausrede hat -> NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich, ich check es nicht :o

Dein Beitrag ist sinnbildlich für die strenge Einhaltung von Dogmen, die hier ständig gepredigt werden. Und damit machst du dich handlungsunfähig. Weil du nicht im Selbstmodus bist, sondern im PUF-Ausführungsmodus. Hast du Angst, dass irgendwelche Typen von hier meckern, weil du mal tipperst? Lass die doch labern. Mir sind hier alle suspekt, die keine Möglichkeit zur Anpassung lassen, sondern nur ihre Standardfloskeln runter rattern und dir dann auch noch verbal auf den Zeiger gehen, weil du mal abweichst. Kommt kein Hofknicks um es denen recht zu machen, gehen sie dir immer weiter auf die Nüsse. Irgendwas muss da kompensiert werden. Denk mal nach.

Was hindert dich denn daran, wie Riddik das sagt, per Text nen Treffvorschlag zu bringen? Wer bitte schön, ausser den "Du musst unbedingt telefonieren"-Schnatterköppen hier? Telefonierst du denn lieber? Dann ist das für dich ok. Aber leb dann damit, dass andere das nicht so mögen. Und akzeptiers. Ansonsten mach doch das was zu dir passt. Oder haste Angst deinen Frame zu verlieren, nur weil du mal das Kommunikationsmedium wechselst? Dann hast du keinen. Dein Frame sollte sein "Ich möchte sie treffen, persönlich und allein, und es ist egal wie ich das anstelle." Denn nur beim persönlichen Kontakt kannste ja verführen. Der Weg dahin ist vollkommen rille. Siehste ja hier. Sie ruft nicht zurück. Tippert lieber. Dann tipper eben zurück. Wichtig ist doch nur, dass ihr euch trefft. Das ist dein Führungsauftrag. Sie zu einem Treffen einladen und dort dann küssen wenn sie dir gefällt. Führung heisst nicht strikt aufs telefonieren zu beharren. Denn das ist Beschränktheit.

Ziel hier sollte immer sein, eigenständig zu handeln. Und nicht nach den starren Maßstäben anderer User. Und wenn du soweit bist, dann wäre es ja kein Problem gewesen ihr nach deinem ersten Anrufversuch und ihrer Antwort zu schreiben:

"Hey. Bin grad in XY und hab ab .... Zeit. Schlage vor wir treffen uns am/im .... um ....". Und dann sehen ob sie mitzieht. Macht sie das nicht, haste doch auch gewonnen. Nämlich Zeit, die du weiter unnötig in sie investiert hättest. Zum Beispiel für deinen Beitrag hier.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Satz "i know this is random but ... " zum auflockern bei fremdsprachigen.

Wie sagt man sowas nichtcreepy auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann nicht mit mir zusammen sein bzw. keine neue Beziehung eingehen, solange ihr Ex-Freund (mit dem Sie schluss gemacht hat vor einem Jahr) nicht glücklich in einer neuen Beziehung ist... Was kann man ihr da raten zu meinem Gunsten? (sie sagt auch sie will mich nicht küssen bzw. dass es sich nicht gut anfühlt wegen ihrem Ex, auf der anderen seite macht sie es aber trotzdem, wenn ich ihr die Zunge in Hals stecke :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Satz "i know this is random but ... " zum auflockern bei fremdsprachigen.

Wie sagt man sowas nichtcreepy auf deutsch?

Creepy ist es nur, wenn du es so rüber bringst durch Unbeholfenheit, merkliche Aufregung, falsche Körpersprache/Tonlage/Frame etc.

"das ist jetzt ein bisschen spontan, aber.."

"das kommt vielleicht etwas plötzlich, aber.."

"ich musste dich einfach ansprechen, weil .."

"hey, ich muss dir einfach sagen, dass.."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir:

-bin absolut neu hier

-habe vor mehreren Jahren mal "Lob des Sexismus" gelesen

-bin im Pickup aber völligst ungeübt (hatte eine very-LTR...)

-es ist durchaus möglich, dass ich needy wirke

-habe nur wenige Wochen Zeit mich weiterzubilden

Frage: Wie kann ich in kurzer Zeit noch maximal viel über die theoretische Seite des Pickup lernen? Bestimme Bücher? Eine bestimmte Sektion in diesem Forum?

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir:

-bin absolut neu hier

-habe vor mehreren Jahren mal "Lob des Sexismus" gelesen

-bin im Pickup aber völligst ungeübt (hatte eine very-LTR...)

-es ist durchaus möglich, dass ich needy wirke

-habe nur wenige Wochen Zeit mich weiterzubilden

Frage: Wie kann ich in kurzer Zeit noch maximal viel über die theoretische Seite des Pickup lernen? Bestimme Bücher? Eine bestimmte Sektion in diesem Forum?

Vielen Dank!!!

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

There u go! :good:

...uuuund die Praxis nicht vernachlässigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok versuche mich kurz zu halten: Hab einen Fuckbuddy seit 2 Monaten. (...............)

Frage: Soll ich ihr die Meinung sagen das ich diese Art Hasse und dass sie sagen soll was Sache ist oder einfach Freezen ohne Klärung?

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ist eine aktuelle Beispielsituation, Frage steht unten. Und ja ich habe Alternativen, zur Zeit 3 HBs und trotzdem kann ich den Mindfuck/PDM nicht ganz abstellen.

Date prima gelaufen, Rapport und Comfort super. Hat die Eskalation nie geblockt. Habe ich z.B. mal zum Abstandhalten die Hände gelöst, da griff sie nach einigen Sekunden wieder hin. Später KC und Verabschiedung. Am Morgen darauf schrieb sie mir 2 Tage hintereinander eine Guten-Morgen-Nachricht, wir 1-2 Zeilen noch gewechselt. am dritten Morgen (heute) schreibt sie mir keine. Ich denke sie wollte sehen ob ich es dann stattdessen mache. Habe ich nicht, ich will auch nicht dass es zum Zwang wird und ich will das Getippe auch gar nicht erst anfangen wie zu AFC-Zeiten. Sie wird sich wohl Gedanken gemacht haben warum von mir bisher nichts per Chat bzw morgens kam, sie schrieb dagegen auch nichts den ganzen Tag. Jedenfalls möchte ich sie heute Abend anrufen und das nächste Date abmachen, wie ich es halt mache nach 2-3 Tagen.

Die Frage die sich mir allgemein stellt ist, ob sich Frustration und Unverständnis einer HB negativ auf die Attraction auswirkt oder ob das auch mal dazugehören kann im Kennenlernprozess ja sogar doch positiv weil es das Ungewisse bekräftigt. Gerade bzg. bei etwas chatfreudigeren HBs.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ist eine aktuelle Beispielsituation, Frage steht unten. Und ja ich habe Alternativen, zur Zeit 3 HBs und trotzdem kann ich den Mindfuck/PDM nicht ganz abstellen.

Date prima gelaufen, Rapport und Comfort super. Hat die Eskalation nie geblockt. Habe ich z.B. mal zum Abstandhalten die Hände gelöst, da griff sie nach einigen Sekunden wieder hin. Später KC und Verabschiedung. Am Morgen darauf schrieb sie mir 2 Tage hintereinander eine Guten-Morgen-Nachricht, wir 1-2 Zeilen noch gewechselt. am dritten Morgen (heute) schreibt sie mir keine. Ich denke sie wollte sehen ob ich es dann stattdessen mache. Habe ich nicht, ich will auch nicht dass es zum Zwang wird und ich will das Getippe auch gar nicht erst anfangen wie zu AFC-Zeiten. Sie wird sich wohl Gedanken gemacht haben warum von mir bisher nichts per Chat bzw morgens kam, sie schrieb dagegen auch nichts den ganzen Tag. Jedenfalls möchte ich sie heute Abend anrufen und das nächste Date abmachen, wie ich es halt mache nach 2-3 Tagen.

Die Frage die sich mir allgemein stellt ist, ob sich Frustration und Unverständnis einer HB negativ auf die Attraction auswirkt oder ob das auch mal dazugehören kann im Kennenlernprozess ja sogar doch positiv weil es das Ungewisse bekräftigt. Gerade bzg. bei etwas chatfreudigeren HBs.

1 A Mindfuck.

Meinst du nicht, dass du ein bisschen zu viel in alles reininterpretierst? "Und da ich nicht dies und das mache, denkt sie sich jetzt bestimmt das und jenes" "Und wenn Ich dann..... dann wird sie bestimmt....."

Ruf einfach an, rede lustig mit ihr und mach n Treffen aus. Wie sie irgendwas auffasst, ist doch nicht deine Baustelle. Du hast doch gesagt, du willst nicht ihr Bespaßer werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Frauen machen sich Gedanken über alles, ich glaube wir wollen gar nicht wissen wie viel. Dadurch, dass du dich nicht meldest bringst du ihr Rad ganz schön zum drehen. Da kommen dann auch so Gedanken wie "er will mich nicht", "ich bin nur eine von 100". Das einzige Wichtige ist dich beim nächsten Treffen völlig normal zu verhalten und ihr comfort zu gewährleisten, dass ihre schlechten Gedanken nur ihre böse Fantasie waren und eigentlich alles gut ist. Wenn du das gut machst dann ist das hard to get und das etwas mysteriöse die beste Schiene. Wenn aber comfort und rapport nicht da sind kann man sich das auch verspielen. Generell würde ich sagen ja, attraction kann ein Ablaufdatum haben. Aber wie beim Training lieber zu den richtigen Zeitpunkten gut platzierte Trainingsreize setzen als täglich Bizeps-Curls machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Fall, bei dem ich lieber um Rat fragen:

Hatte locker ein Treffen mit ihr vereinbart, sie darauf:

[17.56]: Oki :)
Ich hab nichts mehr geschrieben

[21.41] Stop halt, ich kann morgen gar nicht, hab meinen Freundinnen schon ewig blablabla...Wir holen das aber nach :)

War mir ganz recht, da ich eh ein anderes Date hatte, ich also:

[1.44] Okay "insiderspitzname", ich könnte Mittwoch oder Samstag. Aber nur wenn du Sonne mitbringst

Seitdem 2 Tage keine Antwort, obwohl sie es bestimmt gesehen hat. Der Rat "Vergiss sie" wird eh kommen, aber würdet ihr euch demnächst nochmal bei ihr melden? Kann eigentlich keinen wirklichen Fehler entdecken.

PS: GENAU in dem Moment wo ich es poste, kommt ein "Na klar bring ich Sonne mit ;D". Aber kein Eingehen auf die Vorschläge. Wie würdet ihr antworten?

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

PS: GENAU in dem Moment wo ich es poste, kommt ein "Na klar bring ich Sonne mit ;D". Aber kein Eingehen auf die Vorschläge. Wie würdet ihr antworten?

Erstmal gar nicht.

Der Ball liegt bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[1.44] Okay "insiderspitzname", ich könnte Mittwoch oder Samstag. Aber nur wenn du Sonne mitbringst

"Okay, dann treffen wir uns Mittwoch um XY Uhr im XY"

^This

Und nächstes Mal machst du schon beim ersten Mal eine vernünftige Dateansage und nicht so ein WischiWaschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.